*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.11.2010 15:58
Zitat von mum2011:
Zitat von sTanja:
Uh Pfui bis 18 Uhr...fängst Du so spät an? Freitag bis 18 Uhr ist doof, ja.
Um 09:00 Uhr. Also eher was für "Spätaufsteher".![]()
Hilft Dir zwar nicht viel, aber find ich ne doofe Zeit...spät Schluß und morgens kann man auch nicht viel erledigen
Wir haben immer ab halb sieben, halb acht oder zehn gearbeitet, 8 Stunden plus ne halbe Stunde Pause, das ging dann doch, viel schönerer Feierabend.
Andererseits wenn man Kinder hat ist das fast besser.
19.11.2010 15:59
Zitat von mum2011:
Zitat von sTanja:
Genau wie ich, nur dass ich mir erlaube immer schon eine halbe Stunde früher zu gehen
Werd ja auch nur für 4 Stunden bezahlt und mehr arbeite ich hier effektiv auch nicht. Surf ja die ganze Zeit hier im Forum rum
19.11.2010 16:01
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von mum2011:
Zitat von sTanja:
Genau wie ich, nur dass ich mir erlaube immer schon eine halbe Stunde früher zu gehen![]()
Werd ja auch nur für 4 Stunden bezahlt und mehr arbeite ich hier effektiv auch nicht. Surf ja die ganze Zeit hier im Forum rum![]()
Wie nur 4 Stunden bezahlt?? Im Ernst?
19.11.2010 16:03
Mist, jetzt ist grad mein blöder chef eingetrudelt. Hätte der nicht noch wegbleiben können??
Aber, hah! Der muss ja dann ins Meeting! Mh....
Aber, hah! Der muss ja dann ins Meeting! Mh....
19.11.2010 16:04
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von mum2011:
Zitat von sTanja:
Genau wie ich, nur dass ich mir erlaube immer schon eine halbe Stunde früher zu gehen![]()
Werd ja auch nur für 4 Stunden bezahlt und mehr arbeite ich hier effektiv auch nicht. Surf ja die ganze Zeit hier im Forum rum![]()
Wat? Was denn da los?
19.11.2010 16:08
mädels wollte nur mal kurz vorbei schaun sind gerade am weihnachtskekse backen
hoffe ich habe nichts verpasst habe mal so grob überflogen.....
das mit der luft kenne ich und seit gestern hab ich wie muskelkater in den rippen merke ich aber nur wenn ich hiksen muß
hoffe ich habe nichts verpasst habe mal so grob überflogen.....
das mit der luft kenne ich und seit gestern hab ich wie muskelkater in den rippen merke ich aber nur wenn ich hiksen muß
19.11.2010 16:12
Zitat von mum2011:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von mum2011:
Zitat von sTanja:
Wat? Was denn da los?
Hab halt nur eine halbe Stelle, die andere Hälfte arbeite ich für meine eigene Zukunft *pffft*. Ist bei Doktorandenstellen aber normal und die Bezahlung ist dafür noch ganz ok
19.11.2010 16:14
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von mum2011:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von mum2011:
Zitat von sTanja:
Wat? Was denn da los?
Hab halt nur eine halbe Stelle, die andere Hälfte arbeite ich für meine eigene Zukunft *pffft*. Ist bei Doktorandenstellen aber normal und die Bezahlung ist dafür noch ganz ok![]()
Naja dann. Solange das für dich ok ist.
So, Clara ist jetzt wach.
Jetzt gehts wieder los!
19.11.2010 16:21
Zitat von RoxaneGN:
Jasmin macht jetzt auch Party - oder isses Aerobic![]()
Kik-boxen!
19.11.2010 16:22
Zitat von mum2011:
Zitat von RoxaneGN:
Kik-boxen!![]()
19.11.2010 16:23
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
Zitat von RoxaneGN:
Kik-boxen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Clara macht glaub ich immer Ausdrucks-Tanz!
19.11.2010 16:29
Hallo!
Hoffe es geht euch gut!
@Vienna: Das mit der angeblichen Unterzuckerung finde ich genau wie Tini seltsam....nüchtern und 2-3 stunden nach der letzten Mahlzeit ist 80 eigentlich normal.... Ich hatte letztens sogar 75 und keiner hat was gesagt dazu.
Wahrscheinlich hat es doch eher am Blutdruck gelegen denke ich mal...
Mist...irgendwas wollte ich Pittie schreiben, aber jetzt hab ichs vergessen und ich find den entsprechenden Beitrag auch nicht wieder
@me: Bin seit heute auch im 8 Monat...( Glückwunsch Nicci by the way), aber bin trotzdem gar nicht so gut drauf. Jetzt hatten sich meine blöden Mensartigen Schmerzen gestern fast gegeben und heute nachmittag ist es wieder voll losgegangen
natürlich immer dann, wenn die FÄ nicht mehr da ist und WE...
die Hebamme beim GvK hatte Mittwoch ja gemeint, daß es auch ein Nierenstau sein könnte...ach man....will, daß es nicht mehr wehtut, bekomme dann immer so Angst, auch wenn ich rational bleiben will. Bin aber auch irgendwie wehleidig heute
Hoffe es geht euch gut!
@Vienna: Das mit der angeblichen Unterzuckerung finde ich genau wie Tini seltsam....nüchtern und 2-3 stunden nach der letzten Mahlzeit ist 80 eigentlich normal.... Ich hatte letztens sogar 75 und keiner hat was gesagt dazu.
Wahrscheinlich hat es doch eher am Blutdruck gelegen denke ich mal...
Mist...irgendwas wollte ich Pittie schreiben, aber jetzt hab ichs vergessen und ich find den entsprechenden Beitrag auch nicht wieder
@me: Bin seit heute auch im 8 Monat...( Glückwunsch Nicci by the way), aber bin trotzdem gar nicht so gut drauf. Jetzt hatten sich meine blöden Mensartigen Schmerzen gestern fast gegeben und heute nachmittag ist es wieder voll losgegangen
natürlich immer dann, wenn die FÄ nicht mehr da ist und WE... die Hebamme beim GvK hatte Mittwoch ja gemeint, daß es auch ein Nierenstau sein könnte...ach man....will, daß es nicht mehr wehtut, bekomme dann immer so Angst, auch wenn ich rational bleiben will. Bin aber auch irgendwie wehleidig heute
19.11.2010 16:29
Zitat von mum2011:
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
Zitat von RoxaneGN:
Kik-boxen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Clara macht glaub ich immer Ausdrucks-Tanz!![]()
Stimmt, ich glaub das beschreibt die verrückten Verrenkungen am Besten. Bei mir sind da auch oft mehr Arme und Beine in Aktion, als sie eigentlich haben sollte und an Stellen wo man sich fragt, wie sie da hinkommt.
19.11.2010 16:30
Danke Mädels,
kann es kaum glauben das es schon der 8.Monat ist,wisst ihr noch wie aufgeregt wir vor kurzem alle über den 5.Monat waren??
Jetz ist es nicht mehr lange....wahnsinnnnnnn
bin aber auch irgendwie nervös vor der veränderung..und ihr??
McAga:
zum Uhu
Und den Rest habe ich natürlich schon wieder vergessen....gings ums essen??
kann es kaum glauben das es schon der 8.Monat ist,wisst ihr noch wie aufgeregt wir vor kurzem alle über den 5.Monat waren??
Jetz ist es nicht mehr lange....wahnsinnnnnnn
bin aber auch irgendwie nervös vor der veränderung..und ihr?? McAga:
zum Uhu Und den Rest habe ich natürlich schon wieder vergessen....gings ums essen??
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt