Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
16.11.2010 15:59
hä?
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

So, dann macht sich die Hängebauchschweinmama mal auf die Socken zum Baby TV Die Waage überspringe ich einfach gedanklich....

Mum, wie groß bist Du denn?

1,76 m.

du bist 1,76??? flunkerst du jetz???
eher 1,67..oder??
mum2011
4635 Beiträge
16.11.2010 15:59
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

So, dann macht sich die Hängebauchschweinmama mal auf die Socken zum Baby TV Die Waage überspringe ich einfach gedanklich....

1,76 m.

eher 1,67..oder??

Nein, ich flunker nicht. Bin 1,76. Das passt schon. Habe auch sehr große Eltern.
16.11.2010 16:02
finde das auch gar nicht groß Aber wahrscheinlich nur weil ich genauso groß bin *hihi*
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

1,76 m.

eher 1,67..oder??

Nein, ich flunker nicht. Bin 1,76. Das passt schon. Habe auch sehr große Eltern.
sTanja
16922 Beiträge
16.11.2010 16:04
@Babytraum: Ich hab die Impfung schon seit September, krieg sie aber schon seit 4 Jahren oder so und wußte das ich sie gut vertrage. Eine erste Impfung würde ich in der SS auch nicht unbedingt machen, nach der ersten fühlt man sich meistens matschig.
@sanedy: Ja, man kann auch bei ner normalen Geburt kacken, aber dann liegt das neben einem und es wischt jemand weg, und es schwimmt nicht mit im Wasser In Amerika scheint das die Hauptangst der Schwangeren zu sein
Aber schön das beim FA alles okay war. Aber was meinen die mit CTG unruhig? hat vielleicht einfach der Kleine viel geturnt?
@schnuffel: Viel Spaß
16.11.2010 16:05
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

1,76 m.

eher 1,67..oder??

echt??
ich bin nur 1,68 was soll ich dann sagen??mit mein gewicht..heeuulll
16.11.2010 16:05
Zitat von sTanja:

@Babytraum: Ich hab die Impfung schon seit September, krieg sie aber schon seit 4 Jahren oder so und wußte das ich sie gut vertrage. Eine erste Impfung würde ich in der SS auch nicht unbedingt machen, nach der ersten fühlt man sich meistens matschig.
@sanedy: Ja, man kann auch bei ner normalen Geburt kacken , aber dann liegt das neben einem und es wischt jemand weg, und es schwimmt nicht mit im Wasser In Amerika scheint das die Hauptangst der Schwangeren zu sein
Aber schön das beim FA alles okay war. Aber was meinen die mit CTG unruhig? hat vielleicht einfach der Kleine viel geturnt?

Dafür gibts ja den guten alten Einlauf
16.11.2010 16:06
Zitat von sTanja:

@sanedy: Ja, man kann auch bei ner normalen Geburt kacken , aber dann liegt das neben einem und es wischt jemand weg, und es schwimmt nicht mit im Wasser In Amerika scheint das die Hauptangst der Schwangeren zu sein

also ich find das ehrlich gesagt auch peinlich.lach
aber den einlauf vorher,da krault es mich auch schon..da kollapiere ich,das weiß ich jetz schon dann sitz man ewig auf den klo...
sTanja
16922 Beiträge
16.11.2010 16:06
@Noni: Auch liebevoll die Kräuterpolizei genannt Wird aber wohl nicht überall gemacht
16.11.2010 16:07
Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

also ich find das ehrlich gesagt auch peinlich.lach
aber den einlauf vorher,da krault es mich auch schon..da kollapiere ich,das weiß ich jetz schon dann sitz man ewig auf den klo...

Also eigentlich geht das ganz fix. Besser als im Kreisssaal ....
RoxaneGN
7479 Beiträge
16.11.2010 16:08
@nienchen: Hab mir das süße Set im Einkaufsthread angeschaut, aber hab ja schon so eins mit rosa Latzhose und Langarmbody da gekauft.
@schicke Kleider: Ich hätte auch mamarella vorgeschlagen, ist zwar teuer, aber die haben wirklich schöne Sachen und das kommt immer so hübsch eingepackt.
Zitat von sTanja:

@Noni: Auch liebevoll die Kräuterpolizei genannt Wird aber wohl nicht überall gemacht

Weil man auch mal danach fragen muss. Das trauen sich die meisten wohl nicht. Also ich nehm das dankend an. Sagt jeder, da man sich besser auf die Wehen konzentrieren kann, ohne Angst, dass hinten was rauskommt.
sTanja
16922 Beiträge
Wobei mir jetzt einfällt, ich hab mal irgendwo gelesen oder gesehen, frag mich nicht mehr wo, es ging um Analverkehr und da hat ein Paar erzählt sie finden das total schön und es wäre ja auch gaaar nicht eklig, sie würden dann einen Einlauf ins Vorspiel einbeziehen...bääääh
16.11.2010 16:10
Is hier niemand der auch ne Wassergeburt will??

@ Einlauf: das kriegt man doch jetzt fast immer (also der, ders will...).
finds auch besser auf der toilette als im Kreissaal
mum2011
4635 Beiträge
@Einlauf
Also ich finde das gut. besser als dann auf dem Kreisbett... Naja, ihr wisst schon. Da geht man lieber mal vorher 5 Minuten auf den Topf und dann ist´s gut. Mich stört das nicht so. Glaube auch dass man dann irgendwie erleichteter ist nach so nem Einlauf. Ein leerer Darm ist sicherlich nicht hinderlich bei einer Geburt.
tini79
7901 Beiträge
@gewicht: bin auch froh wenn ich wieder bei mitte 60 lande...60 wäre besser aber ich fürchte wunschdenken...bin 1,70 groß...
@stuhlgang unter der geburt....ja passiert...eigentlich nicht selten...aber oft gibts vorher nen einlauf, so das nciht mehr viel passieren kann...und auch wenn es einem unangenehm ist, die hebammen und ärzte kennen das...nur im wasser find ich persönlich das ziemlich bäh...
@shoppen: ja hab überall geguckt...naja, hab jetzt noch ne bluse gefunden und bestellt, mal sehen, wenn das nix ist werd ich wohl mal los müssen...
@fa termine: also meine macht ab der 32.ssw alle 2 wochen termine, es sei denn es ist irgendwas...aber bisher alles ok, hab noch einen nächste woche und dann vor weihnachten..ab dann alle 2 wochen...hab schon alle termine für die gesamte ss....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt