*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.11.2010 17:32
mensch, hab mich jetz n bissl durch die 2000 gemurmelt, hab aber nur jede 3. seite gelsen.
hab am anfang mehr behalten als am ende:
@tanja: vielleicht hat deine oma(?) jakob nicht richtig verstanden, dass sie ihn so außergewöhnlich fand.
ich hät mich schrottlachen könn über grgrgmphlmus, was auf klingonisch so ne schöne bedeutung hat.
@Lukas: weiß nicht mehr wers war, mein neffe heißt auch so, aber in der Klasse warens schon 3. er is jetz 12 u die Lukasse reißen nicht ab.
wär mir zu häufig.
@gvk: meiner geht 9x u man kann immer den partner mitbringen. je nachdem ob man allein kommt, dann geht man 18uhr u mit partner 19:30. find ich cool.
@engelbert: darian engelbert. naja, hauptsache die mitschüler erfahrens icht.
wie bei den housewives, da starb jemand u susan sollte dann mainard nehmen. dann nahm sie noch james u nun heißt er MJ.
@still-BH: gab letzte Wo bei Lidl schön, für 6€, hab 2 geholt.
@biggi: du stehst doch so auf Mickey, beim schwarzen Netto, der mitm hund, dagibts grad schöne sets mit schlafi u schühchen von mickey bzw minnie mouse.
@hexe: hab gelesen hast nen namen, aber leider fand ich nicht wie er denn lautet? verrätst dus mir?
@mum: ich find nur clara schöner, aber hast dich laut ticker nun schon entschieden.
und ich finde dein chef hat recht, zumindest was dein foto zeigt is sehr hübsch.
@abstand: find 3-4 jahre schön, mal sehen ob wir das so hinkriegen.
1-2 wären mir zu kurz.
@tini: sorry, aber spinat u klöße? passt doch gar nich. mein opa sagt immer milchreis mit sauerkraut...
@spüren: im KH erfuhr ich, dass die kleine sich gedreht hat, liegt nun mitm kopf unten, seitdem merk ich sie viel öfter u stärker.
scheint immer mitm kopf anzudotzen.
@sparen: finds auch gut für die kleinen regelmäßig was wegzulegen, so dass der führerschein dann gesichert is. wer weiß was der in 18 jahren kostet... u was zu geburtstagen rein kommt von verwandten an geld sowieso.
kenne auch eltern, die geben das für sich aus.
@noni: was is denn mit ihr? die feb-mamas gehen doch nicht ohne noni...
sind ihr die themen zu ernst?
nich weg gehen...
@calypso: ohoh, im kh? alles Gute der lieben Calypso. dass das würmli noch lang drin bleibt.
was is denn genau passiert?
@me: haben gestenr bauchfoto gemacht, stell ich euch die tage rein.
sonst is nix neues. bauch wird schwerfälliger, kann mich net mehr recht bücken u so.
aber generell gut.
hab am anfang mehr behalten als am ende:
@tanja: vielleicht hat deine oma(?) jakob nicht richtig verstanden, dass sie ihn so außergewöhnlich fand.
ich hät mich schrottlachen könn über grgrgmphlmus, was auf klingonisch so ne schöne bedeutung hat.

@Lukas: weiß nicht mehr wers war, mein neffe heißt auch so, aber in der Klasse warens schon 3. er is jetz 12 u die Lukasse reißen nicht ab.
wär mir zu häufig.
@gvk: meiner geht 9x u man kann immer den partner mitbringen. je nachdem ob man allein kommt, dann geht man 18uhr u mit partner 19:30. find ich cool.
@engelbert: darian engelbert. naja, hauptsache die mitschüler erfahrens icht.
wie bei den housewives, da starb jemand u susan sollte dann mainard nehmen. dann nahm sie noch james u nun heißt er MJ.
@still-BH: gab letzte Wo bei Lidl schön, für 6€, hab 2 geholt.
@biggi: du stehst doch so auf Mickey, beim schwarzen Netto, der mitm hund, dagibts grad schöne sets mit schlafi u schühchen von mickey bzw minnie mouse.
@hexe: hab gelesen hast nen namen, aber leider fand ich nicht wie er denn lautet? verrätst dus mir?
@mum: ich find nur clara schöner, aber hast dich laut ticker nun schon entschieden.
und ich finde dein chef hat recht, zumindest was dein foto zeigt is sehr hübsch.
@abstand: find 3-4 jahre schön, mal sehen ob wir das so hinkriegen.
1-2 wären mir zu kurz.
@tini: sorry, aber spinat u klöße? passt doch gar nich. mein opa sagt immer milchreis mit sauerkraut...
@spüren: im KH erfuhr ich, dass die kleine sich gedreht hat, liegt nun mitm kopf unten, seitdem merk ich sie viel öfter u stärker.
scheint immer mitm kopf anzudotzen.
@sparen: finds auch gut für die kleinen regelmäßig was wegzulegen, so dass der führerschein dann gesichert is. wer weiß was der in 18 jahren kostet... u was zu geburtstagen rein kommt von verwandten an geld sowieso.
kenne auch eltern, die geben das für sich aus.
@noni: was is denn mit ihr? die feb-mamas gehen doch nicht ohne noni...

nich weg gehen...
@calypso: ohoh, im kh? alles Gute der lieben Calypso. dass das würmli noch lang drin bleibt.
was is denn genau passiert?
@me: haben gestenr bauchfoto gemacht, stell ich euch die tage rein.
sonst is nix neues. bauch wird schwerfälliger, kann mich net mehr recht bücken u so.
aber generell gut.
22.11.2010 17:35
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
für mittwoch donnerstag samstag und sonntag ist schnee in berlin angesagt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bäh...
![]()
![]()
Wann wird´s mal wieder richtig Sommer... Ein Sommer wie es früher einmal war... Jaaaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September... und nicht so kalt und so verregnet wie im letzten Jahr!!!!
![]()
![]()
![]()

22.11.2010 17:40
@ana:so wie ich es verstanden haben ziehen sich einige zurück weil es hier viele gibt die schon wehen haben usw....ich will aber auch nichts falsches sagen.....
es sollen sich alle schön schonen damit die kleinen pupser noch schön lang in mamas bauchi bleiben
es sollen sich alle schön schonen damit die kleinen pupser noch schön lang in mamas bauchi bleiben

22.11.2010 17:47
Meine ss-Streifen werden immer mehr obwohl ich doch jeden Tag meinen Bauch mit dem Öl einschmiere
Wie ist das bei euch??

22.11.2010 17:49
Zitat von Candy:
Meine ss-Streifen werden immer mehr obwohl ich doch jeden Tag meinen Bauch mit dem Öl einschmiere![]()
Wie ist das bei euch??
meiner sieht auch schon wie ein zebrastreifen aus

22.11.2010 17:51
Zitat von Candy:
Meine ss-Streifen werden immer mehr obwohl ich doch jeden Tag meinen Bauch mit dem Öl einschmiere![]()
Wie ist das bei euch??
Bisher bin ich noch verschont. Aber ich mach mir keine zu großen Hoffnungen dass das so bleibt.

@ ana...mit calypso..sie hatte gestern so dolle nierenschmerzen,ihr war übel und fühlte sich nicht wohl,ist daraufhin ins kh,weil wir dachten das es ne ss vergiftung ist.dort haben sie dann festgestellt das sie wehen hat und ihr mumu schon 1cm geöffnet ist,gmh auf 3 verkürzt und sie muss nur liegen und darf nun nicht aufstehen..bekommt wehenblocker und was für die nieren und ein zäpfchen damit der mumu nicht weiter aufgeht.ihr kleiner wiegt 1800 gramm..sie muss wenigstens noch 5-6 wochen aushalten.
@ candy..ich habe bis jetz noch keine streifen,aber ich denke das noch welche komm werden..
@ mum..gleich hast du es geschafft..nur noch 10 min und dann kannst nach hause düsen und deine blumen versorgen
@ candy..ich habe bis jetz noch keine streifen,aber ich denke das noch welche komm werden..
@ mum..gleich hast du es geschafft..nur noch 10 min und dann kannst nach hause düsen und deine blumen versorgen

Zitat von bella09:
Zitat von Candy:
Wie ist das bei euch??
meiner sieht auch schon wie ein zebrastreifen aus![]()
Meinst du die bleiben für immer?
Zitat von Candy:
Wie ist das bei euch??
Machst du denn auch Zupfmassagen, weil ich glaub Öl schmieren allein reicht nicht, da ja das Bindegewebe durchblutet werden muss.
Aber es kommt auch immer auf die veranlagung an, meine Mama hat bei 4 Kindern gar keine und ich hab bisher auch keine, aber denk dir nichts du weist ja für was dus machst und nach der Geburt siehts auch nicht mehr schlimm aus, also Kopf hoch
22.11.2010 17:52
Zitat von Candy:
Zitat von bella09:
Zitat von Candy:
Wie ist das bei euch??
die gehen zwar nie weg aber sie verblassen
22.11.2010 17:52
Zitat von Candy:
Zitat von bella09:
Zitat von Candy:
Wie ist das bei euch??
die verblassen nach der ss soweit ich weiß

22.11.2010 17:53
@nienchen
Jup, das werde ich machen.
Oh man, irgendwie war der Tag heute toal ereignisreich.
Haben viel gemacht bzlg. Umzug und uns bei MyHammer Angebot eingeholt. Kann ich echt nur Empfehlen. Die machen gute angebote.
Dann hat mich grad meine Schwester angerufen und mir verraten was es für die kleine zu Weihnachten gibt. Und zwar: ein spielebogen von Sterntaler und die wundervollen Trumpette Söckchen!!!!!
Jup, das werde ich machen.
Oh man, irgendwie war der Tag heute toal ereignisreich.
Haben viel gemacht bzlg. Umzug und uns bei MyHammer Angebot eingeholt. Kann ich echt nur Empfehlen. Die machen gute angebote.
Dann hat mich grad meine Schwester angerufen und mir verraten was es für die kleine zu Weihnachten gibt. Und zwar: ein spielebogen von Sterntaler und die wundervollen Trumpette Söckchen!!!!!

22.11.2010 17:54
Zitat von bella09:
Zitat von Candy:
Zitat von bella09:
Zitat von Candy:
Wie ist das bei euch??
die verblassen nach der ss soweit ich weiß![]()
Ich hab noch keine am Bauch dafür überall am Popo und an den Oberschenkeln.

22.11.2010 17:54
Huhu Mädels,
ich habe jetzt erst ml eine Stunde gebraucht um grob alle Beiräge nachzulesen...
Bella:schön das dein Gvk toll war..
Cantha:also du gehst in Vierfüsslerstand und nimmst den Oberkörper runter,der Po bleibt oben..das ganze soll man 3xtäg für 10 min machen,soll den kleinen Würmern rleichtern in Sl zu gehn...
Calypso:gute Besserung und Beine fest zusammen halten
Lady:toll das es m vier Stunden geklappt hat..
So was wichtiges vergessen???
ich habe jetzt erst ml eine Stunde gebraucht um grob alle Beiräge nachzulesen...
Bella:schön das dein Gvk toll war..
Cantha:also du gehst in Vierfüsslerstand und nimmst den Oberkörper runter,der Po bleibt oben..das ganze soll man 3xtäg für 10 min machen,soll den kleinen Würmern rleichtern in Sl zu gehn...
Calypso:gute Besserung und Beine fest zusammen halten
Lady:toll das es m vier Stunden geklappt hat..
So was wichtiges vergessen???

22.11.2010 17:56
Zitat von mum2011:ich hab Gott sei dank noch keine,mein Bauch ist aber auch noch recht klein
Zitat von bella09:
Zitat von Candy:
Zitat von bella09:
Zitat von Candy:
Wie ist das bei euch??
die verblassen nach der ss soweit ich weiß![]()
Ich hab noch keine am Bauch dafür überall am Popo und an den Oberschenkeln.![]()

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt