*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.11.2010 15:00
@ nölke..da bist duuuu jaaaa..wo treibst dich rum? arbeiten??
jaaaa Hannah wird mal ne speckige..lach.sie bekommt dicke beinchen..wie die mama..hihi
noah wird sich zeigen..rede ihn gut zu..sag wir wollen alle toller bilder sehen,vorallen seine speckige ehefrau
jaaaa Hannah wird mal ne speckige..lach.sie bekommt dicke beinchen..wie die mama..hihi
noah wird sich zeigen..rede ihn gut zu..sag wir wollen alle toller bilder sehen,vorallen seine speckige ehefrau
16.11.2010 15:03
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von RoxaneGN:
Mist, KitKat war alle, aber Kinder Country hab ich mir jetzt geholt. Mag noch jemand was?
5mal mars bitte![]()
*Mars-Box rüberreich*
16.11.2010 15:07
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von RoxaneGN:
Mist, KitKat war alle, aber Kinder Country hab ich mir jetzt geholt. Mag noch jemand was?
5mal mars bitte![]()
*Mars-Box rüberreich*
mmhh
16.11.2010 15:09
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von RoxaneGN:
5mal mars bitte![]()
*Mars-Box rüberreich*
mmhh![]()
Äh, waren die jetzt eigentlich alle für dich?
16.11.2010 15:14
Zitat von nienchen:
@ nölke..da bist duuuu jaaaa..wo treibst dich rum? arbeiten??![]()
noah wird sich zeigen..rede ihn gut zu..sag wir wollen alle toller bilder sehen,vorallen seine speckige ehefrau![]()
Ja hab hier viel zu tun. Muss ende der Woche alles zum drucker... Wieso haben Schweizer eigentlich 3 Sprachen? können die sich nicht für eine entscheiden. Hätte da weniger zu tun
Aber lese immer zwichen durch nach. nur zum schreiben komm ich kaum
16.11.2010 15:17
So, bin schon mal umgezogen vom Einkaufsthread hierher... Nienchen? Wo bleibst du?
16.11.2010 15:18
hey.
so hab jetzt nachgeelesen nachdem ich ne stunde laubgeharkt habe...jetzt bin ich ko, aber wenigstens sieht es vor der haustür nicht mehr aus wie nach nem laubbaumangriff....häätte noch viel mehr zu harken, aber das schaff ich nciht auf mal..
@essen: nicht von essen reden..hab schon seit heute morgen wieder sodbrennen...und diverse rennies und milch auf....dabei würde ich so gerne auch kinder country oder so essen..menno...
so hab jetzt nachgeelesen nachdem ich ne stunde laubgeharkt habe...jetzt bin ich ko, aber wenigstens sieht es vor der haustür nicht mehr aus wie nach nem laubbaumangriff....häätte noch viel mehr zu harken, aber das schaff ich nciht auf mal..
@essen: nicht von essen reden..hab schon seit heute morgen wieder sodbrennen...und diverse rennies und milch auf....dabei würde ich so gerne auch kinder country oder so essen..menno...
16.11.2010 15:19
Hallo Ihr lieben,
so ich hab mal wieder eine Stunde alle Beiträge nachgelesen
Ein bisschen was konnte ich mir merken:
@Wassergeburt: Kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen, bei dem was da so alles raus kommt
@Wunschgeburt: Gaaaaanz schnell und alles gesund und munter natürlich
@Essen: Bin dabei
Nur ich finde bei einer Laktoseintoleranz ist das mit der Milch oder ähnliches nicht schlimm, weil das gibt es alles laktosefrei, für mich ist schlimm nicht mehr Nougat mit Marzipan oder Schokokekse usw. zu essen *heul*
@Nienchen: keine negativen Gedanken !!! Deine kleine Hannah wird gesund und munter auf die Welt kommen!!!!
Mist, den Rest habe ich doch wieder vergessen....
So, noch bis um vier dann kann ich hier verschwinden und ab zum Baby TV
Mir graut es schon vor der Waage, nachdem ich gestern nach dem Duschen mir das Elend schon vor Augen geführt habe
so ich hab mal wieder eine Stunde alle Beiträge nachgelesen
@Wassergeburt: Kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen, bei dem was da so alles raus kommt
@Wunschgeburt: Gaaaaanz schnell und alles gesund und munter natürlich
@Essen: Bin dabei
Nur ich finde bei einer Laktoseintoleranz ist das mit der Milch oder ähnliches nicht schlimm, weil das gibt es alles laktosefrei, für mich ist schlimm nicht mehr Nougat mit Marzipan oder Schokokekse usw. zu essen *heul*
@Nienchen: keine negativen Gedanken !!! Deine kleine Hannah wird gesund und munter auf die Welt kommen!!!!
So, noch bis um vier dann kann ich hier verschwinden und ab zum Baby TV
Mir graut es schon vor der Waage, nachdem ich gestern nach dem Duschen mir das Elend schon vor Augen geführt habe
16.11.2010 15:20
Zitat von schnuffel302:
Hallo Ihr lieben,
so ich hab mal wieder eine Stunde alle Beiträge nachgelesen![]()
@Wassergeburt: Kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen, bei dem was da so alles raus kommt![]()
@Wunschgeburt: Gaaaaanz schnell und alles gesund und munter natürlich![]()
@Essen: Bin dabei![]()
So, noch bis um vier dann kann ich hier verschwinden und ab zum Baby TVMir graut es schon vor der Waage, nachdem ich gestern nach dem Duschen mir das Elend schon vor Augen geführt habe
![]()
Oh ja die Waage... Der musste ich gestern auch wieder Hallo sagen...
Und duschen.. Frag nicht. Ich will meinen Hintern und meine Oberschenkel nicht mal mehr im entfernstesten anschauen...
16.11.2010 15:23
Kannst Du noch richtig "rum" gucken *lach* also ich nicht mehr .....
Ich war ja vorher "recht dünn" und jetzt..... das ist irgendwie schon komisch .... aber naja ist ja für was feines
Obwohl der Bäcker mich heute morgen ärgern wollte und KEINE MOHNSCHNECKE hatte *heul*
(also ich brauch mich nicht wundern wo die Kilo´s her kommen
)
Ich war ja vorher "recht dünn" und jetzt..... das ist irgendwie schon komisch .... aber naja ist ja für was feines
Obwohl der Bäcker mich heute morgen ärgern wollte und KEINE MOHNSCHNECKE hatte *heul*
(also ich brauch mich nicht wundern wo die Kilo´s her kommen
) Zitat von mum2011:
Zitat von schnuffel302:
Hallo Ihr lieben,
so ich hab mal wieder eine Stunde alle Beiträge nachgelesen![]()
@Wassergeburt: Kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen, bei dem was da so alles raus kommt![]()
@Wunschgeburt: Gaaaaanz schnell und alles gesund und munter natürlich![]()
@Essen: Bin dabei![]()
So, noch bis um vier dann kann ich hier verschwinden und ab zum Baby TVMir graut es schon vor der Waage, nachdem ich gestern nach dem Duschen mir das Elend schon vor Augen geführt habe
![]()
Oh ja die Waage... Der musste ich gestern auch wieder Hallo sagen...Und duschen.. Frag nicht. Ich will meinen Hintern und meine Oberschenkel nicht mal mehr im entfernstesten anschauen...
![]()
16.11.2010 15:25
@schnuffel
Ich war noch nie richtig schlank aber mit 87 Kilo jetzt fühl ich mich total unwohl. Diese Streifen am Popo und an den oberschenkeln werde ich wohl auch nicht mehr wegbekommen. Finde mich da sooo hässlich...
Ich war noch nie richtig schlank aber mit 87 Kilo jetzt fühl ich mich total unwohl. Diese Streifen am Popo und an den oberschenkeln werde ich wohl auch nicht mehr wegbekommen. Finde mich da sooo hässlich...
16.11.2010 15:25
ja das kenn ich...will das elend auch nicht sehen..
grade ist mein päckchen gekommen...der rock ist toll, den kann ich anziehen, der sitzt gut und genau mein ding....das kleid....naja, sieht irgendwie aus als hänge da einfach ein stück strickstoff an mir runter....muß mir das durch den kopf gehen lassen und vor allem meinem freund mal zeigen....die beiden blusen...die eine geht noch grade, ohne unhübsch auszusehen...das andere....sackähnlich...
wieso ist umstandsmode immer so schrekecklich...
hat einer von euch links oder tips wo ich schickere sachen kriegen kann?
grade ist mein päckchen gekommen...der rock ist toll, den kann ich anziehen, der sitzt gut und genau mein ding....das kleid....naja, sieht irgendwie aus als hänge da einfach ein stück strickstoff an mir runter....muß mir das durch den kopf gehen lassen und vor allem meinem freund mal zeigen....die beiden blusen...die eine geht noch grade, ohne unhübsch auszusehen...das andere....sackähnlich...
wieso ist umstandsmode immer so schrekecklich...
16.11.2010 15:27
Zitat von tini79:
ja das kenn ich...will das elend auch nicht sehen..
wieso ist umstandsmode immer so schrekecklich...![]()
![]()
Schwierig. Aber ich finde Bon Prix noch immer gut. Günstig und qualitativ ok.
16.11.2010 15:27
Ich kenn das, ich glaube das ist egal wie viel man vorher gewogen hat, man fühlt sich generell unwohl mit sooo viel mehr Kilo´s.....
Aber ich habe die Hoffnung das es danach mit dem ganzen rum gerenne usw. rel. schnell wieder weniger wird
Aber ich habe die Hoffnung das es danach mit dem ganzen rum gerenne usw. rel. schnell wieder weniger wird
Zitat von mum2011:
@schnuffel
Ich war noch nie richtig schlank aber mit 87 Kilo jetzt fühl ich mich total unwohl. Diese Streifen am Popo und an den oberschenkeln werde ich wohl auch nicht mehr wegbekommen. Finde mich da sooo hässlich...![]()
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt