*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.10.2010 10:12
Alles Liebe zum Wochenwechsel,ich hab meinen gestern voll verpennt, war viel zu beschäftigt mit den Ergebnissen vom FA Besuch
30.10.2010 10:42
huhu danke schön bella und lady euch auch alles gute zur 26. schwangerschaftswoche ^^
30.10.2010 10:46
Zitat von sTanja:
@tini und Nölke: Ja, sie war lange in einer KiWu und hat es jetzt endlich geschafft. Ich glaube wenn ichs richtig im Kopf hab wars sogar noch ein Junibaby, sie ist jetzt in der 6. Woche![]()
@bella: Ja das Stillkissen ist zum Schlafen toll![]()
@cantharellus: Naja hört sich ja soweit ganz gut an, hoffe die nächsten Streifen fallen besser aus, wenn nicht halt auf einen Sprung ins KH wenns Dich zu sehr beunruhigt, die verstehen das![]()
@me: Gerade mal wieder ne vertropfte Unterhose gehabt, bin sooo froh das ich die pH-STreifen hab und mich dadurch beruhigen kann![]()
Welchen pH-Wert zeigen die denn bei dir an bei Urin? Oder hast du nur so einfaches Papier, das nur rot oder lila zeigt?
Mein Morgenurin war heute zuckerfrei...werde später nochmal schauen...
30.10.2010 10:52
guten morgen:
@cantha: urin müßte auch leicht sauer sein. fw ist auf jedenfall ph neutral! wobei der urin je nach nahrung verändert sein kann.
@me: bin irgendwie müde heute...und frustriert...wollte eigentlich mit auf die herbstwanderung unserer frauentruppe....die kann ich nun klemmen mit der au, allerdings weiß ich auch, das wenn ich mitgehen würde, die ständig pause machen müßten wegen mir. kreislauf geht zwar wieder, aber ganz so fit bin ich dann doch nicht...mal sehen, werde vermutlich heute abend einfach zu dem abschlußtreffpunkt gehen und mit essen oder so...
@cantha: urin müßte auch leicht sauer sein. fw ist auf jedenfall ph neutral! wobei der urin je nach nahrung verändert sein kann.
@me: bin irgendwie müde heute...und frustriert...wollte eigentlich mit auf die herbstwanderung unserer frauentruppe....die kann ich nun klemmen mit der au, allerdings weiß ich auch, das wenn ich mitgehen würde, die ständig pause machen müßten wegen mir. kreislauf geht zwar wieder, aber ganz so fit bin ich dann doch nicht...mal sehen, werde vermutlich heute abend einfach zu dem abschlußtreffpunkt gehen und mit essen oder so...
30.10.2010 10:54
@mami35: Oh...schön, daß du wieder da bist...hatte mich schon gefragt, was mit dir ist, aber weil du ja mal geschrieben hattest, du würdest nur noch lesen und mit paar Leuten per pn schreiben, dachte ich, du magst vielleicht wirklich nicht mehr....
Ich drücke dir die Daumen, daß es sich wieder alles beruhigt bei Dir!
Wie lange warst du denn im KH und wie hast du das mit den Vorwehen festgestellt bzw von den Übungswehen unterscheiden können? ein paar andere hier und ich haben ja auch immer wieder mit ständigen Kontraktionen zu tun, aber bei mir war der GM-Hals soweit immer noch okay bei den Untersuchungen. Die Angst bleibt aber irgendwie...
Ich drücke dir die Daumen, daß es sich wieder alles beruhigt bei Dir!
Wie lange warst du denn im KH und wie hast du das mit den Vorwehen festgestellt bzw von den Übungswehen unterscheiden können? ein paar andere hier und ich haben ja auch immer wieder mit ständigen Kontraktionen zu tun, aber bei mir war der GM-Hals soweit immer noch okay bei den Untersuchungen. Die Angst bleibt aber irgendwie...
30.10.2010 11:06
Zitat von tini79:
guten morgen:
@me: bin irgendwie müde heute...und frustriert...wollte eigentlich mit auf die herbstwanderung unserer frauentruppe....die kann ich nun klemmen mit der au, allerdings weiß ich auch, das wenn ich mitgehen würde, die ständig pause machen müßten wegen mir. kreislauf geht zwar wieder, aber ganz so fit bin ich dann doch nicht...mal sehen, werde vermutlich heute abend einfach zu dem abschlußtreffpunkt gehen und mit essen oder so...![]()
Genau Tini....nimm schön den gemütlichen teil und das Essen mit...sollen die anderen sich doch alleine anstrengen...
Mit dem theoretischen Soll-pH ist mir das grundsätzlich schon klar, nur dadurch daß ich wie gesagt Vegetarier bin ist meiner ja immer neutral bis alkalisch und ich wollte einfach mal wissen, wie es denn bei euch in der Praxis aussieht mit den Werten.
aber trotzdem Danke und mach dir nen entspannten Tag bis heute abend!
30.10.2010 11:29
sorry hatte das vegetarisch verdrängt. wie das mit den soll werten direkt aussieht weiß ich leider auch nicht. lediglich, das in der scheide ein ph von um die 4-4,5 sein soll. die restlichen angaben muß ich passen.
ja gmütlicher teil ist super...hoffe die vergessen nicht bescheid zu sagen wann sie wieder da sind...
ja gmütlicher teil ist super...hoffe die vergessen nicht bescheid zu sagen wann sie wieder da sind...
30.10.2010 16:21
Zitat von jogole3:
huhu danke schön bella und lady euch auch alles gute zur 26. schwangerschaftswoche ^^
[size=30] DANKE! [/size]
30.10.2010 18:15
huhuu mädels...
habt ihr euch schon mal überlegt,was ihr für windeln nehmt,wenn sie neueboren sind?? nehmt ihr da erst mal die pampers oder gleich die billigen z.b. hausmarke von DM??
habt ihr euch schon mal überlegt,was ihr für windeln nehmt,wenn sie neueboren sind?? nehmt ihr da erst mal die pampers oder gleich die billigen z.b. hausmarke von DM??
30.10.2010 18:25
hey!
ka...hab letztens nen gutschein von pampers bekommen, für rabatt. denke den werd ihc einlösen und dann mal sehen...
wenn unsere maus nach mir kommt reagiert sie ohnehin auf alles mögliche allergisch bzw mit ausschlag, werd da rumprobieren müssen...
was hast du vor?
ka...hab letztens nen gutschein von pampers bekommen, für rabatt. denke den werd ihc einlösen und dann mal sehen...
wenn unsere maus nach mir kommt reagiert sie ohnehin auf alles mögliche allergisch bzw mit ausschlag, werd da rumprobieren müssen...
was hast du vor?
30.10.2010 18:37
Zitat von tini79:
hey!
was hast du vor?![]()
ja ich wollte eigentlich nicht auf dauer die pampers nehmen,gibt ja die hausmarke vom DM und die sind ja billiger..
weiß aber nun nicht,ob man sie von anfang an ,an die windeln gewöhne soll..oder am anfang erst mal die pampers nehmen soll..
klar,wenn sie die billigen nicht verträgt,nehme ich auch die pampers..
30.10.2010 18:45
ich denke nicht das was gegen die billigen von dm spricht. im kh haben die meißt pampers, weil die die oft gesponsort kriegen und daher billiger sind fürs kh. aber versuchen wollte ich die günstigere variante auf jedenfall. denke auch aldi oder so werd ihc mal ausprobieren.und dann gucken ob sie die verträgt.
30.10.2010 18:50
Zitat von tini79:
ich denke nicht das was gegen die billigen von dm spricht. im kh haben die meißt pampers, weil die die oft gesponsort kriegen und daher billiger sind fürs kh. aber versuchen wollte ich die günstigere variante auf jedenfall. denke auch aldi oder so werd ihc mal ausprobieren.und dann gucken ob sie die verträgt.
auch gleich wenn ihr aus den kh raus seit??
meitß passen sie ja nicht lange in die new born größe..oder??
30.10.2010 18:57
huhu mädels....
@mami35
as ist ja nicht so schön zu hören das du im KH gelegen hast....schone dich schön damit deine maus noch schön lange in ihrer villa bleibt....
@windeln:ich habe noch garnicht darüber nachgedacht
@all:ich hoffe das es soweit allen gut geht....
@wochenwechsler:alles liebe an die, die wieder eine woche geschafft haben
@mami35
as ist ja nicht so schön zu hören das du im KH gelegen hast....schone dich schön damit deine maus noch schön lange in ihrer villa bleibt.... @windeln:ich habe noch garnicht darüber nachgedacht
@all:ich hoffe das es soweit allen gut geht....
@wochenwechsler:alles liebe an die, die wieder eine woche geschafft haben
30.10.2010 18:58
ne eher nicht so lange...hab die erfahrung auf der station gemacht, das man ein kind mit fast 4kg besser in die 2er größe stecken kann als in die new born...paßt a)mehr rein und b) mehr platz am bauch
wenn die aber noch klein sind, bis 3,5kg gehen die wunderbar, man kann auch 4kg kd da noch reinkriegen, aber wie gesagt, paßt nicht so gut...
denke einfach ich werd nicht soviele vorher kaufen, sondern nur soviele das ich anfangs welche da hab, und dann passend kaufen gehen.
und aldi/dm direkt am anfang, klar, warum nicht, die meißten haben eh nur nen anderen namen ist aber aus dem gleichen material. denke man muß da ausprobieren und findet für sich selber und das baby die beste marke raus. man entwickelt ja schon so seine vorbelieben...haben auf station auch hauptsächlich pampers, aber auch ne andere marke...(aber nur in der ganz kleinen größe quais 2 zur auswahl für die unter 2kg kd) da hat jeder seine eigene vorliebe welche er lieber nimmt....
so, nu bin ich zum gemütlichen teil...die mädels haben sich gemeldet und werde nu dahindackeln, mal gucken wie betrunken die schon sind und mir nen gemütlichen abend machen.
bis morgen!
wenn die aber noch klein sind, bis 3,5kg gehen die wunderbar, man kann auch 4kg kd da noch reinkriegen, aber wie gesagt, paßt nicht so gut...
denke einfach ich werd nicht soviele vorher kaufen, sondern nur soviele das ich anfangs welche da hab, und dann passend kaufen gehen.
und aldi/dm direkt am anfang, klar, warum nicht, die meißten haben eh nur nen anderen namen ist aber aus dem gleichen material. denke man muß da ausprobieren und findet für sich selber und das baby die beste marke raus. man entwickelt ja schon so seine vorbelieben...haben auf station auch hauptsächlich pampers, aber auch ne andere marke...(aber nur in der ganz kleinen größe quais 2 zur auswahl für die unter 2kg kd) da hat jeder seine eigene vorliebe welche er lieber nimmt....
so, nu bin ich zum gemütlichen teil...die mädels haben sich gemeldet und werde nu dahindackeln, mal gucken wie betrunken die schon sind und mir nen gemütlichen abend machen.
bis morgen!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt