*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.11.2010 15:02
mein mann hat mir vorhin ne mail geschrieben und meinte ob mir aufgefallen ist, dass die brust, die gepierct war, mehr läuft. und er hat vollkommen recht
Hebammentermin hab ich nächsten Di. also muss ich wohl noch eine woche aushalten bis ich fragen kann
ist der erste kennenlern termin...
aber die können ja dann auch nicht einfach massagen oder so verschreiben. muss der arzt machen aber wenn der meint, dass bringt nichts
...
Susi
ja, dann müsst ihr wohl erst alles aufstellen und dann evtl. zur seite schieben
naja, ist ja nicht so schlimm. muss halt dein mann übernehmen. bin auf jeden fall auch schon sehr gespannt, wie es aussehen wird!
...
Roxy, glückwunsch zur Püppi
Hebammentermin hab ich nächsten Di. also muss ich wohl noch eine woche aushalten bis ich fragen kann
ist der erste kennenlern termin...
aber die können ja dann auch nicht einfach massagen oder so verschreiben. muss der arzt machen aber wenn der meint, dass bringt nichts
...
Susi
ja, dann müsst ihr wohl erst alles aufstellen und dann evtl. zur seite schieben
naja, ist ja nicht so schlimm. muss halt dein mann übernehmen. bin auf jeden fall auch schon sehr gespannt, wie es aussehen wird!
...
Roxy, glückwunsch zur Püppi
02.11.2010 15:05
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
@ninchen: juhuuuu das zimmer eurer kleinen ist da![]()
wir wollen dann aber bilder sehen![]()
![]()
![]()
![]()
so den rest habe ich mal wieder vergessen![]()
ja dauert noch mit den bildern![]()
sie fangen erst am freitag an mit aufbauenvorher schafft der papa und schwiegerpapa es nicht..naja ist ja schon bald
![]()
noch 3 mal schlafen
02.11.2010 15:10
@ nölke...stimmt,das kann sein das es durch das piercing sein kann..obwohl ich mal gelesen hab,das es dadurch nicht mehr fließen soll..
aber viell.wäre es für dich erst mal ne erklärung und kannst es noch bis dienstag bios zur hebamme aushalten..
jaaa müssen dann die möbel an die seite schieben und abdecken..aber mein mann macht es dann lieber so..als wenn wir vorher streichen und es dann doch anders stellen..lach
@ bella..jaaaa noch 3 mal schlafen..juhuu..glaub ich geh jetz immer zeitig ns bett.lach
@ cennet..ohjaaa seit ich ss bin..lernte ich das wort "geduld" erst mal wieder neu kennen..ich hatte ja vorher niiieee wirklich geduld..eben wassermann
und meine püppi wird auch wassermann..na das kann was werden,der arme papa
aber viell.wäre es für dich erst mal ne erklärung und kannst es noch bis dienstag bios zur hebamme aushalten..
jaaa müssen dann die möbel an die seite schieben und abdecken..aber mein mann macht es dann lieber so..als wenn wir vorher streichen und es dann doch anders stellen..lach
@ bella..jaaaa noch 3 mal schlafen..juhuu..glaub ich geh jetz immer zeitig ns bett.lach
@ cennet..ohjaaa seit ich ss bin..lernte ich das wort "geduld" erst mal wieder neu kennen..ich hatte ja vorher niiieee wirklich geduld..eben wassermann
und meine püppi wird auch wassermann..na das kann was werden,der arme papa
02.11.2010 15:11
@Nölke: Merk es Dir für später, an die Brust darf er dann wenn er müde ist
Schade das der Hebammen-Termin noch so lange dauert. Aber meine hat mir zwar auch erst zu Gymnastik geraten, aber sagte auch, wenn es akut ist können sie Akupunktur machen. Und ehrlich gesagt, wenn mein FA sagen würde er denkt das bringt nix, würd ich mal den Hausarzt fragen. Vielleicht ist der netter
Schade das der Hebammen-Termin noch so lange dauert. Aber meine hat mir zwar auch erst zu Gymnastik geraten, aber sagte auch, wenn es akut ist können sie Akupunktur machen. Und ehrlich gesagt, wenn mein FA sagen würde er denkt das bringt nix, würd ich mal den Hausarzt fragen. Vielleicht ist der netter
02.11.2010 15:12
Zitat von nienchen:
@ cennet..ohjaaa seit ich ss bin..lernte ich das wort "geduld" erst mal wieder neu kennen..ich hatte ja vorher niiieee wirklich geduld..eben wassermannund meine püppi wird auch wassermann..na das kann was werden,der arme papa
![]()
![]()
Lach wir haben alle unterschiedliche Sternzeichen...Mein Mann ist Stier ich bin Widder mein großer Sohnemann ist Skorpion und unser kleiner wird wohl ein Fisch.
Bunt gewürfelt würd ich das nennen....
02.11.2010 15:13
@nienchen: Nee laß wirklich mal die Pakete besser stehen, ich hab meinem Mann auch höchstens mal ein Möbel-Teil festgehalten beim Kommode aufbauen. Das reicht ja auch
02.11.2010 15:17
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
@ cennet..ohjaaa seit ich ss bin..lernte ich das wort "geduld" erst mal wieder neu kennen..ich hatte ja vorher niiieee wirklich geduld..eben wassermannund meine püppi wird auch wassermann..na das kann was werden,der arme papa
![]()
![]()
Lach wir haben alle unterschiedliche Sternzeichen...Mein Mann ist Stier ich bin Widder mein großer Sohnemann ist Skorpion und unser kleiner wird wohl ein Fisch.Bunt gewürfelt würd ich das nennen....
echt total bunt gewürfelt..aber immerhin 3 im tierzeichen und der kleine mann,dann der einzige im wasser..lach..na der wird euch schon zeigen wo der hammer hängt.lach
wir sind alle 3 aus den wasser..mein mann krebs,und wir zwei mädels dann wassermann
passt perfekt..hihi
02.11.2010 15:19
Zitat von sTanja:
@nienchen: Nee laß wirklich mal die Pakete besser stehen, ich hab meinem Mann auch höchstens mal ein Möbel-Teil festgehalten beim Kommode aufbauen. Das reicht ja auch![]()
ja mach ich auch..werd ich mir hüten die schweren dinger zu bewegen...
deswegen bauen sie es dann zu zweit auf..damit ich eigentlich nicht mit helfen muss..außer nerven
aber bei den beiden...sehe ich schon das es bis weihnachten grad fertig wird.lach. die sind beide totale perfektionisten und brauchen schon allein 5 std um zu wissen,wo sie jetz die erste kiste zum auspacken hinlegen
02.11.2010 15:20
Zitat von Natalie-zw:
@nölke wo gehstdu denn Entbinden?
Bin damit noch etwas überfordert!
- hab mich im 3ten Orden angemeldet...
- von Rotkreutz hab ich von meinen freundinnen nur gutes gehört
- Großhadern müsste ich nur aus der Tür kullern und wäre da....
du?
...
danke Mädls. Gehe eh um 16 Uhr noch zu meinem Hausarzt. Brauch ja ne krankmeldung die ich beim FA nicht bekommen habe
ja, wenn das stimmt mit den Piercing, dann wird es wohl die schnellschlucker brust
02.11.2010 15:33
@ ich muss einfach nochmal was zu dem Thema Name los lassen,
bin gerade auf der Suche nach Geburtskliniken und die eine hat ne Baby Galerie mit Namen: Merab Bithiyah Abissinya
Ich finde Traditionelle Namen in "Heimatsprache" ja nicht schlimm, aber wie sollen denn andere Kinder im Kindergarten das aussprechen??
bin gerade auf der Suche nach Geburtskliniken und die eine hat ne Baby Galerie mit Namen: Merab Bithiyah Abissinya
Ich finde Traditionelle Namen in "Heimatsprache" ja nicht schlimm, aber wie sollen denn andere Kinder im Kindergarten das aussprechen??
02.11.2010 15:33
Zitat von nölke:
Zitat von Natalie-zw:
du?
...
danke Mädls. Gehe eh um 16 Uhr noch zu meinem Hausarzt. Brauch ja ne krankmeldung die ich beim FA nicht bekommen habe![]()
ja, wenn das stimmt mit den Piercing, dann wird es wohl die schnellschlucker brust![]()
echt im 3 orden, da hast du noch nen Platz bekommen wann hast du dich da angemeldet, die sind ja sehr begehrt
Ich wohn zwar fast neberm rotkreuz, geh aber nach Starnberg, da hab ich nur gutes gehört.
Bist du denn krank?
02.11.2010 15:41
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nölke:
Zitat von Natalie-zw:
du?
...
danke Mädls. Gehe eh um 16 Uhr noch zu meinem Hausarzt. Brauch ja ne krankmeldung die ich beim FA nicht bekommen habe![]()
ja, wenn das stimmt mit den Piercing, dann wird es wohl die schnellschlucker brust![]()
echt im 3 orden, da hast du noch nen Platz bekommen wann hast du dich da angemeldet, die sind ja sehr begehrt
Ich wohn zwar fast neberm rotkreuz, geh aber nach Starnberg, da hab ich nur gutes gehört.
Bist du denn krank?
Oh da bin ich jetzt ganz neidisch! Würde auch gerne nach Starnberg!!! bin da aufgewachsen und schon bei jeder Geburt (bruder, 2 neffen, 1 nichte und von anderen freunden und familienangehörigen) fand ich es toll. Nur ist das zu weit, weil mein Mann keinen Führeschein hat und ich ja will dass er auch jeden tag kommt und ohne auto kommst da nicht richtig hoch und später wieder runter vom "berg"
hab mich schon in der 8ten woche im 3. Orden angemeldet
naja, krank bin ich nicht. nur mein Rücken macht mir schwierigkeiten. kann keine 10 min auf einer stelle hocken....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt