*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.10.2010 17:55
na toll jetzt hab ich gesendet und was ist...nix erscheint....
hab vergesssen was ich geschrieben habe....
@mum: weiß nicht was sie für ein problem hat, vermute das sie entweder nur schwer oder gar keine kd bekommen kann oder vielleicht ne fg hatte, ne lappalie ist es sicher nicht sonst wüßte ich es schon von ihr...
hab vergesssen was ich geschrieben habe....
@mum: weiß nicht was sie für ein problem hat, vermute das sie entweder nur schwer oder gar keine kd bekommen kann oder vielleicht ne fg hatte, ne lappalie ist es sicher nicht sonst wüßte ich es schon von ihr...
27.10.2010 17:56
Zitat von bella09:
sagt mal hat die seite bei euch eben auch solange gebraucht zum laden???![]()
ja...und der geschriebene beitrag war gelöscht.....
27.10.2010 17:58
@tini
Ja könnte was damit zu tun haben... Schon komisch. Wie alt ist sie denn eigentlich?
Meine Seite ging grad gar nciht mehr. Musste bisschen warten.
@nienchen
Nö, leider noch nicht. Werd hier bald wahnsinnig.
Ja könnte was damit zu tun haben... Schon komisch. Wie alt ist sie denn eigentlich?
Meine Seite ging grad gar nciht mehr. Musste bisschen warten.
@nienchen
Nö, leider noch nicht. Werd hier bald wahnsinnig.
27.10.2010 17:58
27.10.2010 17:59
Zitat von tini79:
Zitat von bella09:
sagt mal hat die seite bei euch eben auch solange gebraucht zum laden???![]()
ja...und der geschriebene beitrag war gelöscht.....![]()
hatte extra die seite geschlossen und neu aufgerufen aber ging nicht erst nach ein paar minuten wieder
27.10.2010 18:00
Mädels, ich verpiesel mich. Muss ja noch bisschen was einkaufen heute. Von daher muss ich jetzt mal los. Hoffe mein Schatzi meldet sich bald. Dann kann ich euch morgen berichten wie´s war!
Habt einen schönen Abend und passt gut auf euch und eure Krümel auf, ja?
LG ANNA + CLARA
Habt einen schönen Abend und passt gut auf euch und eure Krümel auf, ja?
LG ANNA + CLARA
27.10.2010 18:00
ja meine seite ging auch ewig nicht..ist ja nix neues
@ mum..was macht er denn sooo lange???
@ mum..was macht er denn sooo lange???
27.10.2010 18:01
@mum 2 jahre jünger wie ich, 28....dachte immer das ältere schwestern ein problem haben wenn die jüngere vorher schwanger wird...aber bei uns ist das andersrum...naja sie wird schon kommen wenn sie soweit ist.
@seite....ka was die hier amchen, aber das war grad nevig...
@seite....ka was die hier amchen, aber das war grad nevig...
27.10.2010 18:11
jo bei mir ging grad auch nix mehr...
@reikee: Aber grad dann solltet Ihr Euch unbedingt mal Zeit nehmen und versuchen das zu klären bevor es schlimmer wird...aber ich denke auch Ihr kriegt das hin.
@mum: Och wenns lange dauert ist das aber bestimmt ein gutes Zeichen
@tini: Naja das hört sich ja erstmal gar nicht so schlecht an. Aber mir wird immer schleierhafter was sie haben könnte. Aber vielleicht bin ich da auch einfach zu verschieden von Deiner Schwester, denn ich war ganz froh das wenigstens eine Handvoll Leute von den beiden FG wußten und wie lange es gedauert hat mit dem Schwanger werden. Zum Aussprechen halt.
@reikee: Aber grad dann solltet Ihr Euch unbedingt mal Zeit nehmen und versuchen das zu klären bevor es schlimmer wird...aber ich denke auch Ihr kriegt das hin.
@mum: Och wenns lange dauert ist das aber bestimmt ein gutes Zeichen
@tini: Naja das hört sich ja erstmal gar nicht so schlecht an. Aber mir wird immer schleierhafter was sie haben könnte. Aber vielleicht bin ich da auch einfach zu verschieden von Deiner Schwester, denn ich war ganz froh das wenigstens eine Handvoll Leute von den beiden FG wußten und wie lange es gedauert hat mit dem Schwanger werden. Zum Aussprechen halt.
27.10.2010 18:20
@reikee:ich drück dir die daumen das ihr zwei es bald wieder hinbekommt...nehmt euch mal etwas zeit für euch zwei...
27.10.2010 18:21
Leute, ich muss grad mal Dampf ablassen.
Ich bin gerade eben nach Hause gekommen und hab die Haustür aufgeschlossen (wohne in einem Hochhaus). Da stand ein riesiges Paket mitten im Hausflur und ich wusste schon ganz genau, dass das unser Babybettchen ist. Dieser Idiot von DPD-Bote hat jetzt schon zum 2. Mal unsere Lieferung einfach so da hingestellt. Das letzte Mal war es nur ein kleines Päckchen, aber auch noch draußen vor der Haustür, da hab ich mich auch schon gefragt was der sich dabei denkt, aber das ging jetzt mal echt zu weit. Auf dem Karton steht auch noch von außen groß drauf, dass es ein Babybettchen ist. Was wäre denn, wenn jemand anderes in dem Haus auch gerade eins hätte gebrauchen können?
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich nur eine saftige Beschwerde an DPD schicke, oder gleich sage das Paket wäre nie angekommen. Dann darf der DPD-Bote das nämlich aus seiner Tasche bezahlen und macht sowas garantiert nie wieder. Bei 180€, die er dann ersetzen darf wird das für ihn nämlich bestimmt nicht lustig.
Achja, ansonsten freu ich mich natürlich, dass das Bettchen da ist
, aber ich muss nachher wohl erstmal schauen, ob auch alles ganz ist. Das Paket ist von außen nämlich ganz schön ramponiert.
Ich bin gerade eben nach Hause gekommen und hab die Haustür aufgeschlossen (wohne in einem Hochhaus). Da stand ein riesiges Paket mitten im Hausflur und ich wusste schon ganz genau, dass das unser Babybettchen ist. Dieser Idiot von DPD-Bote hat jetzt schon zum 2. Mal unsere Lieferung einfach so da hingestellt. Das letzte Mal war es nur ein kleines Päckchen, aber auch noch draußen vor der Haustür, da hab ich mich auch schon gefragt was der sich dabei denkt, aber das ging jetzt mal echt zu weit. Auf dem Karton steht auch noch von außen groß drauf, dass es ein Babybettchen ist. Was wäre denn, wenn jemand anderes in dem Haus auch gerade eins hätte gebrauchen können?
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich nur eine saftige Beschwerde an DPD schicke, oder gleich sage das Paket wäre nie angekommen. Dann darf der DPD-Bote das nämlich aus seiner Tasche bezahlen und macht sowas garantiert nie wieder. Bei 180€, die er dann ersetzen darf wird das für ihn nämlich bestimmt nicht lustig.
Achja, ansonsten freu ich mich natürlich, dass das Bettchen da ist
, aber ich muss nachher wohl erstmal schauen, ob auch alles ganz ist. Das Paket ist von außen nämlich ganz schön ramponiert.
27.10.2010 18:24
Zitat von RoxaneGN:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Achja, ansonsten freu ich mich natürlich, dass das Bettchen da ist, aber ich muss nachher wohl erstmal schauen, ob auch alles ganz ist. Das Paket ist von außen nämlich ganz schön ramponiert.
Mach Fotos davon, sonst kannste den Anspruch vergessen.
27.10.2010 18:26
@Roxane: Also ich würde mich beschweren. Normalerweise muß der sich ja auch eine Unterschrift geholt haben, um das Paket abstellen zu können, nicht das jemand anders im Haus dann Ärger kriegt
Aber ich find das auch unter aller Sau.
27.10.2010 18:27
Zitat von RoxaneGN:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Achja, ansonsten freu ich mich natürlich, dass das Bettchen da ist, aber ich muss nachher wohl erstmal schauen, ob auch alles ganz ist. Das Paket ist von außen nämlich ganz schön ramponiert.
ich würde auch sagen das du behauptest das das bett nicht angekommen ist...die brauchen doch immer die unterschrift....
mein hasi hat mal bei DPD gearbeitet und von ihm weiß ich das die mit den packeten nicht sanft umgehen die werden hin und her geschmissen also kontrolliere alles schön...
27.10.2010 18:36
Zitat von sTanja:
@Roxane: Also ich würde mich beschweren. Normalerweise muß der sich ja auch eine Unterschrift geholt haben, um das Paket abstellen zu können, nicht das jemand anders im Haus dann Ärger kriegt![]()
Ich denke nicht, dass jemand dafür unterschrieben hat. Dann hätte ich ja einen Zettel im Briefkasten gehabt und falls doch, dann ist derjenige wohl genauso dran schuld wenn das Paket wegkommt. Ich vermute, dass das Paket wie letztes Mal auch draußen vor der Tür einfach abgestellt wurde und unser Hausmeister hat es dann zumindest reingeholt. Ich durfte den fetten Karton jetzt dann auch noch selbst in meine Wohnung zerren, sonst hätt ich Angst gehabt, dass er doch noch wegkommt. Zum Glück wohn ich im Erdgeschoss
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt