Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
16.11.2010 08:42
Zitat von sunshinebiggi:

Guten Morgen!!!

Habt Ihr alle gut geschlafen ? Keine Zipperchen gehabt?!

@Wetter:
Grau in Grau in Grau in Grau in Grau in Grau ....
@KiWa
Jawoll,... haben wir schon. Von Chicco den TrioEnjoyFun.

Falsche Frage... Madame lässt mich nicht mehr auf der rechten Seite liegen. Da dreht sie völlig durch und tritt um sich.... Hab ja auch noch so viele andere Seiten zur Verfügung
16.11.2010 08:43
Zitat von nienchen:

guten morgen ihr süßen

jaaaa ich bin schon wach muss auch gleich los zum Hannah TV
wollte nur schon mal schnell lesen,nicht das ich nachher wieder sooo mega nach lesen muss.lach

@ kiwa..ja wir haben schon einen..der steht seit mitte sept.bei uns..haben ein hartan topline s..aber man kann die hartan auch ohne schwenkräder wählen...nur wie noni schon sagt,man kann sie auch feststellen...ich finde schwenkräder toll,da kann man den wagen mit ein finger um die kurve lenken
@ hauck kiwa..glaube die firma hauck hat gar nicht so gute ergebnisse..war glaub auch beim autositz so. bin mir da nun aber nich mehr sicher..

@ me..soo ich muss gleich wieder auf die waage..und die fettige pizza ist noch in mir

schreibt nicht so viel..müsste gegen zwölf zurück sein..

bis später ihr süßen

Viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaß
16.11.2010 08:43
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von NochNichtMama:
Ich hab sogar schon Windeln da Aber Kleinigkeiten fehlen auch noch.

Ich wollte auch schon Windeln kaufen aber hab es dann doch gelassen Überlege jetzt auch schon das welche Milch ich kaufen werde. Man weiss ja nie ob das stillen funktioniert

Nee, das mach ich nicht. Wenns nicht geht, lass ich mir was ausm KH mitgeben und dann muss Männe los und einkaufen.

nee ich kaufe auch noch keine milch..man liegt eh drei tage im KH,wenn alles gut geht und da hat der mann noch zeit milch zu besorgen...ich zeige ihn die nur schon vorher
hab nur schon 2 große flaschen gekauft und eine kleine...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
16.11.2010 08:48
@NoNi: OOoooch,... tut mir Leid das Du ncith so gut schlafen konntest. Wünsch Dir trotzdem viel Spaß beim FA!

@Hygieneartikel & Milch
Also da hab ich auch noch nix. Das mach ich dann alles kurzfristig. Na, eine Packungs Windeln (Pampers-NewBornGr.2) hab ich schon da weil die im Sonderangebot waren und da hat die Oma zugeschlagen.
16.11.2010 08:48
Zitat von sunshinebiggi:

@NoNi: OOoooch,... tut mir Leid das Du ncith so gut schlafen konntest. Wünsch Dir trotzdem viel Spaß beim FA !

Das war nienchen
wolke24
696 Beiträge
16.11.2010 08:49
Guten Morgen

@Kinderwagen
Ich hab einen Hartan Panzer also den gibts auch mit festen Rädern
Ich find die fürs Land besser, für die Stadt find ich die Schmale Version allerdings geeigneter..

@Wetter
Was? Ihr beschwert euch übers Wetter
Ist doch toll, regen, Glotze an, zwischendurch mal kochen, mehr hab ich nicht zu tun und ich werde es genießen, einen Tag bzw Vormittag in der Woche hab ich zur Zeit irgendwie immer für mich. Seit dem ich nicht mehr arbeite hab ich viel mehr Zeit fürs nichts tun

Hmm war sonst noch was

@me, nichts zu tun, Lea ist im Kiga, gestern sind wir in einen Platzregen gekommen, natürlich ohne Regenschirm, Lea fands lustig, ich eklig sonst hab ich immer unsere schirme dabei, aber da dacht ich irgendwie es halt
sunshinebiggi
1657 Beiträge
16.11.2010 08:51
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sunshinebiggi:

@NoNi: OOoooch,... tut mir Leid das Du ncith so gut schlafen konntest. Wünsch Dir trotzdem viel Spaß beim FA !

Das war nienchen

Aaaach sh** - sorry. Wohl noch zu früh für mich!!!
wolke24
696 Beiträge
16.11.2010 08:52
@Windeln

Ich versuch ab und an mal bei ebay mitzubieten was die Windeln betrifft, dort bekommt man sie um einiges billiger als bei dm und co..
Cremes und so hab ich allerdings schon einiges, da die Freundin meines Bruders als PTA arbeitet und mir so immer mal wieder was mitnehmen kann..
Gaaanz gute sachen , die ich mir so niemals kaufen würde weils mir zu teuer wäre..
wolke24
696 Beiträge
16.11.2010 08:53
Gibt es jemanden hier der sich bewusst fürs NICHT stillen entschieden hat???
McAga
530 Beiträge
16.11.2010 08:54
Guten morgen ihr süßen

Sag mal seit ihr wahnsinnig????Habt seit gestern sooo viele seite geschrieben das ich heute morgen leider garkeine zeit hab sie nach zu lesen da ich gleich mit der grossen zum kinderarzt muss und bis zum mittag sowie ich euch kenne sind wieder 20 neue dazu gekommen!
Dann muss ich mich heute nachmittag durch die seiten lesen!!!

@me bin mega müde hab die nacht kein auge zugemacht hab gedacht ich platze jeden mom konnte weder auf der seite noch auf dem rücken schlafen hab mich hin und her gekullert und Prinzessin Fiona hat mich auch die ganze zeit getreten
*Gähn*

NAja hoff euch gehts gut!!!!Wünsch euch nen schönen tag hier ist grad mega viel nebel
sunshinebiggi
1657 Beiträge
16.11.2010 08:55
Ach hier,... wegen Windeln... da kommt bei uns hin und wieder so ein LKW zu 'nem Spiel und Freizeit und verkauft da Windel günstig vom LKW runter. Kennt die Jemand von Euch?!? Sind die gut?
Cennet1109
2976 Beiträge
16.11.2010 08:56
Zitat von wolke24:

Also ich werd es auf jeden Fall probieren den kleinen solange zu stillen wie es geht
McAga
530 Beiträge
16.11.2010 08:59
@sunshinebiggi
Wenn das derselbe ist der bei uns kommt sind das orginal pampers windeln die einfach nur nen fabrikfehler haben dh.Wo zum bsp das muster fehl gedruckt wurde.Die sind ansonsten toll.Will da auch mal windeln einkaufen sind um einiges günstiger
16.11.2010 09:00
Zitat von wolke24:

Meine Schwä in spe hat nach ein paar Tagen gesagt, sie hat da jetz kein Bock mehr drauf, hat Tabletten bekommen und füttert seitdem Flasche...
hab auch nicht vor so ewig lang zu stillen, diese Abhängigkeit is mir zu groß, auch wenns Milchpumpen gibt...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
16.11.2010 09:01
So Mädels,...

ich werd mich jetzt mal schnell anziehen und zu KiK und zum Einkaufen spazieren. Versuch nachher nochmal reinzuschauen!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt