Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
09.11.2010 20:59
@noni, vergiss das erziehungsgeld nicht
Naja bin ja schon mal gespannt nach wieviel wochen ich mich das erste mal trau zu denken, dass Madame grade vielleicht doch ein klitzekleines bisschen nervt
09.11.2010 21:02
Zitat von schutzengele:

Naja bin ja schon mal gespannt nach wieviel wochen ich mich das erste mal trau zu denken, dass Madame grade vielleicht doch ein klitzekleines bisschen nervt

Stimmt, vom Elterngeld kann ich mir bestimmt ein Haus bauen...

Hhhhmmmmm, den Gedanken hab ich jetzt schon, also nachts um 3, wenn ich nur 2 Stunden Schlaf bekommen hab und Misses auf meiner Blase Schlagzeug spielt
09.11.2010 21:04
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von schutzengele:

Hhhhmmmmm, den Gedanken hab ich jetzt schon, also nachts um 3, wenn ich nur 2 Stunden Schlaf bekommen hab und Misses auf meiner Blase Schlagzeug spielt

NOCH schaff ich es mir solche Gedanken zu verbieten...NOCH....
Mir wäre es auf jeden Fall echt lieb wenn diese blöden SS hormone mal weg wären
09.11.2010 21:08
Zitat von schutzengele:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von schutzengele:

Ich schieb dann auch immer ganz schnell den Gedanken "aber ich lieb dich trotzdem" hinterher

Oh jaaa, die Hormone, man mir wird die Heulerei echt fehlen... wobei das nach der Geburt ganz furchtbar sein muss, wenn die von heut auf morgen weg sind....
Natalie-zw
2197 Beiträge
09.11.2010 21:09
is man ein Tag nicht online kommt man gar nimma mit
Kann mal jemand zusammenfassen die wichtigsten Sachen
cliobaby99
1986 Beiträge
09.11.2010 21:10
lidl...das kann man doch auch online bestellen oder guck ich falsch??? wenn man nämlich bei uns nicht pünktlich um 08:00 uhr im lidl ist, dann bekommt man nix mehr...
gipsabdruck...weiß auch noch nicht ob ich ihn mache, hab schon mal einen von meinem oberkörper gemacht und trotz mehrfachem einölen und eincremen, tat das ganz schön weh beim abmachen...also ich überleg noch aber fotos lassen wir auf jeden fall machen...mein freund sagt schon immer das wir langsam mal fotos machen sollen...haben noch keins von meiner murmel...
bauchumfang...meine kolleginnen haben heute meinen bauchumfang gemessen...hust...108 cm...ui ui ui...die schnecke macht sich ganz schön platz...
gvk...meiner fängt am 08.12. an...bin schon ganz neugierig...

so und den rest hab ich vergessen...
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.11.2010 21:22
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von schutzengele:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von schutzengele:

Ich schieb dann auch immer ganz schnell den Gedanken "aber ich lieb dich trotzdem" hinterher

Oh jaaa, die Hormone, man mir wird die Heulerei echt fehlen... wobei das nach der Geburt ganz furchtbar sein muss, wenn die von heut auf morgen weg sind....

Oh ja, das kann ich mir vorstellen. Ich fühl mich so unter Schwangerschaftshormonen echt gut mal abgesehen von der Heulerei. Da muss man sich dann erstmal wieder dran gewöhnen nicht mehr schwanger zu sein. Ich kann mich eh schon nicht mehr erinnern wie das war
09.11.2010 21:23
Ich muss mcih mal kurz bei euch auskotzen...seit ich schwanger bin kann cih meinem Freund echt nicht mehr übern weg trauen,ich bin die eifersucht in Person. Das ist echt schon meeega schlimm.
Was natürlich nciht förderlich ist: Viele in seinem Freundeskreis sind Mädels(wahnsinnig hübsche ohne babykugel )Ich weiß im Moment echt nicht obs an mir und meinen Hormonen liegt oder ob er sich falsch verhält...och man cih könnt echt kotzen.
Natalie-zw
2197 Beiträge
09.11.2010 21:28
Zitat von schutzengele:

Ich muss mcih mal kurz bei euch auskotzen...seit ich schwanger bin kann cih meinem Freund echt nicht mehr übern weg trauen,ich bin die eifersucht in Person. Das ist echt schon meeega schlimm.
Was natürlich nciht förderlich ist: Viele in seinem Freundeskreis sind Mädels(wahnsinnig hübsche ohne babykugel )Ich weiß im Moment echt nicht obs an mir und meinen Hormonen liegt oder ob er sich falsch verhält...och man cih könnt echt kotzen.

Ich kenn das ich glaub das ist normal, wir sind in unseren Augen dick geworden und sehen halt überal hübsche schlanke Mädls, obwohl wir immer noch gut aussehen und schwanger sind!!
09.11.2010 21:32
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von schutzengele:

Ich kenn das ich glaub das ist normal, wir sind in unseren Augen dick geworden und sehen halt überal hübsche schlanke Mädls, obwohl wir immer noch gut aussehen und schwanger sind!!

ja das ist normal..ich mein eifersüchtig bin ich nicht,weil ich meinen mann 1000% vertraue..aber ich frage ihn auch immer ob er mich überhaupt noch attraktiv findet...glaub mir sie finden uns attraktiv,weil sie ganz genau wissen warum wir dick werden und wir tragen schließlich sein kind unter unseren herzen
mach dir da nicht sooo viel gedanken

und jaaaaa du hast recht...ich gestatte es nicht vor den 30.1.von deiner süßen fotos rein zu stellen..nnneeeinnn das geht nicht
nölke
12399 Beiträge
09.11.2010 21:39
wieder 100 beiträge.. uff
hab ich jetzt angefangen zu lesen aber aufgegeben...
Tanja, was hast vor mit dem Blatt? ich will das auch haben - statt nem himmel. bin mir aber nicht sicher...
...
sonst ist meine hebi echt eine liebe. ne recht junge. würde sie so auf 30-33 schätzen. hat sich alles aufgeschrieben und kann sie jeder zeit anrufen. wenn aber nichts ist, sehen wir uns erst ende januar zum wochenbett vorgespräch. hat mir haufen proben da gelassen
...
GVK war langweilig
Die alte Hebamme redet soooo langsam beim reden. ging übers stillen.
wegen der hebi kam ich zu spät, aber nicht so tragisch...
09.11.2010 21:45
@ nölke..ist dcoh schön ,wenn deine hebi soo nett war.und hattest das gefühl,das du ihr anvertrauen kannst bzw ihr vertrauen kannst? sie genug erfahrungen hat?
@ gvk.na da bin ich ja mal gespannt auf meinen GVK..lach wenn da jemand sooo laaaannggsaamm spricht,dann muss ich immer mit den einschlafen kämpfen...war schon immer in der schule so.lach
09.11.2010 21:54
sooo nun werde ich aber wirklich mal ins bettchen stiefeln und schnell schlafen,damit wieder ein tag rum ist und endlich freitag ist

schlaft gut ihr süßen
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.11.2010 21:55
Zitat von nienchen:

sooo nun werde ich aber wirklich mal ins bettchen stiefeln und schnell schlafen,damit wieder ein tag rum ist und endlich freitag ist

schlaft gut ihr süßen

Wie wärs mit bis Freitag durchschlafen
09.11.2010 21:57
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

schlaft gut ihr süßen

Wie wärs mit bis Freitag durchschlafen

gar nicht schlecht,deine idee..hihi
aber irgendwie meckert mein becken immer rum...es schmerzt dann und will bewegt werden..viell.sollte ich es einfach ablegen bis freitag..lach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt