Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
16.11.2010 12:42
@nienchen: schön das alles ok ist! und denke auch das 1500-1600 realistischer sind, aber es gibt auch kinder in der woche die "dicker sind" vielleicht hatte sie auch nur grade ihren wachstumsschub...

16.11.2010 12:43
Zitat von nienchen:

@ hexe..ja sie ist schon schwer..aber das sind ja alles nur schätzwerte...deswegen mache ich mich da nicht verrückt..ich sage immer lieber etwas dicker als zu dünn,falls sie wirklich früher kommt,dann schafft sie es besser
wegen der 32.ssw hmm keine ahnung..aber sie hat mein ET nicht geändert..es wäre eben noch nochmal..kommt halt auch immer aufs messen an.
@ mara..jaaaa wir bekommen ein dickes zicklein kommt nach der mama,mit dicken beinchen und hintern

das war gut..... aber ich bin der gleichen meinung wie du, besser zuviel wie zu wenig.
Und ich mag es sowieso gerne wenn baby´s schön viel speck haben
Meine Madame tritt mir gerade wieder permanent unter die rippen. das tut echt weh!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
16.11.2010 12:44
Ich weiß nicht, ob mein kleiner mich heute nacht getreten hat oder ob ich es nur geträumt habe . Vielleicht wache ich nicht mehr auf, sondern baue es einfach in den Traum mit ein .

Was gibts heute bei euch zum Abendessen? Ich brauche Ideen...
tini79
7901 Beiträge
16.11.2010 12:45
Zitat von mara-marei10:

Zitat von nienchen:

@ hexe..ja sie ist schon schwer..aber das sind ja alles nur schätzwerte...deswegen mache ich mich da nicht verrückt..ich sage immer lieber etwas dicker als zu dünn,falls sie wirklich früher kommt,dann schafft sie es besser
wegen der 32.ssw hmm keine ahnung..aber sie hat mein ET nicht geändert..es wäre eben noch nochmal..kommt halt auch immer aufs messen an.
@ mara..jaaaa wir bekommen ein dickes zicklein kommt nach der mama,mit dicken beinchen und hintern

das war gut..... aber ich bin der gleichen meinung wie du, besser zuviel wie zu wenig.
Meine Madame tritt mir gerade wieder permanent unter die rippen. das tut echt weh!!!

aber zuviel ist auch nicht gut...das muß ja auch wieder da raus...
überleg mal es wird ein 5kg kind....und du kriegst das spontan..hilfe....
Gibt halt große und kleine baby´s.
Am freitag waren unsere messungen auch beim 17.1.2011 Aber bei uns liegt es auch daran das wir nicht wissen wann der ES war und ich schwanger geworden bin.
tini79
7901 Beiträge
Zitat von KleineHexe:

Ich weiß nicht, ob mein kleiner mich heute nacht getreten hat oder ob ich es nur geträumt habe . Vielleicht wache ich nicht mehr auf, sondern baue es einfach in den Traum mit ein .

erbsen und möhren, fischfilet und nudeln oder kartoffeln
KleineHexe
15073 Beiträge
16.11.2010 12:47
Zitat von mara-marei10:

Gibt halt große und kleine baby´s.
Am freitag waren unsere messungen auch beim 17.1.2011 Aber bei uns liegt es auch daran das wir nicht wissen wann der ES war und ich schwanger geworden bin.

Da komm ich mir ganz komisch vor mit meinen ET am 25.2., das ist ja über einen Monat später... Aber bis dahin habt ihr vielleicht schon alles ausprobiert und könnt uns Tipps geben.
Ich weiß ja ganz genau wann mein ES war und der Kleine ist auch genau zeitgerecht entwickelt. Aber ich freu mich schon so auf ihn und muss noch sooo lange Geduld haben.
@ cennet..neeeeinnnn ich verlasse euch nicht,niemals..kann euch doch nicht allein lassen
@ hexe..laut pc wäre ich so ziemlich mit am weitesten..aber ich rechne normal also bin ich 29+0 da sie den ET ja nicht geändert hat.
@ mara..eben a bissel speck..sieht soo süß aus,wenn sie speckbeinchen haben
@ tini..lach..dann muss die dicke kleine zicke per KS geholt werden, 5 kg will ich nicht durch das kleine loch pressen
Zitat von tini79:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von nienchen:

aber zuviel ist auch nicht gut...das muß ja auch wieder da raus...
überleg mal es wird ein 5kg kind....und du kriegst das spontan..hilfe....

ok. das muss ich nicht haben. Aber uns wurde gesagt das sie so locker um die 4kg haben wird.
ich hatte auch bei der geburt 3760g.
KleineHexe
15073 Beiträge
16.11.2010 12:48
Zitat von tini79:

Zitat von KleineHexe:

erbsen und möhren, fischfilet und nudeln oder kartoffeln

Notiert mit Kartoffeln.
sTanja
16922 Beiträge
16.11.2010 12:52
@Wassergeburt: Ich denke wo die Mädels drauf hinauswollten ist: Wenn man presst dann presst man eben. Und da kanns auch schonmal passieren das man, wenn man keinen Einlauf hatte, auch mal kackt. So.
@Ana: Schön das es Dir gut geht
@Nölke: Schön das sich manche auch weniger streiten
@Mamamaria: Ja wir haben unseren KiWa schon ein paar Wochen, weil wir ein gutes Angebot gefunden hatten
@wolke: Also ich werd versuchen zu stillen, kanns aber auch verstehen wenn man sich dagegen entscheidet. War mir lange selber nicht sicher.
@windelLKW:Hab auch schon davon gehört, viele sind sehr zufrieden, aber weiß nicht ob es sich lohnt, weil ich bis dahin doch ne Weile zu fahren hätte.
@cennet: Boah das ist ja ne echte Sauerei....drück Dir die Daumen das Du Dein Geld bald bekommst.
@schnuggi:also Übungswehen sollen aber nicht wehtun. Ich würds schon mal abklären lassen, vorsichtshalber.
@schneggi: Mir kommts schon früh vor Aber ob deshalb zwangsläufig das Kind früher kommt, keine Ahnung.
@natalie: Der Muttermund öffnet sich nicht automatisch durch Wehen, Nonis und meine verändern ihn anscheinend nicht. Aber das muß man kontrollieren lassen.
@kleineHexe: Viel Spaß und schöne Bilder
@cantharellus: Ja das Mensgefühl hatte ich die Tage auch wieder häufiger, hält aber immer stundenweise an.
@bella: Schön das der Wert gut war
@nienchen: Super das alles okay ist
@me: So, BE schonmal hinter mir, nachher hab ich noch meinen ersten Akupunkturtermin mit der Hebamme. Hatte heute morgen schon recht oft nen harten Bauch, muß sie mal fragen was sie davon hält.
RoxaneGN
7479 Beiträge
16.11.2010 12:54
@nienchen: 30. Woche
@mara: 31. Woche
16.11.2010 12:57
Zitat von RoxaneGN:

@nienchen: 30. Woche
@mara: 31. Woche

jaaaaa wieder ein meilenstein geschafft
16.11.2010 13:03
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Könnte mich gerade tierisch aufregen.
Manchmal hasse ich die Männer einfach nur

dachte gerade mein Menne kommt von der Arbeit wie besprochen, aber nein, er musste auch gleich wieder weg!!!!! echt super und jetzt kann ich bei strahlendem Sonnenschein den ganzen Tag hier rumsitzen. Weil ich kein auto habe.
Babytraum
3626 Beiträge
16.11.2010 13:08
Hallo!

@nienchen
Glückwunsch zur 30 Woche! Und schön das alles ok ist!

@Mara
Glückwunsch zur 31 Woche!

@Polotunerin
Glückwunsch zum UHU!

@sTanja
Schön das deine Oma die OP gut überstanden hat!

@McAga
Das ist ja nicht so toll wenn diu nachts nicht mehr schlafen kannst.

@Cennet
Ich denke die haben bei eurem Lohnbüro einfach einen Fehler gemacht und zahlen schnellstmöglich dein Geld nach. Oder kam das schon öfter vor?

@Sex
Wir haben noch ab und an welchen aber seltener.

@Wassergeburt
Ich weiß nicht so recht ob ich das will. Vielleicht probiere ich es aber.

@Stillen
Will ich auf jeden Fall versuchen, da mein Mann und ich beide Allergiker sind und das Risiko damit für das Baby gesinkt wird.

@Pampers
Hab ich noch nicht. Die besorgt mein Mann wenn ich im KH bin.

@me
Ich hatte heute meines erstes CTG und es war alles bestens.
US hatte ich auch, ich habe aber leider kein Bild bekommen, da der Kleine mit dem Hinterkopf nach außen liegt. Laut meiner FA ist der Kleine auch schon ca 1260 g schwer und dann wäre der berechnete ET auch schon der 09.02, aber der Termin wurde nicht geändert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt