Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
29.10.2010 11:51
Zitat von NochNichtMama:

Ich muss nächste Woche zum Zuckertest.... bäääh... aber bei mir war gestern Zucker im Urin...

ohjee du arme und dir ist schon immer schlecht,dann wird dir da noch schlechter sein dann pack dir was zu essen ein,das du gleich nach den werten was futtern kannst...
tini79
7901 Beiträge
29.10.2010 11:52
@zuckertest: bei mir ist das ein extra termin zwischenden vorsorgen. und auch nur weil ich das so will...also den test, nicht den extra termin...man bin ich balla heute...
@noni: na das ist doch mal ne nette nacht.... rückenschmerzen zum schlafen sind echt fies und dann noch die party von untermieter...das ist nicht nett bei mir ist die party erst um halb fünf gestartet...damit war meine nacht zu ende...gegen 7h hat sie mich dann aber noch mal schlafen lassen
@nienchen: mit den nachrichte...weiß nicht,klar muß man dann hier ausblenden und das ist heftig, aber ich glaube schon das es manchmal hilft hier drüber zu reden...und so oft haben wir nicht so heftige nachrichten wie die von cennet. außerdem wird bei uns sowieso alles gut
29.10.2010 11:54
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Ich muss nächste Woche zum Zuckertest.... bäääh... aber bei mir war gestern Zucker im Urin...

ohjee du arme und dir ist schon immer schlecht,dann wird dir da noch schlechter sein dann pack dir was zu essen ein,das du gleich nach den werten was futtern kannst...

Dauert aber nur ne Stunde, ich nehm mein Namensbuch mit, dann hab ich wenigstens Ablenkung. Und mein Männe kommt mit, hinterher gehen wir gleich frühstücken.
29.10.2010 11:58
Halli Hallo
Soooo bin zurück vom FA
Ich bin sooo glücklich, es ist alles super und unser outing hat sich nochmal bestätigt:Es ist und bleibt ein Mädchen.
Bis jetzt hat sie schon 1400gr und 25cm KU.
Allerdings wurde der Termin wieder verlegt, jetzt sind wir schon beim 17.01.11.Wurde aber nicht im Mutterpass eingetragen, der Arzt meint es kann sein, dass er sie grad nach einem Wachstumsschub erwischt hat und sich das wieder gibt. Wir werden sehen!Hauptsache bei ihr ist alles gut in ihrem Appartement.
So, hoffe ich hab nichts wichtiges verpasst?! Gehts allen gut?
29.10.2010 11:58
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Dauert aber nur ne Stunde, ich nehm mein Namensbuch mit, dann hab ich wenigstens Ablenkung. Und mein Männe kommt mit, hinterher gehen wir gleich frühstücken.

ja ist auch besser,das dein männe mit kommt..dann bist nicht allein. ich würde mein auch mitnehmen,wenn ich den blöden test hätte..
genau ,dann sucht ihr ein schön namen,für die kleine maus aus..damit ich meine liste vervollständigen kann
29.10.2010 12:00
Zitat von schutzengele:

Halli Hallo
Soooo bin zurück vom FA
Ich bin sooo glücklich, es ist alles super und unser outing hat sich nochmal bestätigt:Es ist und bleibt ein Mädchen.
Allerdings wurde der Termin wieder verlegt, jetzt sind wir schon beim 17.01.11.Wurde aber nicht im Mutterpass eingetragen, der Arzt meint es kann sein, dass er sie grad nach einem Wachstumsschub erwischt hat und sich das wieder gibt. Wir werden sehen!Hauptsache bei ihr ist alles gut in ihrem Appartement.

wollt ich grad sagen,für ende jan.ist sie schon ziemlich "schwer"..mensch du rennst uns immer weiter davon
hoffe nur das wirklich alles so gut berechnet ist...
aber shcön das alles i.o. ist und du auch nochmal das outing bestätigt bekommen hast
cantharellus
1488 Beiträge
29.10.2010 12:04
@Roxane: Wie jetzt "so doll treten, daß man vor Schmerzen nur noch heult..."
wird das echt no so schlimm? Ich meine, unangenehm ist es ja teils wirklich schon manchmal ...

@mum: Dann aber jetzt auch wirklich mal erholen und nicht die Zeit nutzen, um den Haushalt etc auf vordermann zu bringen!

@noni: Na endlich!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Und mit dem Bauch hast mich auch gleich bißchen mitberuhigt...hab das ja auch so oft. Und wenn noch ne zweite Ärztin Entwarnung gibt, fühlt es sich schon etwas besser an...

@lady und nicci: Wohin fahrt ihr denn an die Ostsee?

@cennet: Sch...... da kann man gar nichts raten, glaube ich. Muß sie selbst entscheiden, ob sie damit leben kann und will...das kann ihr wohl keiner abnehmen....aber wie besch...ist sowas...
Aber was auch für eine blöde Situation für dich...

@ctg: zu mir sagte die FÄ ab der 28. Woche....wird also bei meinem nä Termin sein, der ja leider erst Ende Nov ist

Heute scheint endlich mal wieder ein bißchen die Sonne hier....tut echt gut.
Gestern abend war ich irgendwie so drauf wie der Tag...grau, trüb...
hatte irgendwie voll den Moralischen-weiß auch nicht.
Mir tat aber auch alles weh...Rückenschmerzen egal wie ich mich gesetzt oder hingelegt hab und dazu gestern echt so heftige "Mens"-schmerzen, die bis in die Beine gezogen haben. dann auch noch Sodbrennen drauf.
Dann hat es dazu auch nicht geklappt mit dem Installieren von unserem neuen Telefonanschluß-läuft über Funknetz- und überall die halbfertigen Räume und rumstehenden Sachen hier....
und lauter so Kleinkram. Aber das summierte sich so, daß ich nur noch am heulen war und das Gefühl hatte, ich kann einfach nicht mehr und mir wächst alles über den Kopf. Ich beneide irgendwie alle so, die in der SS voller Elan und Kraft sind...ich möchte mich doch einfach mal wieder körperlich fit und kräftig fühlen und nicht wie so ein Schluck Wasser in der Kurve...
Sorry----mußte ich gerade mal loswerden...
29.10.2010 12:05
schtuzengele, das hört sich ja klasse an

ich will mein outing auch nochmal bestätigt bekommen!!!! :-/
29.10.2010 12:07
Zitat von MamaVonKimberly:

Huhu
Na wie gehts euch
@outings: Glückwunsch zum Outing

Mal ne frage ab welcher ssw beginnt die zeit wo das CTG gemacht wird???
habe am Dienstag wieder termin beim FA... und das würd mich jetzt ma interessieren.. da mein Mann dienstag kein frei bekommen hat.. muss ich meine hexe kimi mitnehmen und sollte ctg gemacht werden, wie lange liegt man da nochmal ???? hab mir schon überlegt ihre maltafel mitzunehmen damit sie falls schon ctg gemacht wird beschäftigung hat und nicht durch die praxis rennt ^^

Also bei mir wirds ab heute jedesmal gemacht. Ich hab aber auch schon alle zwei WOchen Termin. hab da halt nen super Arzt gefunden.Vor allem arbeitet meine Hebamme mit in der Praxis und macht alles außer US.FInd ich super, so kann man sich schon aneinander gewöhnen
@stubenwagen, ja wir haben auch einen gekauft. Ich find das Bettchen für den Anfang erstens zu riesißg und zweitens haben wir ein sehr weitläufiges Haus, so kann ich die kleine einfach mitnehmen.
swissnicci
5133 Beiträge
29.10.2010 12:07
Zitat von die.lady:

Zitat von swissnicci:

Noni.. zum Mädchen...
in die Schweiz würde ich immer !!fahren,aber ist ja bei mir auch was anderes..
Fahre auch im Dez. nochmal ein paar Tage an die Ostsee,die letzte Zeit zu 2 geniessen
Allen Anderen wünsche ich einen wunderschönen Tag mit viel

Wann denn genau und wohin???
Nach Warnemünde denke so in der 2 Woche Dez..
Babytraum
3626 Beiträge
29.10.2010 12:10
Guten Morgen!

@NochNichtMama

Glückwunsch zum Mädchen!

@tini

Schön das es dir besser geht.

@Cennet

Ich glaub am besten ist es einfach für seine Freundin da zu sein.

@CTG

Ich glaub bei mir wollen sie es beim nächsten Termin in 21/2 Wochen mal versuchen.

@GBV

Wir hatten gestern den 2 Termin und es war sehr interessant.
Ich will gerne tragen und mein Mann war davon bisher nicht überzeugt. Er hatte Angst das Kind werde dann herausfallen.
Also durfte er es gestern mal ausprobieren und er war begeistert.

@me

Uns gehts gut. Immer noch im Renovierungsstreß und eine leichte Erkältung, aber damit komm ich klar.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

@Tücher

Hat sich schon jemand eins angeschafft? Wo gibts gute Tücher günstig?

29.10.2010 12:11
Zitat von nienchen:

Zitat von schutzengele:

Halli Hallo
Soooo bin zurück vom FA

wollt ich grad sagen,für ende jan.ist sie schon ziemlich "schwer"..mensch du rennst uns immer weiter davon
hoffe nur das wirklich alles so gut berechnet ist...
aber shcön das alles i.o. ist und du auch nochmal das outing bestätigt bekommen hast

Naja jetzt schauen wir mal, wäre mir auch recht wenns sie nicht noch früher kommt. Schließlich gehen meine Mama,mein Stiefvater + meine Oma bis zum 15.Januar nach Cuba, fände es schon sehr doof wenn sie schon eine WOche oder so auf der Welt wäre ohne dass Oma & Uroma sie zu gesicht bekommen. hm...ich will ja nicht weiter wegrennen aber Madame scheint wohl doch schon ein bisschen weiter zu sein. Der FA meinte 1400gr. wären für meine WOche obersterdurchschnitt aber mit Größe &allem kamen wir dann doch auf den 17.01. Da hat sich der Papa ganz schön gefreut, ihm wärs am liebsten wir hätten morgen schon ET. So, mal schauen ob das mit der Klinikbesichtigung heute klappt, männe ist leider bisschen krank und muss auch noch sehr lang arbeiten.Also nehmen wir vielleicht den nächsten Termin war.Muss aber erst mal schauen wann der ist
tini79
7901 Beiträge
29.10.2010 12:12
@schutzengele: shcön das alles ok ist. aber schon so weit du läufst uns noch in den dezember über wenn das so weiter geht
@cantha: das unterschreib ich so! kenn das gefühl...man kriegt nix mehr hin und ist so langsam und schlapp und lustlos....und weiß auch nicht...ärgere mich jedes mal wenn ich in der stadt bin, wi langsam ich urch die straßen krieche...bin sonst immer flotter unterwegs....
nölke
12399 Beiträge
29.10.2010 12:20
was ist GBV???
....
Lese ja immer bei den anderen Entbindungsmonaten mit (bzw. schau mir die Bilder an usw.)
und da ist eine und da müsste ich echt böse grinsen (sorry wenn das gemein ist)
Zitat:
Ich heisse Angi bin 22 Jahre und bin nun mit meinem Dritten Kind, der Fiona Marita Cheyenne schwanger.
Sie und unserer Jüngerer sind die gemeinsamen Kinder von mir und meinem Mann.
Hinzu kämen noch meine beiden Jungs Justin Dean ( 01.02.09 ) und Enrico Ramon ( 23.01.10 ).
29.10.2010 12:21
Zitat von nölke:

was ist GBV???
....
Lese ja immer bei den anderen Entbindungsmonaten mit (bzw. schau mir die Bilder an usw.)
und da ist eine und da müsste ich echt böse grinsen (sorry wenn das gemein ist)
Zitat:
Ich heisse Angi bin 22 Jahre und bin nun mit meinem Dritten Kind, der Fiona Marita Cheyenne schwanger.
Sie und unserer Jüngerer sind die gemeinsamen Kinder von mir und meinem Mann.
Hinzu kämen noch meine beiden Jungs Justin Dean ( 01.02.09 ) und Enrico Ramon ( 23.01.10 ).

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt