Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
31.10.2010 13:04
ich wollte auch ein sommerbaby und es hätte sogar 2 mal klappen können:
juni und august aber beide FG
hab im Juli geburtstag und fand das super (grillen am Geburttag, oder schwimmen gehen....)
jetzt bin ich glücklich mit überhaupt schwanger geblieben zu sein und einen ET Ende Februar zu haben! Ein gesundes Baby, der rest wird unwichtig!
31.10.2010 13:06
Ah Mädels, ihr glaubt es nicht! was für ein be********er Tag heute. Erkältung + Wehen ist doch einfach mist. Ich kann mich fast gar nicht mehr bewegen und das obwohl hier strahlender Sonnenschein + verkaufsoffener Sonntag ist!! So ein Mist.
Was hattet ihr den vorhin mit dem 6.12? Da hab ich geburtstag!
31.10.2010 13:07
@ schutzengel..wie du hast wehen????
am 6.12. haben evelyn und tini geb.
31.10.2010 13:08
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

@ vienna...lach ,das kenn ich..ich hab auch schon mal vor wut geheult..weil meine schweigermutti für alle sushi gemacht hat,allerdings mit Fisch und ich es nicht essen konnte und ich soo ein appetit drauf hatte,dann kamen bei mir auch die tränen..lach..da hab ich auch gedacht,man ist doch echt bescheuert...

ohja das ist echt bescheuert
aber ich kenne das. die freundin von meinem bruder hat uns letztens auch zum essen eingeladen. und was gab es??? rate mal.
man,ich habe fast geheult,so wütend war ich. dann drückt die freundin mir auch noch n apfel inne hand

auch sushi??
das ist echt hart wenn man es nicht essen kann..hab schon gesagt,das erste was meine schwiegermutti mit ins kh bringt,ist sushi.lach

ja sushi,salamipizza,usw. halt alles,was ich nicht essen darf in der ss.
dabei wusste sie dass ich schwanger bin!! das kriegt sie zurück. ach shit,sie ist ja vegetarierin
naja sie is nämlich auch schwanger,in der 16.woche.
bald werde ich tante und auch noch mami
besser gehts nicht
bella09
12190 Beiträge
31.10.2010 13:09
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

@ natalie..lach..dann am besten im stehen schlafen oh man du arme..schon mal versucht ein kissen bzw stilkissen als hilfe zu nehmen??
@ evelyn..jaaa freu mich auf weihnachten,weil es dann nur noch 5 wochen bis zum ET sind ansonsten mag ich weihnachten nicht sooo sonderlich..bisher musste ich immer arbeiten,aber dieses jahr hab ich viiieell zeit,viell.backe ich dann auch mal kekse

Hab ich mir auch schon überlegt ob ich es mal im Sitzen probieren soll
Mit stillkissen hab ich es noch nicht probiert, hab mir bis jetzt immer noch keins besorgt, in meinen Augen finde ich 70 Eoro für ein Kissen bissl viel und ein billigeres hab ich noch nicht gesehen

gibt ja auch günstigere zb das dodo pillow gibt aber auch andere für wenig geld
tini79
7901 Beiträge
31.10.2010 13:09
@evelyn: noch nicht ganz, werde dieses jahr 31.
@schlafanzüge: die anzüge die ich habe sind aus baumwolle, daher werden die nicht so warm sein...wobei ich hier zu hause auch immer eher ohne alles schlafe...aber hab hier auch ne wärmflasche im bett....die ird mir im kh fehlen.
@babys: stimmt, genau hauptsache sie kommen gesund zu welt!
31.10.2010 13:10
Zitat von schutzengele:

Ah Mädels, ihr glaubt es nicht! was für ein be********er Tag heute. Erkältung + Wehen ist doch einfach mist. Ich kann mich fast gar nicht mehr bewegen und das obwohl hier strahlender Sonnenschein + verkaufsoffener Sonntag ist!! So ein Mist.
Was hattet ihr den vorhin mit dem 6.12? Da hab ich geburtstag!

du hast wehen?
da hab ich auch geburtstag
bella09
12190 Beiträge
31.10.2010 13:10
hier wird schon wieder vom essen gesprochen

bei uns gibt es gleich leckere pizza
31.10.2010 13:11
@ evelyn...salamipizza darfst du essen ,weil die salamit dann ja erhitzt wurde...esse ich auch immer
deine freundin ist ss und hat sushi gegessen??
31.10.2010 13:12
Zitat von bella09:

wird ja auch mal zeit..wurde nun seeeiittenlang nicht über essen gesprochen.lach
hmm lecker pizza,könnte ich jetz auch essen.
bei uns gibts graupensuppe
bella09
12190 Beiträge
31.10.2010 13:12
@schutzengele:hast du schon magnesium genommen?schone dich bitte schön....

am 6.12 hat meine oma geburtstag
tini79
7901 Beiträge
31.10.2010 13:14
@schutzengele: wie wehen? warst du beim doc? magnesium schon genommen? 6.12.wird hier ne große party was?wenn wir schon zu dritt geb feiern?
bella09
12190 Beiträge
31.10.2010 13:15
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

wird ja auch mal zeit..wurde nun seeeiittenlang nicht über essen gesprochen.lach
hmm lecker pizza,könnte ich jetz auch essen.
bei uns gibts graupensuppe

hab ich noch nie gegessen....

so mädels,wir essen jetzt.....

bis später
31.10.2010 13:15
Zitat von bella09:

@schutzengele:hast du schon magnesium genommen?schone dich bitte schön....

am 6.12 hat meine oma geburtstag

Ich nimm schon seit zwei wochen 400mg Mg / tägl. denke das sollte auch eigentl reichen?! <Ich weiß auch nicht, mir kommt das alles so komisch vor, die kleine ist schon so groß. ich hab wirklich eine riesen Kugel (muss euch wohl mal ein Bild zeigen), mein Bauch hat sich lt meiner Oma (ehem. Hebamme) schon abgesenkt usw. Und da soll das echt noch bis mitte Januar dauern?! hmmm...
31.10.2010 13:16
@ bella..lass es dir schmecken
@ tini..ohjaaa mit lecker schokoladen kuchen bitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt