*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.10.2010 12:11
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
@ mum..huhuuu süße...mensch ich hoffe echt..es ist nicht zu früh für dich,nicht das du dich schlimmer erkältest![]()
@ cantha..schön das alles i.o. war heute beim arzt![]()
Ja, hoffe ich auch. Aber noch gehts mir gut!![]()
Geh mir dann erstmal ne lecker Suppe holen!![]()
schon wieder suppe???
was gibts denn für ne leckere suppe??
lass uns lieber zu mc doof gehen
26.10.2010 12:13
Zitat von cantharellus:
@Wolke: Wie war denn dein Blutzucker-Wert nach der ersten Stunde? Meiner war 115 und nüchtern 75
Nüchtern war er bei 92, genau soviel wie er haben sollte

26.10.2010 12:14
@mum: nö...kein Verdacht gewesen auf Diabetes...wurde mir halt vorgeschlagen...einfach zur Sicherheit und ich hab gedacht, auf die 16,50 € kommt es jetzt auch schon nicht mehr drauf an...seufz...
@Schnuggi: Meinst wohl Korodin, oder?
Kodein kriegst du gar nicht ohne Rezept und hat auch nix mit Kreislauf zu tun...
Aber versuchs doch mal ganz profan mit Wechselduschen an den Beinen und mit Brühe trinken zwischendurch...hilft manchmal auch Wunder...
@Schnuggi: Meinst wohl Korodin, oder?

Kodein kriegst du gar nicht ohne Rezept und hat auch nix mit Kreislauf zu tun...
Aber versuchs doch mal ganz profan mit Wechselduschen an den Beinen und mit Brühe trinken zwischendurch...hilft manchmal auch Wunder...
26.10.2010 12:15
Zitat von cantharellus:
@mum: nö...kein Verdacht gewesen auf Diabetes...wurde mir halt vorgeschlagen...einfach zur Sicherheit und ich hab gedacht, auf die 16,50 € kommt es jetzt auch schon nicht mehr drauf an...seufz...
Musstest du für den Test bezahlen?
26.10.2010 12:18
Zitat von wolke24:
Zitat von cantharellus:
@Wolke: Wie war denn dein Blutzucker-Wert nach der ersten Stunde? Meiner war 115 und nüchtern 75
Nüchtern war er bei 92, genau soviel wie er haben sollteund nach dem zweiten dann 142 und dann bei 138..
Na ja, dann hat sie deshalb wohl keinen zweiten Wert mehr bei mir gebraucht, weil er nach 1 Stunde schon wieder so niedrig war!
26.10.2010 12:19
@ wolke... boah das mit dem pipi und toilette und die tritte kenn ich nur zu gut! das tut dann richtig weh! naja müssen wir dann mal durch...
@ nienchen.. na ich dacht weil bei den sets immer eine dünne decke und so ein kleines kissen dabei ist... also ohne?
ja ich trink schon genug.. das ein oder andere mal könnt es ruhig etwas mehr sein aber auf meine 2l komm ich schon...
@zuckertest.. den hatte ich letzte woche und wie nicht anders zu erwarten hab ich natürlich voll den adler dort gemacht... die frau im wartezimmer meinte noch: sie sehn gar nicht gut aus soll ich vielleicht... und dann hab ich schon dort gelegen.. hihi jetzt kannich drüber lachen obwohl als ich dort war war mir das schon ziemlich peinlich weil ich einfach nicht bescheid sagen wollte das es mir nichht gut ist... naja ich le noch... baby hat trotz bauchplatscher auf den boden nix abbekommen und meiner fruchtblase ist auch nix passiert.. aber da war schon halligalli in der praxis als ich aufgewacht bin...
@ nienchen.. na ich dacht weil bei den sets immer eine dünne decke und so ein kleines kissen dabei ist... also ohne?
ja ich trink schon genug.. das ein oder andere mal könnt es ruhig etwas mehr sein aber auf meine 2l komm ich schon...
@zuckertest.. den hatte ich letzte woche und wie nicht anders zu erwarten hab ich natürlich voll den adler dort gemacht... die frau im wartezimmer meinte noch: sie sehn gar nicht gut aus soll ich vielleicht... und dann hab ich schon dort gelegen.. hihi jetzt kannich drüber lachen obwohl als ich dort war war mir das schon ziemlich peinlich weil ich einfach nicht bescheid sagen wollte das es mir nichht gut ist... naja ich le noch... baby hat trotz bauchplatscher auf den boden nix abbekommen und meiner fruchtblase ist auch nix passiert.. aber da war schon halligalli in der praxis als ich aufgewacht bin...
Zitat von cantharellus:
bei mir hat es einfach nur nach Zucker geschmeckt - sonst war da kein Geschmack gewesen!

Meine Werte waren: Nüchtern:83, dann 142 und dann 97
also könnte schon sein, dass ein wert bei dir gelangt hat!!
...
wegen den Kopfkissen:
wie findet ihr das. vor allem du tini. ist das sinnvoll?
http://www.amazon.de/Babymoov-052028-Ergonomische- Kopfst%C3%BCtze-Lovenest/dp/B000CEM6XS
die tochter meiner cousine hat voll den flachen kopf, sieht ganz arg schlimm aus und hab auch gehört, dass es bei manchen kindern gar nicht weg geht!?

Zitat von Whitedream:
sagt mal wie geht ihr eigentlich damit um wenn Eure Krümel euch gegen die Blase treten?
peinlichkeit kennt keine Grenzen sag ich nur![]()
Ich muss teilweise bevor ich abends schlafe in der ersten halben stunde 4 mal aufs klo. Weil der kleine sobald ich liege total aktiv wird und meine Blase als Trampolin benutzt. Peinlich is mir das nicht. Bin halt schwanger

Zitat von cantharellus:
@Schnuggi: Meinst wohl Korodin, oder?![]()
lol ja meinte ich

26.10.2010 12:21
Ja-muß normalerweise bezahlt werden, weil es eine freiwillige Zusatzleistung ist. Nur bei begründetem Verdacht auf Diabetes, z.B. wenn was mit der Fruchtwassermenge auffällig ist, wei bei Nölke, dann kann der Arzt es über die Krankenkasse laufen lassen.
26.10.2010 12:22
Zitat von cantharellus:
Ja-muß normalerweise bezahlt werden, weil es eine freiwillige Zusatzleistung ist. Nur bei begründetem Verdacht auf Diabetes, z.B. wenn was mit der Fruchtwassermenge auffällig ist, wei bei Nölke, dann kann der Arzt es über die Krankenkasse laufen lassen.
musste auch bezahlen... 15€ beim doc und 5€ in der apotheke

26.10.2010 12:23
@schnuggi, ja das müssen wir wohl
und es wird nicht weniger, ich weis noch wie ich bei meiner Tocher jede Stunde aufs Klo bin
bis jetzt hält sichs wenigstens noch so in Grenzen das ich 3 mal die Nacht hoch muss
@cantharellus
Na, dann kanns sein, aber wenn du den Test beszahlen musstest hätt ich gefragt ob ich nun die hälfte wieder rausbekomm wenn kein 3 Test mehr nötig ist

@cantharellus
Na, dann kanns sein, aber wenn du den Test beszahlen musstest hätt ich gefragt ob ich nun die hälfte wieder rausbekomm wenn kein 3 Test mehr nötig ist

26.10.2010 12:26
Zitat von cantharellus:
Also ich glaube ich werde meiner FÄ eine Urkunde der selbslosesten und nettesten FÄ schenken

Ich musste bisher nichts zahlen. Habe bis auf heute immer Bilder bekommen (und sie hat es wirklich lange probiert

Feindiagnostik wurde auch ohne verdacht übernommen (also auch die 3d bilder)
Testhandschuhe wurden beantragt
und der Zuckertest war auch kostenlos

ich denke schon das es immer nur an den FÄ liegt und nicht an den Kassen. Schade eigentlich, dass da nicht jeder gleich beahandelt wird

26.10.2010 12:29
Zitat von nölke:
Zitat von cantharellus:
bei mir hat es einfach nur nach Zucker geschmeckt - sonst war da kein Geschmack gewesen!Meine Werte waren: Nüchtern:83, dann 142 und dann 97
also könnte schon sein, dass ein wert bei dir gelangt hat!!
...
wegen den Kopfkissen:
wie findet ihr das. vor allem du tini. ist das sinnvoll?
http://www.amazon.de/Babymoov-052028-Ergonomische- Kopfst%C3%BCtze-Lovenest/dp/B000CEM6XS
die tochter meiner cousine hat voll den flachen kopf, sieht ganz arg schlimm aus und hab auch gehört, dass es bei manchen kindern gar nicht weg geht!?![]()
Da hast du dann ja GlücK gehabt mit der Firma...gibt es ja von verschiedenen Herstellern bzw. stellen wir den Sirup manchmal auch in der Apo selbst her...ich hatte halt den von Accuchek und da stand schon auf der Packung was mit Johannisbeer-muttersaft....
na ja, besser als salzig...ich müßte eigentlich nächstes Jahr ne Darmspiegelung machen, weil mein Vater Darmkrebs hatte, aber ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich das Zeug zur Vorbereitung runterbekommen soll, weil ich nichts salziges trinken kann...kommt mir nach einem Schluck wieder hoch
26.10.2010 12:33
@Wolke: Aber den test auf toxoplasmose mußtest du schon bezahlen, oder?
FD hat bei mir auch die Kasse übernommen und geschallt hat sie auch jedes Mal...wahrscheinlich werde ich ihr jetzt zu teuer...
FD hat bei mir auch die Kasse übernommen und geschallt hat sie auch jedes Mal...wahrscheinlich werde ich ihr jetzt zu teuer...

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt