*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.11.2010 17:01
Zitat von sTanja:Ja,die sind sooooo geil,du bist jetzt schuld wenn ich Pipi in die Hose mache...
@Roxane: Waaaas? BildungslückeIch liebe Monty Python, die sind einfach göttlich....
@swissnicci: Hihi dann hab ich noch was:
http://www.youtube.com/watch?v=p9PiqCeLEmM&pla ynext=1&list=PLCDFEA6D52E5CC0EC&index=3
mach so was ja nicht wenn ich im 9.Monat bin
19.11.2010 17:04
So werd jetzt nochmal zu Rewe düsen,habe Lust auf was Leckeres...weis zwar noch nicht was...aber ich finde bestimmt so allerhand...Schatzi will auch mit,er sagt er ist ja auch schwanger
19.11.2010 17:05
@Roxane: Schwer zu beschreiben...halt wirklich wie bei dollen Regelschmerzen...also dumpfer Schmerz im Lendenwirbelbereich, Schmerzen im Unterleib und ausstrahlende schmerzen in die oberschenkel und in Richtung Schultern...also von allem etwas
Vielleicht ist es zum Teil wirklich der Rücken...hab nachts auch starke Hüftschmerzen, so wie vor nem guten Jahr als ich nen Bandscheibenvorfall in der LWS hatte.
Nierenschmerzen kenne ich nicht, aber ich stell es mir halt eigentlich irgendwie anders vor.
So, mein Mann ist zuhause..jetzt hab ich den erstmal vollgeheult....ich geb mir nochmal paar Stunden und notfalls kann ich dann ja immernoch ins Kh fahren...will halt aber auch einfach nicht überreagieren.
Vielleicht ist es zum Teil wirklich der Rücken...hab nachts auch starke Hüftschmerzen, so wie vor nem guten Jahr als ich nen Bandscheibenvorfall in der LWS hatte.
Nierenschmerzen kenne ich nicht, aber ich stell es mir halt eigentlich irgendwie anders vor.
So, mein Mann ist zuhause..jetzt hab ich den erstmal vollgeheult....ich geb mir nochmal paar Stunden und notfalls kann ich dann ja immernoch ins Kh fahren...will halt aber auch einfach nicht überreagieren.
19.11.2010 17:06
Hab mir grad im Netz mal ein paar Rezepte für kulinarische Weihnachtsgeschenke rausgesucht. Da sind echt tolle Sachen dabei! Und es ist günstiger als irgendeinen Mist zu kaufen! Vor allem ist es eben selbstgemacht!
19.11.2010 17:08
Haha wenn Ihr zum Schluß keine Lust mehr habt, mach ich Geburtseinleitung online
Dann noch was
Dann noch was
19.11.2010 17:09
@mum: selbstgemachte Sachen find ich auch echt toll zum Verschenken
@nicci: bringst du uns was Leckeres mit?
@nicci: bringst du uns was Leckeres mit?
19.11.2010 17:15
@cantharellus: Also ich bin am Sonntag auch ins KH gefahren weil ich verunsichert war. Und die nehmen einen da auch ernst und keiner macht doofe Kommentare wenns doch nur Rückenschmerzen sind. Kannst ja überlegen, aber brauchst Dir keine Sorgen zu machen das die Dir das übelnehmen.
19.11.2010 17:18
Zitat von sTanja:
@mum: Was haste denn Feines rausgesucht?
z.B. Rezepte für Gewürzöle, Liköre und lecker kleine Pralinen. Huuiii ich freu mich schon drauf das zu machen!!!
19.11.2010 17:19
Hm, ja Nierenschmerzen sind was ganz spezielles. Die erkennt man nur als solche, wenn man sie schonmal hatte. Ich wünsch dir, dass es nicht die Nieren sind. Aber wenns nicht besser wird fahr lieber doch ins Krankenhaus, nicht dass du auch Wehen hast.
19.11.2010 17:22
Mädels, ich werde dann langsam mal nach Hause düsen. Da der Aufzug ja noch immer defekt ist, darf ich jetzt 7 Stockwerke nach unten zu Fuß gehen.
Naja, besser nach unten als nach oben.
dann werde ich noch bisschen was in der Bude machen und was leckeres Kochen. Mein Schatzi kommt bisschen später (Bahn hat 30 minuten Verspätung) aber so unrecht ist mir das auch nicht. Muss ich mich nicht so dolle hetzen!
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende und passt gut auf euch auf!
Ganz liebe Grüße von mir und der kleinen Clara!!!
Naja, besser nach unten als nach oben. dann werde ich noch bisschen was in der Bude machen und was leckeres Kochen. Mein Schatzi kommt bisschen später (Bahn hat 30 minuten Verspätung) aber so unrecht ist mir das auch nicht. Muss ich mich nicht so dolle hetzen!
Ganz liebe Grüße von mir und der kleinen Clara!!!
19.11.2010 17:29
Zitat von mum2011:
Mädels, ich werde dann langsam mal nach Hause düsen. Da der Aufzug ja noch immer defekt ist, darf ich jetzt 7 Stockwerke nach unten zu Fuß gehen.Naja, besser nach unten als nach oben.
dann werde ich noch bisschen was in der Bude machen und was leckeres Kochen. Mein Schatzi kommt bisschen später (Bahn hat 30 minuten Verspätung) aber so unrecht ist mir das auch nicht. Muss ich mich nicht so dolle hetzen!![]()
Ganz liebe Grüße von mir und der kleinen Clara!!!![]()
![]()
Euch auch schönes Wochenende!
19.11.2010 17:32
So hab mir dann heute bzw. vorhin von DM das von Baby Bonus.. für schwangere Willkommens paket abgeholt
da drinn war ein 5€ Gutschein... 1x Mama Massage Creme 150ml und ein Couponheftchen
Find ich echt toll das es das jetzt auch von dm gibt und nicht nur von rossmann
So gleich abendbrot machen und dann mir meiner hexe in die Badewanne gehen
Gottseidank hat sie heute Keine Fieber mehr so das sie baden kann
Sie hat keine Mandelentzündung wie ich dachte, sondern von einem Virus hat sie so ein paar leichte bläschen im hals, die das fieber haben kommen lassen.. also nichts schlimmes...
Wünsch euch allen einen Tollen Freitag abend und nen guten start ins Wochenende
da drinn war ein 5€ Gutschein... 1x Mama Massage Creme 150ml und ein Couponheftchen
Find ich echt toll das es das jetzt auch von dm gibt und nicht nur von rossmann
So gleich abendbrot machen und dann mir meiner hexe in die Badewanne gehen
Gottseidank hat sie heute Keine Fieber mehr so das sie baden kann
Sie hat keine Mandelentzündung wie ich dachte, sondern von einem Virus hat sie so ein paar leichte bläschen im hals, die das fieber haben kommen lassen.. also nichts schlimmes...
Wünsch euch allen einen Tollen Freitag abend und nen guten start ins Wochenende
19.11.2010 17:34
@mum: Klingt lecker
Schönes WE
@mamakim: 150 ml sind echt nicht schlecht
Schönes WE
@mamakim: 150 ml sind echt nicht schlecht
19.11.2010 17:37
Zitat von sTanja:
@mum: Klingt leckerSchönes WE
![]()
@mamakim: 150 ml sind echt nicht schlecht![]()
Ja bei rossmann gabs ja nur so kleine Pröbchen
bei dm bekommste echte lebensgröße
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt