*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.11.2010 13:12
Oh ja, gestern morgen war ich ja auf Tour, beim Arzt ein neues Rezept holen, Apotheke, und wollte danach noch zum Supermarkt...hab ich nicht geschafft, ich mußte zwischendurch heim, weil es mich in der Apotheke überkommen hat und kein Klo in der Nähe war

04.11.2010 13:12
und mal ein ganzkörper bild

wie immer beim schoki futtern

@ wichteln...finde ich ok..obergrenze 10 euro.
wer verteilt die namen?damit ich dann weiß für wen ich was holen muss??
@ überlebenschance..genau..unsere babys müssten nun alle eine haben..also machen wir uns nicht verrückt..es wird echt alles gut gehen.ich will da nicht weiter nach denken..ich mach mir schon immer in der nacht soilche gedanken..hab da echt schiss vor..das das herzchen einfach in meinen bauch aufhört zu schlagen

@ bilder..ok denke mich kennt ja jeder..aber kann gerne nochmal eins rein stellen,wie ich vor der ss aussah..also mit einigen kilos weniger und so auch wieder danach aussehen möchte/werde!!

04.11.2010 13:13
Sagt mal gibt es irgendwas was man in der SS nehmen kann gegen Halsweh??? Ich kann kaum schlucken

04.11.2010 13:14
Zitat von Cennet1109:
Zitat von KleineHexe:
Ich hab mir gestern extra Aufbackpizzabaguettes gekauft, für heute. Und jetzt sagt mein Mann, ich soll doch das Abendessen von gestern essen....![]()
Meint ihr, ich schaff beides?!Tag ist ja noch lang.
Boah wie gemein von deinem MannEr kann doch das Essen von gestern essen
Mach ihm einfach begreiflich das du dich abwechslungsreich ernähren musst
![]()
Er isst heute auf Arbeit und das Essen wird ja sonst schlecht und gestern wars ja auch echt lecker... Aber heute?! Heute hab ich da keine Lust drauf. Vielleicht heute abend

04.11.2010 13:15
Hallo ihr lieben 1200 beiträge schaff ich nicht wer ist so lieb und fasst es mir grob zusammen? War ja heut beim orthopäden hab jetzt akkupunktur und Physio bekommen (die sollen das mit den daumen ir wie rausmassieren drücken habs nicht ganz verstanden) erste sitzung physio ist erst montag akkupunktur erst dienstag also werd ich bis dahin noch schön watscheln beim laufen
ich hoffe es geht soweit allen gut und ich hab nichts wichtiges verpasst...

04.11.2010 13:16
@ allen mädels glückwunsch zum wochenwechsel, monatswechsel und UHU
@ tanja..ja ich spüre meine auch sehr oft nur zart,aber hab mich daran gewöhnt...es ist selten das ich sie richtig spüre...aber solange du sie spürst,auch wenn es nur zart ist,ist alles ok
liegt viell.auch daran das wir nicht die schlanksten sind
@ essen..bei uns gibts heute lecker nudelsuppe

@ tanja..ja ich spüre meine auch sehr oft nur zart,aber hab mich daran gewöhnt...es ist selten das ich sie richtig spüre...aber solange du sie spürst,auch wenn es nur zart ist,ist alles ok

liegt viell.auch daran das wir nicht die schlanksten sind

@ essen..bei uns gibts heute lecker nudelsuppe

04.11.2010 13:16
Zitat von KleineHexe:
Er isst heute auf Arbeit und das Essen wird ja sonst schlecht und gestern wars ja auch echt lecker... Aber heute?! Heute hab ich da keine Lust drauf. Vielleicht heute abend![]()
Also wenn ich gemein wär was ich ja eigentlich nie bin

04.11.2010 13:17
@roxanne: war ausgiebig frühstücken mit einer freundin....also brötchen mit leckrem aufschnitt und quark und obst und so...viel zu viel halt...werd jetzt warten bis ich mittag essen kann...
@bilder...hab kein nette ansehnliches gefunden am lappy...werd mal den pc anschmeißen...hab hier nur welche die zu weit weg sind und vor allem mit längerem haaren...
@spüren: hatte gestern auch eher weniger das vergnügen aber sie ist da...jetzt grade turnt sie wieder viel rum...aber hab auch seit gestern wieder das gefühl als wächst alles wie wahnsinnig...zieht und spannt im bauch mit leichtem druck nach unten....ausserdem kann ich meine bluse die bis jetzt noch gut gepaßt hat, und ich auch heute noch anhab, ab heute abend in den schrank hängen für später....
@bilder...hab kein nette ansehnliches gefunden am lappy...werd mal den pc anschmeißen...hab hier nur welche die zu weit weg sind und vor allem mit längerem haaren...
@spüren: hatte gestern auch eher weniger das vergnügen aber sie ist da...jetzt grade turnt sie wieder viel rum...aber hab auch seit gestern wieder das gefühl als wächst alles wie wahnsinnig...zieht und spannt im bauch mit leichtem druck nach unten....ausserdem kann ich meine bluse die bis jetzt noch gut gepaßt hat, und ich auch heute noch anhab, ab heute abend in den schrank hängen für später....

04.11.2010 13:20
Zitat von Cennet1109:
Sagt mal gibt es irgendwas was man in der SS nehmen kann gegen Halsweh??? Ich kann kaum schlucken![]()
Salbei Tee der schmeckt auch nicht schlecht, man kann Ihn aber auch mit Honig abschmecken. Hatte mal ne Mandel entzündung und sogar da hats geholfen
04.11.2010 13:21
@ calypso..ichv ersuch mal..
- kliniktasche wann packen?was kommt rein?
- welche still bh größe? wo gibts billige? rossmann un DM!
- dann wollen wir gern wichteln,obergrenze 10 euro..machst mit??wenn ja sollst dich entscheiden ob du was fürs baby oder für dich haben möchtest. tanja führt eine liste.
- dann fotos von uns wurden rein gestellt,damit wr mal ein gesicht haben zu uns
- essen,wie immer..lach
- namens meinungen
- wadenkrämpfe,was hilft? magnesium!
- lilly allen hat ihr kind verloren..wir schaffen es alle und bringen unsere würmer gesund auf die welt..
- welche tasche für kiwa? fußsack ja oder nein für den winter?
- gewichtzunahme..
soo mehr fällt mir nicht ein..
- dann wollen wir gern wichteln,obergrenze 10 euro..machst mit??wenn ja sollst dich entscheiden ob du was fürs baby oder für dich haben möchtest. tanja führt eine liste.
- dann fotos von uns wurden rein gestellt,damit wr mal ein gesicht haben zu uns

- essen,wie immer..lach
- namens meinungen
- lilly allen hat ihr kind verloren..wir schaffen es alle und bringen unsere würmer gesund auf die welt..
- gewichtzunahme..
04.11.2010 13:21
Zitat von Natalie-zw:
Salbei Tee der schmeckt auch nicht schlecht, man kann Ihn aber auch mit Honig abschmecken. Hatte mal ne Mandel entzündung und sogar da hats geholfen
Grad ich wo ich solche Tee´s doch meide

04.11.2010 13:22
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von Cennet1109:
Sagt mal gibt es irgendwas was man in der SS nehmen kann gegen Halsweh??? Ich kann kaum schlucken![]()
Ich lass dann Salz auf der Zunge zergehen und den Hals runterlaufen. Hilft oft.
Was tut man gegen Nackenschmerzen? Fühlt sich an, als ob ich da was eingeklemmt habe...
Zitat von nienchen:
@ calypso..ichv ersuch mal..
- dann fotos von uns wurden rein gestellt,damit wr mal ein gesicht haben zu uns![]()
- essen,wie immer..lach
- namens meinungen
- gewichtzunahme..
Nienchen du bist super

Also bei mir turnt die immer so rum, dass es schon richtig weh tut aber ich will mich nicht beschweren, weil wenns dann nimma so ist würd ich mir sorgen machen
04.11.2010 13:23
meine hebi hat mir gerade geschrieben das sie den termin heute absagt.....
ich hab mich so auf meine akupunktur gefreut

ich hab mich so auf meine akupunktur gefreut

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt