*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.11.2010 10:02
... und schließlich sagt man ja auch immer: Mädchen brauchen länger in Mamas Bauch, weil sie sich noch aufhübschen müssen... ich hoffe, dass stimmt auch so...
19.11.2010 10:04
@ arbeit: bekomm vom Chef 1000 Euro auf die Hand wenn ich im Urlaub "arbeite" also später kommen, früher gehen und auch mal nen Tag nich kommen...
@ biggi: nö, er hat ne Rechnung verhauen... dafür gibts keine Muffins
@ mum: is doch schön, Clara Luise... find ich sehr edel!
Hab gestern beim FA ein schönes Bild vom Zwerg bekommen, so von der Seite mit Faust und Daumen hoch!
aber ich habs leider zuhause vergessen, sonst hätt ichs hier eingescannt... am Montag dann!
@ biggi: nö, er hat ne Rechnung verhauen... dafür gibts keine Muffins
Hab gestern beim FA ein schönes Bild vom Zwerg bekommen, so von der Seite mit Faust und Daumen hoch!
aber ich habs leider zuhause vergessen, sonst hätt ichs hier eingescannt... am Montag dann!
19.11.2010 10:22
Zitat von die.lady:
... und schließlich sagt man ja auch immer: Mädchen brauchen länger in Mamas Bauch, weil sie sich noch aufhübschen müssen... ich hoffe, dass stimmt auch so...![]()
Na aber Hallo!!!! Unsere Mäuse werden super super super hübsch!!! Ach was red ich da... Die Februar-Mäuse werden die hübschesten überhaupt!!!
19.11.2010 10:23
Zitat von vienna84:
@ arbeit: bekomm vom Chef 1000 Euro auf die Hand wenn ich im Urlaub "arbeite" also später kommen, früher gehen und auch mal nen Tag nich kommen...![]()
@ biggi: nö, er hat ne Rechnung verhauen... dafür gibts keine Muffins![]()
Hab gestern beim FA ein schönes Bild vom Zwerg bekommen, so von der Seite mit Faust und Daumen hoch!aber ich habs leider zuhause vergessen, sonst hätt ichs hier eingescannt... am Montag dann!
Danke!
19.11.2010 10:29
Zitat von sTanja:
@kleineHexe: Genau das denke ich auch immer....man kann ja schön planen, aber wer weiß wie mans dann sieht....viele Mamas die ich kenne, haben dann doch 3 Jahre Abstand, weil sie es sich vorher nicht vorstellen konnten, ihre Aufmerksamkeit zu teilen![]()
@tini: Ich drück Deiner kleinen Schwägerin auch die Daumen.
@vienna: Schön das alles okay ist...okay das Umkippen nicht, aber das kann halt mal passieren. Wegen zu niedrigem Zucker zum Test hab ich jetzt auch noch nicht gehört![]()
@tinkaleinchen: Schön das alles in Ordnung ist![]()
Ich finds dann fürs 2. Kind nicht so schön, weil das hat ja von Anfang an geteilte Aufmerksamkeit. Ich finds schön, dass man so viel Wert auf die Zeit mit dem 1. Kind legt, aber ich finde, man sollte das auch fürs 2. tun. Und wenn sie schnell hinterherkommen ist die Erziehung ziemlich gleich und beide müssen sich früh die Aufmerksamkeit teilen und ich bin mir sicher, dass das mit 2 Kindern gut klappt.
Vienna: so wenig hört sich das gar nicht an, was du gegessen hast... Komisch. Hauptsache, euch gehts wieder gut!
Roxane: Schön, dass deine Cousine auch schwanger ist. Leuten, die es schon lange versuchen, gönnt man es immer
. Meiner Cousine würd ich es nicht gönnen muss ich sagen. Sie ist 11 Tage älter als ich und denkt schon immer sie ist besser, klüger, reicher usw. Aber ich glaube, ich bin glücklicher
. Sie soll erstmal erwachsen werden und dann würd ich mich auch für sie freuen. Bei mir fühlt es sich so an, als ob der Kleine unten raus will. Irgendwie so, als ob ich da fest getreten worden wäre. Ganz unangenehm und tut weh. Habt ihr das auch?
19.11.2010 10:33
@kleineHexe: Ich würd auch nicht bei jedem in Begeisterungsstürme ausbrechen, der schwanger wird
Also ich hab das auch ab und an, je nach dem wie der Kleine liegt, das er nach unten auf MuMu und Blase tritt...fühlt sich schrecklich an, als würde der Fuß gleich rauskommen
Und sticht ein bissel finde ich....war aber seit dem ersten Mal wos sich so angefühlt hat schon 3 mal wieder beim Arzt, und immer alles okay
Also ich hab das auch ab und an, je nach dem wie der Kleine liegt, das er nach unten auf MuMu und Blase tritt...fühlt sich schrecklich an, als würde der Fuß gleich rauskommen
Und sticht ein bissel finde ich....war aber seit dem ersten Mal wos sich so angefühlt hat schon 3 mal wieder beim Arzt, und immer alles okay
19.11.2010 10:37
Zitat von sTanja:
@kleineHexe: Ich würd auch nicht bei jedem in Begeisterungsstürme ausbrechen, der schwanger wird![]()
Also ich hab das auch ab und an, je nach dem wie der Kleine liegt, das er nach unten auf MuMu und Blase tritt...fühlt sich schrecklich an, als würde der Fuß gleich rauskommen![]()
Und sticht ein bissel finde ich....war aber seit dem ersten Mal wos sich so angefühlt hat schon 3 mal wieder beim Arzt, und immer alles okay![]()
Okay, dann mach ich mir erstmal keine Sorgen. Ich hab immer Angst, dass ich es vielleicht nicht merke, falls er jetzt schon kommen will und dann kann man nichts mehr machen...
Schutzengele hats ja auch nicht ernst genommen... Du Arme! Schon dich schön und pass auf euch auf!
19.11.2010 10:43
@kleine Hexe
Ja ,so gehts mir auch. Hab auch immer Angst das nicht ernst genug zu nehmen wenn was ist. Vor allem sind die Abstände zwischen den einzelnen Arzt Terminen ja immer so lang. Man weiß ja nicht was in der Zwischenzeit ist.
Ja ,so gehts mir auch. Hab auch immer Angst das nicht ernst genug zu nehmen wenn was ist. Vor allem sind die Abstände zwischen den einzelnen Arzt Terminen ja immer so lang. Man weiß ja nicht was in der Zwischenzeit ist.
19.11.2010 10:44
@Schutzengele: Hoffentlich erholt sich der GMH nochmal. Ich hab das aber schon öfter gelesen, dass viele sich Wehen deutlich schmerzhafter vorstellen, als sie am Anfang sind und deshalb garnicht denken, dass das schon Wehen sein könnten.
@me: Ich hab jetzt irgendwie Angst, dass bei meiner Cousine irgendwas schief laufen könnte mit dem Baby. Sie hat ja jetzt noch nichtmal die 12 Wochen rum. Irgendwie wär das ganz schön gemein, wenn ich im Februar mein Würmchen im Arm halte und es bei ihr nicht so gut läuft
Aber das wollen wir mal nicht hoffen. Sie wird ihr Baby bekommen und dann können die beiden schön miteinander spielen
@me: Ich hab jetzt irgendwie Angst, dass bei meiner Cousine irgendwas schief laufen könnte mit dem Baby. Sie hat ja jetzt noch nichtmal die 12 Wochen rum. Irgendwie wär das ganz schön gemein, wenn ich im Februar mein Würmchen im Arm halte und es bei ihr nicht so gut läuft
Aber das wollen wir mal nicht hoffen. Sie wird ihr Baby bekommen und dann können die beiden schön miteinander spielen
19.11.2010 10:49
Hm, jetzt funktioniert der Ticker. Ich glaub die Dinger haben leichte Startschwierigkeiten
Schläft Nienchen eigentlich noch?
Schläft Nienchen eigentlich noch?
19.11.2010 10:51
Zitat von mum2011:
@kleine Hexe
Ja ,so gehts mir auch. Hab auch immer Angst das nicht ernst genug zu nehmen wenn was ist. Vor allem sind die Abstände zwischen den einzelnen Arzt Terminen ja immer so lang. Man weiß ja nicht was in der Zwischenzeit ist.![]()
Ich finds auch lang... Ich werd mir jetzt doch nen Hebammentermin machen, der dann immer dazwischen liegt. Kostet mich ja nix
. Und bald hab ich auch alle 2 Wochen Termin beim Arzt. Was mich aber auch beunruhigt: Schaut euer Arzt jedes mal den GMH an? Also von unten? Und ob der Muttermund geschlossen ist? Meine macht oft nur Ultraschall...
Roxane: Das wird schon gut gehen. Wohnt sie denn in der Nähe? Mein Schwager plant auch Nachwuchs, allerdings in Hannover. Das Kind werden wir im Jahr ein mal sehen, wenn überhaupt...
19.11.2010 10:56
Hallo ihr Lieben
Oh man ich bin total kaputt ...
Mausi hat seit gestern Fieber.. meine Vermutung.. Mandelentzündung... naja hab denn heute morgen noch nen termin beim Kinderarzt gemacht müssen um 13.50 uhr hin... mal sehen obs wirklich meine vermutung ist.. oder es an etwas anderem lag...
Jetzt is ihr kopf gerade kühl
aber da sie so klein und zierlich ist.. lasse ich lieber den arzt nachschauen...
wenn sein kind schonmal eine lungenentzündung hatte ist man sowieso vorsichtiger ^^
mir gehts eigendlich gut.. ausser das ich müde bin ^^
wusstet ihr schon.. bei dm bekommt man jetzt auch ein paket wenn man schwanger ist
werde da heute hingehen ^^
Juhuuuu seit Gestern wieder in einer Neuen WOcheeeeeeeeee
ist das jetzt eigendlich schon der 8. Monat???? ( ich blick da nie durch ^^ )
Oh man ich bin total kaputt ...
Mausi hat seit gestern Fieber.. meine Vermutung.. Mandelentzündung... naja hab denn heute morgen noch nen termin beim Kinderarzt gemacht müssen um 13.50 uhr hin... mal sehen obs wirklich meine vermutung ist.. oder es an etwas anderem lag...
Jetzt is ihr kopf gerade kühl
aber da sie so klein und zierlich ist.. lasse ich lieber den arzt nachschauen...
wenn sein kind schonmal eine lungenentzündung hatte ist man sowieso vorsichtiger ^^
mir gehts eigendlich gut.. ausser das ich müde bin ^^
wusstet ihr schon.. bei dm bekommt man jetzt auch ein paket wenn man schwanger ist
werde da heute hingehen ^^ Juhuuuu seit Gestern wieder in einer Neuen WOcheeeeeeeeee
ist das jetzt eigendlich schon der 8. Monat???? ( ich blick da nie durch ^^ )
19.11.2010 11:00
Ja genau die Sorgen mach ich mir auch, das ich nicht merke wenn sich da was tut, was man noch aufhalten könnte ansonsten...
Als ich diese fiesen Tritte nach unten das erste Mal gespürt hab, saß ich im Wartezimmer zur FD, und da sprang er mir noch auf die Blase, und ich hab ein paar Tropfen in der Unterhose gefunden....als ich da saß bei der Ärztin und die alles ausgefüllt hat, bin ich fast umgefallen vor Angst
Aber war alles gut.....aber war ich so froh das ich eh da saß
@Roxane: Wir drücken die Daumen das alles gut geht bei ihr
Als ich diese fiesen Tritte nach unten das erste Mal gespürt hab, saß ich im Wartezimmer zur FD, und da sprang er mir noch auf die Blase, und ich hab ein paar Tropfen in der Unterhose gefunden....als ich da saß bei der Ärztin und die alles ausgefüllt hat, bin ich fast umgefallen vor Angst
Aber war alles gut.....aber war ich so froh das ich eh da saß
@Roxane: Wir drücken die Daumen das alles gut geht bei ihr
19.11.2010 11:03
Zitat von RoxaneGN:
Ja, dann mal alles Gute zum 8. Monat![]()
ahh dankeeeeeee
also hab ich doch richtig geschätzt ^^ - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt