*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.11.2010 13:24
Zitat von KleineHexe:
Ich lass dann Salz auf der Zunge zergehen und den Hals runterlaufen. Hilft oft.
Was tut man gegen Nackenschmerzen? Fühlt sich an, als ob ich da was eingeklemmt habe...
Nackenschmerzen
ich geh zur Massage. Meine FA meinte das liegt daran das wir schwangeren Damen ja so ein tolles Hohlkreuz haben....Gymnastik oder Yoga soll helfen....
Zitat von bella09:
meine hebi hat mir gerade geschrieben das sie den termin heute absagt.....![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab mich so auf meine akupunktur gefreut![]()
![]()
![]()
![]()
ohh nein du arme
tut akupunktur eigentlich weh?
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Natalie-zw:
Salbei Tee der schmeckt auch nicht schlecht, man kann Ihn aber auch mit Honig abschmecken. Hatte mal ne Mandel entzündung und sogar da hats geholfen
Grad ich wo ich solche Tee´s doch meideNaja aber bevor es schlimmer wird muss ich wohl da durch
Scheiss Behörden die sind schuld
![]()
Aber der schmeckt echt gut
04.11.2010 13:25
achja...nun hab ich auch endlich mal ein gesicht zu euch allen,echt schöne bilder
@cennet: Also der Zwiebel-Zucker-Sirup hilft glaub ich auch, und ich hab als es anfing zu kratzen eben ganz normale Hustenbonbons gelutscht, in der Hoffnung das da nix drin ist was Wehen macht
@nienchen: Wenigstens in der Beziehung bin ich mittlerweile ruhig, weil ich mir denke, wenn bei der FD Versorgung und Herz prima waren, wird das hoffentlich nicht mehr passieren. Mich beunruhigen jetzt eigentlich "nur" noch Infektionen und Blasensprung/Wehen.
Aber ich versuche mir jetzt einzureden, wenn der pH immer super ist und ich nix spüre, dann sollte alles gut gehen.
Und jetzt sag bitte niemand was anderes
@nienchen: Wenigstens in der Beziehung bin ich mittlerweile ruhig, weil ich mir denke, wenn bei der FD Versorgung und Herz prima waren, wird das hoffentlich nicht mehr passieren. Mich beunruhigen jetzt eigentlich "nur" noch Infektionen und Blasensprung/Wehen.
Aber ich versuche mir jetzt einzureden, wenn der pH immer super ist und ich nix spüre, dann sollte alles gut gehen.
Und jetzt sag bitte niemand was anderes
Zitat von bella09:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Taschentuch??? Nicht traurig sein
Der nächste Termin wird bestimmt
04.11.2010 13:26
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohh nein du arme![]()
tut akupunktur eigentlich weh?
also bei mir lasert sie und ich kann es nur empfehlen....meine freundin hatte das mit nadeln und sie meinte das es nicht weh tut....
nun muß ich in der praxis anrufen und einen neuen termin machen hoffe das sie nächste woche dann nicht absagt
04.11.2010 13:26
Zitat von Natalie-zw:
Aber der schmeckt echt gut![]()
Genau wie Stilltee oder Kräutertee ????
04.11.2010 13:29
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Natalie-zw:
Aber der schmeckt echt gut![]()
Genau wie Stilltee oder Kräutertee ????![]()
![]()
Stilltee weis ich nicht, aber Kräutertee ja kommt hin aber mein Mann hats auch runter bekommen und der ist immer so "alles was gesund ist MAG ICH GAR NICHT"
04.11.2010 13:30
Zitat von Natalie-zw:
Stilltee weis ich nicht, aber Kräutertee ja kommt hin aber mein Mann hats auch runter bekommen und der ist immer so "alles was gesund ist MAG ICH GAR NICHT"
NIENCHENNNNNNNNN
Natalie will mich vergiften
04.11.2010 13:32
Zitat von Cennet1109:
Zitat von KleineHexe:
Was tut man gegen Nackenschmerzen? Fühlt sich an, als ob ich da was eingeklemmt habe...
Nackenschmerzenich geh zur Massage. Meine FA meinte das liegt daran das wir schwangeren Damen ja so ein tolles Hohlkreuz haben....Gymnastik oder Yoga soll helfen....
![]()
Ich brauch doch jetzt Hilfe
. Ich hab mir mal nen Schal rumgemacht, vielleicht hilft Wärme. Trotzdem danke für den Tip. Wenns länger so bleibt, geh ich zum Arzt. Das ist gar nicht schön.
04.11.2010 13:32
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Natalie-zw:
NIENCHENNNNNNNNN![]()
![]()
![]()
![]()
Gar nicht, Ihr wisst ja gar nicht was gut ist
04.11.2010 13:33
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Natalie-zw:
NIENCHENNNNNNNNN![]()
![]()
![]()
![]()
neeeee trink das nicht süße...wehr dich mit händen und füßen
ich nehme bei halsschmerzen immer 3 löffel /tag puren honig und lasse ihn runter rutschen..sagte mit meine hausärztin,da der zucker die bakterien abtötet.
oder eben viiiieeell eis futtern ..besser kann es ein doch nicht gehen oder??
04.11.2010 13:34
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von KleineHexe:
Nackenschmerzenich geh zur Massage. Meine FA meinte das liegt daran das wir schwangeren Damen ja so ein tolles Hohlkreuz haben....Gymnastik oder Yoga soll helfen....
![]()
Ich brauch doch jetzt Hilfe. Ich hab mir mal nen Schal rumgemacht, vielleicht hilft Wärme.
Trotzdem danke für den Tip. Wenns länger so bleibt, geh ich zum Arzt. Das ist gar nicht schön.
ja nackenschmerzen kommen meißt vom rücken..
versuch mal nachts ohne kissen oder nur mit einen kleinen zu schlafen,damit du fast gerade liegst.
04.11.2010 13:35
@kleineHexe: Wärme ist bestimmt gut, und ein bißchen auf die Haltung achten....manchmal ist auch ne Paracetamol nicht verkehrt, mußte ich zwar bisher nur 2 oder 3 Mal in der SS nehmen, aber als ich vorgestern mich den ganzen Tag mit Kopfschmerzen gequält hab, die wohl auch vom Nacken kamen, hab ich abends eine genommen und die hat prima geholfen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt