*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.11.2010 10:20
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
ich hab nur noch 0 Tage![]()
![]()
![]()
aber ist an manchen tagen echt llaaaannggweilig zuhause...haushalt fällt nicht jeden tag an..freunde müssen alle arbeiten
11.11.2010 10:22
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
![]()
![]()
aber ist an manchen tagen echt llaaaannggweilig zuhause...haushalt fällt nicht jeden tag an..freunde müssen alle arbeiten![]()
Komm doch zu mir!
11.11.2010 10:23
Zitat von nienchen:
aber ist an manchen tagen echt llaaaannggweilig zuhause...haushalt fällt nicht jeden tag an..freunde müssen alle arbeiten![]()
Das stimmt allerdings. Ich wöllte lieber arbeiten gehen
vermisse meine Kollegen und meine Arbeit total
11.11.2010 10:24
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
Das stimmt allerdings. Ich wöllte lieber arbeiten gehenvermisse meine Kollegen und meine Arbeit total
![]()
also meine arbeit an sich vermiss ich..aber nicht da wo ich gearbeitet hab.will mir ja nach elternzeit was neues suchen...
naja in 12 wochen haben wir ja genug zu tun
So langsam kommt die Müdigkeit immer mehr durch. Kann kaum die Augen offen halten und der Kreislauf ist nicht so auf der höhe. Hab mir grad schon ne Cola geschnappt...
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
![]()
![]()
Komm doch zu mir!![]()
hihi und packe vormittags während du arbeiten bist..deine umzugskisten
11.11.2010 10:25
Zitat von nienchen:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
Das stimmt allerdings. Ich wöllte lieber arbeiten gehenvermisse meine Kollegen und meine Arbeit total
![]()
also meine arbeit an sich vermiss ich..aber nicht da wo ich gearbeitet hab.will mir ja nach elternzeit was neues suchen...
naja in 12 wochen haben wir ja genug zu tun![]()
Krass... Ich hab ja auch nur noch 15 Wochen oder so,....
Zitat von mum2011:
So langsam kommt die Müdigkeit immer mehr durch. Kann kaum die Augen offen halten und der Kreislauf ist nicht so auf der höhe. Hab mir grad schon ne Cola geschnappt...![]()
mach ein fenster auf süße
oder geh nach hause..sei dir genehmigt
ich hab abends immer total kopfweh und schlecht war mir gestern auch
11.11.2010 10:26
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
![]()
![]()
Komm doch zu mir!![]()
hihi und packe vormittags während du arbeiten bist..deine umzugskisten![]()
Oder du kochst was leckeres für mich. dann komme ich mittags immer nach Hause, wir essen zusammen und dann komme ich abend nach der Arbeit wieder.
11.11.2010 10:26
Zitat von Cennet1109:
ich hab abends immer total kopfweh und schlecht war mir gestern auch![]()
Das hab ich auch ab und an mit der Übelkeit. Liegt glaub ich daran dass der Magen jetzt weniger Platz hat.
11.11.2010 10:27
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
So langsam kommt die Müdigkeit immer mehr durch. Kann kaum die Augen offen halten und der Kreislauf ist nicht so auf der höhe. Hab mir grad schon ne Cola geschnappt...![]()
mach ein fenster auf süßeoder geh nach hause..sei dir genehmigt
![]()
Mein Fenster geht in den Innenhof / Atrium. Macht also keinen Sinn.. Leider.
Vielleicht sollte ich mal was essen. Hab gestern Abend schon nix mehr gegessen. Also das letzte mal gestern Mittag.
11.11.2010 10:28
Zitat von Cennet1109:
ich hab abends immer total kopfweh und schlecht war mir gestern auch![]()
trinkst du zu wenig??? oder viell.brauchst eine Brille..für hier zum schreiben
11.11.2010 10:29
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
mach ein fenster auf süßeoder geh nach hause..sei dir genehmigt
![]()
Mein Fenster geht in den Innenhof / Atrium. Macht also keinen Sinn.. Leider.Vielleicht sollte ich mal was essen. Hab gestern Abend schon nix mehr gegessen. Also das letzte mal gestern Mittag.
![]()
na denn wird es aber echt mal zeit..kannst clara doch nicht soooo lange hungern lassen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt