Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
28.10.2010 10:45
@McAga
Ja, das werde ich machen. Muss mich aber krankschreiben lassen. Alles andere macht keinen sinn. Sonst stehe ich wieder unter Druck dass ich dann und dann aber wieder anfangen muss usw.

also wegen der Apotheke... Anscheinend haben die echt keine Ahnung. Finde das unverantwortlich. Kannst du in der Apotheke mal anrufen und nachfragen was das soll?
Cennet1109
2976 Beiträge
28.10.2010 10:46
Wir haben auch zuhause Laminat Boden. Ich bin so genervt davon. Wenn man da mal 2 Tage nicht rausgesaugt hat hat man überall in den ecken wollmäuse Jeden kleinsten Fussel kann man sehen.... Wir haben nun geplant in das wohnzimmer einen teppich rein zu machen Vielleicht auch ins Schlafzimmer
McAga
530 Beiträge
28.10.2010 10:48
habe grade die vertretung von meiner frauenärztin angerufen und habe die gefragt die haben nachgeschlagen und die ärztin gefragt kann ich nehmen meinten die wäre wohl derselbe wirkstoff wie bei vomex!!!Das die dann sowas in die packungsbeilage schreiben verstehe ich nur nicht
komisch.
nölke
12399 Beiträge
28.10.2010 10:52
ja, würde auch in der Apotheke anrufen!
Obwohl ich inzwischen glaube dass wohl alles wehen-auslösend ist
...
Mum, man kann sich alles gemütlich machen! Ich finde wohnwände auch nicht so dolle (haben auch keine)...
Wir müssten schon streichen, nur 1 mal drüber (also nicht deckend) - da aber unsere Nachbarin in unsere Wohnung zieht, ist alles auch ganz einfach. die farbe an der wand, der boden, küche und schlafzimmerschrank bleibt drinne. haben somit nichts großes zum umziehen
28.10.2010 10:54
Zitat von McAga:

habe grade die vertretung von meiner frauenärztin angerufen und habe die gefragt die haben nachgeschlagen und die ärztin gefragt kann ich nehmen meinten die wäre wohl derselbe wirkstoff wie bei vomex!!!Das die dann sowas in die packungsbeilage schreiben verstehe ich nur nicht
komisch.

Ich nehme Vomex ja täglich, Wehenauslösend wirken die Pillchen erst im letzten Drittel, also ab 8. Monat darf man die nicht mehr nehmen, also brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Cennet1109
2976 Beiträge
28.10.2010 10:59
Mensch unglaublich hier gibt es echt schon Juli2011 Babys
KleineHexe
15073 Beiträge
28.10.2010 11:01
Zitat von nölke:

Zitat von RoxaneGN:

@me: Ich bin immer etwas neidisch, wenn ich hier lese, dass sich einige jetzt nur mal schnell um den Haushalt kümmern müssen, oder eine Runde shoppen gehen, oder so. Ich komm mit meinem Haushalt zu Hause garnicht hinterher, was aber auch vor der Schwangerschaft schon so war, weil ich so dämliche Arbeitszeiten hab (8.30 Uhr - 17.30 Uhr). Ich fang zu früh an um vorher groß was zu machen und hör zu spät auf um danach noch groß was zu erledigen. Wenn ich einkaufen will muss ich immer früher gehen, oder sowas aufs Wochenende legen. Ich mein ich hab nicht wirklich was, was ein BV rechtfertigen würde und eigentlich will ich das auch garnicht, aber es ist irgendwie blöd wenn man das dann immer hier liest Ich bin dafür, für die Schwangeren, die arbeiten müssen einen zusätzlichen freien Tag in der Woche einzuführen

Wie ich das kenne
Du sprichst mir aus der Seele. Muss auch jeden Tag von 8-17 uhr (plus der Weg)
Aber nur noch 6 Wochen
...
Tanja und Hexe, gratuliere zur 24 Woche

Danke, ich les es morgen noch mal
KleineHexe
15073 Beiträge
28.10.2010 11:02
Zitat von RoxaneGN:

@kleine Hexe: Kannst dir das Bettchen ja auch mal live angucken kommen wenns fertig ist Heute abend werden wir es wahrscheinlich aufbauen und dann müssen nur noch die Bettsachen gewaschen werden und Bettlaken muss ich noch besorgen. Hab gesehen, dass es bei IKEA günstige gibt. Ich freu mich schon
@haushalt: Also saugen muss ich zum Glück nicht, weil wir nur Belag haben, den man kehren kann. Aber das muss man schon relativ oft machen, weil man da jeden Fussel sieht. Und der Abwasch steht bei mir eigentlich immer die ganze Woche rum, wenn ich allein zu Hause bin. Ist ja auch nur von morgens eine Müslischale mit Löffel und abends Teller und Messer. Das geht schon. Warmes Essen bekomm ich ja in der Mensa und da hab ich glücklicherweise keinen Abwasch. Wenn das Baby da ist werd ich bestimmt auch noch oft dahin zum Essen gehen eh ich mir zu Hause die Bude einsaue

Gerne
McAga
530 Beiträge
28.10.2010 11:04
@cennet daran kann man sehen das wir echt weit sind oder??Stell mal vor wir müßten noch sooo lang warten
Cennet1109
2976 Beiträge
28.10.2010 11:12
Zitat von McAga:

@cennet daran kann man sehen das wir echt weit sind oder??Stell mal vor wir müßten noch sooo lang warten

Ich find auch das wir schon echt viel geschafft haben. Immerhin schon über die Halbzeit. Unsere Babys wachsen mit jedem Tag mehr ist doch echt toll
28.10.2010 11:25
Zitat von nölke:

Zitat von RoxaneGN:

@me: Ich bin immer etwas neidisch, wenn ich hier lese, dass sich einige jetzt nur mal schnell um den Haushalt kümmern müssen, oder eine Runde shoppen gehen, oder so. Ich komm mit meinem Haushalt zu Hause garnicht hinterher, was aber auch vor der Schwangerschaft schon so war, weil ich so dämliche Arbeitszeiten hab (8.30 Uhr - 17.30 Uhr). Ich fang zu früh an um vorher groß was zu machen und hör zu spät auf um danach noch groß was zu erledigen. Wenn ich einkaufen will muss ich immer früher gehen, oder sowas aufs Wochenende legen. Ich mein ich hab nicht wirklich was, was ein BV rechtfertigen würde und eigentlich will ich das auch garnicht, aber es ist irgendwie blöd wenn man das dann immer hier liest Ich bin dafür, für die Schwangeren, die arbeiten müssen einen zusätzlichen freien Tag in der Woche einzuführen

Wie ich das kenne
Du sprichst mir aus der Seele. Muss auch jeden Tag von 8-17 uhr (plus der Weg)
Aber nur noch 6 Wochen

Für den zusätzlichen freien Tag bin ich auch
meine Arbeitszeiten sind ähnlich doof...
mum2011
4635 Beiträge
28.10.2010 11:33
So halb drei muss ich beim Arzt sein.
Cennet1109
2976 Beiträge
28.10.2010 11:35
Zitat von mum2011:

Super dann warten wir mal auf den Bericht ob alles ok ist.
mum2011
4635 Beiträge
28.10.2010 11:36
Zitat von Cennet1109:

Zitat von mum2011:

Super dann warten wir mal auf den Bericht ob alles ok ist.

Ja, ich mach mir jetzt nicht so große Sorgen dass mit der kleinen was ist. Nur die Mama ist eben einfach erschöpft...
Cennet1109
2976 Beiträge
28.10.2010 11:54
Zitat von mum2011:

Ja, ich mach mir jetzt nicht so große Sorgen dass mit der kleinen was ist. Nur die Mama ist eben einfach erschöpft...

Ich denke mal er wird dich erstmal aus dem Verkehr ziehen und die Ruhe verordnen. Das kannst du glaub ich auch gebrauchen Lass dich mal richtig verwöhnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt