*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.11.2010 17:53
@lady: Magst Du gar nicht tragen? Ich finds eigentlich sehr praktisch, sogar für daheim, wenn Die Zwerge mal schlecht gelaunt sind
13.11.2010 17:53
Zitat von die.lady:
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
@bella: Ist eigentlich ein super Preis, und ich will auch nicht klugscheißern, aber Babybjörn soll nicht gut für den Rücken der Babys sein.![]()
wir haben uns ja auch vorher umgeschaut und wir hatten nur gutes darüber gelesen deshalb hatten wir uns für diese entschieden
[/quote
Also ich werde mir sowas nicht holen...
wir haben uns die ja auch nur geholt weil wir ja einen hund haben und ich nicht immer die lust habe den kinderwagen runterzuschleppen....nehme die halt nur wenn hundi raus muß oder es mal fix zur bank gehen muß.....
13.11.2010 17:54
Zitat von sTanja:
@lady: Magst Du gar nicht tragen? Ich finds eigentlich sehr praktisch, sogar für daheim, wenn Die Zwerge mal schlecht gelaunt sind![]()
Nein, ich persönlich bin total gegen diese Tragen... werde aber niemanden verurteilen, wenn er es mag... jeder so wie es ihm gefällt.
13.11.2010 17:54
sagt mal bin ich zu blöde auf beiträge zu antworten oder spinnt MC wieder mal
13.11.2010 17:55
Ich finde auch manchmal sind Kinderwagen halt einfach unpraktisch. Und wie schon gesagt, auch daheim find ichs nicht schlecht, man kann die Zwerge dicht an sich schlafen lassen und nebenbei was schaffen
13.11.2010 17:55
eben es ist eine ansichtssache.....jeder halt so wie er es mag man sollte ja auch seine eigenen erfahrungen sammeln
13.11.2010 17:56
@bella: Bei mir nicht
@lady: Weswegen denn? Nur aus Interesse halt.
13.11.2010 17:58
Zitat von sTanja:
@bella: Bei mir nicht![]()
Meiner Meinung nach ist es weder für den Rücken der Mutter, noch fürs Kind so gut... Und so riesig ist meine Wohnung nicht, dass ich es überall hinschleppen muss... und wenn es schläft, kommt es ins Bettchen... Aber wie gesagt, jeder so, wie er es mag...
13.11.2010 18:00
Zitat von die.lady:
Zitat von sTanja:
@bella: Bei mir nicht![]()
Meiner Meinung nach ist es weder für den Rücken der Mutter, noch fürs Kind so gut... Und so riesig ist meine Wohnung nicht, dass ich es überall hinschleppen muss... und wenn es schläft, kommt es ins Bettchen... Aber wie gesagt, jeder so, wie er es mag...
also ich war früher auch gegen solche tragen aber so eine wie tanja hat oder ich finde ich schon gut was die reinen tücher angeht davon bich ich nicht überzeugt
13.11.2010 18:01
Sooo Mädels
neuer Bericht
Bin endlich in der neuen wohnung angekommen mus zwar noch einiges gemacht werden aba das schaffe ich auch noch .
Vorgstern war ich beim Frauenarzt total toll zwar kein Bild aber dafür gewicht und größe =)
sie wiegt schon 1380 gramm und ist 40 cm groß und schoene lange beine =)
ist jetzt zu 95 % ein mädchen sagt also meine fraunärztin
kindewagen haben wir doch nen anderen genommen =) kommt in 3 wochen =)
jetzt war ich gestern wieder im Krankenhaus Magendarm Infektion war gestern total schlimm.
esse seit gestern nur zwibak und trinke pfefferminztee
naja es geht schon mittlerweile wieder
jetzt hab ich mal ne frage hab ja keine wehen hab ja nur das Pessar drinne darf ich baden =)
haben hier nur eine badewanne aba noch kein duschvorhang
moechte so gern baden =)
seit 2 tagen merke ich auch meine kleine prinzessin und sehe wie mein bauch wakelt und nach oben geht sieht total süss aus
wie geht es euch denn soo =)
neuer Bericht
Bin endlich in der neuen wohnung angekommen mus zwar noch einiges gemacht werden aba das schaffe ich auch noch .
Vorgstern war ich beim Frauenarzt total toll zwar kein Bild aber dafür gewicht und größe =)
ist jetzt zu 95 % ein mädchen sagt also meine fraunärztin
jetzt war ich gestern wieder im Krankenhaus Magendarm Infektion war gestern total schlimm.
esse seit gestern nur zwibak und trinke pfefferminztee
naja es geht schon mittlerweile wieder
jetzt hab ich mal ne frage hab ja keine wehen hab ja nur das Pessar drinne darf ich baden =)
haben hier nur eine badewanne aba noch kein duschvorhang
moechte so gern baden =)
seit 2 tagen merke ich auch meine kleine prinzessin und sehe wie mein bauch wakelt und nach oben geht sieht total süss aus
13.11.2010 18:04
huhu siimii
schön das es deiner maus gut geht,erhol dich mal schön von deinem umzug und gute besserung
aber wie das ist mit dem baden kann ich dir nicht sagen hab da keine ahnung
schön das es deiner maus gut geht,erhol dich mal schön von deinem umzug und gute besserung
aber wie das ist mit dem baden kann ich dir nicht sagen hab da keine ahnung
Zitat von Siimii:
Sooo Mädels![]()
neuer Bericht![]()
ist jetzt zu 95 % ein mädchen sagt also meine fraunärztin![]()
![]()
![]()
![]()
esse seit gestern nur zwibak und trinke pfefferminzteenaja es geht schon mittlerweile wieder
![]()
![]()
haben hier nur eine badewanne aba noch kein duschvorhang![]()
moechte so gern baden =)![]()
![]()
seit 2 tagen merke ich auch meine kleine prinzessin und sehe wie mein bauch wakelt und nach oben geht sieht total süss aus![]()
Schon 40 cm... wow... das wird ja ein kleiner Riese...
Na dann ruh dich mal noch schön aus... und ich wünsche dir gute Besserung...
weiß ja nicht ob du eine hebamme hast wenn ja ruf die doch mal an
13.11.2010 18:05
Huhuu,
bin wieder zurück. Man jetz wär ich um haaresbreite die nächste gewesen mit nem Unfall... ich hab grün und der trottel der mir entgegen kommt biegt noch vor mir ab... ich habs schon krachen gehört...
@ tragen: werd schon tragen, zwar nicht dauernd aber ich finds super praktisch und was is heutzutage nicht alles schädlich? man findet doch überall was...
@ ana: schön dass du wieder gesund und munter zurück bist und dass deiner krümeline nix passiert ist!!
sooooo, werd jetz entweder bügeln oder staubsaugen... hmmm
bin wieder zurück. Man jetz wär ich um haaresbreite die nächste gewesen mit nem Unfall... ich hab grün und der trottel der mir entgegen kommt biegt noch vor mir ab... ich habs schon krachen gehört...
@ tragen: werd schon tragen, zwar nicht dauernd aber ich finds super praktisch und was is heutzutage nicht alles schädlich? man findet doch überall was...
@ ana: schön dass du wieder gesund und munter zurück bist und dass deiner krümeline nix passiert ist!!
sooooo, werd jetz entweder bügeln oder staubsaugen... hmmm
13.11.2010 18:05
Oh man... mein Freund ist jetzt schon seit 1,5 Stunden im Kinderzimmer tätig zum malern... bin so gespannt, weil er mir ja nicht verrät, was er macht... nur die Farbe hat er mir gezeigt...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt