*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.11.2010 15:02
Zitat von bella09:
Zitat von schutzengele:
SOoooooo,, hab mir ne heiße Schokolade gemacht *leeecker* und mich in die Badewanne gehauen. Hab natürlich mein lustiges Buch übers Kinder kriegen mirgenommenJetzt bin ch total müde vom Baden, war irgendwie zu entspannend
![]()
ALso so schnell wie heute ist die Zeit auch schon lang nicht mehr gerannt.
Wenn mein Macker nacher kommt muss ich den irgendwie davon überzeugen dass wir heute was beim chinesen bestellen![]()
![]()
wie geht es denn deinem bauchi
Fühlt sich immernoch komisch und hart an. Naja aber jetzt sind wir ja auch fast schon auf der Zielgeraden...ich denk mal madame wächst einfach grad oder streckt ihren Hintern irgendwo hin wo es für mich nicht so angenehm ist.
13.11.2010 15:04
@formel1: Boah bin ich froh das mein Mann das nicht guckt
@schutzengele: Was liest Du denn? Und wie gehts Dir jetzt?
@schutzengele: Was liest Du denn? Und wie gehts Dir jetzt?
13.11.2010 15:05
Zitat von schutzengele:
Zitat von bella09:
Zitat von schutzengele:
SOoooooo,, hab mir ne heiße Schokolade gemacht *leeecker* und mich in die Badewanne gehauen. Hab natürlich mein lustiges Buch übers Kinder kriegen mirgenommenJetzt bin ch total müde vom Baden, war irgendwie zu entspannend
![]()
ALso so schnell wie heute ist die Zeit auch schon lang nicht mehr gerannt.
Wenn mein Macker nacher kommt muss ich den irgendwie davon überzeugen dass wir heute was beim chinesen bestellen![]()
![]()
wie geht es denn deinem bauchi
Fühlt sich immernoch komisch und hart an. Naja aber jetzt sind wir ja auch fast schon auf der Zielgeraden...ich denk mal madame wächst einfach grad oder streckt ihren Hintern irgendwo hin wo es für mich nicht so angenehm ist.
schone dich aber bitte und keine aufregung....und wenn es noch schlimmer wird ab ins KH.....
so ich mache mir jetzt einen leckeren koffeeinfreien kaffee
13.11.2010 15:12
Zitat von bella09:
Zitat von Sanedy:
Zitat von bella09:
Zitat von Sanedy:
Zitat von bella09:
Zitat von Sanedy:
ich würd jetz echt langsam gern mal einkaufen gehen, und krieg gleich echt nen wutanfall wenn der noch länger auf der couch gammelt und formel 1 guckt.![]()
heute ist doch nur training oder verstehe auch nicht was daran so spannend sein soll![]()
richtig NUR training oder sonstwas, aber sowas von wichtig. ich hasse es wenn der so rumgammelt und dabei müsste noch so viel gemacht werden.![]()
wenn nicht zieh dich doch einfach an dann kannst ja sehen was er für augen macht und dann würde ich einfach losgehen![]()
ja das hatte ich schon vor, aber ich glaub das interessiert ihn momentan gar nicht, und dann darf ich am schluß echt noch alleine los.![]()
ich würde es einfach machen mußt ja nicht viel holen nur das was DU brauchst was er essen will soll er sich doch alleine holen.....
ey typisch männer![]()
![]()
![]()
bin jetz voll stinkig. etz hab ich auch kein bock mehr. soll er doch alleine gehen, und wenn nicht dann kann er heut abend was vom griechen holen.
@tanja:
ja da kannste echt froh sein, das ist sowas von nervig, vor allem wie er sich da immer mit reinsteigert...komisches phänomen.
13.11.2010 15:13
Bin auch mal wieder da.
Ich hatte heute vormittag etwas Streß. Meine Hündin ist mir abgehauen und ich musste hinterher rennen. Zum Glück kam mir ein Bekannter endgegen der sie dann geschnappt hat.
Tja und mich nervt es etwas das meine Küche leider immer noch nicht fertig ist, aber wenigstens gehts weiter. Die Männer sind grad dabei die Balken zu setzen. Es ist halt viel Arbeit wenn man das meiste selber machen will. Ich hoffe ich kann an meinem Geburtstag wieder in der Küche sitzen. Und in eineinhalb Stunden muss ich schon wieder los meine Tochter zur Kirche bringen. Aber jetzt ist erstmal Pause angesagt.
@sTanja
Wenns dir nicht gut geht, ruh dich lieber aus. Und ich würde an deiner Stelle auch zu deiner Eltern gehen. Gute Besserung!
@Ana
Schön das alles in Ordnung ist! Aber auf Schmerzensgeld würde ich auch bestehen!
@tini
Deine Oma ist wirklich nicht gerade feinfühlig. Aber lass dich nicht ärgern.
@Noch Nicht Mama
Ich leg auch immer auf wenn mich jemand am Telefon nervt. Leider können manche einfach nicht nachempfinden das nicht jeder ne Traumschwangerschaft hat.
@Lizzie & Natalie
Glückwunsch zum 8 Monat!
@Nölke
Glückwunsch zum UHU!
Ich hatte heute vormittag etwas Streß. Meine Hündin ist mir abgehauen und ich musste hinterher rennen. Zum Glück kam mir ein Bekannter endgegen der sie dann geschnappt hat.
Tja und mich nervt es etwas das meine Küche leider immer noch nicht fertig ist, aber wenigstens gehts weiter. Die Männer sind grad dabei die Balken zu setzen. Es ist halt viel Arbeit wenn man das meiste selber machen will. Ich hoffe ich kann an meinem Geburtstag wieder in der Küche sitzen. Und in eineinhalb Stunden muss ich schon wieder los meine Tochter zur Kirche bringen. Aber jetzt ist erstmal Pause angesagt.
@sTanja
Wenns dir nicht gut geht, ruh dich lieber aus. Und ich würde an deiner Stelle auch zu deiner Eltern gehen. Gute Besserung!
@Ana
Schön das alles in Ordnung ist! Aber auf Schmerzensgeld würde ich auch bestehen!
@tini
Deine Oma ist wirklich nicht gerade feinfühlig. Aber lass dich nicht ärgern.
@Noch Nicht Mama
Ich leg auch immer auf wenn mich jemand am Telefon nervt. Leider können manche einfach nicht nachempfinden das nicht jeder ne Traumschwangerschaft hat.
@Lizzie & Natalie
Glückwunsch zum 8 Monat!
@Nölke
Glückwunsch zum UHU!
13.11.2010 15:14
@tanja, das les ich grad, gabs bei real in der krabbelkiste für wenig geld und ist total lustig geschrieben. Bringt zwar nicht viel an ratschläen oder so aber ich find mihc relativ oft wieder
http://www.amazon.de/Kinder-M%C3%BCttern-anderen-a bsurden-Zust%C3%A4nden/dp/3896027069
http://www.amazon.de/Kinder-M%C3%BCttern-anderen-a bsurden-Zust%C3%A4nden/dp/3896027069
13.11.2010 15:15
da fahren doch eh die autos runde für runde,genauso wie beim fußbal ich meine ich schaue ja wm aber ansonsten muß ich das auch nicht haben und finde das irgendwie affig nen ball hinterher zurennen
@sanedy:mußt ja heute nicht mehr mit ihm reden
@sanedy:mußt ja heute nicht mehr mit ihm reden
13.11.2010 15:20
@sanedy: Glaub ich Dir....
@babytraum: Noch ein bissel durchhalten, wenns mal fertig ist dann vergißt man den doofen Stress schnell
@schutzengele: Das kann schon gut sein, ist manchmal echt nicht angenehm, was die Zwerge so mit uns anstellen. Aber denk dran, wenns nicht besser wird ruf ruhig zumindest die Hebi an, mußt ja nicht gleich ins KH.
@babytraum: Noch ein bissel durchhalten, wenns mal fertig ist dann vergißt man den doofen Stress schnell
@schutzengele: Das kann schon gut sein, ist manchmal echt nicht angenehm, was die Zwerge so mit uns anstellen. Aber denk dran, wenns nicht besser wird ruf ruhig zumindest die Hebi an, mußt ja nicht gleich ins KH.
13.11.2010 15:21
wer ist jetzt der beleidigte??? ER natürlich. das gibts doch gar nicht oder.
13.11.2010 15:24
oh formel eins...das kenn ich auch...freies training, dann quali und dann so das rennen...und dann gucken die das immer mit4-5mannsleuten....wenigstens immer im wechel und nicht nur bei uns...aber nach morgen haben wir es ja geschafft, dann ist die saison um!
wenigstens guckt meiner nicht auch noch fußball oder so...da ist es mit f1 getan...
werden uns jetzt wohl auf die couch oder so kuscheln und mal sehen was so kommt heute abend...essen jetzt lecker martinsgänse und trinken milch....kaffee in seinem fall...
wenigstens guckt meiner nicht auch noch fußball oder so...da ist es mit f1 getan...
werden uns jetzt wohl auf die couch oder so kuscheln und mal sehen was so kommt heute abend...essen jetzt lecker martinsgänse und trinken milch....kaffee in seinem fall...
Zitat von Sanedy:
![]()
![]()
![]()
![]()
wer ist jetzt der beleidigte??? ER natürlich. das gibts doch gar nicht oder.
lass ihn links liegen....oder noch besser treff dich doch mit ner freundin oder so....oder geh babysachen shoppen
Zitat von schutzengele:
@tanja, das les ich grad, gabs bei real in der krabbelkiste für wenig geld und ist total lustig geschrieben. Bringt zwar nicht viel an ratschläen oder so aber ich find mihc relativ oft wiederhttp://www.amazon.de/Kinder-M%C3%BCttern-anderen-a bsurden-Zust%C3%A4nden/dp/3896027069
Klingt nicht schlecht
13.11.2010 15:29
Zitat von bella09:
@tini: noch 1x schlafen dann bist du ein UHU![]()
ja! freu mich auch schon
ich find es wahnsinn, am anfang ging das so langsam, und ich hab immer neidisch auf die ticker derjenigen geguckt die schon so weit waren wie wir jetzt...und jetzt ist es bei uns bald soweit!der november ist auch bald um...wenn weihnachten mal vorbei ist, dann ist ganz schnell februar!
hab vorhin festgestellt, das ich nur noch ein dienstwochenende habe, weihnachten selbst mal ausgenommen...noch 20tage arbeiten!
13.11.2010 15:29
@formel1: Das Schlimmste finde ich ja die Geräuschkulisse....dann echt lieber einer der Fußball guckt. Aber jetzt bin ich mal ganz gemein: Meiner mag Fußball nur an WM und EM, und da guck ich eh mit, und ansonsten muß ich höchstens noch ab und an Olympis reinschaun
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt