Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sunshinebiggi
1657 Beiträge
16.11.2010 17:20
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von RoxaneGN:

Milch kommt bei mir ins Babybadewasser. Damit wird die Kleine so hübsch wie Cleopatra

Und Olivenöl

War das nicht Ziegenmilch und Honig?!?
Nee, eigentlich nur Eselsmilch

Aaaaaaaaaaaaahjaaaa,... jetzt wo Dus sagst.... irgend 'ne eklige Milch wusst ich noch! Aber kein Honig?!? Sicher?!?
16.11.2010 17:20
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von RoxaneGN:

Milch kommt bei mir ins Babybadewasser. Damit wird die Kleine so hübsch wie Cleopatra

Und Olivenöl

Aaaaaaaaaaaaahjaaaa,... jetzt wo Dus sagst.... irgend 'ne eklige Milch wusst ich noch! Aber kein Honig?!? Sicher?!?

Jup, ziemlich
sunshinebiggi
1657 Beiträge
16.11.2010 17:22
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von RoxaneGN:

Und Olivenöl

Jup, ziemlich

Na gut.
mum2011
4635 Beiträge
16.11.2010 17:22
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von RoxaneGN:

Und Olivenöl

Jup, ziemlich

Honig am Baby Popo stelle ich mir auch irgendwie unpraktisch vor...
die.lady
6284 Beiträge
16.11.2010 17:23
Der Honig würde doch nur kleben...
tini79
7901 Beiträge
kannst auch wahlweise muttermilch nehmen wenn du was über hast
hat auch ne rückfettende wirkung und hilft unter anderem auch bei wunden po, schniefnase, eitrigen augen... kein witz das empfehlen hebammen
sTanja
16922 Beiträge
Ich glaub man soll aber MuMi ins Wasser machen und den Rest Kommentare spar ich mir lieber
Also ich finde die Eigenmarken von DM generell klasse und Einmalwaschlappen sind ne gute Idee
Was auch gut sein soll, ist den Po wenn er mal sehr feucht ist, trockenzufönen...gaaanz vorsichtig lauwarm, die meisten Babys stehen wohl drauf.
16.11.2010 17:24
Zitat von tini79:

hat auch ne rückfettende wirkung und hilft unter anderem auch bei wunden po, schniefnase, eitrigen augen... kein witz das empfehlen hebammen

Hab ich jetzt auch schon mehrfach gelesen. Warum auch nicht, ist dann der natürlichste Badezusatz der Welt
sunshinebiggi
1657 Beiträge
Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von RoxaneGN:

Und Olivenöl

Jup, ziemlich

Oooooch,... wieso denn?!? Lässt sichs nochmal so gut mit knuddeln....
tini79
7901 Beiträge
Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von RoxaneGN:

Und Olivenöl

Jup, ziemlich

gibts aber, heilhonig oder so, wird auf den wunden po aufgetragen und bewirkt wahre wunder
mum2011
4635 Beiträge
16.11.2010 17:25
@biggi
*schlabber* Mh.. naja, wenn mans mag...
tini79
7901 Beiträge
16.11.2010 17:26
Zitat von sTanja:

Ich glaub man soll aber MuMi ins Wasser machen und den Rest Kommentare spar ich mir lieber
Also ich finde die Eigenmarken von DM generell klasse und Einmalwaschlappen sind ne gute Idee
Was auch gut sein soll, ist den Po wenn er mal sehr feucht ist, trockenzufönen...gaaanz vorsichtig lauwarm, die meisten Babys stehen wohl drauf.

ja trockenfönen, auch das baby nach dem bad, aber vorsicht! das kann schnell zu warm sein und das kind verbrennungen kriegen!
mumi reicht ja eine flasche als zusatz, mußt nicht die ganze wanne davon voll machen
tini79
7901 Beiträge
16.11.2010 17:27
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

Hab ich jetzt auch schon mehrfach gelesen. Warum auch nicht, ist dann der natürlichste Badezusatz der Welt

eben, auf station machen wir das nicht, zumindest nicht wenn wir schwestern die kinder baden, wegen der hygiene, aber wenn die mütter wollen, bitte
sunshinebiggi
1657 Beiträge
16.11.2010 17:27

Ooooohmannn,... ich stell mir das grad Bildlich vor wie man sich abmelkt das die Babywanne voll wird ...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
16.11.2010 17:28
Zitat von tini79:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

eben, auf station machen wir das nicht, zumindest nicht wenn wir schwestern die kinder baden, wegen der hygiene, aber wenn die mütter wollen, bitte

Ja gut, okay. Mein vollstes Verständnis dafür.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt