*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.11.2010 09:47
Zitat von sunshinebiggi:
So,... ich habe vielleicht was schönes.![]()
Habe heute meinen ersten 3D-US. Wollte das kleine mal wieder sehen und habe den FA nach einem Zusatz-US gefragt ... da meinte er das wir das natürlich machen können und ob ich da gleich einen 3D-US will. Hab dann meinen Mann gefragt ob er mit will oder ihm die Bilder reichen ... Er wollte/will unbedingt mit. Also ist der Termin heute um 18 Uhr und ich freu mich schon total drauf!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
'uuuuuiiiii, das wird bestimmt toll!
Was musst du denn dafür zahlen? Ich würde das auch gerne nochmal machen lassen, aber für mich alleine... ich weiß nicht. Wenn dann hätte ich meinen Mann gerne dabei uns das geht ja leider nicht. Also bin ich ziemlich umschlüssig.
22.11.2010 09:48
Zitat von sunshinebiggi:
Habe heute meinen ersten 3D-US. Wollte das kleine mal wieder sehen und habe den FA nach einem Zusatz-US gefragt ... da meinte er das wir das natürlich machen können und ob ich da gleich einen 3D-US will. Hab dann meinen Mann gefragt ob er mit will oder ihm die Bilder reichen ... Er wollte/will unbedingt mit. Also ist der Termin heute um 18 Uhr und ich freu mich schon total drauf!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann viel spaß ich habe heute meinen ersten gvk
22.11.2010 09:48
Eben...
Also ich spendiere mal eine runde POSITIVE GEDANKEN und würde mir wünschen dass uns keine hier verlässt! HAB EUCH DOCH ALLE SOOOO LIEB GEWONNEN!!!!!
Hier die postivien GEDANKEN:
Also ich spendiere mal eine runde POSITIVE GEDANKEN und würde mir wünschen dass uns keine hier verlässt! HAB EUCH DOCH ALLE SOOOO LIEB GEWONNEN!!!!!
Hier die postivien GEDANKEN:
22.11.2010 09:50
Zitat von mum2011:
Eben...
Hier die postivien GEDANKEN:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das muß ich unterschreiben.....
22.11.2010 09:51
Sehr schön!
und mit den positiven Gedanken geh´ ich jetzt wirklich ein Schläfchen machen...
Achtung mum: wirst so in einer halben Stunde ganz fit werden
und mit den positiven Gedanken geh´ ich jetzt wirklich ein Schläfchen machen... Achtung mum: wirst so in einer halben Stunde ganz fit werden
Zitat von mum2011:
Eben...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von schnuffel302:
Sehr schön!und mit den positiven Gedanken geh´ ich jetzt wirklich ein Schläfchen machen...
Achtung mum: wirst so in einer halben Stunde ganz fit werden![]()
Zitat von mum2011:
Eben...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann , ich warte geduldig!
Zitat von mum2011:
Zitat von sunshinebiggi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
'uuuuuiiiii, das wird bestimmt toll!![]()
![]()
Was musst du denn dafür zahlen? Ich würde das auch gerne nochmal machen lassen, aber für mich alleine... ich weiß nicht. Wenn dann hätte ich meinen Mann gerne dabei uns das geht ja leider nicht. Also bin ich ziemlich umschlüssig.
Also mein FA verlangt dafür 30 Euro ... das finde ich jetzt ok. Sind aber nur Bilder .... kein Video. Macht aber auch nix,... weil wir sehen das ja am Bildschirm. Also mein FA macht das auch einmal im Monat am Wochenende ... hat wohl auch einige Patientinnen bei denen die Päärchen nur am WE können. Frag doch Deinen mal ... Aber andererseits ... wen ich mir im US-Thread so die Bilder von den anderen anschaue ... ist doch für Deinen Mann auch toll das zu sehen wenn er nicht dabei ist. So als kleine Überraschung ...
Hoffe ja dass das Kleine gut liegt und wir vielleicht sogar sehen können was es wird. Aber wenns nicht klappt isses auch nicht so schlimm. Versuchen tun wir's auf jeden Fall.
22.11.2010 09:52
Zitat von sunshinebiggi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
viel Spaß und ein outing bekommst bestimmt auch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
22.11.2010 09:53
Zitat von bella09:
Zitat von sunshinebiggi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann viel spaß ich habe heute meinen ersten gvk![]()
![]()
![]()
Naaa,... dann heißt's gut aufpassen!!! Viel Spaß!!
22.11.2010 09:53
und ich habe auch evtl gute nachrichten
geht ja um den gerichtstermin habe heute im gericht angerufen und den geschildert das ich schwanger bin die meinte ich solle mir ein attest holen das ich verhandlungsunfähig bin noch einen 3 zeiler aufsetzen und denen das zuschicken und dann werden wir weitersehen....
gehe nachher fix zu meiner ärztin das ich den schrieb morgen abholen kann wenn ich termin habe,denke das wird kein problem sein das sie mir den gibt....
geht ja um den gerichtstermin habe heute im gericht angerufen und den geschildert das ich schwanger bin die meinte ich solle mir ein attest holen das ich verhandlungsunfähig bin noch einen 3 zeiler aufsetzen und denen das zuschicken und dann werden wir weitersehen....
gehe nachher fix zu meiner ärztin das ich den schrieb morgen abholen kann wenn ich termin habe,denke das wird kein problem sein das sie mir den gibt....
22.11.2010 09:54
Zitat von mum2011:Ich bin auch froh euch gefunden zu haben...zusammen geht alles viel besser und von mir auch positive Gedanken,hab ne Menge davon
Eben...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@biggi
30 Euro finde ich auch vollkommen in Ordnung.
Stellst du dann Bilder eni? Ich hoffe dass ihr ein Outing bekommt. Der / die kleine könnte sich ja echt mal langsam zeigen.
Naja, mal schauen ob ich das nochmal machen lasse oder ob ich sie beim nächsten US am 06.12. einfach mal frage ob sie mal ganz kurz auf 3d umschalten kann.
30 Euro finde ich auch vollkommen in Ordnung.
Stellst du dann Bilder eni? Ich hoffe dass ihr ein Outing bekommt. Der / die kleine könnte sich ja echt mal langsam zeigen.
Naja, mal schauen ob ich das nochmal machen lasse oder ob ich sie beim nächsten US am 06.12. einfach mal frage ob sie mal ganz kurz auf 3d umschalten kann.
Zitat von bella09:Gute Idee,drück die Daumen
geht ja um den gerichtstermin habe heute im gericht angerufen und den geschildert das ich schwanger bin die meinte ich solle mir ein attest holen das ich verhandlungsunfähig bin noch einen 3 zeiler aufsetzen und denen das zuschicken und dann werden wir weitersehen....![]()
gehe nachher fix zu meiner ärztin das ich den schrieb morgen abholen kann wenn ich termin habe,denke das wird kein problem sein das sie mir den gibt....![]()
22.11.2010 09:55
Zitat von bella09:
geht ja um den gerichtstermin habe heute im gericht angerufen und den geschildert das ich schwanger bin die meinte ich solle mir ein attest holen das ich verhandlungsunfähig bin noch einen 3 zeiler aufsetzen und denen das zuschicken und dann werden wir weitersehen....![]()
gehe nachher fix zu meiner ärztin das ich den schrieb morgen abholen kann wenn ich termin habe,denke das wird kein problem sein das sie mir den gibt....![]()
Ach bestimmt nicht... die wird Dir das in Null Komma nix ausdrucken...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt