*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.10.2010 16:14
so mädels da bin ich wieder.....lichtschalter sind dran und ich endlich glücklich....
@noni: lass das von deiner ärztin abklären....ich finde das dein bacuh so oft hart wird nicht gut....mir wurde das auch mal gesagt 2 mal in 1 stunde ist ok....schone dich immer schön....
@noni: lass das von deiner ärztin abklären....ich finde das dein bacuh so oft hart wird nicht gut....mir wurde das auch mal gesagt 2 mal in 1 stunde ist ok....schone dich immer schön....
27.10.2010 16:15
@shara: ich hatte das letzte woche auch gehabt hatte so schön viel geschrieben und dann diese blöde werbung....echt nervig....
27.10.2010 16:27
Naja... hab ja gsd noch einiges zusammenkratzen können und nochmal gepostet... aber ich glaub ich gönn mir jetzt mal ne mütze schlaf... muss meinen letzten freien tag dafür nochmal nutzen...kleines "nach"mittagsheia
27.10.2010 16:38
Hach, wisst ihr, dass ich mich schon total darauf freue wenn der kleine Wurm endlich da ist. Ich genieße im Moment zwar die Schwangerschaft total, aber dann der Moment, wenn man sie wirklich zum ersten mal sieht und im Arm halten kann. Meine Freundin hat erzählt, dass sie die ersten 3 Tage quasi nicht geschlafen hat, weil sie nicht aufhören konnte das kleine Wunder anzuschauen. Das geht mir auch jedes mal so, wenn ich ein Neugeborenes sehe. Da kommen mir immer die Tränen vor Ehrfurcht. Man kann kaum glauben, dass der menschliche Körper so etwas unglaubliches hervorbringen kann, oder?
27.10.2010 16:40
Zitat von RoxaneGN:
Hach, wisst ihr, dass ich mich schon total darauf freue wenn der kleine Wurm endlich da ist. Ich genieße im Moment zwar die Schwangerschaft total, aber dann der Moment, wenn man sie wirklich zum ersten mal sieht und im Arm halten kann. Meine Freundin hat erzählt, dass sie die ersten 3 Tage quasi nicht geschlafen hat, weil sie nicht aufhören konnte das kleine Wunder anzuschauen. Das geht mir auch jedes mal so, wenn ich ein Neugeborenes sehe. Da kommen mir immer die Tränen vor Ehrfurcht. Man kann kaum glauben, dass der menschliche Körper so etwas unglaubliches hervorbringen kann, oder?
Ja, ich kann auch immernoch nicht glauben dass tatsächlich ein kleiner Mensch in meinem Bauch ist. Unvorstellbar irgendwie. Ich sehe die kleine zwar auf dem US aber ich kann nicht glabuen dass das wirklich in meinem Bauch ist. Wahnsin!
27.10.2010 16:44
Zitat von mum2011:
Zitat von RoxaneGN:
Ja, ich kann auch immernoch nicht glauben dass tatsächlich ein kleiner Mensch in meinem Bauch ist. Unvorstellbar irgendwie. Ich sehe die kleine zwar auf dem US aber ich kann nicht glabuen dass das wirklich in meinem Bauch ist. Wahnsin!
so geht es mir auch wenn ich ultraschall habe....sage jedes mal das es ein wunder ist....und wenn man die kleinen sich noch bewegen sieht....
,ich denke am anfang wird es auch komisch sein wenn man das kleine nicht mehr im bauchi spührt....aber ich denke das ich auch nicht schlafen kann weioll ich die ganze zeit nur am gucken bin
27.10.2010 16:44
Zitat von mum2011:
Autschi, autschi... Hab Kopfweh...![]()
Da gehts schon los mit der Scheinkrankheit
27.10.2010 16:45
Zitat von mum2011:
Autschi, autschi... Hab Kopfweh...![]()
ein kaltes tuch auf die stirn legen
27.10.2010 16:46
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von RoxaneGN:
so geht es mir auch wenn ich ultraschall habe....sage jedes mal das es ein wunder ist....und wenn man die kleinen sich noch bewegen sieht....,ich denke am anfang wird es auch komisch sein wenn man das kleine nicht mehr im bauchi spührt....aber ich denke das ich auch nicht schlafen kann weioll ich die ganze zeit nur am gucken bin
![]()
![]()
![]()
Ich glaub auch dass man so voll mit Glückshormonen ist und so aufgeregt ist, dass man schon alleine davon nicht schlafen kann. Ich kann ja jetzt manchmal schon nicht schlafen wenn ich mir vorstelle wie die Geburt sein wird und wenn sie dann da ist..
27.10.2010 16:47
@Roxane
Ja, ich glaubs auch... Aber hab wirlich Kopfweh. Sehr unschön.
@bella
Sieht bissl doof aus hier in der Firma...
Ja, ich glaubs auch... Aber hab wirlich Kopfweh. Sehr unschön.
@bella
Sieht bissl doof aus hier in der Firma...
27.10.2010 16:48
Zitat von mum2011:
Zitat von Reikeee:
hmm wenn ich ehrlich bin liegt es eigetnlich weniger an den Kinder sondern mehr an dem Mann..![]()
Mein kleiner macht sicher nur wieder ne Phase durch das bekomm ich schon hin nur zusätzlich noch soviel stressmacht mich wahnsinnig![]()
sorry fürs ausheulen...
Was ist denn los mit deinem Mann? Habt ihr Streit?
Ja irgendwie immer wieder das geht jetzt aber schon länger so. Dachte wird besser irgendwann aber langsam hab ich das Gefühl das es immer schlimmer wird
27.10.2010 16:52
Zitat von Reikeee:
Zitat von mum2011:
Zitat von Reikeee:
hmm wenn ich ehrlich bin liegt es eigetnlich weniger an den Kinder sondern mehr an dem Mann..![]()
Mein kleiner macht sicher nur wieder ne Phase durch das bekomm ich schon hin nur zusätzlich noch soviel stressmacht mich wahnsinnig![]()
sorry fürs ausheulen...
Ja irgendwie immer wieder das geht jetzt aber schon länger so. Dachte wird besser irgendwann aber langsam hab ich das Gefühl das es immer schlimmer wird![]()
Schwangerschaftsbedingt oder grundsätzliche Dinge?
27.10.2010 16:53
Zitat von RoxaneGN:
Das unterschreib ich so. Jedes Mal, wenn mich der Wurm tritt, ist es für mich unbegreiflich, dass mich da ein Mensch tritt, der bald geboren wird. Da trifft es nur ein Wort: Wunder...
27.10.2010 16:54
Zitat von Reikeee:
Zitat von mum2011:
Zitat von Reikeee:
sorry fürs ausheulen...
Ja irgendwie immer wieder das geht jetzt aber schon länger so. Dachte wird besser irgendwann aber langsam hab ich das Gefühl das es immer schlimmer wird![]()
Wegen einer bestimmten Sache?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt