*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.11.2010 09:21
So ich meld mich auch mal wieder kurz, in der Hoffnung nicht überlesen zu werden....
Ich versuch hier kürzer zu treten, weil mich das ganz kirre macht, wie viele hier Wehen und andere Sachen haben und im KH waren/sind. Mein Problem ist, dass ich auch Wehen hab, halt Übungswehen, mittlerweile auch hin und wieder Stechen am Mumu und ich gehe nicht ins KH, weil ich einfach hoffe, dass mir mein Körper genau sagt, wann die Grenze erreicht ist. Halten manche hier vielleicht für fahrlässig, ich nicht. Ich hab einfach keinen Hang zu Ärzten, vielleicht will ich mich auch einfach nicht irre machen lassen. Keine Ahnung....
Mittlerweile sind hier auch so viele Mädels unterwegs, dass man doch sehr schnell mit Beiträgen in eigener Sache, wo man mal nicht auf andere Fragen antwortet, überlesen wird. Ich möchte dann aber auch nicht aufdringlich werden und mich wiederholen o.ä.
Ich versuch hier kürzer zu treten, weil mich das ganz kirre macht, wie viele hier Wehen und andere Sachen haben und im KH waren/sind. Mein Problem ist, dass ich auch Wehen hab, halt Übungswehen, mittlerweile auch hin und wieder Stechen am Mumu und ich gehe nicht ins KH, weil ich einfach hoffe, dass mir mein Körper genau sagt, wann die Grenze erreicht ist. Halten manche hier vielleicht für fahrlässig, ich nicht. Ich hab einfach keinen Hang zu Ärzten, vielleicht will ich mich auch einfach nicht irre machen lassen. Keine Ahnung....
Mittlerweile sind hier auch so viele Mädels unterwegs, dass man doch sehr schnell mit Beiträgen in eigener Sache, wo man mal nicht auf andere Fragen antwortet, überlesen wird. Ich möchte dann aber auch nicht aufdringlich werden und mich wiederholen o.ä.
22.11.2010 09:22
Zitat von mum2011:
Ach ja, der Aufzug hier ist schon wieder defekt!!! 7 Stockwerke zu Fuß nach oben!! ES REICHT!!!!wenn er morgen nicht funktioniert, fahr ich sofort wieder nach Hause.
![]()
7. STOCK??!!??
Bis ich oben angekommen wär,...
22.11.2010 09:22
Wie lustig
Hättest das ohne Probleme auf die Hormone schieben können
Hättest das ohne Probleme auf die Hormone schieben können
Zitat von mum2011:
Zitat von schnuffel302:
Ach Du meine Güte! Respekt, ich wäre da nicht mehr hoch gekommen
![]()
Zitat von mum2011:
Ach ja, der Aufzug hier ist schon wieder defekt!!! 7 Stockwerke zu Fuß nach oben!! ES REICHT!!!!wenn er morgen nicht funktioniert, fahr ich sofort wieder nach Hause.
![]()
Ich auch fast nicht. Ich war zwischendrin so sauer dass ich den Hausmeister (ist mir zufällig übern weg gelaufen) am liebsten eine geknallt hätte.![]()
22.11.2010 09:24
Zitat von NochNichtMama:
So ich meld mich auch mal wieder kurz, in der Hoffnung nicht überlesen zu werden....
Ja NoNi,... versteh Dich... aber wäre schön wenn Du trotzdem hin und wieder reinschaust. *drückdich*
22.11.2010 09:25
Zitat von schutzengele:
Hm. Guten Morgen.
Ich überleg mir grad ob ich weiter an diesem Thread teilhaben will oder nicht.Das hat nichts mit euch zu tun, aber wenn ich so sachen lese wie "es ist noch viiiiiiel viel viel zu früh für unsere würmchen,WIE wüden sie es überleben ?!"USW. Da bekomm ich einfach Panik. Wie gesagt ich hab ja quasi keinen GmH mehr....also wird davon ausgegangen dass sie es nciht mehr länger als 4Wochen im Bauch aushält. Da machen mir solche Worte einfach große Angst
![]()
also wenn das an mir jetzt liegt, dann halt ich mich zurück bevor du gehst. ich mein das nicht böse...
hör zu, ich hab drei kinder, beim ersten hatte ich nen geöffneten muttermund von 2 cm ab der 28. Woche. und hab ihn noch bis zur 36. woche halten können.
beim 2. war es das gleiche, bis zur 34. Woche.
beim 3. blieb der muttermund zu /zwar kein GMH mehr, aber zu und es hob bis 37+0
ich mein das hier nicht böse, aber ich betone es extra, das es noch viel zu früh ist, und das man liegen soll, weil ich leider hier im Forum (nicht du und nicht hier im fred) so oft lese, das es denen mit frühwehen, eigentlich fast lieber wäre, wenn die babys kommen würden (sei es aus ungeduld, sei es weil man einfach geschwächt ist, etc).
ich will und wollte dir, und keinem anderen hier angst machen. sorry, wenn ich das doch getan hab.
aber bevor du nun gehst, mach ich mich lieber auf den weg. denn das wollt ich nicht.
22.11.2010 09:25
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von vienna84:
Juhuuuuu und guten Morgen!
Huuuu ich war heute schon beim Aldi... dachte der macht schon um 7 Uhr auf, bin dann mal so fünf vor 8 da gewesen... der macht erst um 8 auf! Uff... ich in der Menschentraube mitgeschliffen worden, wollte eigentlich nur diese tollen Schneematschschuhe kaufen, hab dann irgendwie meine Größe rausgeangelt und ab zur Kasse.
Im Auto dann bemerkt, dass ich eigentlich die zum schnüren wollte, aber egal... zurück in die Masse - nö![]()
Das is ja der Wahnsinn!
--
aaach gestern haben wir noch meine ersteigerte Wickelkommode geholt und ich hab eine Wärmelampe dazu geschenkt bekommen, man ich bin so happy![]()
Die Kommode is super, kein Spanplattenscheiß, schönes Massivholz und das für 70 Euro!
Und sonst, gehts allen gut?
Hoffe Calypso gehts bald wieder besser und dass der Zwerg drinnen bleibt, man, dass alle so früh wehen bekommen, woran liegt das denn ?![]()
Wahrscheinlcih sind unsere Babys alle frühreif und wollen so schnell wie möglich die Welt erleben?!? Stellst Du im Einkaufsthread die Kommode rein? Will sehen!!!![]()
@Babywippe
Ja,... das hört sich sinnvoll an. Dann werd ich mal überlegen ob ich mir so eine besorge.
@Schutzengele
Hab ja auch 'nen verkürzten GMH,... durch das liegen und schonen gottseidank keine Wehen mehr. Naja,... jeder will ja dass das Baby noch so lang wie möglich drinbleibt. Aber ich mach mir da keine negativen Gedanken,... habe ein gutes Vertrauen in die Ärzte in meinem KH,... Es wird schon alles gut werden und die Kleinen kämen ja auch jetzt schon durch. Positive Gedanken ... das wird schon alles gut werden. Wir müssen halt nur auf uns und die Kleinen aufpassen.
Versteh mich jetzt biiiiitte nicht falsch. Meine Situation unterscheidet sich wohl (Leider) doch ein bisschen, wir sind ja schon froh dass es kein 7.monatskind geowrden ist. aber mit ein bisschen mehr wie 1cm GmH und immer wieder Wehen....da gehen die schlechten Gedanken einfach nicht mehr weg
22.11.2010 09:26
Ich hab´s gelesen
Wenn Du das Gefühl hast das es für dich besser ist, ein bisschen weniger zu lesen und zu schreiben, solltest Du das auch machen..
Ich denke da sollte jeder auf sein Gefühl hören ob es ihm gut tut hier zu lesen oder einen eher verunsichert...
Trotzdem schade....
Wenn Du das Gefühl hast das es für dich besser ist, ein bisschen weniger zu lesen und zu schreiben, solltest Du das auch machen..
Ich denke da sollte jeder auf sein Gefühl hören ob es ihm gut tut hier zu lesen oder einen eher verunsichert...
Trotzdem schade....
Zitat von NochNichtMama:
22.11.2010 09:27
Zitat von tini79:
@biggy: liegehilfen für nachts?oder tagsüber? wippen, werde eine von meinen eltern nehmen,denke die dinger sinnd dann praktisch wenn man mal kurz in den keller muß und das kleine nicht immer mitnehmen will...
Für Tagsüber,... also eigentlich eher für das seitliche Lagern und nicht runterrollen können...
Das mit den Wippen ist eigentlich nicht dumm,... muss man das Kleine nicht immer gleich ins Bett bzw. Stubenwagen legen.
22.11.2010 09:28
Zitat von NochNichtMama:
öhm okay. ich wünsch dir weiterhin alles gute...
meine güte, ich wollt doch nix böses mit meinem beitrag.... jetzt gehen alle, oder wie? NoNi, ich hab auch keinen drang zu ärzten, bzw. Krankenhaus (das schon gleich gar nicht - hab mich bisher immer selbst entlassen auf eigene Gefahr, weil ich es wie du handhabe: mein körper sagt mir, wann es richtig ernst wird).
nochmal, ich hab das nicht bös gemeint, oder irgendwas. ...
bleib bitte hier...
ich zieh mich shcon zurück...
22.11.2010 09:29
Zitat von schutzengele:Ach Mensch,mach dir keine Sorgen...du bist schon bei 30+ da sieht alles schon ganz gut aus....mein Fa sagt in der Woche können fast alle zu90 % gesund überleben....und dein Würmchen schafft es noch ein paar Wochen in Mamas Bauch!!!Schon dich einfach so viel du kannst und in 3-4 Wochen gibt es gar kein Problem mehr...jetzt bist du schon sooooo weit...auch wenns schwer ist positiv denken
Hm. Guten Morgen.
Ich überleg mir grad ob ich weiter an diesem Thread teilhaben will oder nicht.Das hat nichts mit euch zu tun, aber wenn ich so sachen lese wie "es ist noch viiiiiiel viel viel zu früh für unsere würmchen,WIE wüden sie es überleben ?!"USW. Da bekomm ich einfach Panik. Wie gesagt ich hab ja quasi keinen GmH mehr....also wird davon ausgegangen dass sie es nciht mehr länger als 4Wochen im Bauch aushält. Da machen mir solche Worte einfach große Angst
![]()
22.11.2010 09:31
Zitat von schutzengele:
Zitat von sunshinebiggi:
@Schutzengele
Hab ja auch 'nen verkürzten GMH,... durch das liegen und schonen gottseidank keine Wehen mehr. Naja,... jeder will ja dass das Baby noch so lang wie möglich drinbleibt. Aber ich mach mir da keine negativen Gedanken,... habe ein gutes Vertrauen in die Ärzte in meinem KH,... Es wird schon alles gut werden und die Kleinen kämen ja auch jetzt schon durch. Positive Gedanken ... das wird schon alles gut werden. Wir müssen halt nur auf uns und die Kleinen aufpassen.
Versteh mich jetzt biiiiitte nicht falsch. Meine Situation unterscheidet sich wohl (Leider) doch ein bisschen, wir sind ja schon froh dass es kein 7.monatskind geowrden ist. aber mit ein bisschen mehr wie 1cm GmH und immer wieder Wehen....da gehen die schlechten Gedanken einfach nicht mehr weg![]()
Neee,... kann Dich ja verstehen. Wenn Du wirklich das Gefühl hast es tut Dir nicht gut das hier zu lesen,... dann musst Du Dich halt zurücknehmen. Und dass das Eine mit dem Anderen vielleicht nicht ganz vergleichbar ist ... wollte Dir nur ein bisschen Mut machen.
@jori...neeeeein du nuss
sagt doch niemand dass dich schuld trifft
Aber was NoNi vorhin geschrieben hat würde ich auch so unterschreiben...Jetzt schauen wir mal, ich werd auf jeden Fall noch ein bisschen mit lesen und vielleicht auch mal meinen Senf dazu geben. Aber hier ist es mir mittlerweile fast zu viel.Beiträge,feb.mamis usw. Gibt ja auch sehhhr viele die nur mal kurz reinschneien wenn sie was in eigener Sache haben. Da bin ich dann immer ganz verwirrt weil mir die Nicks neu sind
sagt doch niemand dass dich schuld trifft
Aber was NoNi vorhin geschrieben hat würde ich auch so unterschreiben...Jetzt schauen wir mal, ich werd auf jeden Fall noch ein bisschen mit lesen und vielleicht auch mal meinen Senf dazu geben. Aber hier ist es mir mittlerweile fast zu viel.Beiträge,feb.mamis usw. Gibt ja auch sehhhr viele die nur mal kurz reinschneien wenn sie was in eigener Sache haben. Da bin ich dann immer ganz verwirrt weil mir die Nicks neu sind
VOn mir auch an Calypso schöne Grüße! "Halt durch"
MuMu 3 cm ist aber noch nicht so arg kurz oder? Sicher ist das doof, wenn er weich ist!? Sorry. kenne mich da nicht aus
...
Wippe: Haben auch eine und ich denke die wird ihre Dienste tun.
Seitenlagerungskissen: wurde mir hier schon gesagt, dass es nicht nötig ist und man mit kissen oder decken auch lagern kann...
...
Willkommen an die neue!
Umzug würde ich auch vor der SS machen, damit ich den Stress nicht danach hab und mich einfach nur mit dem Baby beschäftigen kann...
...
Wichteln:
Wird das bis zum Schluss geheim bleiben? Oder kann/soll man sich dann dem Beschenkten outen (Adresse auf dem Päckchen?!)...
MuMu 3 cm ist aber noch nicht so arg kurz oder? Sicher ist das doof, wenn er weich ist!? Sorry. kenne mich da nicht aus
...
Wippe: Haben auch eine und ich denke die wird ihre Dienste tun.
Seitenlagerungskissen: wurde mir hier schon gesagt, dass es nicht nötig ist und man mit kissen oder decken auch lagern kann...
...
Willkommen an die neue!
Umzug würde ich auch vor der SS machen, damit ich den Stress nicht danach hab und mich einfach nur mit dem Baby beschäftigen kann...
...
Wichteln:
Wird das bis zum Schluss geheim bleiben? Oder kann/soll man sich dann dem Beschenkten outen (Adresse auf dem Päckchen?!)...
22.11.2010 09:33
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von NochNichtMama:
öhm okay. ich wünsch dir weiterhin alles gute...meine güte, ich wollt doch nix böses mit meinem beitrag.... jetzt gehen alle, oder wie?
NoNi, ich hab auch keinen drang zu ärzten, bzw. Krankenhaus (das schon gleich gar nicht - hab mich bisher immer selbst entlassen auf eigene Gefahr, weil ich es wie du handhabe: mein körper sagt mir, wann es richtig ernst wird).
nochmal, ich hab das nicht bös gemeint, oder irgendwas. ...
bleib bitte hier...![]()
ich zieh mich shcon zurück...
Meine Entscheidung hat nichts mit dir zu tun. Ich hab mich hier 3 oder 4 Tage nicht mehr gemeldet und das hatte seine Gründe. Aufgrund der Masse an Mädels fällt das halt nicht auf, aber ich hab irgendwann das Gefühl gehabt durch meine Wehwehchen, wenn ich nicht irgendwann ins KH gehe, so wie viele hier, dann bereu ich das oder so... Keine Ahnung, schwer zu beschreiben. Aber es hat nix mit jemandem hier persönlich zu tun.
22.11.2010 09:33
Was ist denn jetzt plötzlich hier los? Verstehe ja dass sich hier viele Sorgen machen aber ist das denn jetzt ein Grund dass sich einige hier verabschieden wollen? Ich finde das echt schade. Sind doch so eine gute Truppe hier und es ist normal dass der eine mehr der andere weniger Sorgen hat. Ich denke wir sollten einfach mal wieder positiv denken. Das ist in letzter Zeit durch die ganzen Wehen Geschichten total auf der Strecke geblieben. Klar haben hier einige Probleme und es ist auch wichtig sich drüber auszutauschen aber man muss auch mal wieder das Positive sehen!!! Und wir sind ja auch hier um uns gemeinsam auf unsere Babys zu freuen und nicht um uns permanent gegenseitig verrückt zu machen. Ich bin echt traurig dass hier grad so "miese" Stimmung ist. Wir wollen doch alle nur eins uns das ist ein gesundes Baby!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

wenn er morgen nicht funktioniert, fahr ich sofort wieder nach Hause.