Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Schnuggi89
295 Beiträge
16.11.2010 10:35
Zitat von NochNichtMama:

Achso: Senkwehen sind meist mit etwas Schmerz verbunden und auch öfter als 1-2 mal.

also es tut weh! zwar erträglich aber es tut weh!
kann meine beine dann nicht mehr bewegen und muss stehn bleiben hab die jetzt 2x gehabt wo ich mim doc draußen war... und es war ziemlich mies... aber die schmerzen waren erträglich...
na übungswehen das könnte echt sein... hab soweit gar nicht gedacht.
mum2011
4635 Beiträge
16.11.2010 10:36
Zitat von Schnuggi89:

Zitat von NochNichtMama:

Achso: Senkwehen sind meist mit etwas Schmerz verbunden und auch öfter als 1-2 mal.

kann meine beine dann nicht mehr bewegen und muss stehn bleiben hab die jetzt 2x gehabt wo ich mim doc draußen war... und es war ziemlich mies... aber die schmerzen waren erträglich...

Aber Schmerzhaft dürfen Übungswehen eigentlich nicht sein. Klar das ist nicht so schön und man muss vielleicht mal kurz anhalten aber schmerzen darfst du da keine haben. Ich würde das abklären lassen. Wann hattest du das letzten mal Termin?
bella09
12190 Beiträge
16.11.2010 10:36
ich habe da mal ne blöde frage,ihr schreibt immer was von pampers gutscheinen wo bekommt man die denn her
mum2011
4635 Beiträge
16.11.2010 10:37
Zitat von bella09:

ich habe da mal ne blöde frage,ihr schreibt immer was von pampers gutscheinen wo bekommt man die denn her

Will ich auch wissen!!!
16.11.2010 10:37
Zitat von Schnuggi89:

Zitat von NochNichtMama:

Ich hab ja auch schon längere Zeit damit zu kämpfen, sogar schon ziemlich lang. Mittlerweile tuts auch mäßig weh, wenn der Bauch hart wird. Ist ja auch klar, man verkrampft sich auch unbewusst. Aber wenn du dir unsicher bist, lass es lieber abklären.
16.11.2010 10:38
Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Will ich auch wissen!!!

Googeln, dafür gibts zig Seiten, oder bei Pampers.de anmelden.
RoxaneGN
7479 Beiträge
16.11.2010 10:43
28. Woche

Ich hab mich auf der Pampers-Seite angemeldet für die Gutscheine.
wolke24
696 Beiträge
16.11.2010 10:44
@Hauck Kinderwagen

Also das kann ich absolut überhaupt nicht bestätigen..
Unser Kinderwagen hatte fast 250 Euro gekostet und war super.. Wir haben ihn nur leider weg weil mein Mann anfangs kein zweites Kind mehr wollte..
Und ich hab den Hartan auch nur gekauft weil er gebraucht einfach soo billig war und keiner merkt ob gebraucht oder nicht
bella09
12190 Beiträge
16.11.2010 10:47
Zitat von RoxaneGN:

28. Woche

das ist doch kostenlos oder....man liest ja immer so viel blödes zeug deshalb frage ich nur
16.11.2010 10:49
Zitat von bella09:

Zitat von RoxaneGN:

28. Woche

das ist doch kostenlos oder....man liest ja immer so viel blödes zeug deshalb frage ich nur

Ja
bella09
12190 Beiträge
16.11.2010 10:50
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von bella09:

Zitat von RoxaneGN:

28. Woche

Ja

danke noni
Schnuggi89
295 Beiträge
16.11.2010 10:51
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Schnuggi89:

Zitat von NochNichtMama:

Ich hab ja auch schon längere Zeit damit zu kämpfen, sogar schon ziemlich lang. Mittlerweile tuts auch mäßig weh, wenn der Bauch hart wird. Ist ja auch klar, man verkrampft sich auch unbewusst. Aber wenn du dir unsicher bist, lass es lieber abklären.

den letzten termin hatte ich letzte woche donnerstag... und nächste woche donnerstag hab ich den nächsten wollte so lang warten.. bin mal gespannt ob ich heute nochmal was habe...
16.11.2010 10:52
Zitat von Schnuggi89:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Schnuggi89:

Zitat von NochNichtMama:

den letzten termin hatte ich letzte woche donnerstag... und nächste woche donnerstag hab ich den nächsten wollte so lang warten.. bin mal gespannt ob ich heute nochmal was habe...

Nimmst du Magnesium? Das machts besser.
bella09
12190 Beiträge
16.11.2010 10:55
hab mal noch ne frage

habt ihr auch ein häckchen bei produktmuster reingemacht????auf der pampers anmeldeseite
RoxaneGN
7479 Beiträge
16.11.2010 10:59
Zitat von bella09:

hab mal noch ne frage

habt ihr auch ein häckchen bei produktmuster reingemacht????auf der pampers anmeldeseite

Ja, ich glaub schon. Bekommst halt dann Werbung von denen, aber ich sag mir immer wenns mich nicht interessiert kann ichs ja immernoch wegwerfen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt