Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
06.11.2010 14:13
Zitat von schutzengele:

So, ich hau mich jetzt mit nem Berg Straciatella Eis auf die Couch....

guten appetit..
lass mir was übrig
Natalie-zw
2197 Beiträge
06.11.2010 14:18
@noni:
Ohje da drück ich dir dann mal ganz fest die Daumen, dass es nicht so schlecht ausgeht
bella09
12190 Beiträge
06.11.2010 14:27
so mädels ich danke euch für eure hilfe hatte schon meine lappi neu gestartet aber nichts

so hab mir jetzt ein anderes programm auf den pc gemacht und damit klappt es supi....gott sei dank wäre sonst noch irre geworden

@zuckertest:habe jetzt den namen vergessen wer es war....ich hoffe das alles supi läuft und es nicht zu schlimm wird hab ja auch nächste woche und schon mächtig bammel das ich zucker haben könnte

@backen:ich habe auch lust nen russischen zupfkuchen zu machen aber des ist ja wieder süß und ich wollte das süße ja reduzieren

ich habe bestimmt wieder was vergessen....
dummschneck
622 Beiträge
06.11.2010 15:03
@schlafen: Also ich kann nicht allzu lange rechts schlafen weil mir dann irgendwann die Hüfte wehtut und dann die rechte Seite einschläft. Auf dem Rückem kann ich nur selten schlafen, da wird mir schlecht. Am liebsten schlafe ich links, aber nur in der Position gehts halt auch nicht. Wenn ich mir vorstelle dass das Baby noch nicht mal ein kg wiegt, frag ich mich langsam wie das noch werden soll.
Bekomme inzwischen auch langsam etwas sodbrennen Abends...

@noni: ich drück Dir die Daumen dass der Test gut ausfällt und Du Dich nicht spritzen musst...!!

@nienchen: was ist das denn für ne Seite wo Du Dein Lohn verprasselst? (hab ja nich alles nachgelesen....)
dummschneck
622 Beiträge
06.11.2010 15:06
@Träume:
Also ich hab auch ganz komische Träume. Heute Nacht hab ich geträumt dass ich mein Baby schon habe. Es war gerade mal 3 Monate alt und konnte schon krabbeln und hat angefangen zu sprechen Ich konnte mich aber nicht an die Geburt erinnern, aber das Geburtsdatum war der 09.Feb. Also acht Tage früher- mal sehen ob das ein Omen war Aber süß war er, der kleine Fratz. Eine Mischung aus Mama und Papa
06.11.2010 15:28
Zitat von dummschneck:

@schlafen: Also ich kann nicht allzu lange rechts schlafen weil mir dann irgendwann die Hüfte wehtut und dann die rechte Seite einschläft. Auf dem Rückem kann ich nur selten schlafen, da wird mir schlecht. Am liebsten schlafe ich links, aber nur in der Position gehts halt auch nicht. Wenn ich mir vorstelle dass das Baby noch nicht mal ein kg wiegt, frag ich mich langsam wie das noch werden soll.
Bekomme inzwischen auch langsam etwas sodbrennen Abends...

@noni: ich drück Dir die Daumen dass der Test gut ausfällt und Du Dich nicht spritzen musst...!!

@nienchen: was ist das denn für ne Seite wo Du Dein Lohn verprasselst? (hab ja nich alles nachgelesen....)

diese seite..gibts einiges zum dekorieren...

http://www.my-fantasyroom.de/

und hier spielzeug

http://www.imaginarium.de/
viel spaß beim stöbern,

beim schlafen,schlafen mir auch immer meine arme ein..voll nervig
McAga
530 Beiträge
06.11.2010 15:58
huhu mädels

Endlich 7 monat juhuuuuuu
McAga
530 Beiträge
06.11.2010 16:02
Zitat von NochNichtMama:

Hab die Auswertung vom Zuckertest bekommen... darf zum Diabetologen, zu hoher Wert... war ja klar, hätte ja auch sein können, dass es mich mal nicht erwischt...

Noni
Hab auch hohe werte ich muss mich messen,aber keine je früher erkannt wird falls du zucker hast und falls du spritzen muss ist es für dich und das kind nicht schlimm,hatte das bei meiner grossen und die haben das früh festgestellt und so wurde meine grosse auch kein dickes baby was zu schnell gewachsen ist sonder ein gesundes normales baby!!

Also keine angst es wird alles gut1!!
06.11.2010 16:05
Zitat von McAga:

Zitat von NochNichtMama:

Hab die Auswertung vom Zuckertest bekommen... darf zum Diabetologen, zu hoher Wert... war ja klar, hätte ja auch sein können, dass es mich mal nicht erwischt...

Noni
Hab auch hohe werte ich muss mich messen,aber keine je früher erkannt wird falls du zucker hast und falls du spritzen muss ist es für dich und das kind nicht schlimm,hatte das bei meiner grossen und die haben das früh festgestellt und so wurde meine grosse auch kein dickes baby was zu schnell gewachsen ist sonder ein gesundes normales baby!!

Also keine angst es wird alles gut1!!

Danke dir, das baut auf! Man liest und hört ja immer das Schlimmste....
06.11.2010 16:12
@ noni..ja das hab ich auch schon gehört..das den kind das nicht schadet,wenn es in der ss noch erkannt wird..das schlimmste daran ist wirklich,das man noch mehr auf die ernährung achten muss und sich evtl.spritzen muss..aber die paar wochen schaffst du es,wenn es wirklich so kommt..

@ mcaga..juhuuuu 7.monat

@ me...juhuu das kinderzimmer ist fast fertig aufgebaut,nur noch die hälfte vom bett und dann gehts ans überlegen wie was stehen soll und dann kann i nach und nach dekorieren..juhuuuu
.tictac
153 Beiträge
06.11.2010 17:11
Wuhuuuu, VERHEIRATET!!

Bin nur totmüde und werd mich noch weng hinlegen...
bella09
12190 Beiträge
06.11.2010 17:13
Zitat von Lillyhopps:

Wuhuuuu, VERHEIRATET!!

glückwunsch
06.11.2010 17:13
Zitat von Lillyhopps:

Wuhuuuu, VERHEIRATET!!

Juhuuu herzlichen glückwunsch
wie war es?? konntet ihr schöne bilder machen???
Natalie-zw
2197 Beiträge
06.11.2010 17:24
Zitat von Lillyhopps:

Wuhuuuu, VERHEIRATET!!

Herzlichen Glückwunsch
.tictac
153 Beiträge
06.11.2010 17:45
Danke ihr Lieben

Ja, war eigentlich echt schön. Standesamt haben wir nur mit meinen Eltern früh gleich gemacht, wollte da nicht so 'nen Trubel. Dann zum Friseur und dann Bilder machen. Wir hatten Glück, Wetter hat brav mitgespielt, kein Regen und nur wenig Wind. Mein Pate hat die Bilder gemacht, sind wirklich schöne dabei, er schickt sie uns bald zu.

Joa, und abends dann schön gemütlich Essen. Wir waren 25, war alles optimal, Essen lecker und alles.
War dann aber auch froh, als ich wieder daheim in meinem Bett lag, so ein Tag strengt schon an, aber hat sich gelohnt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt