Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
16.11.2010 11:00
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von bella09:

hab mal noch ne frage

habt ihr auch ein häckchen bei produktmuster reingemacht????auf der pampers anmeldeseite

Ja, ich glaub schon. Bekommst halt dann Werbung von denen, aber ich sag mir immer wenns mich nicht interessiert kann ichs ja immernoch wegwerfen.

ja hast recht danke dir
mum2011
4635 Beiträge
16.11.2010 11:02
Hab mich da jetzt auch angemeldet. Und wo sind jetzt die Gutscheine? BIn glaub ich zu doof dafür...
KleineHexe
15073 Beiträge
16.11.2010 11:03
Bei mir wurde HIV getestet. Und ich wurde vorher gefragt.
HIV steht nicht im Mutterpass. Mir wurde das ganz geheimnisvoll mitgeteilt.
Das Ergebnis steht da normalerweise nicht drin.

Roxi: Herzlichen Glückwunsch zur 28. Woche!

bella09
12190 Beiträge
16.11.2010 11:07
Zitat von mum2011:

Hab mich da jetzt auch angemeldet. Und wo sind jetzt die Gutscheine? BIn glaub ich zu doof dafür...

ich hab mich da auch angemeldet denke mal man bekommt die per post oder so
19Schneggi87
926 Beiträge
16.11.2010 11:08
Huhu Mädels ...

Komme gerade vom Frauenarzt und er meinte das Köpfchen liegt schon tierf im Becken und hatte die letzten Tage auch Wehen wo er meinte das es Senkwehen sind. Ist das nicht ein bissl früh?? Ist mein zweites Kind. Meine Kleine kam auch 3 Wochen zu früh.
wolke24
696 Beiträge
16.11.2010 11:08
@Senkwehen

Doch, diese Übungswehen sind auch zu spühren, ich hatte gott sei danke keine bei meiner kleinen und bisher blieb ich auch verschon, dafür hab ich gaaanz viele andere Auas

HIV Test..
Bei meiner kleinen und auch jetzt wurde beide male getestet, ich wurde nicht gefragt aber es wurde mir mitgeteilt das es gemacht wird.. Find ich klasse das sowas mitgemacht wird..
Ich glaub das es überall gemacht wird, das erste mal war ich noch in Oberbayern da ist der test gemacht worden und nun im Frankenland auch..
Eigentlich wird der dann eingeklebt mit Ergebnis, also so kenn ich das. Wenns nicht so ist würd ich mal nachfragen..
mum2011
4635 Beiträge
16.11.2010 11:11
Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

ich hab mich da auch angemeldet denke mal man bekommt die per post oder so

Jup hab grad ne Email bekommen. Die kommen per Post oder Email.
minimee2212
2280 Beiträge
16.11.2010 11:12
Halloooo

Ich hoffe euch gehts allen gut habe leider nich immer zeit zu schreiben , aber zwischendurch melde ich mich dann doch noch
Habe angefangen für unseren Kleinen Mann eine Homepage zu basteln ... wollte euch die seite mal nennen wenn ihr lust habt könnt ihr mir ja ein gästebucheintrag da lassen oder ein bildchen auf die pinnwand hochladen.. Hoffe sie gefällt euch..

www.Marlon-Elias-Rehermann.unsernachwuchs.de

Liebe gruße
shara83
1158 Beiträge
16.11.2010 11:18
guten morgääähn!

heute nacht bin ich im traum durch die ganze innenstadt gerannt, weil mir irgendwer in den bauch boxen wollte schnell verdrängen den bösen traum...

@roxane... oh, da hast du aber ein schönes wochenende gehabt und mit dem essen gehts mir genauso wie dir, will danach auch weiter so essen können wie jetzt. und hoffe auch n paar kilo über zu behalten. aber ich sehs schon kommen, dass ich dann noch weniger wieg, als vor der ss. wie bei meiner mama damals.
@natalie... ruh dich schön aus!!
@hausarbeit... mach auch nur das nötigste, komm gar nicht zu mehr wegen arbeit aber geschimpft werd ich auch wenn ich mal was mach wovon ich eigentlich die finger lassen soll...
@gv... auch nicht mehr all zu oft aber wenn, dann exakt die stellung wie bei noni... klappt gut..oder auch beide beine rüber klappen, geht auch..
@lijomo und banditbaby
@hiv-test... ich wurde gefragt...
@wassergeburt.. eher nicht, zumal das dann auch mit der pda nicht gehen würde, falls man die will.

so, jetzt send ich mal eben ab.. obwohl ich die letzten 6 seiten noch nicht durch hab... muss aber mal richtung küche... und bevor mir hier wieder alles abstürzt...
bella09
12190 Beiträge
16.11.2010 11:19
Zitat von minimee2212:

Halloooo

Ich hoffe euch gehts allen gut habe leider nich immer zeit zu schreiben , aber zwischendurch melde ich mich dann doch noch
Habe angefangen für unseren Kleinen Mann eine Homepage zu basteln ... wollte euch die seite mal nennen wenn ihr lust habt könnt ihr mir ja ein gästebucheintrag da lassen oder ein bildchen auf die pinnwand hochladen.. Hoffe sie gefällt euch..

Liebe gruße

sehr schöne seite und tolles KIZI
mum2011
4635 Beiträge
16.11.2010 11:25
Zitat von bella09:

Zitat von minimee2212:

Halloooo

Liebe gruße

sehr schöne seite und tolles KIZI

Ich will auch endlich das KiZi für unsere Maus anfangen!!!!!
Natalie-zw
2197 Beiträge
16.11.2010 11:34
Hallo Mädls,

@roxy herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

@Windeln werde erstmal zu Anfang die Pampses nehmen und dann die vom Roßmann ausprobieren, haben nen ganz guten Ruf

Ich hab mal ne frage der Muttermund öffnet sich durch die wehen oder?
Ich hatte die Nacht mehrere und auch unangenehme, zwar keine richtigen schmerzhaften aber angenehm war's nicht, sollte ich jetzt bis morgen zur Kontrolle warten o soll ich heut noch mal vorbei?
Viel bin ich jetzt auch einfach zu sensibel u bilde mir das auch nur ein, weil gestern hät ich es auch nicht so richtig gemerkt, wenn sie es nicht gesagt hätte
minimee2212
2280 Beiträge
16.11.2010 11:35
@ bella09
dankeschön
16.11.2010 11:36
Zitat von Natalie-zw:

Hallo Mädls,

@roxy herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

@Windeln werde erstmal zu Anfang die Pampses nehmen und dann die vom Roßmann ausprobieren, haben nen ganz guten Ruf

Ich hab mal ne frage der Muttermund öffnet sich durch die wehen oder?
Ich hatte die Nacht mehrere und auch unangenehme, zwar keine richtigen schmerzhaften aber angenehm war's nicht, sollte ich jetzt bis morgen zur Kontrolle warten o soll ich heut noch mal vorbei?
Viel bin ich jetzt auch einfach zu sensibel u bilde mir das auch nur ein, weil gestern hät ich es auch nicht so richtig gemerkt, wenn sie es nicht gesagt hätte

Ja, der Muttermund öffnet sich normalerweise durch Wehen. Aber Wehe kommt von weh tun. Übungswehen sind auch nicht angenehm, aber ohne Schmerzen.
KleineHexe
15073 Beiträge
16.11.2010 11:39
Ich hab es jetzt endlich geschafft einen Termin bei Roxanes Arzt auszumachen für 3D Ultraschall . Am 29.11. ist es soweit und ich hoffe auf ähnlich schöne Fotos wie eure.
Meine beiden jüngeren Schwestern werden mich begleiten. Die waren noch nie bei einem Ultraschall dabei und mein Mann ist am nächsten Tag dran, da haben wir sowieso Termin bei meiner FÄ.
Ich weiß nur noch nicht, ob wir da auch noch mal Ultraschall bekommen, wenn ich den extra zahlen muss, dann wohl nicht.
Und ich hoffe, der kleine Mann kuschelt nicht schon wieder mit der Plazenta... Das macht er nämlich immer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt