Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
05.11.2010 15:44
Ja, freuen schon, halt auf Ihre Art! Aber ich hab´ mir immer vorgestellt, das es für die Eltern/Schwiegereltern total was besonderes ist.....

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Das ist ja total toll....!

Ich hab´ sowas leider nicht... für meine schwiegereltern wird es das 5!!! und die sind schon ein bisschen älter, die haben da nicht mehr so denn sinn für. (verständlicher Weise...)

Zitat von mum2011:

@schnuffel
Ja, der ist schon stolz. wird ja sein erstes Enkelkind.

@Tanja
Normalerweise würde er das auch nicht machen. Und von alleine hätte er das auh nicht gefunden. Waren zusammen in dem Laden und dann meinte er ob das was für die kleine wäre und er würde das gerne kaufen für sie.

Naja, aber sie freuen sich ja trotzdem drauf oder?
nölke
12399 Beiträge
05.11.2010 15:45
zwecks Stillbhs hab ich die heute empfohlen bekommen
Medela still bustier
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m570&am p;_nkw=Medela+still+bustier
Ist das lustig!!! Bestimmt war das Gesicht von deiner Mama noch lustiger!!!

Bei google findet man das Häschen ist das süüüüüüüüüüüüß!

Zitat von sTanja:

@schnuffel: Ja wir haben ihn die ganzen Feiertage damit aufgezogen und gesagt, sein Geschenk an Mama wäre ein wohlriechender Ehemann gewesen
@mum: Bei mir stand abgelaufen, aber ich googel dann mal, finds bestimmt
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von schnuffel302:

Ja, freuen schon, halt auf Ihre Art! Aber ich hab´ mir immer vorgestellt, das es für die Eltern/Schwiegereltern total was besonderes ist.....

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Das ist ja total toll....!

Ich hab´ sowas leider nicht... für meine schwiegereltern wird es das 5!!! und die sind schon ein bisschen älter, die haben da nicht mehr so denn sinn für. (verständlicher Weise...)

Zitat von mum2011:

@schnuffel
Ja, der ist schon stolz. wird ja sein erstes Enkelkind.

@Tanja
Normalerweise würde er das auch nicht machen. Und von alleine hätte er das auh nicht gefunden. Waren zusammen in dem Laden und dann meinte er ob das was für die kleine wäre und er würde das gerne kaufen für sie.

Naja, aber sie freuen sich ja trotzdem drauf oder?

Das ist es bestimmt. Spätestens wenn der wurm dann mal da ist. Meine Schwiegereltern sind da auch anders als meine Eltern. Meine Schwiegereltern sind da auch etwas zurückhaltender.
mum2011
4635 Beiträge
05.11.2010 15:47
Zitat von schnuffel302:

Ist das lustig!!! Bestimmt war das Gesicht von deiner Mama noch lustiger!!!

Bei google findet man das Häschen ist das süüüüüüüüüüüüß!

Zitat von sTanja:

@schnuffel: Ja wir haben ihn die ganzen Feiertage damit aufgezogen und gesagt, sein Geschenk an Mama wäre ein wohlriechender Ehemann gewesen
@mum: Bei mir stand abgelaufen, aber ich googel dann mal, finds bestimmt

JA, gell? Wie gesagt, im Laden gabs auch noch andere Tier. Schafe, Elefanten, Enten...
05.11.2010 15:49
@mum: Ja, ich denke sie freuen sich jetzt schon! So ist das nicht, sie fragen auch nach wie es mir und dem Wurm geht!
Aber selbst meine Mutter ist tiefenentspannt (okay sie wohnt auch in Nbg.) und es ist ihr erstes Enkelkind! und es wird auch das einzige sein.... .... hatte halt immer ein anderes Bild im Kopf.....

Naja egal Hauptsache Papa und Mama sind voller Freude
mum2011
4635 Beiträge
05.11.2010 15:55
Zitat von schnuffel302:

@mum: Ja, ich denke sie freuen sich jetzt schon! So ist das nicht, sie fragen auch nach wie es mir und dem Wurm geht!
Aber selbst meine Mutter ist tiefenentspannt (okay sie wohnt auch in Nbg.) und es ist ihr erstes Enkelkind! und es wird auch das einzige sein.... .... hatte halt immer ein anderes Bild im Kopf.....

Naja egal Hauptsache Papa und Mama sind voller Freude

Eben, so sehe ich das auch!
mum2011
4635 Beiträge
05.11.2010 15:56
So Mädels, bin dann mal weg bis montag morgen. Muss dann nohc bissl was machen bis mein Schatz nach Hause kommt. Habt ein tolles Wochenende und passt gut auf euch auf!
05.11.2010 15:57
@all: Ich wünsche Euch ein gaaaaaaaaaaanz tolles Wochenende, lasst es Euch gut gehen!!! Bis Montag!!! (Ich mach jetzt mal Feierabend)

LG
Tanja & Würmchen
bella09
12190 Beiträge
05.11.2010 16:01
Zitat von schnuffel302:

@all: Ich wünsche Euch ein gaaaaaaaaaaanz tolles Wochenende, lasst es Euch gut gehen!!! Bis Montag!!! (Ich mach jetzt mal Feierabend)

LG
Tanja & Würmchen

dir und deinem krümel auch ein schönes wochenende und past auf euch auf....
bella09
12190 Beiträge
05.11.2010 16:02
Zitat von mum2011:

So Mädels, bin dann mal weg bis montag morgen. Muss dann nohc bissl was machen bis mein Schatz nach Hause kommt. Habt ein tolles Wochenende und passt gut auf euch auf!

na dann viel spaß mit deinem schatzi und tolles wochenende...

pass du auch auf dich und deinem bauchbewohner auf...
KleinEmma
324 Beiträge
05.11.2010 16:02
huhu zusammen ich gesell mich mal dazu wenn alles gut geht bin ich auch eine februarmami =)
bella09
12190 Beiträge
05.11.2010 16:03
Zitat von KleinEmma:

huhu zusammen ich gesell mich mal dazu wenn alles gut geht bin ich auch eine februarmami =)

bella09
12190 Beiträge
05.11.2010 16:07
Zitat von KleinEmma:

erzähl doch mal etwas von dir wie alt bist du woher kommst du ist es dein 1.kind?
RoxaneGN
7479 Beiträge
05.11.2010 16:37
Oh, der Hase ist ja voll super. Ich liebe Lavendelduft und finds schon voll mies, dass man in der Schwangerschaft davon vieles nicht benutzen darf und dann ist der auch noch mit Leinsamen statt Kirschkernen. Die sind viel kleiner und das fühlt sich weicher an. Das hatte ich bisher nur mal im Müller gesehen, aber da hat mir die Hülle nicht gefallen.
Den muss ich gleich auf die Merkliste setzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt