*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.11.2010 17:20
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sunshinebiggi:Nee, eigentlich nur Eselsmilch
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von RoxaneGN:
Milch kommt bei mir ins Babybadewasser. Damit wird die Kleine so hübsch wie Cleopatra![]()
Und Olivenöl![]()
War das nicht Ziegenmilch und Honig?!?
![]()
Aaaaaaaaaaaaahjaaaa,... jetzt wo Dus sagst.... irgend 'ne eklige Milch wusst ich noch! Aber kein Honig?!? Sicher?!?
16.11.2010 17:20
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von RoxaneGN:
Milch kommt bei mir ins Babybadewasser. Damit wird die Kleine so hübsch wie Cleopatra![]()
Und Olivenöl![]()
![]()
Aaaaaaaaaaaaahjaaaa,... jetzt wo Dus sagst.... irgend 'ne eklige Milch wusst ich noch! Aber kein Honig?!? Sicher?!?
Jup, ziemlich
16.11.2010 17:22
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von RoxaneGN:
Und Olivenöl![]()
![]()
Jup, ziemlich![]()
Na gut.
16.11.2010 17:22
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von RoxaneGN:
Und Olivenöl![]()
![]()
Jup, ziemlich![]()
Honig am Baby Popo stelle ich mir auch irgendwie unpraktisch vor...
16.11.2010 17:23
kannst auch wahlweise muttermilch nehmen wenn du was über hast
hat auch ne rückfettende wirkung und hilft unter anderem auch bei wunden po, schniefnase, eitrigen augen...
kein witz das empfehlen hebammen
hat auch ne rückfettende wirkung und hilft unter anderem auch bei wunden po, schniefnase, eitrigen augen...
kein witz das empfehlen hebammen
16.11.2010 17:23
Ich glaub man soll aber MuMi ins Wasser machen und den Rest Kommentare spar ich mir lieber
Also ich finde die Eigenmarken von DM generell klasse und Einmalwaschlappen sind ne gute Idee
Was auch gut sein soll, ist den Po wenn er mal sehr feucht ist, trockenzufönen...gaaanz vorsichtig lauwarm, die meisten Babys stehen wohl drauf.
Also ich finde die Eigenmarken von DM generell klasse und Einmalwaschlappen sind ne gute Idee
Was auch gut sein soll, ist den Po wenn er mal sehr feucht ist, trockenzufönen...gaaanz vorsichtig lauwarm, die meisten Babys stehen wohl drauf.
16.11.2010 17:24
Zitat von tini79:
kannst auch wahlweise muttermilch nehmen wenn du was über hast![]()
hat auch ne rückfettende wirkung und hilft unter anderem auch bei wunden po, schniefnase, eitrigen augen...kein witz das empfehlen hebammen
![]()
Hab ich jetzt auch schon mehrfach gelesen. Warum auch nicht, ist dann der natürlichste Badezusatz der Welt
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von RoxaneGN:
Und Olivenöl![]()
![]()
Jup, ziemlich![]()
Honig am Baby Popo stelle ich mir auch irgendwie unpraktisch vor...![]()
Oooooch,... wieso denn?!? Lässt sichs nochmal so gut mit knuddeln....
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von RoxaneGN:
Und Olivenöl![]()
![]()
Jup, ziemlich![]()
Honig am Baby Popo stelle ich mir auch irgendwie unpraktisch vor...![]()
gibts aber, heilhonig oder so, wird auf den wunden po aufgetragen und bewirkt wahre wunder
16.11.2010 17:26
Zitat von sTanja:
Ich glaub man soll aber MuMi ins Wasser machen und den Rest Kommentare spar ich mir lieber![]()
Also ich finde die Eigenmarken von DM generell klasse und Einmalwaschlappen sind ne gute Idee![]()
ja trockenfönen, auch das baby nach dem bad, aber vorsicht! das kann schnell zu warm sein und das kind verbrennungen kriegen!
mumi reicht ja eine flasche als zusatz, mußt nicht die ganze wanne davon voll machen
16.11.2010 17:27
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tini79:
hat auch ne rückfettende wirkung und hilft unter anderem auch bei wunden po, schniefnase, eitrigen augen...kein witz das empfehlen hebammen
![]()
Hab ich jetzt auch schon mehrfach gelesen. Warum auch nicht, ist dann der natürlichste Badezusatz der Welt![]()
eben, auf station machen wir das nicht, zumindest nicht wenn wir schwestern die kinder baden, wegen der hygiene, aber wenn die mütter wollen, bitte
16.11.2010 17:27
Ooooohmannn,... ich stell mir das grad Bildlich vor wie man sich abmelkt das die Babywanne voll wird ...
16.11.2010 17:28
Zitat von tini79:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tini79:
![]()
Hab ich jetzt auch schon mehrfach gelesen. Warum auch nicht, ist dann der natürlichste Badezusatz der Welt![]()
eben, auf station machen wir das nicht, zumindest nicht wenn wir schwestern die kinder baden, wegen der hygiene, aber wenn die mütter wollen, bitte
Ja gut, okay. Mein vollstes Verständnis dafür.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt