Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
11.11.2010 20:04
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

@ mum...du musst nun ruhig bleiben..das ist nicht gut für dich und clara!!! du musst jetz an DICH und CLARA denken..ihr tut der ganze stress nicht gut..du brauchst ruhe.IHR braucht ruhe.es dankt dir keiner,wenn nachher noich was passiert.scheiß auf deine arbeit,da willst du nachher eh nicht mehr arbeiten..also lass dein chef reden und zusehen wie er allein zurecht kommt!!!!

Aber es schreibt mich doch niemand einfach so bis zum MuSchu krank.

Hallo???!!! Was denkst du was mit mir gerade ist?!
11.11.2010 20:04
mum, oh man... sch**** hormone und doofer mann. Ich drück dich mal ganz fest
und dein mann bekommt das da
du darfst nicht zweifeln ob das alles richtig war, ändern kannst du es jetzt eh nicht mehr (also zumindest deine SS). Du hast bald Deine Clara im Arm und Du wirst sehen, die Welt schaut dann ganz anders aus!
Und bzgl. Deiner Arbeit: ich war/bin auch so... ich bin System-Admin auch noch, sprich, außer mir hat keiner so recht nen plan vom WaWi-Programm... ich weis dass es in die Hosen gehen wird, aber tja... wir sind Frauen, es ist unser gutes Recht schwanger zu werden!! Eine Arbeit kannst Du ersetzen, Deine Gesundheit und Dein Baby nicht!
11.11.2010 20:05
Zitat von nienchen:

@ mum...du musst nun ruhig bleiben..das ist nicht gut für dich und clara!!! du musst jetz an DICH und CLARA denken..ihr tut der ganze stress nicht gut..du brauchst ruhe.IHR braucht ruhe.es dankt dir keiner,wenn nachher noich was passiert.scheiß auf deine arbeit,da willst du nachher eh nicht mehr arbeiten..also lass dein chef reden und zusehen wie er allein zurecht kommt!!!!

seh ich genauso.
mum,ruhe dich bitte aus! du brauchst kein schlechtes gewissen haben.. denk an deine tochter und dich..
*knuddel* dont worry,be happy
Natalie-zw
2197 Beiträge
@mum: ohje ich drück dich mal ganz fest und unterstreiche ganz dick was noni geschrieben hat
@nienchen: du bist also Schuld das alle lust auf Dickmanns haben

ohman hab mir grad irgend so ne bekloppte Serie angeschaut wo sie grad ein Kind entbunden hat warum müssen die immer zeigen das Kinder innerhalb 10 min im Taxi, krankenwagen etc auf die Welt kommen, schön wärs

@anna
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

@noni
Ich weiß auch nicht warum ich das nicht mache. MAnchmal wünschte ich mir, die würden mal in meiner Haut stecken. Es kann mich da einfach keiner verstehen. Wie auch. Hat ja noch niemand ein Baby bekommen. Auch von den Frauen keine. Dann denke ich mir wieder, dass ich bestimmt hypersensibel bin und das alles gar nicht so schlimm ist. Ich weiß nicht was ich denken soll. Ich bin komplett durcheinander.

Was meinen Mann betrifft... Ich bin einfach Sprachlos. Ich kann und will ihn nicht verstehen. Ich bräuchte ihn, gerade jetzt. Und was macht er? Er läss mich eiskalt fallen weils ihm zu viel ist. Manchmal überlege ich mir ob das alles so die richtge Entscheidung war.

Ich gestehe, den Gedanken hatte ich auch schon oft. Es wächst einem alles über den Kopf und genau das ist in unserer Situation total normal. Steht in jedem Buch, in jedem Ratgeber. Wir müssen uns auf ein komplett neues Leben einstellen, keiner kann uns sagen, was wirklich auf uns zukommt. Aber alles wird gut gehen!! Dein Kind braucht eine starke Mama und sonst nichts, und genau das wird die Maus auch bekommen. Aber nur wenn du dich endlich am Riemen reißt und einsiehst, dass es nicht mehr geht. Du kannst dich von heute auf morgen bis zum Muschu krankschreiben lassen. Du musst da nicht mehr hin, wenn es nicht geht. Rede mit FA oder deiner Hebi!

Vergiss bitte jetzt für den Moment deinen Mann. Im Moment geht es um dich und um die Maus. Mit deinem Mann kannst du gerade nichts klären, weil er nicht da ist. Mit dem rupfen wir später ein Hühnchen!

genau,der wird dann zur hühnersuppe verarbeitet
11.11.2010 20:07
@ natalie..meinst GZSZ?? gucke ich auch gerade..wir liegen bestimmt 20h in den wehen und bei ihr dauerts nur ne halbe std.

jaaaaa ich wars mit den dickmanns..tut mir ja soooo leid mädels
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 20:07
@noni und nienchen
Ich kann dem Druck nicht mehr richtig standhalten. Ich merke das. Aber andererseits hab ich so eine SCham mich da einfach krank schreiben zu lassen. ich hab immer im hinterkopf dass ich mir das bestimmt einbilde. bescheurt,ich weiß. Aber vielleicht liegt das auch daran dass mein Mann mich damit überhaupt nicht ernst nimmt.
RoxaneGN
7479 Beiträge
11.11.2010 20:08
@mum: Lass dich nicht ärgern. Ich kenn das ja auch (hab ja den selben Chef ). Wenn ich abends den Gang runtergeh hoff ich jedes Mal, dass er nicht gleich um die Ecke kommt und meint mir noch irgendeine fiese Aufgabe reindrücken zu müssen. Aber du kannst mich doch jetzt nicht mit der Arbeit allein lassen. Wir beiden sind doch so ziemlich die einzigen, die neben der Arbeit noch hier reinlesen können. Wenn unsere Chefs das wüssten
Ich würd ja am Liebsten auch zu Hause bleiben, aber die paar Tage schaffen wir schon noch. Wegen deinem Mann, da haben wir wohl auch den selben. Meiner ist auch oft extrem unsensibel. Gott, wie oft der mir am Telefon nicht zuhört und stattdessen Fussball schaut, oder E-Mails schreibt Aber so sind Männer eben. Wir Frauen sind kommunikativ (Sieht man auch daran wieviel wir hier schreiben ) und Männer sind eben Männer
Achja und das Heulen kommt von den Hormonen
@anna: Winkewinke aus Gerbrunn
@me: Hab mit Hexe das Bettchen an seinen Platz geschafft und ein paar süße Mädchensachen von ihr bekommen
Mein Mann wird nicht schlecht schauen, wenn er morgen früh nach hause kommt.
Natalie-zw
2197 Beiträge
11.11.2010 20:10
Zitat von nienchen:

@ natalie..meinst GZSZ?? gucke ich auch gerade..wir liegen bestimmt 20h in den wehen und bei ihr dauerts nur ne halbe std.

ja das hab ich grad angesehen ich will es auch auf 10 min bekommen
11.11.2010 20:11
Zitat von mum2011:

@noni und nienchen
Ich kann dem Druck nicht mehr richtig standhalten. Ich merke das. Aber andererseits hab ich so eine SCham mich da einfach krank schreiben zu lassen. ich hab immer im hinterkopf dass ich mir das bestimmt einbilde. bescheurt,ich weiß. Aber vielleicht liegt das auch daran dass mein Mann mich damit überhaupt nicht ernst nimmt.

Du hast hier wie viele Mädels hinter dir stehen, die genau wissen, dass du dir das nicht einbildest??? Und da lässt du dich von einem Kerl einschüchtern, der wahrscheinlich beim kleinsten Huster stirbt??

Du bildest dir das nicht ein, das geht gar nicht. Den Gedanken hab ich auch schon oft gehabt, aber 8 Monate Übelkeit kann man sich auch nicht einbilden.

Ich wette wenn du mit deinem FA redest, wird er dich verstehen.
11.11.2010 20:11
@ mum..dann ehrlich gesagt..scheiß in den moment auf dein mann..wenn er dich nicht unterstützt..dann kann dir auch seine meinung egal sein. und deine arbeit erst recht!!!!!ich war auch immer arbeiten und nie krank..aber als ich ss war,zählte nur noch ICH und HANNAH!!!um nichts in der welt will ich sie mehr hergeben und will sie vorallen beschützen so gut ich es kann..und solange sie in unseren BAuch ist..können wir sie NUR vor stress und unnötiger aufregung schützen.
lass dich wirklich krank schreiben.du wirst die zeit genießen.
dann kommst ne woche zu mir
wir warten erst mal ab was mit dein mann wird,wenn clara da ist.
jetz mach dir darüber keine gedanken...erst mal das du morgen aufstehst und zum arzt gehst!!!
11.11.2010 20:12
Zitat von nienchen:

wer hat denn da ein kind geboren?
hab das lange nicht mehr geguckt...
Natalie-zw
2197 Beiträge
11.11.2010 20:13
Zitat von mum2011:

@noni und nienchen

das sind Männer meiner ist auch so aber ich glaub die meinen das nicht so du musst ihm mal sagen, dass es dich echt verletzt was er sagt und was er macht oder auch nicht
Männer können sich da glaub ich nicht so reinversetzen
11.11.2010 20:14
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

wer hat denn da ein kind geboren?
hab das lange nicht mehr geguckt...

die verena..
sie war doch auch in echt schwanger
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 20:14
@noni und nienchen
Ihr seit so lieb Mädels!! Es ist so toll euch zu haben!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt