*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.11.2010 12:00
Zitat von schutzengele:
Zitat von nienchen:
Zitat von swissnicci:
Heute hat mein Mann glaube ich wieder seinen lieben Tag...er hat heute frei und fragt ob wir ein bischen zu ikea wollen um zu sehn was Lara nocht braucht...und er hat gerade gesagt er würde mich sofort wieder heiraten,er wüsste gar nicht was er ohne mich machen würde....was ist denn mit dem los???ist der schwanger??
![]()
ist doch ssüßßßßß....na denn ab zu ikea,da war ich gestern![]()
Nienchen du hast uns alle angesteckt, IKEA sollte dir provision zahlen, wir gehen heut abend auch noch![]()
hehe...dann euch auch viel spaß.wollt ihr was bestimmtes oder nur gucken???
05.11.2010 12:01
Zitat von nienchen:
Zitat von polotunerin:
Ich seid suuuupppeeerrr.. kaum is man depremiert u schon seid ihr alle da![]()
DANKE
Kann es kaum glauben das ich schon im 7.Monat bin .. jetzt vergeht die Zeit irgendwie wie im Flug ..
@Urlaub Es geht morgen früh erstmal nach Nürnberg da hat Mario Barth am Abend nen Auftritt, dann am nächsten Tag gehts nach Berlin meiner Heimatstadt .. freu ich mich schon seit Wochen drauf .. da bleiben wir 5 Tage und dann gehts wieder erstmal Heim .. an dem Samstag nach dem Urlaub gehts noch zu ner Freundin in die Schweiz .. ihr Freund is Hobbyfotograf u macht dann super schöne Bilder von uns![]()
![]()
![]()
Joar und dann is der Urlaub auch schon wieder rum .. also noch mal tief durchatmen und die Zeit genießen ..![]()
![]()
![]()
huiii das klingt aber alles toll und nach einer schönen zeit und schwupp bist im 8.monatda dein ezeit schnell vergehen wird.
bekommen wir die bilder dann zu gesicht????![]()
![]()
Na klar bekommt ihr die dann zu Gesicht , hab mich gestern nur über ne Bekannte geärgert die Friseurin ist .. Hat se am Montagabend zu mir gesagt sie meldet sich wegen Haare schneiden , dann gestern kam SMS sie hat zuviel Stress und schafft es ne mehr
nu kann ich zu sehen wo ich mir Haare schneiden lass im Urlaub , will doch schick aussehen auf den Fotos
05.11.2010 12:04
Zitat von polotunerin:
Zitat von nienchen:
Zitat von polotunerin:
Ich seid suuuupppeeerrr.. kaum is man depremiert u schon seid ihr alle da![]()
DANKE
Kann es kaum glauben das ich schon im 7.Monat bin .. jetzt vergeht die Zeit irgendwie wie im Flug ..
@Urlaub Es geht morgen früh erstmal nach Nürnberg da hat Mario Barth am Abend nen Auftritt, dann am nächsten Tag gehts nach Berlin meiner Heimatstadt .. freu ich mich schon seit Wochen drauf .. da bleiben wir 5 Tage und dann gehts wieder erstmal Heim .. an dem Samstag nach dem Urlaub gehts noch zu ner Freundin in die Schweiz .. ihr Freund is Hobbyfotograf u macht dann super schöne Bilder von uns![]()
![]()
![]()
Joar und dann is der Urlaub auch schon wieder rum .. also noch mal tief durchatmen und die Zeit genießen ..![]()
![]()
![]()
huiii das klingt aber alles toll und nach einer schönen zeit und schwupp bist im 8.monatda dein ezeit schnell vergehen wird.
bekommen wir die bilder dann zu gesicht????![]()
![]()
Na klar bekommt ihr die dann zu Gesicht , hab mich gestern nur über ne Bekannte geärgert die Friseurin ist .. Hat se am Montagabend zu mir gesagt sie meldet sich wegen Haare schneiden , dann gestern kam SMS sie hat zuviel Stress und schafft es ne mehr![]()
nu kann ich zu sehen wo ich mir Haare schneiden lass im Urlaub , will doch schick aussehen auf den Fotos
wir achten dann nicht auf deine Haare
05.11.2010 12:04
@polo: des is ja blöde mit deiner freundin....aber woanders gibt es ja auch noch gute friseure.....
trotz allem habt einen tollen urlaub und bleib schön gesund
trotz allem habt einen tollen urlaub und bleib schön gesund
05.11.2010 12:08
Zitat von bella09:
@polo: des is ja blöde mit deiner freundin....aber woanders gibt es ja auch noch gute friseure.....
trotz allem habt einen tollen urlaub und bleib schön gesund![]()
Klar gibt es woanders auch tolle friseure hab aber mit gerechnet u kann es ne ab wenn man so kurzfristig absagt .. soll se doch gleich sagen sie macht es ne oder es passt ihr nicht .. dann hätt ich die woche woanders hin gehen können , hatte ja noch genug zeit .. aber gut shit happens ..
05.11.2010 12:14
Gute Nachrichten
iCH HAB ENDLICH DEN RING REIN BEKOMMEN
ich bin soo glücklich meine kleine wiegt 870 gramm und ist 33 cm groß
wenn alles okay is darf ich endlich nach hause
iCH HAB ENDLICH DEN RING REIN BEKOMMEN
ich bin soo glücklich meine kleine wiegt 870 gramm und ist 33 cm groß
wenn alles okay is darf ich endlich nach hause
05.11.2010 12:18
@heiraten und schön schlank sein
Dann müssen wir aber mindestens noch zwei Jahre warten ich fühle mich als hätte ich kanppe 200kilo
@IKEA, mal sehen, eigentlich will ich ja immer nur schauen, vor allem ist der bei uns grad um die Ecke,das ist sooo gefährlich
@simii....ui toll, das freut mich für dich, aber beb solang im KH wie es sein muss, daheim schont man sich eben doch nicht so sehr, nicht dass euch noch was passiert.
Dann müssen wir aber mindestens noch zwei Jahre warten ich fühle mich als hätte ich kanppe 200kilo
@IKEA, mal sehen, eigentlich will ich ja immer nur schauen, vor allem ist der bei uns grad um die Ecke,das ist sooo gefährlich
@simii....ui toll, das freut mich für dich, aber beb solang im KH wie es sein muss, daheim schont man sich eben doch nicht so sehr, nicht dass euch noch was passiert.
05.11.2010 12:22
ja wenn die mich nach hause schicken dann geh ich auch
ich schon micjh zuhause mein mann macht ja alles für mich sAUBer der arme
ich schon micjh zuhause mein mann macht ja alles für mich sAUBer der arme
05.11.2010 12:24
@polo: ich kann dich sehr gut verstehen kann sowas auch nicht ab...aber manche leute sind eben so....
so leute ich bin dann mal weg essen kochen gibt lecker milchreis mit kirschen....genau das richtige für mich
,ne ne mein schatz hat es sich gewünscht und ich mach es ja gerne
so leute ich bin dann mal weg essen kochen gibt lecker milchreis mit kirschen....genau das richtige für mich
,ne ne mein schatz hat es sich gewünscht und ich mach es ja gerne
05.11.2010 12:25
Zitat von Siimii:
ja wenn die mich nach hause schicken dann geh ich auch![]()
ich schon micjh zuhause mein mann macht ja alles für mich sAUBer der arme![]()
![]()
![]()
heeyy klingt doch super...
aber pass trotzdem noch gut auf euch zwei auf
haben sie nochmal geguckt was es nun wird?
05.11.2010 12:25
Zitat von Siimii:
Gute Nachrichten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
iCH HAB ENDLICH DEN RING REIN BEKOMMEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin soo glücklich meine kleine wiegt 870 gramm und ist 33 cm groß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn alles okay is darf ich endlich nach hause![]()
![]()
![]()
![]()
das sind ja mal gute nachrichten
05.11.2010 12:36
Zitat von Siimii:
ja wenn die mich nach hause schicken dann geh ich auch![]()
ich schon micjh zuhause mein mann macht ja alles für mich sAUBer der arme![]()
![]()
![]()
Das ist ja prima! Schon dich aber bloß.
05.11.2010 12:38
sooo mädels...da mir ja heute schlaf geklaut wurde,werde ich mich erst mal auf die couch knallen und a bissel schlafen
05.11.2010 12:52
Hallo Mädls, hab heut mal 3 Monate shlaf nachgeholt und bin vor ner halben std auf und gestern schon um halb 10 schlafen
Hab ich irgend was wichtiges verpasst?
Also an alle Monatwechsler: herzlichen Glückwunsch
@simi (glaub ich war der Name) das freut mich aber aber schone dich trotzdem weiter
Hab ich irgend was wichtiges verpasst?
Also an alle Monatwechsler: herzlichen Glückwunsch
@simi (glaub ich war der Name) das freut mich aber aber schone dich trotzdem weiter
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt