*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.11.2010 12:58
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nölke:
roxy
"hahaha. bin ich schwanger? bin fast 200 Tage überfällig, bin dicker geworden und mein magen "blubbert" so komisch"
...
biggi, schön, dass alles in ordnung zu sein scheint!![]()
Könnt ihr euch vorstellen, dass jemand so lange nicht bemerkt, dass er schwanger ist?!? Sowas solls ja geben...![]()
Und ich hab letzte Woche nen SS Test gemacht und............................................... .................................................. .............. tada: Ich bin schwanger! Ich hab beim Aufräumen noch einen gefunden![]()
Echt? Aber man hat ja noch garnichts gesehen. Wirst also grad erst ganz am Anfang sein![]()
Also ich kann mir nicht erklären, wie jemand nicht merken kann, dass er von innen getreten wird. Solche Blähungen kann man einfach nicht haben. Bis zur 20. Woche, ok. Aber spätestens wenn der kleine Mensch in einem anfängt richtig zu leben muss man das doch merken. Ich glaub die wissen das alle insgeheim, aber reden sich ein nicht schwanger zu sein, weils gerade nicht passt.
Unser kleiner turnt ja richtig im Bauch und man merkt, dass es ein Baby ist und es kann nichts anderes sein![]()
![]()
. Versteh ich nicht...
Habt ihr mich eigentlich arg vermisst? Ich hab jetzt seit Freitag bei meiner Schwiegermutter geschlafen, wegen Schimmel im Schlafzimmer... Ab heute schlafen wir wieder hier![]()
![]()
aber erstmal im Wohnzimmer.
Ich hab die 500 Beiträge nicht nachgelesen. Ist was passiert?
Ja, hab gemerkt, dass du nicht da warst, aber hattest du ja vorher geschrieben mit dem Schimmelspray.
Samstag war relativ ruhig, dafür Sonntag Wehen ohne Ende. Dummschneck und Natalie und dann noch Schnuggi, die sich eigentlich schonen sollte aber trotzdem Shoppen war die Fußgängerzone rauf und runter

Hab ich was wichtiges vergessen?
22.11.2010 12:58
Biggi, das ist ja süß!!!
Wie weit ist Calypso denn? Die arme. Hoffentlich bleibt der kleine noch etwas im Bauch (ist doch ein Junge, oder hab ich das falsch in Erinnerung?).
Wie weit ist Calypso denn? Die arme. Hoffentlich bleibt der kleine noch etwas im Bauch (ist doch ein Junge, oder hab ich das falsch in Erinnerung?).
22.11.2010 13:01
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von KleineHexe:
Habt ihr mich eigentlich arg vermisst? Ich hab jetzt seit Freitag bei meiner Schwiegermutter geschlafen, wegen Schimmel im Schlafzimmer... Ab heute schlafen wir wieder hier![]()
![]()
Nööö,... wer bist Du nochmal??!!??![]()
Am Wochenende ist eh wenig los hier. Aber hättest Du Dich heute nicht gemeldet hätten wir bestimmt per PN nachgefragt.![]()
Will ich auch hoffen

Ich hab euch nämlich schon vermisst.
Mensch, soviele haben Wehen?! Das ist aber noch arg früh.
Ich muss jetzt nochmal nachfragen: Mich drückt "da unten" sehr oft was. Fühlt sich an, als hätte mich da jemand von außen oder innen heftig getreten. Es tut weh beim Laufen und beim Bewegen allgemein. Das ist nicht das Köpfchen oder?

22.11.2010 13:02
@ calypso..ja sie bekommt ein Junge..laut ihren ticker ist sie bei 30+5....er würde es aufjedenfall schaffen,wenn er schon raus will..aber so 4 wochen könnte er ruhig noch warten.
22.11.2010 13:03
Zitat von nienchen:
hab grad ne sms von calypso bekommen..ihr muttermund ist schon 1cm offen, auf knapp 3cm verkürzt und butterweich.sie darf gar nicht mehr aufstehen,wielange sie drin bleiben muss,weiß sie nicht.
ich soll euch alle lieb grüßen.
Nur gut, dass sie schon 31. Woche ist, oder? Aber hoffentlich hält sie noch ein bisschen durch. Wir wollen hier keine November-Babys sehen und Dezember-Babys nur mit Sondergenehmigung.
22.11.2010 13:06
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von KleineHexe:
![]()
Nööö,... wer bist Du nochmal??!!??![]()
Am Wochenende ist eh wenig los hier. Aber hättest Du Dich heute nicht gemeldet hätten wir bestimmt per PN nachgefragt.![]()
Will ich auch hoffen.
Ich hab euch nämlich schon vermisst.
Mensch, soviele haben Wehen?! Das ist aber noch arg früh.
Ich muss jetzt nochmal nachfragen: Mich drückt "da unten" sehr oft was. Fühlt sich an, als hätte mich da jemand von außen oder innen heftig getreten. Es tut weh beim Laufen und beim Bewegen allgemein. Das ist nicht das Köpfchen oder?![]()
Ich würd Dir gern was kluges sagen ... aber ich hab echt keine Ahnung was das sein könnte.
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nienchen:
hab grad ne sms von calypso bekommen..ihr muttermund ist schon 1cm offen, auf knapp 3cm verkürzt und butterweich.sie darf gar nicht mehr aufstehen,wielange sie drin bleiben muss,weiß sie nicht.
Nur gut, dass sie schon 31. Woche ist, oder? Aber hoffentlich hält sie noch ein bisschen durch. Wir wollen hier keine November-Babys sehen und Dezember-Babys nur mit Sondergenehmigung.
31. Woche ist schon ganz gut. Aber kommen soll er trotzdem noch nicht

Irgendwie gehen bei meiner Tastatur hier die Pos1-, Ende-, Bild rauf- und Bild runter-Tasten nicht mehr. Weiß einer was ich da verstellt haben könnte? Ich hab bestimmt nur aus Versehen irgendwo draufgedrückt

22.11.2010 13:07
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nienchen:
ja ich hoffe auch,sie hält noch ein bissel durch..wenigstens 4 wochen...wenn sie schön liegt,dann könnte sie es schaffen..hoffe der muttermund geht nicht weiter auf.aber wenn dann nur ENDE dezemberbabys...
22.11.2010 13:13
So hab bisschen was gemacht und bis das Essen geliefert wird, muss ich auch nochmal kurz reinschauen bei euch.
@Calypso
Oh man, das wird ja immer schlimmer. Aber gut dass sie in professionellen Händen ist. Die Ärzte werden sicherlich gut auf sie achten! Ich drück ihr die Daumen dass sie bald wieder fit ist und der kleine Mann noch lange drin bleibt.

@Calypso
Oh man, das wird ja immer schlimmer. Aber gut dass sie in professionellen Händen ist. Die Ärzte werden sicherlich gut auf sie achten! Ich drück ihr die Daumen dass sie bald wieder fit ist und der kleine Mann noch lange drin bleibt.
22.11.2010 13:17
Zitat von RoxaneGN:
Irgendwie gehen bei meiner Tastatur hier die Pos1-, Ende-, Bild rauf- und Bild runter-Tasten nicht mehr. Weiß einer was ich da verstellt haben könnte? Ich hab bestimmt nur aus Versehen irgendwo draufgedrückt![]()
Ah, google ist mein Held. Musste nur F7 drücken und jetzt gehts wieder

22.11.2010 13:18
Zitat von mum2011:
So hab bisschen was gemacht und bis das Essen geliefert wird, muss ich auch nochmal kurz reinschauen bei euch.![]()
@Calypso
Was gibts denn heute schönes zum Mittag?
22.11.2010 13:19
@nienchen
Wie lange hat das bei dir gedauert bis die Sachen von Ebay da waren? Haben ja das gleiche bestellt. Ist immernoch nicht da...
Wie lange hat das bei dir gedauert bis die Sachen von Ebay da waren? Haben ja das gleiche bestellt. Ist immernoch nicht da...

22.11.2010 13:19
Boaaah... Roxy bist Du gemein.
Schieb hier voll Kohldampf und hab gaaar nix da..........

22.11.2010 13:20
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von mum2011:
So hab bisschen was gemacht und bis das Essen geliefert wird, muss ich auch nochmal kurz reinschauen bei euch.![]()
@Calypso
Was gibts denn heute schönes zum Mittag?
Pasta, wie so oft eben. Mit lecker Schinken Sahne Sauce. Mh... hab schon ein loch im Bauch.

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt