*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.11.2010 11:35
so ihr süßen bin zurück vom FA
ich bekomme mein attest
muß zwar 7,50 dalassen aber das kann ich mir ja wieder holen....bekomme den wisch morgen mit wenn ich zum ctg dahin muß.....
der meinte bei der anmeldung das es eigentlich ein amtsarzt machen muß aber davon hat die mir vom gericht ja nichts gesagt....
so um 13.30 beginnt mein gvk d.h. das ich mich so 12.40 fertig machen werde um da nicht die letzte zu sein
ich bekomme mein attest
muß zwar 7,50 dalassen aber das kann ich mir ja wieder holen....bekomme den wisch morgen mit wenn ich zum ctg dahin muß..... der meinte bei der anmeldung das es eigentlich ein amtsarzt machen muß aber davon hat die mir vom gericht ja nichts gesagt....
so um 13.30 beginnt mein gvk d.h. das ich mich so 12.40 fertig machen werde um da nicht die letzte zu sein
22.11.2010 11:37
So Mädels, ich muss jetzt erstmal noch bisschen was arbeiten. Ich bin später nochmal da!!!!
22.11.2010 11:39
Zitat von mum2011:
So Mädels, ich muss jetzt erstmal noch bisschen was arbeiten. Ich bin später nochmal da!!!!![]()
mach nicht zu viel
22.11.2010 11:41
@bella
Super dass es geklappt hat. Na wenn Sie nix extra gesagt hat, wird's so schon gehen. Viel Spaß beim GVK ... freu mich schon auf Deinen Bericht wie's war.
@mum
Aber nich übertreiben gell?!?
@me
Werd' mich jetzt mal etwas auf die Couch legen und nachher nochmal reinschaun. Schönen Tag an ALLE!!!
Super dass es geklappt hat. Na wenn Sie nix extra gesagt hat, wird's so schon gehen. Viel Spaß beim GVK ... freu mich schon auf Deinen Bericht wie's war.
@mum
Aber nich übertreiben gell?!?
@me
Werd' mich jetzt mal etwas auf die Couch legen und nachher nochmal reinschaun. Schönen Tag an ALLE!!!
22.11.2010 11:45
habe ihr die lieben grüße ausgerichtet
ihr gehts soweit gut und hat ihren mann gebeten nen Lappi mitzubringen( hoffe das ich ds so auch verstanden habe)
ich denke sie wird sich dann bei euch melden
lg
ihr gehts soweit gut und hat ihren mann gebeten nen Lappi mitzubringen( hoffe das ich ds so auch verstanden habe)
lg
22.11.2010 11:50
Zitat von netty83:
habe ihr die lieben grüße ausgerichtet
lg
weißt du wie lange sie im KH bleiben muß?
schön das es ihr soweit gut geht.....wir drücken ihr weiterhin die daumen
22.11.2010 11:50
Hallo ihr lieben..
War die letzten Tage nicht viel hier und werd diese Woche auch eher selten reinschauen.. Aber danach wieder
Allen denen es nicht so gut geht, ruht euch aus!!! Und gute Besserung..Alles andere hab ich jetzt nicht wirklich gelesen und das was ich gelesen hab hab ich fast schon alles vergessen
Juhuuu, Neue Woche
Schon wieder 4 Wochen rum und morgen ein neuer FA Termin
Ich wünsch euch einen schönen Tag..
biba
War die letzten Tage nicht viel hier und werd diese Woche auch eher selten reinschauen.. Aber danach wieder
Allen denen es nicht so gut geht, ruht euch aus!!! Und gute Besserung..Alles andere hab ich jetzt nicht wirklich gelesen und das was ich gelesen hab hab ich fast schon alles vergessen
Juhuuu, Neue Woche
Schon wieder 4 Wochen rum und morgen ein neuer FA Termin
biba
22.11.2010 11:51
Zitat von sunshinebiggi:
@bella
@mum
Aber nich übertreiben gell?!?![]()
@me
ja ich berichte dann nachher.....bin mal gespannt was da noch so für ss kommen und wie alt die so sind
22.11.2010 11:51
Zitat von wolke24:
Hallo ihr lieben..
War die letzten Tage nicht viel hier und werd diese Woche auch eher selten reinschauen.. Aber danach wieder![]()
Allen denen es nicht so gut geht, ruht euch aus!!! Und gute Besserung..Alles andere hab ich jetzt nicht wirklich gelesen und das was ich gelesen hab hab ich fast schon alles vergessen![]()
Juhuuu, Neue Woche![]()
Schon wieder 4 Wochen rum und morgen ein neuer FA Termin![]()
![]()
biba
alles liebe zum 8. monat
22.11.2010 11:54
guten morgen mädels
hollaa hier gings ja ganz schön los..
was habt ihr denn alles geschrieben???
hab jetz nur mitbekommen das calypso im kh ist und das noni sich etwas zurück zieht und schutzengel überlegt hier nicht mehr zu schreiben.
was war noch soooo??
hab jetz nur mitbekommen das calypso im kh ist und das noni sich etwas zurück zieht und schutzengel überlegt hier nicht mehr zu schreiben.
was war noch soooo??
22.11.2010 12:00
@ calypso: Ich drücke Ihr gaaaanz arg die Daumen und freue mich, dass es ihr besser geht.
@whitedream: schön dass es Dir jetzt wieder besser geht.
@sunshinebigi: ich drücke Dir ganz arg die Daumen dass Du endlich ein Outing bekommst und weißt welche Sachen Du behalten kannst
und 30 Euro sind super!
@lady: Ich würde es machen. Wenn Sie Dich schon auf 6h gekürzt hat, wieso sollten dann 4h nicht in Ordnung sein?
Ich könnte mir das für mich auch gut vorstellen, aber ich traue mich nicht zu fragen. Außerdem hab ich ja eig. nicht so arge Rückenschmerzen sondern es ist halt arg viel zum Arbeiten momentan...naja. Nurnoch 19 Arbeitstage. Heute bin ich nicht hin weil ich so ein Ziehen im UL hatte und beschlossen habe mich etwas zu schonen und meine schlaflose Nacht nachzuholen
@bella: Viel Spaß beim GVK und dass nette Frauen dabei sind.
Zwei allgemeine Fragen:
Ab wann kann man denn die Vaterschaftsanerkennung beantragen?
Und ab wann ist eigentlich der GMH verkürzt?
Zum Thema WehWehchen: Ich finde es schwierig die richtige Waage zu finden. Die eine nimmt sich das sehr zu Herzen und lässt sich verunsichern und andere lassen das garnicht an sich ran...da wird es nie eine richtige Lösung geben denn jeder ist nun mal anders. Genauso wie einige hier Ihre Sorgen loswerden möchten und andere wiederum das mit sich selber ausmachen...Ich finde es schade wenn einige deswegen gehen würden.
Und dass hier manche nur so selten schreiben liegt u.a. daran dass es halt noch viele gibt die Arbeiten müssen bis abends und dann ist hier so viel geschrieben dass man nicht hinterherkommt...leider.
Jetzt aber genug- alle haben sich ab sofort wieder lieb!!
@whitedream: schön dass es Dir jetzt wieder besser geht.
@sunshinebigi: ich drücke Dir ganz arg die Daumen dass Du endlich ein Outing bekommst und weißt welche Sachen Du behalten kannst
und 30 Euro sind super! @lady: Ich würde es machen. Wenn Sie Dich schon auf 6h gekürzt hat, wieso sollten dann 4h nicht in Ordnung sein?
Ich könnte mir das für mich auch gut vorstellen, aber ich traue mich nicht zu fragen. Außerdem hab ich ja eig. nicht so arge Rückenschmerzen sondern es ist halt arg viel zum Arbeiten momentan...naja. Nurnoch 19 Arbeitstage. Heute bin ich nicht hin weil ich so ein Ziehen im UL hatte und beschlossen habe mich etwas zu schonen und meine schlaflose Nacht nachzuholen
@bella: Viel Spaß beim GVK und dass nette Frauen dabei sind.
Zwei allgemeine Fragen:
Ab wann kann man denn die Vaterschaftsanerkennung beantragen?
Und ab wann ist eigentlich der GMH verkürzt?
Zum Thema WehWehchen: Ich finde es schwierig die richtige Waage zu finden. Die eine nimmt sich das sehr zu Herzen und lässt sich verunsichern und andere lassen das garnicht an sich ran...da wird es nie eine richtige Lösung geben denn jeder ist nun mal anders. Genauso wie einige hier Ihre Sorgen loswerden möchten und andere wiederum das mit sich selber ausmachen...Ich finde es schade wenn einige deswegen gehen würden.
Und dass hier manche nur so selten schreiben liegt u.a. daran dass es halt noch viele gibt die Arbeiten müssen bis abends und dann ist hier so viel geschrieben dass man nicht hinterherkommt...leider.
Jetzt aber genug- alle haben sich ab sofort wieder lieb!!
22.11.2010 12:01
oh man mein schädel macht mich heute wirklich noch k.o
bin grad essen am machen bei uns gibts heute würstchengulasch mit Kartoffelpüree
und was gibts bei euch heute so zu mampfen??
bin grad essen am machen bei uns gibts heute würstchengulasch mit Kartoffelpüree
und was gibts bei euch heute so zu mampfen??
22.11.2010 12:01
Zitat von nienchen:
guten morgen mädels
was war noch soooo??
guten morgen
es ging um wippen und glaube nicht mehr
lady will zum arzt wegen ihren rücken ich habe heute gvk und war schon beim arzt um mir ein attest zu holen das ich nicht zum gericht muß kann es mir morgen abholen wenn ich zum ctg muß
22.11.2010 12:03
hallo mädels...
hmm..also ich gehör wohl auch eher wie nölke und nicci zu denen die nicht so arge probleme haben
es ist schade, dass hier grad echt so viele mädels mit wehen etc zu kämpfen haben, aber dafür ist so ein forum ja auch da, dass die mädels sich das dann von der seele schreiben können. und ich kann da jetzt nur für mich sprechen: ich mache mir wenn ich sowas lese dann keine negativen gedanken. im gegenteil, ich fühle mich dann besser informiert...ähnlich wie roxane es ausgedrückt hat.
also... an alle mit Problemen.. fühlt euch gedrückt
...schont euch (ich weiss, das hört ihr zum 1000.mal
) und ihr werdet sehen, bis mind. mitte januar verlässt kein baby sein appartement!
und haut bitte nicht alle ab aus dem thread
hmm..also ich gehör wohl auch eher wie nölke und nicci zu denen die nicht so arge probleme haben
es ist schade, dass hier grad echt so viele mädels mit wehen etc zu kämpfen haben, aber dafür ist so ein forum ja auch da, dass die mädels sich das dann von der seele schreiben können. und ich kann da jetzt nur für mich sprechen: ich mache mir wenn ich sowas lese dann keine negativen gedanken. im gegenteil, ich fühle mich dann besser informiert...ähnlich wie roxane es ausgedrückt hat. also... an alle mit Problemen.. fühlt euch gedrückt
...schont euch (ich weiss, das hört ihr zum 1000.mal
) und ihr werdet sehen, bis mind. mitte januar verlässt kein baby sein appartement! und haut bitte nicht alle ab aus dem thread
22.11.2010 12:03
vaterschaftsanerkennung könnt ihr jetzt shon machen
mutterpass ausweis von euch und die geburtsurkunde des papas
mutterpass ausweis von euch und die geburtsurkunde des papas
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt