*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.11.2010 18:57
Zitat von sTanja:
@Roxane: Hab noch mehr gefunden, unter Hot Hugs, aber die kosten wohl noch mehr. Ich glaub ich schau mal demnächste noch im Babyladen oder auf den Weihnachtsmärkten, da gibts ja solche Sachen auch oft.
@nienchen: Bisher haben sich noch nicht so doll viele gemeldet, vielleicht setze ich am besten auch gleich nen Aufruf fürs Wichteln dazu.
Öhm....ja, gute Frage....soll ich nochmal? Oder magst Du Adressen sammeln? Vielleicht Anmeldeschluß so spätestens 15. November, dann könnte man nen Tag oder 2 später zulosen und jedem seinen Wichtelpartner mit Adresse und Angabe für wen was gewünscht ist, zuschicken. Und die Geschenke sollten so verschickt werden, das sie auf alle Fälle vor Weihnachten da sind.
wie du möchtest..wegen den adressen..
ja denke auch so bis 15.oder 20.11. dann hat man noch genug zeit was zu besorgen und abzuschicken...
ach ist das aufregend
05.11.2010 18:57
Zitat von RoxaneGN:
@emma: Hab gerade die Babyfotos auf deinem Profil gesehen. Mensch sind die süß. Bald haben wir alle so kleine Schätze![]()
=) danke ja kann es kaum noch abwarten hihi
dabei ist der letzte auch noch recht jung also noch net all sooo lange her wo er auch noch sooo süß und winzig war
05.11.2010 19:00
@ kleineemma..war das 4.kind geplant?? was wird es denn? hast du alles bisher söhne? hihi wir sind immer neugerig
@nienchen: Magst Dus dann machen, dann verzettel ich mich nicht so in den ganzen Pns?
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Natalie-zw:
@Tragetuch:
die Hoppediz Tragetücher sind echt gut, also mein Bruder hatte das auch und ne Freundin von mir auch und die Hebamme von mir hats auch empfohlen sie meinte die Tücher sind besser als die Tragen, aus ortopädischer sicht
@nölke: ich lass auch immer alles fallen und bekomm schon immer ärger weil meistens fällt mir sein Handy runter![]()
Oder das Bondolino von Hoppediz, für Bindefaule mit den gleichen Vorteilen![]()
die kenn ich gar nicht ab wird wohl das selbe sein außer dass man es nicht binden muss![]()
Ich finds praktischer, hätte beim Tuch nicht so ein gutes Gefühl, wenn ich allein daheim bin und mir keiner beim binden helfen kann.
Nathalie, da freut er sich sicher
Aber dann hebt er das sicher selber auf! Ich find das aufheben nämlich super schlimm...
Hab ja auch ein Hoppediz
wollte lieber ein tuch als ne tragetasche. hat man doch mehr möglichkeiten...
05.11.2010 19:02
Zitat von nienchen:
@ kleineemma..war das 4.kind geplant?? was wird es denn? hast du alles bisher söhne? hihi wir sind immer neugerig![]()
ja es war geplant nur nicht so schnell nach dem kurzen
nein hab 2 söhne und ein mädchen und das 4te wird auch ein mädchen =)
05.11.2010 19:02
Zitat von KleinEmma:
Zitat von RoxaneGN:
@emma: Hab gerade die Babyfotos auf deinem Profil gesehen. Mensch sind die süß. Bald haben wir alle so kleine Schätze![]()
=) danke ja kann es kaum noch abwarten hihi
dabei ist der letzte auch noch recht jung also noch net all sooo lange her wo er auch noch sooo süß und winzig war![]()
Die sind echt süß
05.11.2010 19:03
Ich glaub ich werd echt schlimm, hab ja die Tücher von meiner Freundin ausgeliehen und den Ergobaby, aber ich will auch noch so ne Bindetrage...Mei Tai oder Bondolino
05.11.2010 19:06
hallo mädels...
noch 100 tage
wie gehts euch???
mir gehts gut,hab nur verdammte rückenschmerzen
ihr glaubt nicht was ich letzte nacht geträumt habe
ich war hochschwanger und war mitm auto unterwegs.
plötzlich hab ich wehen bekommen und hab auf dem parkplatz geparkt. ich hab erstmal meinen mann angerufen und gesagt,er soll kommen. dann kam er mit krankenwagen und so. hey dann haben mich die notärzte tatsächlich aufs auto gelegt
das ist so bescheuert. dann kam meine fä und hat nen ultraschall gemacht. (ich lag immernoch auf dem auto) .habe mein baby gesehen,so wie man es auf dem bildschirm sieht. und was hab ich zwischen den beinen gesehen??? nen schniedel
hilfeee!!
in dem traum wusste ich dass ich ein mädchen bekomme. deshalb war ich so geschockt und habe geheult,als ich das geschlechtsteil gesehen habe. jaa,so schnell kann aus einem mädchen ein junge werden
naja danach bin ich aufgewacht.
der traum war total krank.
1.als ob man aufm parkplatz ein us machen kann
2.würden die mich nicht aufs auto legen
3.hätte ich da eig ins kh fahren sollen
4.bekomme ich ein mädchen und kein junge
oh man. was ich für ein gedöhns träume.
najaaa. wünsche euch ein schönes wochenende!
noch 100 tage
wie gehts euch???
mir gehts gut,hab nur verdammte rückenschmerzen
ihr glaubt nicht was ich letzte nacht geträumt habe
plötzlich hab ich wehen bekommen und hab auf dem parkplatz geparkt. ich hab erstmal meinen mann angerufen und gesagt,er soll kommen. dann kam er mit krankenwagen und so. hey dann haben mich die notärzte tatsächlich aufs auto gelegt
das ist so bescheuert. dann kam meine fä und hat nen ultraschall gemacht. (ich lag immernoch auf dem auto) .habe mein baby gesehen,so wie man es auf dem bildschirm sieht. und was hab ich zwischen den beinen gesehen??? nen schniedel
hilfeee!! in dem traum wusste ich dass ich ein mädchen bekomme. deshalb war ich so geschockt und habe geheult,als ich das geschlechtsteil gesehen habe. jaa,so schnell kann aus einem mädchen ein junge werden
oh man. was ich für ein gedöhns träume. najaaa. wünsche euch ein schönes wochenende!
05.11.2010 19:10
@kleinemma: boh 3 kinder und ein weiteres ist unterwegs....na dann ist es ja gut aufgeteilt mit 2 jungs und 2 mädchen
05.11.2010 19:11
Zitat von Evelyn1986:
hallo mädels...
noch 100 tage![]()
wie gehts euch???
mir gehts gut,hab nur verdammte rückenschmerzen![]()
ihr glaubt nicht was ich letzte nacht geträumt habe![]()
plötzlich hab ich wehen bekommen und hab auf dem parkplatz geparkt. ich hab erstmal meinen mann angerufen und gesagt,er soll kommen. dann kam er mit krankenwagen und so. hey dann haben mich die notärzte tatsächlich aufs auto gelegtdas ist so bescheuert. dann kam meine fä und hat nen ultraschall gemacht. (ich lag immernoch auf dem auto) .habe mein baby gesehen,so wie man es auf dem bildschirm sieht. und was hab ich zwischen den beinen gesehen??? nen schniedel
hilfeee!!
in dem traum wusste ich dass ich ein mädchen bekomme. deshalb war ich so geschockt und habe geheult,als ich das geschlechtsteil gesehen habe. jaa,so schnell kann aus einem mädchen ein junge werden![]()
oh man. was ich für ein gedöhns träume.
najaaa. wünsche euch ein schönes wochenende!![]()
OOHH
Was man in der ss für schmarn träumt
So gehts mir auch immer
05.11.2010 19:12
Zitat von bella09:ja find ich auch =) obwohl es mir relativ egal ist was es wird solange es gesund ist
@kleinemma: boh 3 kinder und ein weiteres ist unterwegs....na dann ist es ja gut aufgeteilt mit 2 jungs und 2 mädchen![]()
05.11.2010 19:14
Zitat von KleinEmma:
Zitat von bella09:ja find ich auch =) obwohl es mir relativ egal ist was es wird solange es gesund ist
@kleinemma: boh 3 kinder und ein weiteres ist unterwegs....na dann ist es ja gut aufgeteilt mit 2 jungs und 2 mädchen![]()
ja das stimmt solange die babys gesund sind ist alles andere egal
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt