*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.11.2010 12:03
Zitat von bella09:
ich kann ja nicht mal mehr in excel was ändern bi meiner babysacheninventarliste![]()
Kommt exakt diese Meldung?
Dieser Befehl ist nicht verfügbar, weil das Dokument für Bearbeitung gesperrt ist.
06.11.2010 12:05
diese änderung ist nicht zulässig,weil die auswahl gesperrt ist
das steht dann da
das steht dann da
06.11.2010 12:09
Zitat von bella09:
das steht dann da
Versuch mal folgendes, machmal spinnt office einfach nur:
Schließe die Datei.Dann nicht doppelklicken um die Datei zu öffnen, sondern erst das word programm öfnen und dann auf "öffnen" gehen und die datei aussuchen die du bearbeiten willst.
Andere Möglichkeit: Du hast KEINE Vollversion und die Testzeit ist abgelaufen, in dem Fall neue Testversion laden ODER vollversion kaufen.
06.11.2010 12:12
Oder: Geh mal auf Hilfe (im WORD) und dann auf aktivieren, wäre auch nicht schlecht zu wissen ob du vollversion,testvesion oder openoffice nutzt
06.11.2010 12:15
Zitat von schutzengele:
Zitat von bella09:
das steht dann da
Versuch mal folgendes, machmal spinnt office einfach nur:
Schließe die Datei.Dann nicht doppelklicken um die Datei zu öffnen, sondern erst das word programm öfnen und dann auf "öffnen" gehen und die datei aussuchen die du bearbeiten willst.
Andere Möglichkeit: Du hast KEINE Vollversion und die Testzeit ist abgelaufen, in dem Fall neue Testversion laden ODER vollversion kaufen.
nein eine testversion ist es nicht.....hab es schon zuuuu lange hier drauf und heute morgen ging es ja noch das ist ja das komische und nichtmal mehr ein neues dokument kann ich machen aber works textdukoment funktioniert
das andere was du gesagt hast geht leider nicht hab es versucht
naja dann muß es halt über schatzis pc gemacht werden
aber meine schönen listen kann die nicht mal mehr drucken
06.11.2010 12:16
Sorry süße, aber ich muss jetzt kochen, sonst reichts meinem Göttergatten in der Mittagspause nicht zum Essen
06.11.2010 12:19
Zitat von schutzengele:
Sorry süße, aber ich muss jetzt kochen, sonst reichts meinem Göttergatten in der Mittagspause nicht zum Essen![]()
ich danke dir für deine hilfe muß jetzt auch anfangen sonst fällt mein männe noch vom fleisch
ich versuche es nachher nochmal vllt weiß ich ja dann was ich kaputt gemacht habe
06.11.2010 12:31
Hallo Liebe Feb.Mamis,
wollt nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben- bin momentan viel unterwegs und hab kaum Zeit für mc, aber es geht mir gut. Hoffe bei Euch ist auch alles i.O., schaffe es leider nicht alles nachzulesen.
LG und ein schönes WE!!
wollt nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben- bin momentan viel unterwegs und hab kaum Zeit für mc, aber es geht mir gut. Hoffe bei Euch ist auch alles i.O., schaffe es leider nicht alles nachzulesen.
LG und ein schönes WE!!
06.11.2010 12:36
Huhu mädels
soo bin nebenbei am kochen..die männer bauen das kinderzimmer auf
@ nölke...jaaaaa die seite die ich gepostet hab,da haben wir bei karstadt den laden mit drin..also kann ich dir von persönlicher überzeugung her sagen,das es echt tolles ,stabiles spielzeug ist..ist zwar teuer,aber echt super qualität und richtig schöne farben..ich hab da mir auch schon einiges angeguckt,was ich mir zur geburt wünsche
und deine seite..da musste ich gestern offline gehen,sonst wäre mein halber lohn weg..lach.mein mann sagt,ich soll die seite löschen..
hab aber mir schon ne schöne wandlampe ausgesucht..muss ja alles a bissel in rosa sein
oh man könnte am liebsten schon los legen mit dekorieren.lach
nölke..musst du heut nicht bei H&M arbeiten oder bist bis heute krank geschrieben??
@ dummschneck..huhu..ja soweit alles i.o.ab und an ziehen im bauch beim laufen,da sie nun schwerer werden unsere würmchen
@ noni..ohjee das hört sich ja nicht gut an..hoffe echt das es nicht so schlecht ausfällt.nicht das du dich immer 5-6x am tag stechen musst
@ roxane..deine namensänderung kannst doch auch bei der kk telefonisch machen..musste dann nur mein eheurkunde hinfaxen...
@ bella..sorry kenne mich mit word nicht aus,bin froh wenn bei mir immer alles funktioniert
@ me..ich kann absolut nicht mehr auf der linken seite liegen
da ziehts wie hacke..und dann sticht es auch noch..ist das bei euch auch so?? und wenn ich zu lange auf der rechten liege,dann tut mir mein becken weh
glaub i muss dann im stehen liegen.lach
nun wiegt sie knapp ein kilo,was soll das werden wenn sie 3,5 wiegt???lach
soo wünsche euch allein ein wunderschönes we
soo bin nebenbei am kochen..die männer bauen das kinderzimmer auf
@ nölke...jaaaaa die seite die ich gepostet hab,da haben wir bei karstadt den laden mit drin..also kann ich dir von persönlicher überzeugung her sagen,das es echt tolles ,stabiles spielzeug ist..ist zwar teuer,aber echt super qualität und richtig schöne farben..ich hab da mir auch schon einiges angeguckt,was ich mir zur geburt wünsche
und deine seite..da musste ich gestern offline gehen,sonst wäre mein halber lohn weg..lach.mein mann sagt,ich soll die seite löschen..
hab aber mir schon ne schöne wandlampe ausgesucht..muss ja alles a bissel in rosa sein
oh man könnte am liebsten schon los legen mit dekorieren.lach nölke..musst du heut nicht bei H&M arbeiten oder bist bis heute krank geschrieben??
@ dummschneck..huhu..ja soweit alles i.o.ab und an ziehen im bauch beim laufen,da sie nun schwerer werden unsere würmchen
@ noni..ohjee das hört sich ja nicht gut an..hoffe echt das es nicht so schlecht ausfällt.nicht das du dich immer 5-6x am tag stechen musst
@ roxane..deine namensänderung kannst doch auch bei der kk telefonisch machen..musste dann nur mein eheurkunde hinfaxen...
@ bella..sorry kenne mich mit word nicht aus,bin froh wenn bei mir immer alles funktioniert
@ me..ich kann absolut nicht mehr auf der linken seite liegen
da ziehts wie hacke..und dann sticht es auch noch..ist das bei euch auch so?? und wenn ich zu lange auf der rechten liege,dann tut mir mein becken weh
glaub i muss dann im stehen liegen.lach nun wiegt sie knapp ein kilo,was soll das werden wenn sie 3,5 wiegt???lach
soo wünsche euch allein ein wunderschönes we
06.11.2010 12:55
bella, hast den PC mal runter und wieder hoch gefahren???
Oder evtl. schon vorher versucht nur das Programm neu zu starten? Manchmal hängt sich das auf....
...
Bin heute noch krank geschrieben. Wäre ja blöd, wenn ich zur einen Arbeit nicht gehe und zu der "anstrengenderen" dann wieder...
Aber nächste Woche geht es los wieder weiter. Noch 5 Wochen!
...
Da mich gestern der Bastelwahn gepackt hat aber ich nichts hier zum basteln habe, habe ich aus meinen Hochzeitsbastelzeug eine Schnullerkette angefangen. Wenn die fertig ist, dann stell ich mal ein Bild rein (ist aber nichts besonderes).
...
Noni, dann drück ich dir mal die Daumen, dass es doch nicht so schlimm ist!
...
Es ist jetzt fast 13 Uhr und es war immer noch kein Postbote da
Oder evtl. schon vorher versucht nur das Programm neu zu starten? Manchmal hängt sich das auf....
...
Bin heute noch krank geschrieben. Wäre ja blöd, wenn ich zur einen Arbeit nicht gehe und zu der "anstrengenderen" dann wieder...
Aber nächste Woche geht es los wieder weiter. Noch 5 Wochen!
...
Da mich gestern der Bastelwahn gepackt hat aber ich nichts hier zum basteln habe, habe ich aus meinen Hochzeitsbastelzeug eine Schnullerkette angefangen. Wenn die fertig ist, dann stell ich mal ein Bild rein (ist aber nichts besonderes).
...
Noni, dann drück ich dir mal die Daumen, dass es doch nicht so schlimm ist!
...
Es ist jetzt fast 13 Uhr und es war immer noch kein Postbote da
06.11.2010 13:00
@ nölke..wieso wartest du auf den postbtoten??
ohja da sind wir gespannt auf deine schnullerkette..
hehe dann wirst dir bestimmt bald bastelzeug besorgen...hoffe wir sehen dann dein selbst gemachtes immer
ohja da sind wir gespannt auf deine schnullerkette..
hehe dann wirst dir bestimmt bald bastelzeug besorgen...hoffe wir sehen dann dein selbst gemachtes immer
06.11.2010 13:59
Zitat von nölke:
Weil ich 2 kleine Päckchen erwarte von 2 Mädls hier im Forum![]()
achsooooo
06.11.2010 14:00
So, ich hau mich jetzt mit nem Berg Straciatella Eis auf die Couch....
06.11.2010 14:12
hallü...
@ nienchen: das kenne ich nur zu gut. ich hab sogar letzte nacht versucht im sitzen zu schlafen. (ohne witz). aber das ging auch nicht,weil mein nacken nach ner weile weh getan hat.
@ ach shit wie heißen se nochmal??
grad wusst ichs doch noch
@ bella: also ich hatte sowas ähnliches auch mal. hab den pc dann angeschrien und heruntergefahren. als ich ihn wieder hochgefahren habe ,gings wieder
weiteres kann ich dir dazu nicht sagen,sry.
@ me: in letzter zeit wirds wieder schlimmer mit dem schlafen. hab schon seit ich ein kind bin das restless legs syndrom. mir wurden tabletten verschrieben,die ich dann auch genommen habe. aber seit der ss darf ich die tabletten nicht mehr nehmen. deshalb wirds auch schlimmer. vorallem nachts wenn ich schlafen will. still sitzen geht gar nicht! da fangen meine beine ja schon selbst an sich zu bewegen.
*seufz*
ich geh gleich in die stadt. mal schauen,was mir alles inne tüte kommt
ich glaub ich mach mir mal ne liste davon was ich noch alles fürs baby kaufen muss....
jetz erstmal schokokuchen backen
*sabber*
schönen tag noch!
@ nienchen: das kenne ich nur zu gut. ich hab sogar letzte nacht versucht im sitzen zu schlafen. (ohne witz). aber das ging auch nicht,weil mein nacken nach ner weile weh getan hat.
@ ach shit wie heißen se nochmal??
grad wusst ichs doch noch
@ bella: also ich hatte sowas ähnliches auch mal. hab den pc dann angeschrien und heruntergefahren. als ich ihn wieder hochgefahren habe ,gings wieder
weiteres kann ich dir dazu nicht sagen,sry. @ me: in letzter zeit wirds wieder schlimmer mit dem schlafen. hab schon seit ich ein kind bin das restless legs syndrom. mir wurden tabletten verschrieben,die ich dann auch genommen habe. aber seit der ss darf ich die tabletten nicht mehr nehmen. deshalb wirds auch schlimmer. vorallem nachts wenn ich schlafen will. still sitzen geht gar nicht! da fangen meine beine ja schon selbst an sich zu bewegen.
*seufz*
ich geh gleich in die stadt. mal schauen,was mir alles inne tüte kommt
ich glaub ich mach mir mal ne liste davon was ich noch alles fürs baby kaufen muss.... jetz erstmal schokokuchen backen
*sabber* schönen tag noch!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt