*~*~Februar 2011 Babys~*~*
29.10.2010 14:35
Zitat von sTanja:
@nienchen: Genau das Gefühl hatte ich im Wartezimmer bei der FD...ich dachte wenn ich jetzt da reinkomme dann hängt unten was raus...echt eklig. Aber war alles prima. Und da mein Kleiner die dolle Angewohnheit hat, sich dauern quer zu legen und wer weiß was anstellt, denke ich sie liegen nur dann grad doof.
lach man denkt das wirklich,das man jeden moment ein fuß oder kopf da unten raus kommt
aber gott sei dank war ja noch alles schön dicht,beim letzten termin. ja es ist unangenehm,ich merke auch immer,wenn die kleine dicke sich dreht oder ihr hintern raus streckt.lach.manchmal nimmt mir das sogar leicht die luft..
29.10.2010 14:37
Also, ich fande eher die Namen lustig
Zitat von Lykantra:
Zitat von schnuffel302:
Das habe ich auch gesehen und habe genau das selbe gedacht *lach*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von nölke:
was ist GBV???
....
Lese ja immer bei den anderen Entbindungsmonaten mit (bzw. schau mir die Bilder an usw.)
und da ist eine und da müsste ich echt böse grinsen (sorry wenn das gemein ist)
Zitat:
Ich heisse Angi bin 22 Jahre und bin nun mit meinem Dritten Kind, der Fiona Marita Cheyenne schwanger.
Sie und unserer Jüngerer sind die gemeinsamen Kinder von mir und meinem Mann.
Hinzu kämen noch meine beiden Jungs Justin Dean ( 01.02.09 ) und Enrico Ramon ( 23.01.10 ).
wow, da is aber jemand echt flott im kinder kriegenwobei mein grinsen kein böses oder gemeines ist, sondern ein erheitertes, die frau nimmt ja einiges auf sich, respekt, wenn sie das alles so hinbekommt.
29.10.2010 14:37
Das spür ich auch ab und zu , wie sich so ein Po gegen meinem Bauch stemmt und unangenehm nach außen drückt. Das ist dann ne richtig harte Beule. ^^
29.10.2010 14:38
Hehe... naja...
Nix gegen Dean *g* So heißt mein Sohn ^^
Aber du hast schon recht.
29.10.2010 14:39
@nienchen: Jo genau so fühlt es sich an. Ich denke auch manchmal die GM wird hart und mir wird ganz komisch, aber dann merke ich es ist nur meine kleine Kröte die sich streckt
29.10.2010 14:42
Danke erstmal...hab mich auch schon ein bißchen eingekriegt wieder...
ich denke ich rufe nachher echt mal meinen hausarzt an...der wird ja wohl wissen, ob das irgendwie Grund zum Nachsehen ist und mich dann gegebenenfalls beruhigen oder ins KH schicken.
Dienstag war ja schließlich noch alles super mit Muttermund und auch asureichend Fruchtwasser zu sehen, also wieso sollte das jetzt in 3 Tagen auf einmal ganz schlecht sein.
Gegessen hab ich eigentlich nicht groß anders als sonst.
Hebamme hab ich leider noch nicht...wäre für so einen Fall sicher ganz gut....das Problem ist halt nur, daß wir ja gerade erst hierher gezogen sind und ich jetzt am Mittwoch auch den GVk hier anfange im KH, aber am alten Wohnort entbinden will. darum hatte ich mir am alten Ort noch niemanden gesucht und jetzt auch noch nicht, weil ich dachte, ich frag dann im GVK wer von denen mich denn evtl hinterher betreuen kann, auch wenn ich nicht bei denen entbinde.
ich denke ich rufe nachher echt mal meinen hausarzt an...der wird ja wohl wissen, ob das irgendwie Grund zum Nachsehen ist und mich dann gegebenenfalls beruhigen oder ins KH schicken.
Dienstag war ja schließlich noch alles super mit Muttermund und auch asureichend Fruchtwasser zu sehen, also wieso sollte das jetzt in 3 Tagen auf einmal ganz schlecht sein.
Gegessen hab ich eigentlich nicht groß anders als sonst.
Hebamme hab ich leider noch nicht...wäre für so einen Fall sicher ganz gut....das Problem ist halt nur, daß wir ja gerade erst hierher gezogen sind und ich jetzt am Mittwoch auch den GVk hier anfange im KH, aber am alten Wohnort entbinden will. darum hatte ich mir am alten Ort noch niemanden gesucht und jetzt auch noch nicht, weil ich dachte, ich frag dann im GVK wer von denen mich denn evtl hinterher betreuen kann, auch wenn ich nicht bei denen entbinde.
29.10.2010 14:44
Zitat von Lykantra:
Hehe... naja...
Das sind eher die ganzen Kobis. Fiona gefällt mir zumindest auch gut, aber doch nicht so wie er da steht
29.10.2010 14:51
hmmm *schäm*
aber die andere hat so viele namen für ein Kind
aber die andere hat so viele namen für ein Kind
Zitat von Lykantra:
Hehe... naja...
29.10.2010 15:10
ach herrje, ist das heute langweilig. jetz hat auch noch mein freund angerufen, notfall in der arbeit vor sechs uhr kommt er nicht nach hause.
was mach ich denn bis dahin? will was backen, aber hab fast nix da, einkaufen müssen wir ja auch noch. oh jeeee.
was mach ich denn bis dahin? will was backen, aber hab fast nix da, einkaufen müssen wir ja auch noch. oh jeeee.
29.10.2010 15:12
stimmt !!!
Hier ist irgendwie auch nicht´s los, das man sich damit ablenken könnte....
Hier ist irgendwie auch nicht´s los, das man sich damit ablenken könnte.... Zitat von Sanedy:
ach herrje, ist das heute langweilig. jetz hat auch noch mein freund angerufen, notfall in der arbeit vor sechs uhr kommt er nicht nach hause.was mach ich denn bis dahin? will was backen, aber hab fast nix da, einkaufen müssen wir ja auch noch. oh jeeee.
29.10.2010 15:13
Jo das war klar.... so viele namen auf einmal und die zusammenstellung sind gewöhnungsbedürftig.
Fiona gefällt mir auch gut
Unser Sohn der noch im bauch rumschwimmt hat ja auch noch keinen Namen, vielleicht nenn ich ihn Fiona *g*
Hoffentlich haben wir nen namen bevor er zur Welt kommt... *grummel*
Fiona gefällt mir auch gut
Unser Sohn der noch im bauch rumschwimmt hat ja auch noch keinen Namen, vielleicht nenn ich ihn Fiona *g*
29.10.2010 15:13
Zitat von schnuffel302:
stimmt !!!Hier ist irgendwie auch nicht´s los, das man sich damit ablenken könnte....
Zitat von Sanedy:
ach herrje, ist das heute langweilig. jetz hat auch noch mein freund angerufen, notfall in der arbeit vor sechs uhr kommt er nicht nach hause.was mach ich denn bis dahin? will was backen, aber hab fast nix da, einkaufen müssen wir ja auch noch. oh jeeee.
ja und durch das rumgelümmel werden nur die rückenschmerzen schlimmer.
hat jemand ein rezept für das man keine zutaten braucht?
29.10.2010 15:17
Hallo!
Ich habe mal ne Frage:
Kann ich ne gefrorene Käse Sahne Torte essen oder würdet ihr es lieben lassen?
Ich habe mal ne Frage:
29.10.2010 15:21
stimmt
wir sind für unseren Bub auch noch verzweifelt auf Namenssuche ...
wir sind für unseren Bub auch noch verzweifelt auf Namenssuche ...
Zitat von Lykantra:
Jo das war klar.... so viele namen auf einmal und die zusammenstellung sind gewöhnungsbedürftig.
Fiona gefällt mir auch gut![]()
29.10.2010 15:22
also ich denke schon, aber schmeckt die denn gefroren ??
Zitat von Babytraum:
Hallo!
Ich habe mal ne Frage:
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt