Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleinEmma
324 Beiträge
05.11.2010 19:19
und wie alt seit ihr hier alle? und wieviele kinder habt ihr denn schon und wie alt und und und xD bin ja auch neugierig hihi
RoxaneGN
7479 Beiträge
05.11.2010 19:24
@emma: Schau mal hier rein. http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=328 Da sind unsere US- und Bauchbilder drin und die Liste mit allen ETs und Alter u.s.w.
05.11.2010 19:26
Zitat von KleinEmma:

und wie alt seit ihr hier alle? und wieviele kinder habt ihr denn schon und wie alt und und und xD bin ja auch neugierig hihi

28, das erste Kind im Bauch

Hab auch noch Fragen an dich: Bist du seit du 16 bist mit dem gleichen Mann zusammen? Wie hast du das mit Schule und Ausbildung geschafft? Stell ich mir schwierig vor...
bella09
12190 Beiträge
05.11.2010 19:29
Zitat von KleinEmma:

ich bin 26 mit meinem ersten kind schwanger und komme aus berlin
05.11.2010 19:29
@ kleineemma..wooww gerecht aufgeteilt . 2 zicken und 2 räuber..hihi
Ich bin 30,wohne in Essen,ist mein 1.kind und wird laut Ultraschall ein mädchen..sie soll Hannah Charlotte heißen.
@ evelyn..woooww was für ein traum
@ tanja..ok ich mach das dann..wenn du alle zusammen hast de mit wichteln wollen,dann schick mir die liste,dann schreib ich ihnen ne pn und hol adresse...
KleinEmma
324 Beiträge
05.11.2010 19:32
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KleinEmma:

28, das erste Kind im Bauch

Hab auch noch Fragen an dich: Bist du seit du 16 bist mit dem gleichen Mann zusammen? Wie hast du das mit Schule und Ausbildung geschafft? Stell ich mir schwierig vor...

nein bin ich nicht mehr die ersten beiden sind von meinem ex mann und die anderen beiden von meinem jetzigen freund =)
ja und mit ausbildung und so ist das leider so ne sache
05.11.2010 19:33
@ natalie und nienchen: ja das ist echt bescheuert auf nem auto entbinden....ist klar

@ KleinEmma: herzlich willkommen bin 24,aus hamm und mit meinem 1.kind schwanger. wow,dein 4.kind. find das toll,wenn jmd so viele kinder hat und immernoch zurecht kommt. manche kommen noch nicht mal mit einem kind klar.
KleinEmma
324 Beiträge
05.11.2010 19:34
Zitat von Evelyn1986:

@ natalie und nienchen: ja das ist echt bescheuert auf nem auto entbinden....ist klar

@ KleinEmma: herzlich willkommen bin 24,aus hamm und mit meinem 1.kind schwanger. wow,dein 4.kind. find das toll,wenn jmd so viele kinder hat und immernoch zurecht kommt. manche kommen noch nicht mal mit einem kind klar.

jepp mein 4tes =) und ja das stimmt und find das traurig
05.11.2010 19:40
oh man...wieso muss man in ner ss unter rückenschmerzen leiden????
sTanja
16922 Beiträge
05.11.2010 19:40
Ich kenne auch nur eine, die mehr als 3 Kinder hat, das war mal meine Nachbarin, die bekam mit 40 das 5. Kind, aber alles liebe Kinder, und bessere Zustände als bei manchen mit einem Kind
@nienchen: Oky machen wir so
05.11.2010 19:41
Zitat von nienchen:

Weil wir dafür die super süßesten Zwergls bekommen
05.11.2010 19:43
Zitat von sTanja:

Ich kenne auch nur eine, die mehr als 3 Kinder hat, das war mal meine Nachbarin, die bekam mit 40 das 5. Kind, aber alles liebe Kinder, und bessere Zustände als bei manchen mit einem Kind

mir ist grad wegen den auslosen eingefallen..
wir können den namen dann eine zahl zu ordnen..und jeder der mitmacht..muss dann eine zahl nennen,somit hat er sein wichtel
05.11.2010 19:44
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Weil wir dafür die super süßesten Zwergls bekommen

JAAAAAAAAAAA in 88 tagen
05.11.2010 19:46
Zitat von nienchen:

das würde ich auch gerne wissen
mein nacken und rücken knackst voll.
meine mutti begrüßt mich neuerdings immer so:
,,naaa,alles knackig?" oder ,,naaa,alles knackfrisch?"
sTanja
16922 Beiträge
05.11.2010 19:46
Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

mir ist grad wegen den auslosen eingefallen..
wir können den namen dann eine zahl zu ordnen..und jeder der mitmacht..muss dann eine zahl nennen,somit hat er sein wichtel

Klingt nicht schlecht, aber dann muß jeder relativ schnell antworten oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt