*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.11.2010 14:57
Nienchen nö ich war jetzt eigentlich schon beim Blasentrampolin. Zu wenig Kuchen?
Sex? Was ist das
Sex? Was ist das
08.11.2010 14:58
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Wie bring ich meiner Kleinen bei, dass Mumu und Blase kein Spielzeug bzw. Schlagzeug sind?![]()
gar nicht![]()
genieß es,wie sie ihre ersten übungen an ihren schlagzeug macht..
![]()
![]()
Na das geht ja gut los![]()
![]()
kannst sie schon mal in einer " band" anmelden![]()
Dann kommt sie wohl doch nach Papa, Musik ist sein großes Hobby... oh jee, dann hab ich hier 2 Krachmacher![]()
ist doch cool...dann können sie mal damit geld verdienen
08.11.2010 14:58
hey!
@noni: das mit der blase kenn ich auch...mit vorliebe nachts um 4h...da werd ich dann mit "sanften" tritten gegen die blase geweckt und komm kaum noch zum klo so dringend muß ich dann...
@jori: hier? das übliche...
normale wehwehchen, symphysenschmerzen, bzw sind sie das oder wer hat sie schon. essen...schlafen, ....kizideko...im groben....
zumindest sind alle krümel noch da wo sie hingehören und wachsen schön!
@me: darf gleich zum zahnarzt meine neue schiene gegen das knierschen abholen...hab meine alte geschrottet...ist tatsächlich durchgebrochen....
@noni: das mit der blase kenn ich auch...mit vorliebe nachts um 4h...da werd ich dann mit "sanften" tritten gegen die blase geweckt und komm kaum noch zum klo so dringend muß ich dann...
@jori: hier? das übliche...
normale wehwehchen, symphysenschmerzen, bzw sind sie das oder wer hat sie schon. essen...schlafen, ....kizideko...im groben....
zumindest sind alle krümel noch da wo sie hingehören und wachsen schön!
@me: darf gleich zum zahnarzt meine neue schiene gegen das knierschen abholen...hab meine alte geschrottet...ist tatsächlich durchgebrochen....
08.11.2010 14:59
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Wie bring ich meiner Kleinen bei, dass Mumu und Blase kein Spielzeug bzw. Schlagzeug sind?![]()
gar nicht![]()
genieß es,wie sie ihre ersten übungen an ihren schlagzeug macht..
![]()
![]()
Na das geht ja gut los![]()
![]()
kannst sie schon mal in einer " band" anmelden![]()
Dann kommt sie wohl doch nach Papa, Musik ist sein großes Hobby... oh jee, dann hab ich hier 2 Krachmacher![]()
ist doch cool...dann können sie mal damit geld verdienen![]()
Naja, sein erstes Spielzeug war ein Kohleneimer aus Blech, kannst dir ja vorstellen, was der für Musik macht
08.11.2010 14:59
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sTanja:
Wenn Ihrs rausgefunden habt sagt mir Bescheid![]()
Aber ich muß die nächsten Tage mal experimentieren, ich glaub ich hab was gefunden was den kleinen beruhigt![]()
Wenn ich anfange zu summen hört er anscheinend auf zu turnen![]()
Ein Mittel gibts: wenn der Papa mit ihr redet, wird sie ruhig, aber wenn er weg ist, gehts von vorn los![]()
Dacht ich auch aber funktioniert immer nur kurz, er hält ja auch normal immer still wenn der Papa die Hand auf den Bauch legt, aber gestern Abend hat er dann irgendwann trotzdem angefangen wild rumzuhüpfen
08.11.2010 15:00
Zitat von tini79:
hey!
@noni: das mit der blase kenn ich auch...mit vorliebe nachts um 4h...da werd ich dann mit "sanften" tritten gegen die blase geweckt und komm kaum noch zum klo so dringend muß ich dann...![]()
Ja, genau, das ist der einzige Moment am Tag, wo ich tatsächlich schnell aus dem Bett komme...
08.11.2010 15:00
Tanja
genau meine meinung wie spricht man das wort aus!!!Wahnsinn fühl mich wie ne nonne!!!
Sex intressiert mich nicht brauch ich nicht tut weh und die kleine mag es auch nicht!!Find das voll schlimm!!!!!!!
genau meine meinung wie spricht man das wort aus!!!Wahnsinn fühl mich wie ne nonne!!!
Sex intressiert mich nicht brauch ich nicht tut weh und die kleine mag es auch nicht!!Find das voll schlimm!!!!!!!
08.11.2010 15:09
noni, jo dieses rumgehüpfe auf der blase und mumu is ätzend...
bin so froh wenn ich die kugel los hab und nicht mehr schwanger bin, ich kann auch nicht mehr sitzen, mein linkes bein zieht nach ner Weile wie verrückt und tut weh...
bin so froh wenn ich die kugel los hab und nicht mehr schwanger bin, ich kann auch nicht mehr sitzen, mein linkes bein zieht nach ner Weile wie verrückt und tut weh...
08.11.2010 15:12
@ vienna: kenn ich. geht mir genauso.
@ noinchen: jetz ist die sonne auch schon wieder wech
war klar. ich will spazieren,ruf ne freundin an und dann kommen graue wolken angedackelt..
@ noinchen: jetz ist die sonne auch schon wieder wech
war klar. ich will spazieren,ruf ne freundin an und dann kommen graue wolken angedackelt..
08.11.2010 15:13
Zitat von Evelyn1986:
@ noinchen: jetz ist die sonne auch schon wieder wechwar klar. ich will spazieren,ruf ne freundin an und dann kommen graue wolken angedackelt..
![]()
hehe so ist es doch immer..lach
nun kommt sie bei uns ein bissel raus..danke schön
hast dein angelsound schon ausprobiertt?
08.11.2010 15:16
Ich konnte leider nicht alles nachlesen. Ihr schreibt immer so viel...
Ich war heute beim FA. Zuckertest. Die Zuckerlösung hat gut geschmeckt
, piecksen in den Finger hat auch nicht arg wehgetan. Allerdings wurde mir dann 2 Stunden später beim Arzt ganz schwindlig und schwarz vor Augen. Also hab ich mich hingelegt. Mein Mann kam dann vorbei, damit ich ihm die Autoschlüssel und das Parkticket geben kann (er arbeitet in der Nähe). Selbst fahren konnte ich so nicht. Also hab ich mir ein Taxi genommen. Leider haben wir dann gemerkt, dass das Parkticket in meinem Geldbeutel ist und der ist weg. Wir haben die ganze Praxis abgesucht und ihn nicht gefunden. Sehr sehr ärgerlich, vor allem, weil endlich mal Geld drin war...
Taxi hat mich dann zu meiner Schwiegermutter gefahren, die es dann auch bezahlt hat.
Bankkarten hab ich gleich sperren lassen, aber sämtilche Ausweise, Fahrzeugschein und das Geld ist wohl weg... Ich hoffe ja immernoch drauf, dass er beim FA unter der Couch liegt...
Ergebnis vom Zuckertest gibts morgen.
Dem Baby gehts gut. Er wiegt jetzt 650 g und ist 30,5 cm groß. Und er ist immernoch ein Junge
.
Ich war heute beim FA. Zuckertest. Die Zuckerlösung hat gut geschmeckt
, piecksen in den Finger hat auch nicht arg wehgetan. Allerdings wurde mir dann 2 Stunden später beim Arzt ganz schwindlig und schwarz vor Augen. Also hab ich mich hingelegt. Mein Mann kam dann vorbei, damit ich ihm die Autoschlüssel und das Parkticket geben kann (er arbeitet in der Nähe). Selbst fahren konnte ich so nicht. Also hab ich mir ein Taxi genommen. Leider haben wir dann gemerkt, dass das Parkticket in meinem Geldbeutel ist und der ist weg. Wir haben die ganze Praxis abgesucht und ihn nicht gefunden. Sehr sehr ärgerlich, vor allem, weil endlich mal Geld drin war...
Taxi hat mich dann zu meiner Schwiegermutter gefahren, die es dann auch bezahlt hat.
Bankkarten hab ich gleich sperren lassen, aber sämtilche Ausweise, Fahrzeugschein und das Geld ist wohl weg... Ich hoffe ja immernoch drauf, dass er beim FA unter der Couch liegt...
Ergebnis vom Zuckertest gibts morgen.
Dem Baby gehts gut. Er wiegt jetzt 650 g und ist 30,5 cm groß. Und er ist immernoch ein Junge
.
08.11.2010 15:22
@McAga: Ja ich hätte zwar ab und an schon noch Lust, aber irgendwie ist die nicht so groß das sie die Nachteile überwiegt
Im Moment reicht mir alle 2-3 Wochen vollkommen
Aber was solls, mein Mann kommt auch ganz gut mit klar, es ist okay so
@kleineHexe: Schön das mit den kleinen Frosch alles okay ist, aber das mit der Geldbörse ist ja voll doof
Vor allem ist die Rennerei um neuen Ausweis, Führerschein usw immer so ätzend und kostet noch mehr als man eh schon verloren hat
Ich drück Dir mal fest die Daumen das er sich noch in der Praxis findet!
Im Moment reicht mir alle 2-3 Wochen vollkommen
Aber was solls, mein Mann kommt auch ganz gut mit klar, es ist okay so
@kleineHexe: Schön das mit den kleinen Frosch alles okay ist, aber das mit der Geldbörse ist ja voll doof
Vor allem ist die Rennerei um neuen Ausweis, Führerschein usw immer so ätzend und kostet noch mehr als man eh schon verloren hat
Ich drück Dir mal fest die Daumen das er sich noch in der Praxis findet!
08.11.2010 15:23
@ hexe..ohjee das ist ja ärgerlich mit dein geldbeutel...drücke dir die daumen,das er sich wieder findet..sonst hast ja kosten und rennerein..muss ja nicht wirklich sein.
aber schö das soweit alles i.o.mit den kleinen ist
aber schö das soweit alles i.o.mit den kleinen ist
08.11.2010 15:31
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
@ noinchen: jetz ist die sonne auch schon wieder wechwar klar. ich will spazieren,ruf ne freundin an und dann kommen graue wolken angedackelt..
![]()
hehe so ist es doch immer..lach
nun kommt sie bei uns ein bissel raus..danke schön![]()
hast dein angelsound schon ausprobiertt?
bitte
ja hab ich vorhin. ihr herz klopft so schnell... da kriegt man ja panik... aber das herz des babys klopft ja immer schneller als das der mutter... oder?
ich hab auch andere geräusche gehört. ihre bewegungen hab ich auch gehört und gespürt
08.11.2010 15:33
Weis jemand ob man Talcid nehmen darf? Hab grad übelstes Sodbrennen und meine eigentlichen Tabletten daheim gelassen, in der Tasche hätte ich noch eine Talcid-Tablette...
hab jetz nix direktes gefunden, dass man es nicht nehmen darf.
hab jetz nix direktes gefunden, dass man es nicht nehmen darf.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt