*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.11.2010 17:05
Zitat von tini79:
oh mist! aber gut das es ana und dem krümel gut geht! das wäre es ja noch! ana ist doch eine der letzten auch hier oder? nur kurz nach mir...![]()
@ana wünsche dir gute besserung!![]()
@schutzengele: da würd ich auch den ss schutz ausnutzen...wenn es zu viel wird: gehen. ist doch eure sache mit dem baby, und mit 22 bist du doch alt genug, mit 16 oder jünger würde ich sagen ok , da können die sich sorgen machen und so reagieren, aber so gibts keinen grund dneke ich!
Tja das ist eine komische Familie, seine Mutter wurde mit 20das erste mal Mama, aber das ist ja was gaaanz anderes. Vor allem bin ich ja nicht die typische "we are family" 22-jährige ohne Abschluss usw. finde ich manchmal ganz schön frech. Was Mutter und Schwester von ihm sich so erlauben. Die wollten sich allen ernstes bei der Namensgebung einmischen!
Naja man wird sehen, hab schon gesagt wenn die kleine da ist gibts unter der WOche Besuchszeiten von 15-18Uhr und wer außerhalb dieser Zeiten kommt muss wieder gehen. (Seine Mutter fährt jedes mal wenn sie zur Arbeit fährt heir vorbei und macht ganz gerne mal Kontrollbesuche, könnt ja sein ich hab vergessen staub zu wischen *oh schreck*)
11.11.2010 17:08
denke auch das das alter nicht so ne rolle spielt wenn man sich dafür bereit fühlt! es gibt auch genug eltern denen ich mit anfang 30 das kind nicht ohne sorgen mitgebe....kriegen ja auch sowas immer mit...
hauptsache ist doch das man es selber will und damit klar kommt und vor allem sich darauf einlassen kann.
hauptsache ist doch das man es selber will und damit klar kommt und vor allem sich darauf einlassen kann.
11.11.2010 17:10
Ich finde auch das es Ansichtssache ist wann man sich für ein Kind bereit fühlt. Selber hätte ich mit 19 zum Beispiel (als jeder beim Anblick meines Bruders sagte: Das könnte schon Deines sein) zu jung gefühlt, mit 30 hatte ich erst das Gefühl das die perfekte Zeit da ist.
Das ist aber bei anderen Menschen eben nicht so, und das ist auch okay so
Den Kopf schütteln muß ich nur, wenn ich hier Threads lese, das sich 16jährige ein Kind wünschen...ich meine respekt für jede die ungeplant schwanger wird und sich trotzdem fürs Kind entscheidet und das packt, aber in dem Alter geplant Kinder? Nee, find ich nicht gut.
Gilt aber genau so nach oben....Anfang 40 kommts noch auf die einzelne Frau an, aber wenn ich höre das es vereinzelt noch Frauen an die 60 gibt, die ein Kind wollen, finde ich das auch zu spät, mir tun die Kinder dann leid, weil das Risiko die Eltern früh zu verlieren so hoch ist.
Das ist aber bei anderen Menschen eben nicht so, und das ist auch okay so
Den Kopf schütteln muß ich nur, wenn ich hier Threads lese, das sich 16jährige ein Kind wünschen...ich meine respekt für jede die ungeplant schwanger wird und sich trotzdem fürs Kind entscheidet und das packt, aber in dem Alter geplant Kinder? Nee, find ich nicht gut.
Gilt aber genau so nach oben....Anfang 40 kommts noch auf die einzelne Frau an, aber wenn ich höre das es vereinzelt noch Frauen an die 60 gibt, die ein Kind wollen, finde ich das auch zu spät, mir tun die Kinder dann leid, weil das Risiko die Eltern früh zu verlieren so hoch ist.
hab grad beim rum stöbern ne seite über Babyernährung gefunden..viell.brauchen wir sie ja mal später
http://www.babyernaehrung.de/
http://www.babyernaehrung.de/
@Alter
Find ich jetzt nicht so entscheidend, wichtiger ist die geistige Reife. Ansonsten sieht man ja bei Super Nanny was draus werden kann. Und eine solide Basis sollte schon gegeben sein, wie Ausbildung, Arbeit, wenn möglich beide Elternteile.
Find ich jetzt nicht so entscheidend, wichtiger ist die geistige Reife. Ansonsten sieht man ja bei Super Nanny was draus werden kann. Und eine solide Basis sollte schon gegeben sein, wie Ausbildung, Arbeit, wenn möglich beide Elternteile.
11.11.2010 17:11
Ich freu mich
Ich geh in 10 Minuten noch schnell was einkaufen, fahr dann heim und dann kommt Hexe kurz vorbei um mir beim Bettchen tragen zu helfen. Mal schauen was mein Mann dazu sagt, wenn tatsächlich das Bettchen woanders steht. Ich sag ihm dann ich hätte mit den Fingern geschnippt und schon war alles so wie es sein soll
Ich geh in 10 Minuten noch schnell was einkaufen, fahr dann heim und dann kommt Hexe kurz vorbei um mir beim Bettchen tragen zu helfen. Mal schauen was mein Mann dazu sagt, wenn tatsächlich das Bettchen woanders steht. Ich sag ihm dann ich hätte mit den Fingern geschnippt und schon war alles so wie es sein soll
Zitat von tini79:
denke auch das das alter nicht so ne rolle spielt wenn man sich dafür bereit fühlt! es gibt auch genug eltern denen ich mit anfang 30 das kind nicht ohne sorgen mitgebe....kriegen ja auch sowas immer mit...
Ehrlich gesagt ist mir irgendwo auch egal was die Familie von ihm dazu sagt(ihm übrigens auch, aber er hat diese "Neten Geschöpfe" ja auch schon 30 Jahre um sich
) Schlimmer wärs, wenn meine Familie an mir zweifeln würde, schließlich kennen die mich am besten. Und das tun sie nciht, also ales palletti
Wir kriegen Klein Helena schon anständig groß
Zitat von schutzengele:
Zitat von tini79:
oh mist! aber gut das es ana und dem krümel gut geht! das wäre es ja noch! ana ist doch eine der letzten auch hier oder? nur kurz nach mir...![]()
@schutzengele: da würd ich auch den ss schutz ausnutzen...wenn es zu viel wird: gehen. ist doch eure sache mit dem baby, und mit 22 bist du doch alt genug, mit 16 oder jünger würde ich sagen ok , da können die sich sorgen machen und so reagieren, aber so gibts keinen grund dneke ich!
Tja das ist eine komische Familie, seine Mutter wurde mit 20das erste mal Mama, aber das ist ja was gaaanz anderes. Vor allem bin ich ja nicht die typische "we are family" 22-jährige ohne Abschluss usw. finde ich manchmal ganz schön frech. Was Mutter und Schwester von ihm sich so erlauben. Die wollten sich allen ernstes bei der Namensgebung einmischen!Naja man wird sehen, hab schon gesagt wenn die kleine da ist gibts unter der WOche Besuchszeiten von 15-18Uhr und wer außerhalb dieser Zeiten kommt muss wieder gehen. (Seine Mutter fährt jedes mal wenn sie zur Arbeit fährt heir vorbei und macht ganz gerne mal Kontrollbesuche, könnt ja sein ich hab vergessen staub zu wischen *oh schreck*)
Gruselige Schwiegermama. Und da willst Du so ausgedehnte Besuchszeiten einführen?
11.11.2010 17:12
Zitat von RoxaneGN:
Ich freu mich![]()
Ich geh in 10 Minuten noch schnell was einkaufen, fahr dann heim und dann kommt Hexe kurz vorbei um mir beim Bettchen tragen zu helfen. Mal schauen was mein Mann dazu sagt, wenn tatsächlich das Bettchen woanders steht. Ich sag ihm dann ich hätte mit den Fingern geschnippt und schon war alles so wie es sein soll![]()
Ich will auch gehen...
11.11.2010 17:13
Zitat von mum2011:
Zitat von RoxaneGN:
Ich freu mich![]()
Ich geh in 10 Minuten noch schnell was einkaufen, fahr dann heim und dann kommt Hexe kurz vorbei um mir beim Bettchen tragen zu helfen. Mal schauen was mein Mann dazu sagt, wenn tatsächlich das Bettchen woanders steht. Ich sag ihm dann ich hätte mit den Fingern geschnippt und schon war alles so wie es sein soll![]()
Ich will auch gehen...![]()
roxane..kann man das babybettchen nicht schieben?
wir haben laminat und haben unter die füße der möbel filzgleiter gemacht..damit kann man super hin und her schieben
@ mum..loss ab geh nach hause..die 45 min schenk ich dir
11.11.2010 17:14
Zitat von sTanja:
Zitat von schutzengele:
Zitat von tini79:
Tja das ist eine komische Familie, seine Mutter wurde mit 20das erste mal Mama, aber das ist ja was gaaanz anderes. Vor allem bin ich ja nicht die typische "we are family" 22-jährige ohne Abschluss usw. finde ich manchmal ganz schön frech. Was Mutter und Schwester von ihm sich so erlauben. Die wollten sich allen ernstes bei der Namensgebung einmischen!Naja man wird sehen, hab schon gesagt wenn die kleine da ist gibts unter der WOche Besuchszeiten von 15-18Uhr und wer außerhalb dieser Zeiten kommt muss wieder gehen. (Seine Mutter fährt jedes mal wenn sie zur Arbeit fährt heir vorbei und macht ganz gerne mal Kontrollbesuche, könnt ja sein ich hab vergessen staub zu wischen *oh schreck*)
Gruselige Schwiegermama. Und da willst Du so ausgedehnte Besuchszeiten einführen?![]()
naja 3stunden muss ich ja fast, aber wenn cih erst um17Uhr heim komm..."uppps ab ich ja glatt vergessen"
11.11.2010 17:18
Zitat von mum2011:
@nienchen
Kannst du nicht meine Chefin sein???![]()
gern doch..hab ja die ausbildung zum leiten
dann bin ich eben deine teamleiterin..hihi also geh ruhig nach hause und weil du die woche soo fleißig warst..darfst morgen zuhause bleiben
11.11.2010 17:18
Zitat von RoxaneGN:
Ich freu mich![]()
Das wäre ja praktisch. Ich hab mir grad Pizzabaguette gemacht und das ist sooo scharf, dass ich es nicht essen kann
11.11.2010 17:19
@schutzengele: müssen tust du gar nix! ist euer baby und wenn du sagst es schläft grade und du willst nicht das jetzt jemand kommt weil du die zeit für was auch immer nutzen willst ist das so...würde dann im zweifel die tür nicht aufmachen...und wenn die nur kommen um an dir rumzumeckern weil du nicht staubgewischt hast, und mit dem baby spielen wollen: gib ihnen den lappen in die hand und sag viel spaß ich geh ne runde an die luft...mit baby!
das wäre ja noch schöner, solche kontrollbsuche....
das wäre ja noch schöner, solche kontrollbsuche....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt