*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.11.2010 15:34
Zitat von vienna84:
Weis jemand ob man Talcid nehmen darf? Hab grad übelstes Sodbrennen und meine eigentlichen Tabletten daheim gelassen, in der Tasche hätte ich noch eine Talcid-Tablette...![]()
hab jetz nix direktes gefunden, dass man es nicht nehmen darf.
Ich glaub ja, meine FA hatte es mal erwähnt.
08.11.2010 15:35
Zitat von vienna84:
Weis jemand ob man Talcid nehmen darf? Hab grad übelstes Sodbrennen und meine eigentlichen Tabletten daheim gelassen, in der Tasche hätte ich noch eine Talcid-Tablette...![]()
hab jetz nix direktes gefunden, dass man es nicht nehmen darf.
Hab was gefunden
Zitat:
Talcid in der Schwangerschaft nur kurzfristig anwenden, um eine Aluminiumbelastung des Kindes zu vermeiden.
08.11.2010 15:39
Zitat von nienchen:
@ hexe..ohjee das ist ja ärgerlich mit dein geldbeutel...drücke dir die daumen,das er sich wieder findet..sonst hast ja kosten und rennerein..muss ja nicht wirklich sein.
aber schö das soweit alles i.o.mit den kleinen ist![]()
Ja und das, wenn einmal mehr als 5 Euro drin waren. Das war mein gesamtes Babysittergeld vom letzten Monat...
Babys Herz schlägt schneller.
08.11.2010 15:41
Ich hab se jetz genommen, es war ja sowieso eine Ausnahme, weis gar net, woher ich die eigentlich hab... sonst nehm ich immer die, die mir mein FA verschrieben hat.
Hoffe, es wird trotzdem jetz ein wenig besser...
aber danke noni fürs nachschauen!
Hoffe, es wird trotzdem jetz ein wenig besser...
aber danke noni fürs nachschauen!
08.11.2010 15:42
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
@ hexe..ohjee das ist ja ärgerlich mit dein geldbeutel...drücke dir die daumen,das er sich wieder findet..sonst hast ja kosten und rennerein..muss ja nicht wirklich sein.
aber schö das soweit alles i.o.mit den kleinen ist![]()
Ja und das, wenn einmal mehr als 5 Euro drin waren. Das war mein gesamtes Babysittergeld vom letzten Monat...![]()
Babys Herz schlägt schneller.
hast du auch dein Auto durchsucht?
08.11.2010 15:44
Zitat von nölke:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
@ hexe..ohjee das ist ja ärgerlich mit dein geldbeutel...drücke dir die daumen,das er sich wieder findet..sonst hast ja kosten und rennerein..muss ja nicht wirklich sein.
aber schö das soweit alles i.o.mit den kleinen ist![]()
Ja und das, wenn einmal mehr als 5 Euro drin waren. Das war mein gesamtes Babysittergeld vom letzten Monat...![]()
Babys Herz schlägt schneller.
hast du auch dein Auto durchsucht?
Ja... Leider. Und der Weg vom Auto (Parkhaus) zum FA ist eigentlich nicht weit. Auf der anderen Straßenseite. Ich glaube nicht, dass ich ihn verloren habe. Das hätte ich doch sicher gehört, so groß und schwer mein Geldbeutel immer ist... Und geklaut worden ist er sicher auch nicht... Aber mein Arzt haben wir eigentlich auch alles durchgeschaut...
08.11.2010 15:46
Evelyn: Das Herz Deines Babys schlägt etwa 130-150 Mal pro Minute, Deins nur so etwa 80, also ja, viel schneller
08.11.2010 15:50
@ evelyn..schön das du rein gehört hast
ja es schlägt schneller..und man kann die bewegungen hören,auch die nabelschnur..das ist das so ein peitschen
aber dadurch das sie sich jetz wieder a bissel mehr bewegt,haben wir es über 10 tage nicht mehr benutzt.kommt immer zum einsatz,wenn ich unruhig bin
@ hexe..hattest du keine handtasche dabei?wo der geldbeutel drin war?
ja es schlägt schneller..und man kann die bewegungen hören,auch die nabelschnur..das ist das so ein peitschen
aber dadurch das sie sich jetz wieder a bissel mehr bewegt,haben wir es über 10 tage nicht mehr benutzt.kommt immer zum einsatz,wenn ich unruhig bin
@ hexe..hattest du keine handtasche dabei?wo der geldbeutel drin war?
08.11.2010 15:52
Hallo,
da bin auch ich wieder.... Kann mir bitte mal jemand helfen?
Und mir sagen was seit Freitag passiert ist, weil das sind über 750 Beiträge
DANKE!!!
da bin auch ich wieder.... Kann mir bitte mal jemand helfen?
Und mir sagen was seit Freitag passiert ist, weil das sind über 750 Beiträge
DANKE!!!
08.11.2010 15:52
Zitat von nienchen:
@ evelyn..schön das du rein gehört hastja es schlägt schneller..und man kann die bewegungen hören,auch die nabelschnur..das ist das so ein peitschen
aber dadurch das sie sich jetz wieder a bissel mehr bewegt,haben wir es über 10 tage nicht mehr benutzt.kommt immer zum einsatz,wenn ich unruhig bin
![]()
@ hexe..hattest du keine handtasche dabei?wo der geldbeutel drin war?
Ja, Handtasche hatte ich dabei. Nur halt ich die in der Stadt immer gut fest, weil meine Oma immer sagt, dass man das soll
. Also, aus der Tasche rausgeklaut kann eigentlich nicht sein. Höchstens, dass ich ihn verloren habe... Was aber auch unwahrscheinlich ist, weil der Weg nicht weit war, meine Taschen alle so sind, dass da eigentlich nichts rausfällt und eingesteckt werde ich ihn wohl haben. Ich muss morgen um 11 Uhr sowieso beim FA anrufen wegen Zuckertestergebnis. Da frag ich nochmal lieb nach und ob sie nochmal unterm Sofa schauen können...
08.11.2010 15:53
so meine bestellung bei baby walz ist raus
hab noch ein schmusetuch,ein flexibles fieberthermometer und ein medizinschnuller mit bestellt
schmusetuch,da ich ja weiß das nölke neugierig ist
http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Babyspielzeug/ Schmusetuecher/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/ 27/group/213/product/1832447/L/0/Schmusetuch.a833. 0.html
thermometer
http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Gesundheit/d mc_mb3_productlist_pi1.711.offset/45/group/134/pro duct/1522545/L/0/Fieberthermometer-mit-flexibler-S pitze.a833.0.html
und schnuller
http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Gesundheit/d mc_mb3_productlist_pi1.711.offset/54/group/134/pro duct/1571931/L/0/Medikamenten-Schnuller-Onkel-Dokt or.a833.0.html
hab noch ein schmusetuch,ein flexibles fieberthermometer und ein medizinschnuller mit bestellt
schmusetuch,da ich ja weiß das nölke neugierig ist
http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Babyspielzeug/ Schmusetuecher/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/ 27/group/213/product/1832447/L/0/Schmusetuch.a833. 0.html
thermometer
http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Gesundheit/d mc_mb3_productlist_pi1.711.offset/45/group/134/pro duct/1522545/L/0/Fieberthermometer-mit-flexibler-S pitze.a833.0.html
und schnuller
http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Gesundheit/d mc_mb3_productlist_pi1.711.offset/54/group/134/pro duct/1571931/L/0/Medikamenten-Schnuller-Onkel-Dokt or.a833.0.html
08.11.2010 15:54
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
@ evelyn..schön das du rein gehört hastja es schlägt schneller..und man kann die bewegungen hören,auch die nabelschnur..das ist das so ein peitschen
aber dadurch das sie sich jetz wieder a bissel mehr bewegt,haben wir es über 10 tage nicht mehr benutzt.kommt immer zum einsatz,wenn ich unruhig bin
![]()
@ hexe..hattest du keine handtasche dabei?wo der geldbeutel drin war?
Ja, Handtasche hatte ich dabei. Nur halt ich die in der Stadt immer gut fest, weil meine Oma immer sagt, dass man das soll. Also, aus der Tasche rausgeklaut kann eigentlich nicht sein. Höchstens, dass ich ihn verloren habe... Was aber auch unwahrscheinlich ist, weil der Weg nicht weit war, meine Taschen alle so sind, dass da eigentlich nichts rausfällt und eingesteckt werde ich ihn wohl haben.
Ich muss morgen um 11 Uhr sowieso beim FA anrufen wegen Zuckertestergebnis. Da frag ich nochmal lieb nach und ob sie nochmal unterm Sofa schauen können...
naja gott sei dank hast alles sperren lassen..das ist ja schon mal das wichtigste..das sie nicht noch unfug treiben können mit deiner geldkarte.
dann hoffen wir mal,das sie beim FA noch irgendwo liegt.
08.11.2010 15:54
Zitat von nienchen:
so meine bestellung bei baby walz ist raus![]()
hab noch ein schmusetuch,ein flexibles fieberthermometer und ein medizinschnuller mit bestellt![]()
schmusetuch,da ich ja weiß das nölke neugierig ist![]()
http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Babyspielzeug/ Schmusetuecher/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/ 27/group/213/product/1832447/L/0/Schmusetuch.a833. 0.html
thermometer
http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Gesundheit/d mc_mb3_productlist_pi1.711.offset/45/group/134/pro duct/1522545/L/0/Fieberthermometer-mit-flexibler-S pitze.a833.0.html
und schnuller
http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Gesundheit/d mc_mb3_productlist_pi1.711.offset/54/group/134/pro duct/1571931/L/0/Medikamenten-Schnuller-Onkel-Dokt or.a833.0.html
Schöne Sachen! So ein Thermometer hab ich noch. Wieder was gespart
. Der Schnuller ist ja praktisch
08.11.2010 15:56
Zitat von schnuffel302:
Hallo,
da bin auch ich wieder.... Kann mir bitte mal jemand helfen?
Und mir sagen was seit Freitag passiert ist, weil das sind über 750 Beiträge![]()
DANKE!!!
huhu..
ohjeee ich hab auch nur überflogen..
- zimmerdekoration
- welche kinderzimmerlampe
- schmerzen in den leisten..symphyse?
- essen
- kaltes wetter
- hexe hat ihr geldbeutel verloren
- noni muss zum diabetologen,weil ihre werte vom zuckertest nicht so gut waren
war sonst noch was?
08.11.2010 15:57
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
so meine bestellung bei baby walz ist raus![]()
hab noch ein schmusetuch,ein flexibles fieberthermometer und ein medizinschnuller mit bestellt![]()
schmusetuch,da ich ja weiß das nölke neugierig ist![]()
http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Babyspielzeug/ Schmusetuecher/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/ 27/group/213/product/1832447/L/0/Schmusetuch.a833. 0.html
thermometer
http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Gesundheit/d mc_mb3_productlist_pi1.711.offset/45/group/134/pro duct/1522545/L/0/Fieberthermometer-mit-flexibler-S pitze.a833.0.html
und schnuller
http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Gesundheit/d mc_mb3_productlist_pi1.711.offset/54/group/134/pro duct/1571931/L/0/Medikamenten-Schnuller-Onkel-Dokt or.a833.0.html
Schöne Sachen! So ein Thermometer hab ich noch. Wieder was gespart. Der Schnuller ist ja praktisch
![]()
ja den schnuller hatte meine schwester und fand ihn echt gut..und der preis ist auch ok.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

