Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
02.11.2010 18:58
@ evelyn..mir gehts soweit ganz gut..nur die zeit vergeht nicht und das nervt mich im moment etwas.lach. will das schon wenigstens mitte dezember ist und es nicht mehr sooo lang ist.
02.11.2010 19:06
Zitat von nienchen:

@ evelyn..mir gehts soweit ganz gut..nur die zeit vergeht nicht und das nervt mich im moment etwas.lach. will das schon wenigstens mitte dezember ist und es nicht mehr sooo lang ist.

mir kommt alles so schnell vor.
als ob jemand die zeit vorspult.
meinst du nicht mehr so lang bis zur geburt?? oder was meinste jetz?
02.11.2010 19:08
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

genau bis zur geburt,damit wir sie endlich sehen können,in arm nehmen könnnen.
bis jetz ist die zeit auch gerast,aber seit 2 wochen steht sie irgendwie und will sich nicht bewegen
02.11.2010 19:21
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

bis jetz ist die zeit auch gerast,aber seit 2 wochen steht sie irgendwie und will sich nicht bewegen

sind doch nur noch ein paar wochen
bin aaber auch froh wenn ich se endlich habe und ich wieder in meine alten hosen passe.
02.11.2010 19:25
ich find auch, das grad die Zeit steht. war aber bisher in allen schwangerschaften so, zwischen der 24. und 30. Woche. danach gehts wieder ganz schnell
02.11.2010 19:33
Zitat von 4.jori.kids:

ich find auch, das grad die Zeit steht. war aber bisher in allen schwangerschaften so, zwischen der 24. und 30. Woche. danach gehts wieder ganz schnell

echt danach gehts wieder schneller?? na da hab ich ja hoffnung und bekomm die 3 wochen auch noch irgendwie um
aber wieso steht sie ausgerechnet in der zeit??ist da die vorfreude am schönsten?lach
02.11.2010 19:35
Also ich finde die Zeit rast... aber das empfindet anscheinend jeder anders... ab morgen nur noch 12 Wochen... irre
02.11.2010 19:35
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

sind doch nur noch ein paar wochen
bin aaber auch froh wenn ich se endlich habe und ich wieder in meine alten hosen passe.

das wird bei mir ne weile dauern,bis ich da wiede rein passe,aber darauf freu ich mich auch schon,endlich wieder mehr auswahl aus den schrank.lach
02.11.2010 19:36
Zitat von NochNichtMama:

Also ich finde die Zeit rast... aber das empfindet anscheinend jeder anders... ab morgen nur noch 12 Wochen... irre

finde aber die 12 wochen noch sooooo lang
02.11.2010 19:37
Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal wieder kurz, ich hoffe es geht allen gut.
Ich hatte heute wieder einen FA-Termin, aber leider schon wieder kein Outing
Bin ein bisschen enttäuscht, würde doch sooooo gerne shoppen gehen und kann noch nicht. Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten...
Eure ungeduldige Sabrina
02.11.2010 19:38
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Finde ich nicht, wenn ich mir anschau, was ich noch brauch (also außer Klamotten) find ich´s zu kurz... außerdem ist es ja nicht außergewöhnlich, wenn sie 2 Wochen eher kommen, dann sind es nur noch 10....
02.11.2010 19:38
Zitat von Funkentanz:

Hallo zusammen,
Bin ein bisschen enttäuscht, würde doch sooooo gerne shoppen gehen und kann noch nicht. Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten...
Eure ungeduldige Sabrina

ohjeee..aber dachte du wolltest es sowieso nicht vorher wissen??
viell.doch mal zu ein anderen FA gehen viell um schöne bilder machen zu lassen..dann zeigen sie sich meißtens.lach
02.11.2010 19:39
@ nienchen: ja du sagst es
ach ich freu mich schon so auf meinen engel
und ich freu mich schon darauf wieder aufm bauch liegen zu können
02.11.2010 19:39
Zitat von Funkentanz:

Hallo zusammen,
Eure ungeduldige Sabrina

Och menno, du Ärmste! Aber ich kanns nachempfinden. Shoppen kannst du trotzdem. Ich weiß es erst seit letzter Woche und hab trotzdem alle Klamotten zusammen.
02.11.2010 19:40
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Finde ich nicht, wenn ich mir anschau, was ich noch brauch (also außer Klamotten) find ich´s zu kurz... außerdem ist es ja nicht außergewöhnlich, wenn sie 2 Wochen eher kommen, dann sind es nur noch 10....

so rechn e ich jetz schon
ja wir wollen auch ende november los den rest nach und nach besorgen...dann vergeht auch die zeit wieder mit shoppen...aber durch das schonen..vergeht die zeit nicht wirklich..bin froh wenn ich wieder los legen kann und im haushalt wuseln.lach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt