Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
05.11.2010 10:59
Zitat von RoxaneGN:

Eure Männer sind ja süß
Meiner hat gestern am Telefon gefragt wie es der kleinen Jasmin geht. Morgens hieß es noch "Es wird bestimmt trotzdem ein Junge und der Name Jasmin gefällt mir nicht".
Entweder er glaubt jetzt endlich doch an ein Mädchen, oder er hat nur gerade gecheckt, dass ich bei uns die Hosen anhab

na jetz wo ihr verheiratet seit,muss er es auch mal checken,das du die hosen an hast
05.11.2010 10:59
Zitat von bella09:

so mädels bin wieder da....

ist alles in ordnung alles andere und bild findet ihr im bilderthread

sehr schön na denn geh ich gleich mal gucken
Cennet1109
2976 Beiträge
05.11.2010 11:02
Zitat von die.lady:
Wieso das denn???

Die Musik ist so ruhig und dann geht es da ja auch um dritte Welt Länder. Und dann die kleinen Babys
die.lady
6284 Beiträge
05.11.2010 11:04
Zitat von Cennet1109:

Zitat von die.lady:
Wieso das denn???

Die Musik ist so ruhig und dann geht es da ja auch um dritte Welt Länder. Und dann die kleinen Babys

Okay... dann werde ich heute mal mehr auf die Werbung achten...
Cennet1109
2976 Beiträge
05.11.2010 11:15
Zitat von die.lady:

Okay... dann werde ich heute mal mehr auf die Werbung achten...

Mein Mann lacht sich immer nen Ast wenn ich bei der Werbung anfang mit heulen

Guck mal hier ist ein Link http://www.youtube.com/watch?v=SYPWbfGmMWo
05.11.2010 11:16
ach mein mann ist sooooo süß..er fragte mich grad per mail..was unsere püppi denn zu weihnachten geschenkt bekommt
Cennet1109
2976 Beiträge
05.11.2010 11:18
Zitat von nienchen:

ach mein mann ist sooooo süß..er fragte mich grad per mail..was unsere püppi denn zu weihnachten geschenkt bekommt

Ach da fällt dir doch bestimmt noch bisschen was ein.
05.11.2010 11:20
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

Ach da fällt dir doch bestimmt noch bisschen was ein.

aber ssiiiiiicccherr doch..nichts lieber als das...das war der startschuss zum offiziellen shoooppiinnngg
swissnicci
5133 Beiträge
05.11.2010 11:20
Zitat von Cennet1109:

Ganz toll find ich auch wenn er nach Spielzeug schaut ´Am besten bekommt der kleine Aziz zur Geburt schon Lego Technik Ich hab nun einen pakt mit ihm...er kauft das Spielzeug für Dominik und ich für den kleinen
Das ist ja süß von deinem Mann,meiner hat auch schon einen Bobycar(natürlich von Bmw..für ihn gibts nichts anderes )gekauft und heute Nacht hat er das erste Mal gesagt :ich habe Euch!!!so lieb...oh man mein Herz ist ganz weich geworden
swissnicci
5133 Beiträge
05.11.2010 11:22
Zitat von nienchen:

Ach man, wie tollllll,langsan wir meiner auch so....haben wir nicht tolle Männer
nölke
12399 Beiträge
05.11.2010 11:22
Zitat von nienchen:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von nölke:
hab es mal meinem Mann geschrieben Hätte ja eh viel lieber die beiden Geräte oben in der Küche (ins bad passen sie nicht rein).

Weisst du man kann nie wissen was passiert. Fahrstühle bleiben meistens dann stecken wenn es gar nicht passt Und so ein Schlüssel ist schneller vergessen wie man gucken kann.... Lieber mach dir die Arbeit und nimm den kleinen mit. Also zb geh wenn der kleine wach ist. Setz ihn im Autositz so kann er dir bei der Arbeit zusehen

ist nur blöd mit tragen..sie muss ja den wäschekorb auch noch tragen...

Nienchen bekommt 100 Punkte. Genau das ist ja mein Problem. Wird schon schwer 2 schwere "körbe" zu schleppen
aber evtl. wird einfach wo anders der 2te Schlüssel deponiert. muss es mir mal angucken, wenn wir drin sind (wegen Babyfon usw)...
danke euch lieben
Cennet1109
2976 Beiträge
05.11.2010 11:23
Zitat von swissnicci:

Das ist ja süß von deinem Mann,meiner hat auch schon einen Bobycar(natürlich von Bmw..für ihn gibts nichts anderes )gekauft und heute Nacht hat er das erste Mal gesagt :ich habe Euch!!!so lieb...oh man mein Herz ist ganz weich geworden

Das Bobby Car bekommt er von seinem großen Bruder. Wir haben sowas alles noch im Keller...Laufrad, Dreirad,Fahrrad etc.
Unendlich viele Kisten Lego Duplo und Bausteine. Also an Spielzeug soll es wohl nicht mangeln
05.11.2010 11:28
Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von nölke:
hab es mal meinem Mann geschrieben Hätte ja eh viel lieber die beiden Geräte oben in der Küche (ins bad passen sie nicht rein).

Weisst du man kann nie wissen was passiert. Fahrstühle bleiben meistens dann stecken wenn es gar nicht passt Und so ein Schlüssel ist schneller vergessen wie man gucken kann.... Lieber mach dir die Arbeit und nimm den kleinen mit. Also zb geh wenn der kleine wach ist. Setz ihn im Autositz so kann er dir bei der Arbeit zusehen

ist nur blöd mit tragen..sie muss ja den wäschekorb auch noch tragen...

Nienchen bekommt 100 Punkte. Genau das ist ja mein Problem. Wird schon schwer 2 schwere "körbe" zu schleppen
aber evtl. wird einfach wo anders der 2te Schlüssel deponiert. muss es mir mal angucken, wenn wir drin sind (wegen Babyfon usw)...
danke euch lieben

Schon mal über eine Bauchtrage nachgedacht? Mit denen kann man sogar den Haushalt schmeißen und das Kind rumtragen. Autositz ist ja mal die schlechteste Lösung. Den kannst du gar nicht so viel rumtragen und länger als 20 Minuten dürfen die Kleinen gar nicht drin sitzen. Ich denke, dass man auch viel macht, wenn die Kleinen schlafen, machen sie ja am Anfang eh die meiste Zeit.

Ich denke, das wird sich alles zeigen und einpendeln mit der Zeit und am Anfang wird sowieso 90% des Haushalts vom Mann übernommen werden müssen
swissnicci
5133 Beiträge
05.11.2010 11:29
Zitat von Cennet1109:

Zitat von swissnicci:

Das Bobby Car bekommt er von seinem großen Bruder. Wir haben sowas alles noch im Keller...Laufrad, Dreirad,Fahrrad etc.
Unendlich viele Kisten Lego Duplo und Bausteine. Also an Spielzeug soll es wohl nicht mangeln
da würde mein Mann viel mehr mit spielen gut das ihr es aufgehoben habt...bei uns ist sie halt die Erste
nölke
12399 Beiträge
05.11.2010 11:30

Ich bekomme schon fast nur noch zu hören: "Noah ich liebe dich..." nach kurzer Pause "und dich natürlich auch"

Mein Mann hat sich auch ziemlich verändert. Aber sagt dann immer dazu: aber nicht dass du dich daran gewöhnst, nach der SS ist wieder alles beim alten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt