*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.11.2010 10:29
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
ich hab nur noch 0 Tage![]()
![]()
![]()
aber ist an manchen tagen echt llaaaannggweilig zuhause...haushalt fällt nicht jeden tag an..freunde müssen alle arbeiten![]()
Komm doch zu mir!![]()
hihi und packe vormittags während du arbeiten bist..deine umzugskisten![]()
Oder du kochst was leckeres für mich. dann komme ich mittags immer nach Hause, wir essen zusammen und dann komme ich abend nach der Arbeit wieder.![]()
wird erledigt
dann hast aber noch mehr auf der waage
11.11.2010 10:30
Hab vor 3 Monaten einen Bildschirm-Sehtest gemacht. Der war ok
Stimmt die letzten Tage hab ich sehr wenig getrunken
Ich bin gestern 20 uhr ins bettchen gegangen
Stimmt die letzten Tage hab ich sehr wenig getrunken
11.11.2010 10:31
Zitat von Cennet1109:
Hab vor 3 Monaten einen Bildschirm-Sehtest gemacht. Der war okStimmt die letzten Tage hab ich sehr wenig getrunken
![]()
na denn schnell mal das trinken nach holen..
im moment trinke ich O-saft zusätzlich..da schaffe ich wenigstens noch zusätzlich 3-4 gläser am tag...
11.11.2010 10:32
Ich hab jetzt 300 Beiträge nicht gelesen. Ich hoffe, ich hab nichts verpasst.
So eine war gestern bei uns im Schlafzimmer
Mit Beinen ca. Handtellergroß, schwarz (nicht gelb
) und rießig!!! Wir haben sie weggesaugt, danach die halbe Wohnung gesaugt, dann das Saugrohr verstopft mit Zewa und dann den Staubsauger auf den Balkon gestellt, der am weitesten weg ist vom Schlafzimmer.
Und beim Smilie suchen hab ich die hier gefunden und wollt die euch zeigen:
Mit Beinen ca. Handtellergroß, schwarz (nicht gelb
) und rießig!!! Wir haben sie weggesaugt, danach die halbe Wohnung gesaugt, dann das Saugrohr verstopft mit Zewa und dann den Staubsauger auf den Balkon gestellt, der am weitesten weg ist vom Schlafzimmer. Und beim Smilie suchen hab ich die hier gefunden und wollt die euch zeigen:
11.11.2010 10:33
@nienchen
Was kochst du denn dann immer leckeres für mich?
@kl. Hexe
Süße Schildkröte!!! Darf ich die adoptieren? Stell ich mir auf meinen Schreibtisch hier im Büro.
Was kochst du denn dann immer leckeres für mich?
@kl. Hexe
Süße Schildkröte!!! Darf ich die adoptieren? Stell ich mir auf meinen Schreibtisch hier im Büro.
11.11.2010 10:36
Zitat von mum2011:
@nienchen
Was kochst du denn dann immer leckeres für mich?![]()
@kl. Hexe
Süße Schildkröte!!! Darf ich die adoptieren? Stell ich mir auf meinen Schreibtisch hier im Büro.![]()
Ja, darfst du
. Die Spinne auch?
11.11.2010 10:36
Zitat von KleineHexe:
Ich hab jetzt 300 Beiträge nicht gelesen. Ich hoffe, ich hab nichts verpasst.
Mit Beinen ca. Handtellergroß, schwarz (nicht gelb) und rießig!!! Wir haben sie weggesaugt, danach die halbe Wohnung gesaugt, dann das Saugrohr verstopft mit Zewa und dann den Staubsauger auf den Balkon gestellt, der am weitesten weg ist vom Schlafzimmer.
Und beim Smilie suchen hab ich die hier gefunden und wollt die euch zeigen:
11.11.2010 10:37
Zitat von mum2011:
Ich hab noch 28 Tage!!!![]()
Ich muss auch nur noch 28 mal zur Arbeit..
11.11.2010 10:38
Zitat von KleineHexe:
Zitat von mum2011:
@nienchen
@kl. Hexe
Süße Schildkröte!!! Darf ich die adoptieren? Stell ich mir auf meinen Schreibtisch hier im Büro.![]()
Ja, darfst du. Die Spinne auch?
Die Schildkröte hat Spinnen bestimmt zum fressen gern.
Ach ja, ich nenn sie Klaus!
11.11.2010 10:39
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
Ich hab noch 28 Tage!!!![]()
Ich muss auch nur noch 28 mal zur Arbeit..
11.11.2010 10:39
huhu,
@nienchen, toller Ticker!
@super nanny, ich hab mir das tatsächlich gestern mal wieder angeschaut,da sind mir fast die Tränen gekommen. Ich hab ja für viel Verständnis, aber die Mutter war ja wirklichdas letzte!
@allen wochen/monatswechslerinnen
@wetter,*hust* bei uns ist mal wieder blauer Himmel und sonnenschein?! Irgenwas läuft in Berlin wohl schief, da regnets immer
@stille, soooo lang möchte ich eigentlich stillen. ich fänds nämlich auch ganz schön an nem Samstag mittag die kleine mal für 2 Stunden Papa in die Hand zu drücken
Ich denk so zwischen 3-6Monate...
@haare der Männer, meiner läuft immer mit glatze rum, also ehrlich gesagt: ICh weiß nicht mal ob er noch welche hat
Sooo, ich hab mal richtig ang geschlafen (bis 9.15Uhr)
Aber gut geschlafen ist anders. meine Hebi und FA sagen zwar immer umso mehr sie sich bewegt umso besser gehts ihr...aber ich frag mich so langsam ob sie hyperaktiv ist oder so
Den ganzen tag, die ganze Nacht nur Bauchparty....
So, und wenn ihr mich jetzt allle für gaaaanz böse haltet aber ich bin froh, wenn ich nicht mehr schwanger bin! mein körper scheint damit weniger gut umgehen zu können als andere.
@nienchen, toller Ticker!
@super nanny, ich hab mir das tatsächlich gestern mal wieder angeschaut,da sind mir fast die Tränen gekommen. Ich hab ja für viel Verständnis, aber die Mutter war ja wirklichdas letzte!
@allen wochen/monatswechslerinnen
@wetter,*hust* bei uns ist mal wieder blauer Himmel und sonnenschein?! Irgenwas läuft in Berlin wohl schief, da regnets immer
@stille, soooo lang möchte ich eigentlich stillen. ich fänds nämlich auch ganz schön an nem Samstag mittag die kleine mal für 2 Stunden Papa in die Hand zu drücken
Ich denk so zwischen 3-6Monate... @haare der Männer, meiner läuft immer mit glatze rum, also ehrlich gesagt: ICh weiß nicht mal ob er noch welche hat
Sooo, ich hab mal richtig ang geschlafen (bis 9.15Uhr)
Aber gut geschlafen ist anders. meine Hebi und FA sagen zwar immer umso mehr sie sich bewegt umso besser gehts ihr...aber ich frag mich so langsam ob sie hyperaktiv ist oder so
Den ganzen tag, die ganze Nacht nur Bauchparty....
So, und wenn ihr mich jetzt allle für gaaaanz böse haltet aber ich bin froh, wenn ich nicht mehr schwanger bin! mein körper scheint damit weniger gut umgehen zu können als andere.
11.11.2010 10:43
@ hexe....iiiiiii ist ja eklig..ich glaub ich hätte die ganze nacht nicht schlafen können...
hasse die dinger total
hasse die dinger total
11.11.2010 10:44
ich wäre froh wenn meine sich mehr bewegt..gehts ihr deswegen nicht gut??
11.11.2010 10:45
Zitat von mum2011:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von mum2011:
@nienchen
@kl. Hexe
Ja, darfst du. Die Spinne auch?
Die Schildkröte hat Spinnen bestimmt zum fressen gern.![]()
Ach ja, ich nenn sie Klaus!![]()
Ich glaube, Wasserschildkröten essen keine Spinnen... Mein Schwager hat gestern schon die tolle Idee gehabt, unser Chamäleon hinzuhalten, damit er die Spinne frisst... Aber der ist sooo faul und der hätte wohl auch Schiss gehabt.
11.11.2010 10:45
Zitat von nienchen:
ich wäre froh wenn meine sich mehr bewegt..gehts ihr deswegen nicht gut??
Hannah gehts blendend!!!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt