Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
16.11.2010 12:12
Zitat von swissnicci:

Zitat von bella09:

habe gerade beim diabetologen angerufen um den durchschnittszuckerwert der letzten 6 wochen zu erfahren und der war super
na Gott sei Dank...jetzt ran an die Schoki

ich gebe mal ne runde kekse für alle aus zur feier des tages
haut rein mädels ist genug für alle da
Schnuggi89
295 Beiträge
16.11.2010 12:12
Zitat von KleineHexe:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von tini79:

Zitat von KleineHexe:

Sodbrennen: Ich trinke jetzt jeden Abend eine Tasse warme Milch mit Honig. Ist lecker und seitdem gehts besser.

Wanne: Zum Entspannen ja, aber zum Entbinden wohl nicht. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin nicht so der Wassertyp .
Außerdem will ich auch nicht nackig sein. Reicht schon, dass ich unten nackt sein muss..

aber milch mit honig? milch verstehe ich, aber honig macht bei mir erst mal sodbrennen...allerdings hab ihc es noch nicht in heißer miclh probiert...

Honig geht. Ich esse jetzt auch keine Nutellabrote mehr, sondern Honigbrote . Außerdem ist es ja mehr Milch als Honig. Und lecker.

Blöd, wenn man ne Laktoseintoleranz hat

Das stimmt. Ich trinke so gerne Milch und Kaba, ich würd glaub ich sterben, wenn ich das hätte...

ich hab eig auch lactoseintolleranz...
vor der schwangerschaft konnte ich zwar normale milch trinken aber in maßen und wenn ich zu viel davon hatte hat sich dann meinmagen gemeldet.. seit dem ich schwanger bin trinke ich viel milch und seit dem ich es sodbrenne habe trine ich noch mehr milch.. und ich hab gar nix mehr.. dieser typische schmerz ist weg und kommt auch nicht!ich bin da voll happy drüber..
mum2011
4635 Beiträge
16.11.2010 12:13
Zitat von bella09:

Zitat von swissnicci:

Zitat von bella09:

habe gerade beim diabetologen angerufen um den durchschnittszuckerwert der letzten 6 wochen zu erfahren und der war super
na Gott sei Dank...jetzt ran an die Schoki

ich gebe mal ne runde kekse für alle aus zur feier des tages
haut rein mädels ist genug für alle da

Danke! Heb ich mir als Nachtisch für meine Suppe auf!
16.11.2010 12:14
Zitat von wolke24:

Zitat von mara-marei10:

Sie hat dann auch nochmal alles abgetastet und schätzt die kleine auch so zwischen 1500-1600g. Also doch schon ganz propper die kleine. Nächsten termin bei ihr habe ich erst wieder am 21.12

waas? 1600 g?? das ist ja mehr als viel

Ja sie ist gut im futter die kleine, kein wunder das ich an sich nicht zunehme, sie braucht ja auch alles auf.
Ich denke sie kommt nach ihrem Papa, der ist auf seinen babybildern auch ein ganz schöner Brummer
bella09
12190 Beiträge
16.11.2010 12:18
mädels ich glaube ich bin zu blöde mich bei pampers auf der seite auszuloggen

ich geh da auf abmelden und des geht nicht
wolke24
696 Beiträge
16.11.2010 12:18
@Milch

Ich liebe Milch Meine Tochter und ich frühsstücken ja immer vor dem Kiga und ich trinke jeden morgen eine Tasse kaba oder die Milch von den Kornflakes.. Ich brauch das

Außerdem ists ja auch gesund

Ohhh, kekse, na da nehm ich auch mal einen, oder zwei, oder drei
tini79
7901 Beiträge
16.11.2010 12:20
@hexe: da hast du recht, nutella geht nich tmehr, aber dafür manchmal honig...wobei marmelade und so aufs brot auch nicht mehr geht....zumindest fürs sodbrennen nicht, sonst gerne...naja werd mal probieren heute abend ne heiße milch mit honig.
@laktoseintoleranz: das wär für mich auch nix...mädels ihr tut mir leid, das ihr keine milch trinken könnt! war immer schon ein großer fan von heißem kakao oder eiskalter milch...auch auf weihnachtsmärkten lieber heißer kakao mit schuß (jetzt natürlich nicht mehr) als glühwein...
@senkwehen: eigentlich noch sehr viel zu früh...wäre da vorsichtig, aber wenn dein arzt dir das so sagt, wird er sich dabei was denken. und du bist schon 29.ssw, vielleicht bist du dieses mal auch wieder früher dran.
@mensschmerzen: oh ja...von sa auf so extrem...aber ohne bauch hart werden, nur das mensziehen im ul...hab dann magnesium genommen und es wurde besser...hab das ne zeit nicht gehabt, zumindest nicht so extrem, aber seit dem auch eigentlich wieder tgl...
aber irgendwohin muß die bm ja wachsen

war doch gestern beim orchester...war letzte woche auch und davor irgendwie 6 wochen nicht oder so...
jetzt war gestern die frau vom dirigenten auch wieder da, die war letzte woche k...letzte woche haben es ja nun auch die letzten verstanden das mein bauch nicht angefressen ist, aber netterweise hat es ihr keiner mitgeteilt, auch nicht ihr mann der dirigent....
so haben wir gestern lustig geprobt und als ich aufstand und mich umdrehte zu meiner jacke guckte die auf mein t.shirt wo ein dino drauf ist und drunter brillosaurus steht...sie ließt, hält mitten im wort inne und ruft: kriegst du ein baby???? ich so: ne bin nur fett geworden, mit nem riesen grinsen im gesicht...und ihr mann: na klar, sag mal kriegst du denn gar nix mehr mit??? hab mich fast abgerollt vor lachen...sie mußte dann wohl noch gefühlte 5mal nachfragen bis das richtig angekommen ist, aber dann ist sie mir fast um den hals gefallen und wollte alles wissen
jaja, so sind die menschen... erst mit blindheit geschlagen und dann kommts mit karacho...
wolke24
696 Beiträge
16.11.2010 12:24

war doch gestern beim orchester...war letzte woche auch und davor irgendwie 6 wochen nicht oder so...
jetzt war gestern die frau vom dirigenten auch wieder da, die war letzte woche k...letzte woche haben es ja nun auch die letzten verstanden das mein bauch nicht angefressen ist, aber netterweise hat es ihr keiner mitgeteilt, auch nicht ihr mann der dirigent....
so haben wir gestern lustig geprobt und als ich aufstand und mich umdrehte zu meiner jacke guckte die auf mein t.shirt wo ein dino drauf ist und drunter brillosaurus steht...sie ließt, hält mitten im wort inne und ruft: kriegst du ein baby???? ich so: ne bin nur fett geworden, mit nem riesen grinsen im gesicht...und ihr mann: na klar, sag mal kriegst du denn gar nix mehr mit??? hab mich fast abgerollt vor lachen...sie mußte dann wohl noch gefühlte 5mal nachfragen bis das richtig angekommen ist, aber dann ist sie mir fast um den hals gefallen und wollte alles wissen
jaja, so sind die menschen... erst mit blindheit geschlagen und dann kommts mit karacho...
[/quote]

ist ja süß

So, ich bin dann mal wieder weg, mein freier Vormittag ist schon vorbei
shara83
1158 Beiträge
16.11.2010 12:25
@kiwa .. haben unseren alu miko schon... mit schwenkrädern, muss ich haben, da ich inner fußgängerzone in der innenstadt wohne und auch sonst wohl viel im neuen einkaufscenter unterwegs sein werde
bei hauck hab ich jetzt schon paar mal gelesen dass die plötzlich zusammenklappen können...und kind sitzt drin...supi
@flaschen ... als schatzi "mir" die ganzen klamotten gekauft hat, war da auch nen starterset von nuk-first choice dabei. zwei kleine flaschen bis 6mon. und 2 große ab 6. mon. ...und evtl. bekomm ich noch welche geschenkt (auch nuk) von jm. der inner latex-firma arbeitet
@stillen ... kenn auch eine... die nach 3wochen keine LUST mehr hatte zu stillen... aber die hab ich eh ständig ohne ihr kind draussen irgendwo gesehen...immer zu oma abgeschoben...
@keineZeitImBV ... ist das wie bei den Rentnern?...die ham auch nie zeit...
@polotunerin zum UHU
@sodbrennen ... bin noch verschont davon... noch...
16.11.2010 12:32
mensch mädels..hab euch doch extra heut früh noch gebeten nicht soo viel zu schreiben
hab jetz nur die ersten seiten überflogen,dann keine lust mehr.lach
gabs was wichtiges??außer essen und hartz4 tv

@ fa..sooo wurde wieder ans ctg angeschlossen..waren aber dieses mal keine wehen zu sehen herzchen ist auch alles i.o. obwohl ich manchmal schiss hatte..als Hannah sich bewegte ging ihr herz manchmal auf 170/175 hoch..aber sie meinte das wäre alles ok.da tobte sie richtig rum beim ctg.lach.muss wohl immer da angeschlossen sein,das sie mal ramba zamba macht
soo dann wurde mein 3.screening gemacht..wurde ausgemessen mit oberschenkelknochen..wie groß sie ist,sagte sie mir nicht..aufjedenfall angeblich 1900 gramm..und freitag wog sie noch 1350 gramm..naja denke dann mal so 1500-1600 gramm kann man rechnen die kleine dicke..hihi.
sie meint sie ist etwas groß,laut rechnung schon bei 31+2 aber wäre alles noch im normbereich.sie ist super entwickelt,alles vorhanden magen,blase,nieren,gehirn sieht soweit gut aus,herzchen schlägt gut und es ist immer noch nix zwischen den beinchen gewachsen
in 2 wochen hab ich dann den Zuckertest,hab mal nach gefragt und sie hat zwar kein grund,aber sie empfiehlt ihn mir..kostet 22 euro.
Dann wegen mein Krebsabstrich..der war auch wieder i.o. ist wohl nix mehr auffällig..sie hat mich trotzdem ins KH überwiesen,damit ich da nochmal per mikroskop untersucht werde..weil sie auf nummer sicher gehen will.
ansonsten noch alles super verschlossen,kein druck und das köpfchen kann sie auch noch nicht tasten .
Hannah war mal wieder nicht fotogen..aber bei den US gerät.kein wunder.
KleineHexe
15073 Beiträge
16.11.2010 12:37
Zitat von nienchen:

mensch mädels..hab euch doch extra heut früh noch gebeten nicht soo viel zu schreiben
hab jetz nur die ersten seiten überflogen,dann keine lust mehr.lach
gabs was wichtiges??außer essen und hartz4 tv

@ fa..sooo wurde wieder ans ctg angeschlossen..waren aber dieses mal keine wehen zu sehen herzchen ist auch alles i.o. obwohl ich manchmal schiss hatte..als Hannah sich bewegte ging ihr herz manchmal auf 170/175 hoch..aber sie meinte das wäre alles ok.da tobte sie richtig rum beim ctg.lach.muss wohl immer da angeschlossen sein,das sie mal ramba zamba macht
soo dann wurde mein 3.screening gemacht..wurde ausgemessen mit oberschenkelknochen..wie groß sie ist,sagte sie mir nicht..aufjedenfall angeblich 1900 gramm..und freitag wog sie noch 1350 gramm..naja denke dann mal so 1500-1600 gramm kann man rechnen die kleine dicke..hihi.
sie meint sie ist etwas groß,laut rechnung schon bei 31+2 aber wäre alles noch im normbereich.sie ist super entwickelt,alles vorhanden magen,blase,nieren,gehirn sieht soweit gut aus,herzchen schlägt gut und es ist immer noch nix zwischen den beinchen gewachsen
in 2 wochen hab ich dann den Zuckertest,hab mal nach gefragt und sie hat zwar kein grund,aber sie empfiehlt ihn mir..kostet 22 euro.
Dann wegen mein Krebsabstrich..der war auch wieder i.o. ist wohl nix mehr auffällig..sie hat mich trotzdem ins KH überwiesen,damit ich da nochmal per mikroskop untersucht werde..weil sie auf nummer sicher gehen will.
ansonsten noch alles super verschlossen,kein druck und das köpfchen kann sie auch noch nicht tasten .
Hannah war mal wieder nicht fotogen..aber bei den US gerät.kein wunder.

Freut mich, dass alles okay ist, aber die Kleine ist schon sooo schwer? Wow! Und laut Rechnung 32. Woche?! Kann das sein?
16.11.2010 12:38
@nienchen: Schön das mit der kleinen alles in ordnung ist. dann sind unsere beiden vom Geweicht her ja so ziemlich gleich auf.
Bekommen wir beide eine kleine dicke
hast du denn jetzt auch alle 2 wochen termin?
16.11.2010 12:40
@ hexe..ja sie ist schon schwer..aber das sind ja alles nur schätzwerte...deswegen mache ich mich da nicht verrückt..ich sage immer lieber etwas dicker als zu dünn,falls sie wirklich früher kommt,dann schafft sie es besser
wegen der 32.ssw hmm keine ahnung..aber sie hat mein ET nicht geändert..es wäre eben noch nochmal..kommt halt auch immer aufs messen an.
@ mara..jaaaa wir bekommen ein dickes zicklein kommt nach der mama,mit dicken beinchen und hintern
Cennet1109
2976 Beiträge
16.11.2010 12:41
Nienchen geht dann wohl jetzt zu den Januar-Mamas
KleineHexe
15073 Beiträge
16.11.2010 12:42
Zitat von nienchen:

@ hexe..ja sie ist schon schwer..aber das sind ja alles nur schätzwerte...deswegen mache ich mich da nicht verrückt..ich sage immer lieber etwas dicker als zu dünn,falls sie wirklich früher kommt,dann schafft sie es besser
wegen der 32.ssw hmm keine ahnung..aber sie hat mein ET nicht geändert..es wäre eben noch nochmal..kommt halt auch immer aufs messen an.
@ mara..jaaaa wir bekommen ein dickes zicklein kommt nach der mama,mit dicken beinchen und hintern

Dann wärst du jetzt die weiteste, oder?
Naja, die kleinen kommen ja sowieso wann sie wollen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt