Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
05.11.2010 13:09
@simii: Warum haben die das mit dem Ring eigentlich nicht früher gemacht?
sTanja
16922 Beiträge
05.11.2010 13:11
Boah Mädels...ich war doch jetzt nur den Vormittag weg und Ihr schreibt seit gestern abend 141 Beiträge
@Nölke: Wo stand das mit den Wechselreißverschlüssen denn?
Ich hab zwar eigentlich schon nen Umstandsparka aber das man den Einsatz auch zum Tragen nutzen kann verlockt mich schon
Wegen der Wäsche...komt drauf an. Wir haben ja ein Haus und ich kann bestimmt auch nicht den Kleinen zusammen mit dem Wäschekorb schleppen, von daher würde ich ihn bei uns schon mit Babyfon im anderen Stockwerk lassen, wenn er sicher irgendwo ist, wo er nicht rausfallen/krabbeln kann.
Aber aus der Wohnung raus...ich würde gut auf den Schlüssel achten, nicht das Du Dich mal aussperrst wenn Du Wäsche machen gehst, das wäre dann schon schlimm. Und wenn er mal Phasen hat wo er nicht schlafen will und viel weint, ist es bestimmt auch ein doofes Gefühl ihn oben alleine zu lassen.
In der Küche wäre natürlich besser, da bist Du flexibler.
@tini: Ein Film? Echt? Ich frag mich grad wer läßt sich da freiwillig filmen und jeden Monat vorführen Hats Deinem Freund gefallen? Was ist jetzt eigentlich mit der Stelle? Hat er sie denn wirklich bekommen? Du hattest was von 90% sicher gesagt und weiß nicht mehr ob Du dann noch was erwähnt hast
@bella: Herzlichen Glückwunsch zum UHU
@Ana: Drücke Dir die Daumen das Du vielleicht direkt als Übungsobjekt benutzt wirst
@schutzengele: Find ich süß von Deinem Mann. Das mit den Häusern würd ich vorläufig nicht machen, nachher kriegst Du wieder Probleme durch den Stress, und rund um den ET kannst Du eh nix machen.
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit mit Deinem Vater. Wie lange bleibt er denn?`Nur heute?
Und Glückwunsch zum 8. Monat
@nienchen: Ich hab heute den doofen Glucosetest auch verflucht, mußte um halb sieben aufstehen, war ganz schön schwer
@McAga: Schade das das mit Deiner Familie so ist...aber vielleicht ist es bei Deinen Schwiegereltern auch nur so intensiv weil sie Dich nicht so oft sehen? Ich bin ganz froh das mir niemand außer meinem Mann den Bauch streichelt Und würde auch wahnsinnig werden wenn dauernd jemand anruft und fragt...vielleicht meinen sie es nur gut und wollen Dich nicht "nerven"?
@kleineHexe: Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat Schönes Gefühl gell? Ich komm mir vor wie an einer magischen Grenze
Schade das Deine Nackenschmerzen noch da sind...wußte cantharellus da nicht die eine oder andere Salbe?
@die.lady: Bei den Simpsons jetzt nicht grad, aber die Folge kannte ich auch schon, aber dafür bei anderen Sachen
@polotunerin ir auch herzlichen Glückwunsch
Und schönen Urlaub
@siimii:Schön das sie den Ring einsetzen konnten, aber schon Dich weiter gut.
sTanja
16922 Beiträge
05.11.2010 13:21
@me: So, war heute ja wieder zum FA, inklusive Glucosetoleranztest...hab auch den komischen roten Saft aus der Apothek bekommen, hab den direkt von der Praxis bekommen, muß aber dann nächstes Mal einen zurückbringen.
Bäh also das erste Glas ging ja noch, aber mir dem zweiten hatte ich echt zu kämpfen, das war soooo klebrig und ist mir nachher dauernd aufgestoßen.
CTG war okay, auch wenn wir zwischendurch fast 5 Minuten keine Herztöne mehr hatten, weil der Kleine da grad sehr aktiv war und sie den Lehrling haben suchen lassen War auch kein Wunder sie hatte den Knopf an seine Füße gelegt
MuMu fest verschlossen, pH und Urin prima, Fruchtwassermenge unauffällig, nur ich verliere wohl öfter mal ein paar Tropfen Urin, so auch heute morgen direkt vor der Untersuchung
Dem Kleinen gehts gut, er hatte uns das Gewicht genannt aber ich habs vergessen...etwas über 800 g schon. Er meinte dann es wäre gut das ich den Test machen lassen, weil er schon ganz gut beisammen wäre
Da ich beim CTG auf der Seite lag, hing der kleine dann quer im Bauch, und ha sich aber auf der Heimfahrt wieder mir den Füßen nach unten gedreht...auf dem US sah das aber vorher ganz lustig aus, er hat sich ziemlich zusammengerollt und dabei aber schööön den Schniepi in die Kamera gehalten, davon hat er uns dann noch nen Ausdruck gemacht
Dann hab ich hinterher noch grad ne nette Spieluhr bei C&A gefunden, so ein quietschbunter Stern, der eine Melodie spielt, die man ganz oft am Anfang von Disneyfilmen hört....hab aber keine Ahnung wie die heißt, muß mal suchen.
Natalie-zw
2197 Beiträge
05.11.2010 13:31
@Tanja: das freut mich aber, dass alles inordnung ist

Ich versteh gar nicht warum ihr alle so eklige Säfte habt trinken müssen, hab ich gar nicht hab Traubenzucker für zu Hause bekommen dass ich in wasser auflösen hab müssen
mum2011
4635 Beiträge
05.11.2010 13:33
Huhuuuuuh Mädels!!!

So, da bin ich auch mal wieder.. Mensch, ihr wart ganz schön fleißig! hab jetzt mal ein bisschen zeit für euch. Mein Daddy ist seit gestern Abend wieder weg. War echt sehr schön gewesen. Haben viel zu viel gegessen. Hab glaub ich schon wieder ein paar kilo zugenommen. Jetzt lieg ich faul auf dem Sofa und futter Plätzchen Aber war heute ja schon fleißig. Hab aufgeräumt, gewaschen und Kuchen gebacken. Und heute Abend kommt ja mein Schatzi schon wieder nach Hause!

Was bei euch passiert? Kann mich kurz jemand aufklären?
mum2011
4635 Beiträge
05.11.2010 13:34
Ach ja!

7. Monat!!!!!!!!!!!!!!!!
bella09
12190 Beiträge
05.11.2010 13:34
tanja schön das alles in ordnung ist....deiner wiegt auch mehr wie ich es verstanden habe meiner auch ca 950g aber soweit war ja alles okay und bei dir auch habe am dienstag dieses tollen zuckertest
swissnicci
5133 Beiträge
05.11.2010 14:02
Zitat von mum2011:

Ach ja!

7. Monat!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch
mum2011
4635 Beiträge
05.11.2010 14:03
Zitat von swissnicci:

Zitat von mum2011:

Ach ja!

7. Monat!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch

Danke! Aber die Zeit steht einfach still!!!!!
sTanja
16922 Beiträge
05.11.2010 14:14
@natalie: Naja eigentlich sollte das ja angeblich die leckere Variante sein, aber dafür das ich immer nur Schorle trinke die mal von weitem einen Apfel gesehen hat, wars furchtbar süß und entsetzlich klebrig..
@bella: Ja hab eben nochmal mit meinem Mann geredet, der hat ja nix so rausgehört, aber ich hab ihn so verstanden, das er schon "relativ schwer" für die Woche ist...wobei die sich ja auch oft verschätzen, und sowohl mein Urin als auch meine Zunahme und Fruchtwassermenge sind okay, also bleib ich mal optimistisch. Schlimmstenfalls muß ich mich eben noch ein paar mal öfter am Tag pieksen, das schaff ich auch noch Ich drück Dir auch die Daumen für Deinen Test
@mum: Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat
verpaßt....öhm...nix gravierendes, alle relativ munter, alle Babies noch drin, nur Schnuffel wollte gestern noch zum FA wegen Bauch hart werden. Kristallregen war mal wieder da, GMH hat sich erholt, und wir haben diskutiert über Essen, öhm...und andere Sachen...da verließen sie ihn
05.11.2010 14:24
@mum: herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat!!!! und schön das Du wieder da bist...
@simii: Das sind doch tolle Nachrichten, aber schone dich weiter gut!
@me: War gestern abend noch beim Doc. soweit alles gut soll jetzt Magnesium nehmen und mich schonen (in der Arbeit?) die Hormone machen mir anscheinend zu schaffen. Dadurch das ich so schlecht schlafe und nicht fit bin, kommen die Probleme.....
Falls es gar nicht besser wird, will Sie mich krank schreiben... na dann mal schauen
sTanja
16922 Beiträge
05.11.2010 14:27
Zitat von schnuffel302:

@mum: herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat!!!! und schön das Du wieder da bist...
@me: War gestern abend noch beim Doc. soweit alles gut soll jetzt Magnesium nehmen und mich schonen (in der Arbeit?) die Hormone machen mir anscheinend zu schaffen. Dadurch das ich so schlecht schlafe und nicht fit bin, kommen die Probleme.....
Falls es gar nicht besser wird, will Sie mich krank schreiben... na dann mal schauen

Schön das soweit alles okay ist, hoffe Du kannst Dich dann am WE etwas erholen, wenn nicht ist ein Krankenschein ja gar keine so schlechte Idee, ist ja gut das sie es schon angeboten hat.
05.11.2010 14:33
Ja, ich werde versuchen mal ein bisschen schlaf nachzuholen..... Ich denke dann wird das schon wieder besser und wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann habe ich noch 4 Wochen zu arbeiten und die bekomme ich schon irgendwie rum
Zitat von sTanja:

Zitat von schnuffel302:

Schön das soweit alles okay ist, hoffe Du kannst Dich dann am WE etwas erholen, wenn nicht ist ein Krankenschein ja gar keine so schlechte Idee, ist ja gut das sie es schon angeboten hat.
sTanja
16922 Beiträge
05.11.2010 14:35
@schnuffel: Nur noch 4 Wochen, das st ja schon richtig schön überschaubar Ja Schlaf hilft oft, manchmal hat man auch einfach nur ein paar schlechte Tage wo man sehr müde ist, vielleicht wachsen die Kleinen in der Zeit viel.
mum2011
4635 Beiträge
05.11.2010 14:40
@Tanja
Danke für die Zusammenfassung. Ist ja wirklich nicht so viel passiert.

@Schnuffel
oh weh... klingt nicht so gut. Aber ich bin froh zu hören dass laut FA alles ok ist. Schon dich ok?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt