*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.11.2010 21:13
alles wieder schoene themen
@ sex : kann ich nicht mitreden hab seit 7 wochen keinen und darf auch bis ende dieser ss nicht haben
mein armer mann , der tut mir echt leid ^^
@ essen: ich hab soo eig auf garnichts bock ess dadrauf was im kühlschrank is
@ me: jetzt geh ich in die wanne kurz mich ebend waschen und ab ins bett meine augen fallen zu. hab zwar heut einiges getan im haushalt aba auch schoen langsam =)
mein sodbrennen und meine bauchschmerzen bringen mich noch um richtig schlimm
meine kleine maus soll mal die zeit schneller drehen und raus kommen =)
wenn ich lust hab setzt ich vll morgn oder so bilder rein mal sehen
von meinen dcken bauch
allen noch einen schoenen abend und gute nacht
@ sex : kann ich nicht mitreden hab seit 7 wochen keinen und darf auch bis ende dieser ss nicht haben
mein armer mann , der tut mir echt leid ^^
@ essen: ich hab soo eig auf garnichts bock ess dadrauf was im kühlschrank is
@ me: jetzt geh ich in die wanne kurz mich ebend waschen und ab ins bett meine augen fallen zu. hab zwar heut einiges getan im haushalt aba auch schoen langsam =)
mein sodbrennen und meine bauchschmerzen bringen mich noch um richtig schlimm
meine kleine maus soll mal die zeit schneller drehen und raus kommen =) wenn ich lust hab setzt ich vll morgn oder so bilder rein mal sehen
von meinen dcken bauch
allen noch einen schoenen abend und gute nacht
15.11.2010 21:14
maaaan, ihr seit ja zurückhaltend was den Wunsch der Geburt betrifft
Also wenn ich es mir aussuchen könnte, rein ins Krankenhaus, PDA, ein par Stündchen gemütlich liegen (so wars dann beim meiner ersten nach der Spritze auch
) dann ein par mal pressen, einmal aua rufen
Kind im Arm, nichts gerissen, nichts geschnitten...
Natürlich wünsch ich mir auch das wir beide gesund wären, aber etwas bammel hab ich schon und wenn ichs mir aussuchen könnte will ich mich mal nicht zurückhalten
So, mehr weis ich schon wieder nicht, aber ihr schreibt ja auch jedes mal wie die Weltmeister, habt ihr nichts zu tun
Wünsch euch noch nen schönen abend, mein Mann ist nun zur Nachtschicht
Hab klein Lea versprochen das sie bei mir schlafen darf, die kleine Schnarchnase
Wenn Papa in der Nachtschicht ist darf sie immer bei mir schlafen, 2 Wochen vorfreude ihrerseits, total putzig..
Wenns Baby da ist darf sie allerdings wenn sie das möchte ab und an auch so mal bei uns schlafen, kommt hald noch ne Matratze mit ins Schlafezimmer..
Also wenn ich es mir aussuchen könnte, rein ins Krankenhaus, PDA, ein par Stündchen gemütlich liegen (so wars dann beim meiner ersten nach der Spritze auch
) dann ein par mal pressen, einmal aua rufen
Kind im Arm, nichts gerissen, nichts geschnitten... Natürlich wünsch ich mir auch das wir beide gesund wären, aber etwas bammel hab ich schon und wenn ichs mir aussuchen könnte will ich mich mal nicht zurückhalten
So, mehr weis ich schon wieder nicht, aber ihr schreibt ja auch jedes mal wie die Weltmeister, habt ihr nichts zu tun
Wünsch euch noch nen schönen abend, mein Mann ist nun zur Nachtschicht
Hab klein Lea versprochen das sie bei mir schlafen darf, die kleine Schnarchnase
Wenn Papa in der Nachtschicht ist darf sie immer bei mir schlafen, 2 Wochen vorfreude ihrerseits, total putzig..
Wenns Baby da ist darf sie allerdings wenn sie das möchte ab und an auch so mal bei uns schlafen, kommt hald noch ne Matratze mit ins Schlafezimmer..
15.11.2010 21:24
Von wegen Gewichtsprobleme nach der Geburt. Hab heut von der einen Dezembermami gelesen, dass sie nach der Geburt vor zwei Wochen jetzt schon bei nur noch 55 kg ist. Da würde mich echt mal interessieren was die vorher gewogen hat.
@simone: Wo du Badewanne schreibst. Darfst du denn jetzt baden? Hast nochmal nachgefragt?
@simone: Wo du Badewanne schreibst. Darfst du denn jetzt baden? Hast nochmal nachgefragt?
15.11.2010 21:34
@Geburt naja mal sehen ,aber meine Wunschgeburt war mal in der Wanne ,aber wenn ich mir das so recht überlege .. ne dann doch lieber ab aufs Bett und PDA , und ne lang warten bis der Wurm im Arm liegt , haben ja lang genug gewartet
@me Hab grad nach dem duschen nen Riiiieeesen Schreck bekommen , da stand was von 68,6kg auf der Waage
angefangen hab ich mit 54,3kg ... wo soll das nur Enden
@me Hab grad nach dem duschen nen Riiiieeesen Schreck bekommen , da stand was von 68,6kg auf der Waage
angefangen hab ich mit 54,3kg ... wo soll das nur Enden
15.11.2010 21:35
Zusammenfassung heute also Sex und Essen?
Bei uns laeufts beim Sex in den meisten Stellungen eigentlich noch gut, kann nur nicht so lange, bin dann kaputt.
Und soo den Heisshunmger hab ich auch nicht.
Mein Mann isst mehr.
Mein Doc schrieb mich noch fuer die Woche krank.
Haben heut n schoenes Auto gefunden, gleihc n bissl groesser, passt KiWa besser rein.\Machen morgen Probefahrt.
Aber echt, ueber 500Beitraege seit gestern , ihr habt nen Knall...
Bei uns laeufts beim Sex in den meisten Stellungen eigentlich noch gut, kann nur nicht so lange, bin dann kaputt.
Mein Mann isst mehr.
Haben heut n schoenes Auto gefunden, gleihc n bissl groesser, passt KiWa besser rein.\Machen morgen Probefahrt.
15.11.2010 21:37
Zitat von Ana1987:
Zusammenfassung heute also Sex und Essen?![]()
![]()
Mein Mann isst mehr.
Jiipppiiieee, dir gehts wieder gut
15.11.2010 21:47
Joa, kann mich nicht beklagen.
Aber soviel nachlesen... ihr schafft mich!!!
Aber soviel nachlesen... ihr schafft mich!!!
15.11.2010 21:48
Wisst ihr ob ich pferdebalsam noch nehmen darf gegen die rücenschmerzen?
Hat mir vor der ss immer super geholfen...
15.11.2010 21:57
Aaaah,... Ihr solltet doch nicht so viel schreiben!!! Also meine Tante aus den USA ist gut bei uns angekommen. Wir haben viel geschwatzt, waren noch beim Einkaufen weil ich morgen Dampfnudeln machen wollte ... hab dann aber vergessen welche zu kaufen.
Bescheuert oder?!? Dann ist Sie um kurz nach acht schlafen gegangen und ich hab bis jetzt die Beiträge nachgelesen ... ganz durch bin ich aber nicht gekommen, weil mein Männe müde ist und ins Bett möchte ... da musst ich mich beeilen. So,... und jetzt zu allem was ich mir merken konnte:
@Natalie:
Also zum messen dem GMHs muss man einen US machen, allerdings macht mein FA immer einen VUS,... da kann ich das Baby dann nicht sehen. Denke mal die haben den bei Dir nur abgetastet ob er verhärtet ist... ???
@mum
Super das mit dem Kleinen alles in Ordnung ist. Das freut mich. Auch gut das Du mit Deiner FÄ über alles gesprochen hast und nun weißt das Du gut aufgehoben bist. Hoffe das es arbeitstechnisch nun ruhiger für Dich läuft...
@ Bauchumfang:
Also denke mein Bauch ist wohl auch noch recht klein? War ja vor der SS schon übergewichtig und habe jetzt 'nen Umfang von 110cm.
@nienchen
Haaaaaach,... wie süüüüüüüß. Kann Dein Mann nciht mal mit meinem Mann reden? Vielleicht färbt ja dann was auf meinen über?!?
@cennet+KleineHexe:
DITO! Aber wie Hexe schon sagte: Bald haben auch wir die UHU geschafft!! TSCHAKA
@MamaKimberly
Drück Dir die Daumen das Ihr die Wohnung bekommt!!!
@GV
Aaaaalso,... Mädels... kaum bin ich mal 'nen Tag nicht da und schon habt Ihr so spannende Themen!
Also wir haben schon noch hin und wieder GV,... aber nicht mehr so oft. Und irgendwie hab ich auch so keine große Lust drauf. Beschwert hat sich mein Mann noch nicht bei mir ... @Lijomo + banditbaby
Herzlich Wilkommen!!!
@ Rückenschmerzen + Sodbrennen
Jaaaaa,... ich glaube da haben wir mittlerweile alle mit zu kämpfen. Also sitzen kann ich max. nur 3 Std. am Stück. Und ich glaube ich werd mir auch bald Rennies besorgen... weil so langsam hilft Milch nix mehr.
@Tanja
Schön das die OP von Deiner Omi gut gelaufen ist. Hoffe sie erholt sich schnell davon.
@HIV-Test
Stimmt dass das nicht so einfach ohne Zustimmung gemacht werden darf. Haben Sie bei mir gefragt. Hab ich mitmachen lassen (mit Toxo) da das ja die Krankenkasse zahlt. War mir zwar ziemlich sicher das nix ist, aber so hat man doch auch mal Gewissheit.
Falls ich irgendwas vergessen habe - SORRY!!!
15.11.2010 21:57
Zitat von Ana1987:
Zusammenfassung heute also Sex und Essen?![]()
![]()
Mein Mann isst mehr.
Haben heut n schoenes Auto gefunden, gleihc n bissl groesser, passt KiWa besser rein.\Machen morgen Probefahrt. Aber echt, ueber 500Beitraege seit gestern , ihr habt nen Knall...
Was für ein Auto is es denn ?? Müssen uns auch noch auf die Suche begeben wo Hund u KiWa zusammen rein passen ..
15.11.2010 22:11
Zitat von Lijomo:
Hmmm,... also ich nehm den Pferdebalsam auch jetzt noch. Hilft aber gar nicht gegen die Rückenschmerzen. Ist allerdings sehr gut bei den Krämpfen. Hab da jetzt gar nicht nachgedacht ob ich das noch nehmen darf oder nicht.
Sooo,... mein Mann staht schon im Schlafanzug hinter mir. Werde dann Schluss machen - bis morgen!!! Schlaft gut.
15.11.2010 22:11
Na hab nur Angst weil da ja so viele ätherische Sachen drin sind, will nur nichts falsches nehmen...
15.11.2010 22:37
biggi, deine Antworten sind eine tolle zusammenfassung!
Danke!
Hab also nichts großartiges verpasst
Tanja, freut mich mit deiner Oma. Hoffentlich erholt sie sich gut!!!!
...
Willkommen an die Neuen!
...
Als mein Mann heute heim kam, hatte er Strumpfhosen und Söckchen dabei. Find ich so süß!
Mir ist auch aufgefallen, dass wir seit der SS super miteinander auskommen. streiten gar nicht bis aufs Auto fahren.
Danke! Hab also nichts großartiges verpasst
Tanja, freut mich mit deiner Oma. Hoffentlich erholt sie sich gut!!!!
...
Willkommen an die Neuen!
...
Als mein Mann heute heim kam, hatte er Strumpfhosen und Söckchen dabei. Find ich so süß!
Mir ist auch aufgefallen, dass wir seit der SS super miteinander auskommen. streiten gar nicht bis aufs Auto fahren.
15.11.2010 22:47
jaa baden nicht nur kurz in die wanne rein nass machen waschen mit wasdchlappen und wieder nass machen und fertig =)
baden darf ich jaa auch nich -.-
alles doof
nächste woche kommt meine hebamme zu mir ctg und so labern und am 29.11 hab ich auch wieder nen termin beim fa
freu mich schon voll=)
jetzt darf ich meine kleine alle 2 wochen sehen ^^
baden darf ich jaa auch nich -.-
alles doof
nächste woche kommt meine hebamme zu mir ctg und so labern und am 29.11 hab ich auch wieder nen termin beim fa
freu mich schon voll=)
jetzt darf ich meine kleine alle 2 wochen sehen ^^
16.11.2010 06:54
Zitat von Lijomo:
Meine Ärztin meinte, dagegen spricht nichts...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt