*~*~Februar 2011 Babys~*~*
31.10.2010 13:56
juhu mädels...
na ist alles ok bei euch??
@schutzengle... schoon dich bitte und geh mal zum doc... ne besser ins kh und lass ein ctg schreiben nicht das noch was passiert...
@pizza ... ich esse ab und an pizza und pizza ohne salami geht gar nicht!
@me... also decke ist über mir runter gekommen... es war ne richtige decke...
puuuhhh hatte freitag sollches sodbrennen.. man ich hab gedacht ich muss sterben... das war richtig schlimm... dank tanja hat sichs aber gelegt... hab ihr geschrieben und sie hat mir rennie empfohlen... hat auch geholfen... was nimmt ihr so bei sodbrennen...???
achso und noch ne frage an euch... könnt ihr noch gut essen? ich kann iwie nicht mehr viel essen.. naja was heißt viel... also normal essen... nach 5 gablen ist feierabend... ich hab jetzt angst das die kleine mir so auf den magen drückt das deswegen nichts mehr rein passt aber sie dann nicht gut versorgt wird... geht jetzt schon seit 4 tagen so... und ich hab mich auch gewogen ich hab 2 kg abgenommen.... soll ich zu doc oder meint ihr es ist normal...?
so long...
@schutzengle... schoon dich bitte und geh mal zum doc... ne besser ins kh und lass ein ctg schreiben nicht das noch was passiert...
puuuhhh hatte freitag sollches sodbrennen.. man ich hab gedacht ich muss sterben... das war richtig schlimm... dank tanja hat sichs aber gelegt... hab ihr geschrieben und sie hat mir rennie empfohlen... hat auch geholfen... was nimmt ihr so bei sodbrennen...???
achso und noch ne frage an euch... könnt ihr noch gut essen? ich kann iwie nicht mehr viel essen.. naja was heißt viel... also normal essen... nach 5 gablen ist feierabend... ich hab jetzt angst das die kleine mir so auf den magen drückt das deswegen nichts mehr rein passt aber sie dann nicht gut versorgt wird... geht jetzt schon seit 4 tagen so... und ich hab mich auch gewogen ich hab 2 kg abgenommen.... soll ich zu doc oder meint ihr es ist normal...?
so long...
31.10.2010 13:57
Zitat von tini79:
Zitat von schutzengele:
Zitat von tini79:
klar mit ner riesenschokotorte!![]()
@schutzengele: 400mg und trotzdem wehen? würde das auch mal abschecken lassen. wenn der bauch sich schon absenkt, hast du schon senkwehen? ist das nicht noch zu früh?
Hab keine Ahnung, ist ja schließlich auch die erste SS. Ich war in der Badewanne, jetzt gehts mir besser. Wie rum war das nochmla mit dem Badewannentest?
Ich schau jetzt mal, wenns so weiter geht und nicht wieder schlimmer wird wart ich noch ab.Ansonsten hab ich ja nichts,kein Ausfluss...gar nichts, denke eher mal dass das ganze unwohlsein mit der Erkältung zusammenhängt und ich daher evtl. die einfach übungswehen als viel unangenehmer als sonst empfinde?!
badewannentest? glaube die wehen müssen weg gehen in der wanne, dann sind es keine richtigen wehen.
das mit der erkältung hab ich auch schon überlegt. hab die woche wo ich jetzt flach liege auch das gefühl das ich vermehrt übungswehen habe... tun nicht weh,aber sind da, und auch teilweis mehr als 2 pro stunde, dafür dann aber mal mehrere stunden keine, laut fa am di war alles ok. wobei meine maus auch diese woche besonders aktiv ist, wuselt soviel rum wie lange nicht, merke sie jetzt nicht nur wenn ich zur ruhe komme oder so, sondern auch beim laufen oder beim schlafen...und laut fa kann es mal sein das man dadurch das gefühl hat das die gebärmutter hart wird...
tun die denn weh bei dir?
tini ich lieb dich grad
du hast exakt ALLES beschrieben, was in meinem Körper grade so vor sich geht. hm ja heut vormittag haben mal ein paar weh getan, aber jetzt ist alles wieder gut.
31.10.2010 14:00
wenn du in der wanne liegt und die wehen weg gehn sind es keine wehen... sollten sie aber bleiben nur erträglicher dann solltest du was tun....
@ tini... mir geht es schon seit 2 wochen so... die kleine ist sowas von aktiv... ich merk sie auch ständig... es gehen keine 2 stunden rumm bis ich sie wieder merke... nachts auch und vor allem morgens!!!!!
@ tini... mir geht es schon seit 2 wochen so... die kleine ist sowas von aktiv... ich merk sie auch ständig... es gehen keine 2 stunden rumm bis ich sie wieder merke... nachts auch und vor allem morgens!!!!!
31.10.2010 14:01
Zitat von Schnuggi89:
juhu mädels...
so long...
sodbrennen: viel milch und wenn nix mehr geht renni, mir wird auch richtig übel davon. achte mal drauf wonach du das bekommst, also nach süßkram oder fettes etc. und versuch nicht ganz so flach zu schlafen, das hilft auch etwas...
das mit dem essen kenn ich auch, nach einem brötchen ist mir schlecht und zum abendessen gibts auch nicht mehr viel...aber dafür hab ich öfter hunger, also eß zwischendurch immer mal was. 2kg abgenommen? wart erst mal ab würd ich sagen, hab auch zwischendurch mal ein oder 2 kg weniger. kommt drauf an wieviel du ißt. und dein baby ist trotzdem gut versorgt, weil es sich das holt was es braucht. nur auf dauer ist es nicht so gut.
31.10.2010 14:07
Zitat von tini79:
sodbrennen: viel milch und wenn nix mehr geht renni, mir wird auch richtig übel davon. achte mal drauf wonach du das bekommst, also nach süßkram oder fettes etc. und versuch nicht ganz so flach zu schlafen, das hilft auch etwas...
das mit dem essen kenn ich auch, nach einem brötchen ist mir schlecht und zum abendessen gibts auch nicht mehr viel...aber dafür hab ich öfter hunger, also eß zwischendurch immer mal was. 2kg abgenommen? wart erst mal ab würd ich sagen, hab auch zwischendurch mal ein oder 2 kg weniger. kommt drauf an wieviel du ißt. und dein baby ist trotzdem gut versorgt, weil es sich das holt was es braucht. nur auf dauer ist es nicht so gut.
hab schon drauf geachtet.. es ist nach schokolade oder süssen trinken.. limo oder so... freitag hab ich fast 2l milch getrunken! hat nichts geholfen... nur die rennie dann..
mir wird nicht schlecht nach em essen sondern bin einfach pappsatt! und ich fühl mich als ich steine gegessen... naja ich warte mal ab.. wenns mis mittwoch nicht besser ist und ich weiter abnehme geh ich mal zum doc.. ich mein es ist ja normal das die kleine sich platz schafft aber das ich abnehme... hmm naja....
31.10.2010 14:10
Zitat von Schnuggi89:
Zitat von tini79:
hab schon drauf geachtet.. es ist nach schokolade oder süssen trinken.. limo oder so... freitag hab ich fast 2l milch getrunken! hat nichts geholfen... nur die rennie dann..
mir wird nicht schlecht nach em essen sondern bin einfach pappsatt! und ich fühl mich als ich steine gegessen... naja ich warte mal ab.. wenns mis mittwoch nicht besser ist und ich weiter abnehme geh ich mal zum doc.. ich mein es ist ja normal das die kleine sich platz schafft aber das ich abnehme... hmm naja....
ja das mein ich, pappsatt und nix geht mehr. fieses gefühl. man freut sich aufs essen und dann ist man nach wenigen löffeln satt....
ja warte ab mit dem abnehmen. wenn es bis mi so weitergeht, frag mal nach. und versuch vielleich thäufiger kleine mz zu essen.
31.10.2010 14:14
kleine mahlzeiten gehn auch nicht gut rein... einfach zu voll gegessen... hab heute mittag bei meiner mom gegessen und die hat voll mit mir geschimpft weil ich nur 5 gabeln gegessen hab!
gestern wars auch so und ich hab erst wieder abends vorm schlafen gehn eine scheibe brot gegessen und dann war auch da feierabend...
ich hab ja auch hunger nur halt ist der schnell wieder wech.. och man.. das nervt schon ein wenig!!!
gestern wars auch so und ich hab erst wieder abends vorm schlafen gehn eine scheibe brot gegessen und dann war auch da feierabend...
ich hab ja auch hunger nur halt ist der schnell wieder wech.. och man.. das nervt schon ein wenig!!!
31.10.2010 14:18
mh
das ist natürlich schwierig.bei mir hilft das wenigstens das ich mehrere kleine mz esse.
das ist natürlich schwierig.bei mir hilft das wenigstens das ich mehrere kleine mz esse.
31.10.2010 14:22
bin ja auch ewigkeiten satt... frühstücke... so dann esse ich ja nur ein brötchen...
dann so gegen 13 uhr muss dann es essen fertig sein weil ich hunger habe! und dann ess ich diese eine mahlzeit (bzw die paar gabeln) und die hält mich satt bis abends ca 20 uhr so um die zeit bekomm ich wieder hunger und dann ess ich wieder was.. und das ist dann meistens ne scheibe brot oder ne tomate oder ne halbe gurke oder so was... in der zwischenzeit geht da nix rein.. ich kanns net runterschlucken weil ich ja noch voll gegessen bin!!!
oh man... es ist zu kompliziert!!!!
dann so gegen 13 uhr muss dann es essen fertig sein weil ich hunger habe! und dann ess ich diese eine mahlzeit (bzw die paar gabeln) und die hält mich satt bis abends ca 20 uhr so um die zeit bekomm ich wieder hunger und dann ess ich wieder was.. und das ist dann meistens ne scheibe brot oder ne tomate oder ne halbe gurke oder so was... in der zwischenzeit geht da nix rein.. ich kanns net runterschlucken weil ich ja noch voll gegessen bin!!!
oh man... es ist zu kompliziert!!!!
31.10.2010 14:27
vielleicht muß dein körper sich auch erst dran gewöhnen das da jetzt langsam jemand richtig auf dem magen liegt und es legt sich mit der zeit.
und ansonsten frag wirklich deinen doc oder deine hebi.
@schutzengele: und was machen die wehen? werdens mehr oder eher weniger?
boah fies, könnte den ganzen tag nur pennen...bin so müde und lurig...blödes wetter.....
und ansonsten frag wirklich deinen doc oder deine hebi.
@schutzengele: und was machen die wehen? werdens mehr oder eher weniger?
boah fies, könnte den ganzen tag nur pennen...bin so müde und lurig...blödes wetter.....
31.10.2010 14:31
@schutzengele
ann geh lieber mal ins KH und lass es abklären....meine hebi meinte man kann am tag so 600mg magnesium nehmen....
@essen:ja bei mir ist es auch so das ich eher kleinere mahlzeiten zu mir nehme....jetzt habe ich sogar schon ab und an probleme mit der luft also d.h. das ich schnell aus der puste bin....
@sodbrennen:also bei mir hilft immer viel milch....
ann geh lieber mal ins KH und lass es abklären....meine hebi meinte man kann am tag so 600mg magnesium nehmen.... @essen:ja bei mir ist es auch so das ich eher kleinere mahlzeiten zu mir nehme....jetzt habe ich sogar schon ab und an probleme mit der luft also d.h. das ich schnell aus der puste bin....
@sodbrennen:also bei mir hilft immer viel milch....
31.10.2010 15:02
Also wir haben grad gegessen, merk nicht mehr von den wehen
Denk wirklich dass mich die erkältung ein bisschen rädert und ich deswegen alles bisschen dolle wahrnehme
Denk wirklich dass mich die erkältung ein bisschen rädert und ich deswegen alles bisschen dolle wahrnehme
31.10.2010 15:23
Einen schönen Sonntag!
Wow- Nienchen- bis 10 Uhr geschlafen! Unser Morgen fing um 07:30 (neue Zeit) an.
Wow- Nienchen- bis 10 Uhr geschlafen! Unser Morgen fing um 07:30 (neue Zeit) an.
31.10.2010 15:43
soo bin mal wieder da..bin tatsächlich für knapp 2 std auf der couch eingepennt,lach. es kann doch sooo schön sein..hihi
@ schnuggi..oh man das klingt aber echt VERDAMMT wenig,was du da ißt..solltest wirklich mehrere kleine mahlzeiten versuchen zu essen,das ist definitiv zu wenig für die kleine maus.dann kann sie viell.nicht wirklich so zunehmen.normal kommt das erst zum ende der ss,das man kaum noch was rein bekommt,weil sie so auf den magen liegen...viell.dreht sie sich ja nochmal..
sodbrennen hab ich auch immer nach fanta bekommen,nun hab ich sie gegen orangensaft ausgetauscht und das geht. ich habe dann immer entweder milch getrunken oder mandeln gekaut..oder ein trockenes brot gegessen...
@ schutzengel..na gott sei dank sind es dann keine richtigen wehen,aber beobachte das echt mal .ich hab jetz auch seit paar tagen gemerkt,das es bei mir erst immer zieht und dann kommen die tritte
@ schnuggi..oh man das klingt aber echt VERDAMMT wenig,was du da ißt..solltest wirklich mehrere kleine mahlzeiten versuchen zu essen,das ist definitiv zu wenig für die kleine maus.dann kann sie viell.nicht wirklich so zunehmen.normal kommt das erst zum ende der ss,das man kaum noch was rein bekommt,weil sie so auf den magen liegen...viell.dreht sie sich ja nochmal..
sodbrennen hab ich auch immer nach fanta bekommen,nun hab ich sie gegen orangensaft ausgetauscht und das geht. ich habe dann immer entweder milch getrunken oder mandeln gekaut..oder ein trockenes brot gegessen...
@ schutzengel..na gott sei dank sind es dann keine richtigen wehen,aber beobachte das echt mal .ich hab jetz auch seit paar tagen gemerkt,das es bei mir erst immer zieht und dann kommen die tritte
31.10.2010 15:44
Zitat von bald2Kiddis:
Einen schönen Sonntag!
lach du arme
aber zu dieser zeit werde ich wo in 3 monaten auch mein tag starten..hihi dir auch einen schönen sonntag
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt