Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
17.11.2010 17:04
Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

Was ist Bambina? Bin ein Wessi, kenn das nicht.

http://static.twoday.net/Waldschratt/images/Bambin a.jpg

Mh, das sieht lecker aus. Ist das gefüllt?

Mit Milchkaramell und Haselnüssen
17.11.2010 17:05
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Also Susi und Sascha ( Freunde von mir aus dem osten ) haben erzählt, das das Leckermäulchen was man jetzt kaufen kann gar nicht mit dem zu vergleichen ist was man früher bekommen hat

Kein Ossiprodukt ist noch so wie damals, aber schmeckt trotzdem lecker

nee die leckermäulchen sind nicht mehr sooo zu verlgeichen wie damals..vorallen mit den ganzen geschmacksrichtungen,damals gab es nur vanille.aber ich eß es trotzdem noch gern

Wobei ich zugeben muss, dass ich die neuen auch seeeehr gern mag. Ääähm, hatte die Fabrik ja um die Ecke
wolke24
696 Beiträge
@Religion

Also ich finde nicht das es etwas unnützes ist. Wenn ich meine Tochter anseh und sehe wie sie an Gott und Jesus glaubt, dann finde ich das schön..
ich selbst glaube nicht und bin begeistert an wieviel gutes Kinder noch glauben.. Ich werde es auch Lea selbst überlassen wieviel sie mit Religion zu tun haben will, wenn sie in die Kirche will, werd ich sie nicht dran hindern und mit ihr hingehen, bisher gehen wir an Festtagen

Aber Hochzeit hat für mich nichts mit Religion zu tun.. Ich heirate aus Liebe, bzw hab aus liebe geheiratet (standesamtlich) und ich würde ganz bestimmt nicht heiraten um von Gott meinen Segen zu bekommen, selbst wenn ich glauben würde.

Es gibt im Leben Schicksalsschläge an denen man anfängt an Gott zu glauben.. Meinem Papa ging es so.. Und es geht vielen so und ich finde es schon merkwürdig wie einen ein tod, eine trennung, ein verlust einen an die Religion glauben lässt.

Aber als unnütz würde ich einen glauben niemals abstempeln, egal ob man glaubt oder nicht und wenns nur ein Gebet von Kindern ist, ist es schon von nutzen, denn da geht es um dankbarkeit und um arme menschen und bei Kindern geht es nicht um die Kirche, sondern wirklich um den glauben in das gute,,
@ mum..bambina..hmm ist schwer zu beschreiben...ist halt ziemlich süß..ist zusammengepresstes caramel und glaub noch mit nüssen drin..aber alles so gepresst..mein mann sagt immer schmeckt wie presspappe
mum2011
4635 Beiträge
17.11.2010 17:06
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

Was ist Bambina? Bin ein Wessi, kenn das nicht.

http://static.twoday.net/Waldschratt/images/Bambin a.jpg

Mh, das sieht lecker aus. Ist das gefüllt?

Mit Milchkaramell und Haselnüssen

Hab das noch nie irgendwo gesehen. Leckermäulchen ja, das kenn ich aber die Schokolade hier nicht.
Wie fabrik um die Ecke
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Also Susi und Sascha ( Freunde von mir aus dem osten ) haben erzählt, das das Leckermäulchen was man jetzt kaufen kann gar nicht mit dem zu vergleichen ist was man früher bekommen hat

Kein Ossiprodukt ist noch so wie damals, aber schmeckt trotzdem lecker

nee die leckermäulchen sind nicht mehr sooo zu verlgeichen wie damals..vorallen mit den ganzen geschmacksrichtungen,damals gab es nur vanille.aber ich eß es trotzdem noch gern

Wobei ich zugeben muss, dass ich die neuen auch seeeehr gern mag. Ääähm, hatte die Fabrik ja um die Ecke

neee ich mag nur vanille..komme an die anderen gar nicht ran.lach
genau wie bei den halloren kugeln.mag da auch nur die originalen
cantharellus
1488 Beiträge
@Paten: Hmmm.....schwierig....die Freundin, die wirklich mit Kindern kann und der ich es zutrauen würde war zum einen schon meine Trauzeugin und außerdem hat sie schon 2 Patenkinder...das finde ich blöd.
Ansonsten weiß ich echt nicht so wirklich, wer da in Frage käme....vielleicht noch meine Cousine.
Kann man denn eigentlich (evangelisch) taufen ohne einen Paten?
17.11.2010 17:07
Zitat von mara-marei10:

Wie fabrik um die Ecke

Hab in der Stadt gewohnt, wo das frischli-Werk steht und frischli stellt Leckermäulchen her
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von nienchen:

@ mum..bambina..hmm ist schwer zu beschreiben...ist halt ziemlich süß..ist zusammengepresstes caramel und glaub noch mit nüssen drin..aber alles so gepresst..mein mann sagt immer schmeckt wie presspappe

Oh... na die Bezeichnung ist ja weniger Appetitlich.

Hätte grad Milka Luflée da. Will wer ein Stück?
zusammenfassung

- heute war diskussionstag
es ging um die hauptthemen kindstot..ob man schlafsack nimmt oder mit decke zudeckt..
dann noch um religion,ob man tauft,ob man paten nimmt..
naja und jetz ums essen
17.11.2010 17:08
Zitat von cantharellus:

@Paten: Hmmm.....schwierig....die Freundin, die wirklich mit Kindern kann und der ich es zutrauen würde war zum einen schon meine Trauzeugin und außerdem hat sie schon 2 Patenkinder...das finde ich blöd.
Ansonsten weiß ich echt nicht so wirklich, wer da in Frage käme....vielleicht noch meine Cousine.
Kann man denn eigentlich (evangelisch) taufen ohne einen Paten?

Ja, mein Mann ist evangelisch und hat keinen Paten.
RoxaneGN
7479 Beiträge
Ja, ich muss sagen bambina ist voll *bähhh* Hab die noch nie gemocht.
Natalie-zw
2197 Beiträge
nienchen bekomm ich heut keine zusammenfassung
du kannst das doch so gut
mum2011
4635 Beiträge
Noch 20 Minuten... dann fahr ich nach Hauseeeee!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt