Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
29.10.2010 15:27
@babytraum: Ist schlecht für die Zähne
Nee also ich denke die kannst Du ruhig essen, rohe Eier sind da nie im Leben drinnen, nur so nach 3 Tagen aufgetaut würde ich lieber Abstand davon halten. Frisch aber keine Bedenken.
29.10.2010 15:30
Zitat von schnuffel302:

also ich denke schon, aber schmeckt die denn gefroren ??
Zitat von Babytraum:

Hallo!

Ich habe mal ne Frage:

Kann ich ne gefrorene Käse Sahne Torte essen oder würdet ihr es lieben lassen?

glaube sie wird sie vorher auftauen oder?
29.10.2010 15:33
Ich hab ja keine ahnung, was manche für Gelüste haben *lach*

(Okay, soweit habe ich gar nicht gedacht *hihi*)
Zitat von Sanedy:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von Babytraum:

Hallo!

Ich habe mal ne Frage:

29.10.2010 15:35
Zitat von schnuffel302:

Ich hab ja keine ahnung, was manche für Gelüste haben *lach*

(Okay, soweit habe ich gar nicht gedacht *hihi*)
Zitat von Sanedy:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von Babytraum:

Hallo!

Ich habe mal ne Frage:

ich könnt mich grad totlachen wenn ich mir das vorstelle.
aber stimmt vllt macht das ja wirklich jemand, kann ja sein, wenns schmeckt.
29.10.2010 15:39
Stimmt, wie lustig, einmal Käse-Sahne am Stiel *hihi*

tini79
7901 Beiträge
29.10.2010 15:40
@druck/ziehen: das ist echt fies, hab ich heute auch wieder...gut das ich ohnehin k zuhause bin, aber vorhin im edeka dachte ich echt ich lauf eirig, wegen dem druck nach unten....
@cantha: wegen dem ph test, kannst du doch mal gucken ob du irgendwie (sorry) den shleim direkt aus der scheide bekommst und testen. urin kann sich schon mal ändern je nach lebensmittel, der ph auch. in meiner packung mit ph teststreifen steht extra drin das man bei einmalig blauen/alkalischen papier am nächsten tag noch mal testen soll. wegen dem zucker im urin, das kann shcon mal sein wenn du grad viel zucker aufgenommen hast. aber wenn du dir ganz unsicher bist, fahr ins kh und sag da das du dir nicht sicher wärst fw zu verlieren. dann untersuchen die dich. und stempeln dich auch nciht als hysterisch ab, denn dafür sind die da.
@me: hatte grade spontanen besuch meiner kleinen schwägerin die ungeplant schwanger ist und sich jetzt freut und mir ein loch in den bauch gefragt hat. lag bis heute morgen im kh mit erbrechen, jetzt gehts erst mal wieder, sie hofft das es so bleibt. ist jetzt ab sonntag 12.ssw. war gemütlich.
29.10.2010 15:43
Das ist ja niedlich und schön das sich Deine Schwägerin freut und das es Ihr besser geht.....

Zitat von tini79:

@druck/ziehen: das ist echt fies, hab ich heute auch wieder...gut das ich ohnehin k zuhause bin, aber vorhin im edeka dachte ich echt ich lauf eirig, wegen dem druck nach unten....
@cantha: wegen dem ph test, kannst du doch mal gucken ob du irgendwie (sorry) den shleim direkt aus der scheide bekommst und testen. urin kann sich schon mal ändern je nach lebensmittel, der ph auch. in meiner packung mit ph teststreifen steht extra drin das man bei einmalig blauen/alkalischen papier am nächsten tag noch mal testen soll. wegen dem zucker im urin, das kann shcon mal sein wenn du grad viel zucker aufgenommen hast. aber wenn du dir ganz unsicher bist, fahr ins kh und sag da das du dir nicht sicher wärst fw zu verlieren. dann untersuchen die dich. und stempeln dich auch nciht als hysterisch ab, denn dafür sind die da.
@me: hatte grade spontanen besuch meiner kleinen schwägerin die ungeplant schwanger ist und sich jetzt freut und mir ein loch in den bauch gefragt hat. lag bis heute morgen im kh mit erbrechen, jetzt gehts erst mal wieder, sie hofft das es so bleibt. ist jetzt ab sonntag 12.ssw. war gemütlich.
tini79
7901 Beiträge
29.10.2010 15:46
ja fand ich auch witzig. sie kriegt von ihrer ärztin soviele horrorgeschichten erzählt (wenn es rechtsseitig zieht kann es ne fg werden.. ) und die mutter von ihrem freun dblockt auch total ab, freut sich nicht und will das nicht...ihr freund fand es am anfang auch schlimm, aber der ist immerhin der erste der jetzt schreit wenn sie zum us mit "ich will auch gucken!"
aber jetzt planen wir schon zusammen massagerunden im wohzimmer und so
sTanja
16922 Beiträge
29.10.2010 15:47
@Torte: Also ich fand eh immer das die so leicht angefroren noch am besten schmecken, meine Mama hatte die früher oft.
@tini: Schön das es Deiner Schwägerin wieder besser geht
@me: Freu mich grad ganz viel weil eine gaaanz liebe hier aus dem Forum nach langer Zeit und viel Mühe endlich schwanger geworden ist
29.10.2010 15:50
Das ist ja toll, schön wenn man jemanden hat mit dem man sich austauschen und freuen kann und das sogar in der Familie!!!

Der Rest wird sich schon auch noch dran gewöhnen.....
Zitat von tini79:

ja fand ich auch witzig. sie kriegt von ihrer ärztin soviele horrorgeschichten erzählt (wenn es rechtsseitig zieht kann es ne fg werden.. ) und die mutter von ihrem freun dblockt auch total ab, freut sich nicht und will das nicht...ihr freund fand es am anfang auch schlimm, aber der ist immerhin der erste der jetzt schreit wenn sie zum us mit "ich will auch gucken!"
aber jetzt planen wir schon zusammen massagerunden im wohzimmer und so
RoxaneGN
7479 Beiträge
29.10.2010 16:06
Mensch, schreibt mal nicht soviele lustige Sachen von haarigen Bären und komischen Kindernamen und dann auch noch gefrorenen Käsetorten. Ich werd schon schräg von der Seite angeschaut, wenn ich hier plötzlich das Lachen anfange und für meine Blase ist das auch nicht so einfach
29.10.2010 16:09
Und schon ist der Freitag gerettet

Stimmt, aber seit neuestem wenn ich lache wackelt mein Bauch so lustig mit wie bei einem alten mann mit bierbauch *hihi*
Zitat von RoxaneGN:

Mensch, schreibt mal nicht soviele lustige Sachen von haarigen Bären und komischen Kindernamen und dann auch noch gefrorenen Käsetorten. Ich werd schon schräg von der Seite angeschaut, wenn ich hier plötzlich das Lachen anfange und für meine Blase ist das auch nicht so einfach
29.10.2010 16:16
So Mädels (also die paar die gerade hier sind...)
Ich wüsche Euch ein ganz tolles Wochenende....
weil ich mache jetzt endlich Feierabend !!!
Bis Montag...
sTanja
16922 Beiträge
29.10.2010 16:17
Schnuffel Dir auch ein schönes WE
Ich muß jetzt auch nochmal los und Kohlensäure besorgen, aber ich bin später wieder da.
nölke
12399 Beiträge
29.10.2010 16:20
Tanja, um wen geht es? Kenne ja auch inzwischen sooo viele hier...
...
Ich hau jetzt auch ab.
Bis später/morgen/übmorgen...
...
PS: das mit der Gefrorenen Torte ist hammer Musste mich da auch sehr zurück halten "schmeck die denn gefroren)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt