Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
22.11.2010 18:42
Zitat von tini79:

hab auch nur meine alten streifen an oberschenkeln, po und hüfte....aber rechne schon täglich mit welchen am bauch....glaube nicht das ich verschont bleibe, trotz einölen/cremen und zupfen....aber egal, auch zebrabäuche haben ihren reiz!

Wie geht das denn mit dem Zupfen?
tini79
7901 Beiträge
22.11.2010 18:45
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

für mittwoch donnerstag samstag und sonntag ist schnee in berlin angesagt

Was? Ich will noch keinen Schnee!!!

aber iche

Ich will ihn erst ab 24.12.... du kennst doch die BVG... sobald Schnee fällt, fallen die Bahnen aus...

wie gesagt ich auch erst wenn ich im frei bin..sprich meinetwegen ab dem 26.12. abends oder so...oder in den beiden wochen wo ich urlaub hab vor weihnachten....
habt ihr mal überlegt wie das wird wenn ihr zur klinik fahren müßt wenn hoch schnee liegt??
ich mein bei euch in süddeutschland mögen die leute dann autofahren können...aber hier geht das leider nicht, entweder fahren die dann schritttempo oder aber die fahren viel zu schnell und wundern sich wenn sie sich drehen oder im graben landen.... das wird dann im februar ne lustige rutschpartie werden...
tini79
7901 Beiträge
22.11.2010 18:46
Zitat von die.lady:

Zitat von tini79:

hab auch nur meine alten streifen an oberschenkeln, po und hüfte....aber rechne schon täglich mit welchen am bauch....glaube nicht das ich verschont bleibe, trotz einölen/cremen und zupfen....aber egal, auch zebrabäuche haben ihren reiz!

Wie geht das denn mit dem Zupfen?

soweit ich weiß einfach die haut versuchen zwischen zeigefinger und daumen und dann zupfen...wird allerdings mit prallerem bauch immer schwieriger
die.lady
6284 Beiträge
22.11.2010 18:46
Zitat von tini79:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

aber iche

Ich will ihn erst ab 24.12.... du kennst doch die BVG... sobald Schnee fällt, fallen die Bahnen aus...

wie gesagt ich auch erst wenn ich im frei bin..sprich meinetwegen ab dem 26.12. abends oder so...oder in den beiden wochen wo ich urlaub hab vor weihnachten....
habt ihr mal überlegt wie das wird wenn ihr zur klinik fahren müßt wenn hoch schnee liegt??
ich mein bei euch in süddeutschland mögen die leute dann autofahren können...aber hier geht das leider nicht, entweder fahren die dann schritttempo oder aber die fahren viel zu schnell und wundern sich wenn sie sich drehen oder im graben landen.... das wird dann im februar ne lustige rutschpartie werden...

Dann müssen unsere Männer uns halt auf´n Schlitten zur Klinik bringen.
tini79
7901 Beiträge
22.11.2010 18:47
@lady: dann hat meiner viel zu tun..bis zur klinik sind es etwa 24km....vielleicht sollten wir uns ein pferd mit schlitten anschaffen....dann gehts schneller...
die.lady
6284 Beiträge
22.11.2010 18:48
Zitat von tini79:

@lady: dann hat meiner viel zu tun..bis zur klinik sind es etwa 24km....vielleicht sollten wir uns ein pferd mit schlitten anschaffen....dann gehts schneller...

Das wäre eine Idee... dann möchte ich ein Bild von eurem Pferd im Einkaufsforum sehen...
bella09
12190 Beiträge
22.11.2010 18:48
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

aber iche

lach, ja so ist es sobald es kälter als -5 grad sind machen die schienen nicht mehr mit und die busse kommen auch ewig nicht
die.lady
6284 Beiträge
22.11.2010 18:49
Na gut ihr lieben... ich mach dann mal für heute den Laptop aus und kuschel mal ne Runde mit meinem Schatzi...
Bis morgen!
Schlaft gut und passt auf euch und eure Kugeln auf...
tini79
7901 Beiträge
22.11.2010 18:52
klar, wenn es so sein sollte gibts das pferd samt kutsche im einkaufsthread

schönen abend noch lady!

klink mich auch aus, muß jetzt gleich los zum orchester....mal sehen was wir heute so machen...diese ganzen weihnachtslieder jetzt schon...aber nächsten so ist der 1.advent...von daher....kommt einem so früh vor....
bis morgan nachmittag dann, vielleicht mit foto, muß ja nach dem dienst noch zur fa...bin schon ganz gespannt
gute nacht!
bella09
12190 Beiträge
22.11.2010 18:55
tini und lady euch einen tollen abend....

@fahrt ins KH:also ich denke ich werde dann einen rettungswagen rufen denn wir haben ja kein auto und ein taxi ist mir auch nichts in berlin sind die meisten so blöde
22.11.2010 18:56
HALLO ZUSAMMEN.....

Ihr seit ja Wahnsinnig soviel wie ihr schreibt. Da kommt man ja mit dem lesen gar nicht hinterher.

@wehen:
Es ist ganz und gar nicht schön zu lesen das es hier so vielen schon so schlecht geht. Und vor allem das soviele von uns schon wegen Wehen flach liegen müsse.
Aber viele haben sich ins KH begeben und sind da bestens aufgehoben.
Andere wiederum wissen das es ihnen nicht so gut geht, und halten sich nicht an das was die Ärzte Ihnen raten und gehen so selber und ganz bewusst ein Risiko für sich und das kleine ein und Riskieren somit eine Frühgeburt. Kann das einfach nicht nachvollziehen.

Ich finde es auch immer wieder ganz schlimm und schrecklich das hier alles lesen zu müssen, aber wie schon jemand vor mir sagte irgendwo muss man seinen seelischen Müll loswerden. Und ich denke das es zwar schön ist wenn man hier nur freudige Themen beredet, aber das andere muss ja auch erzählt werden.
Angst macht mir es persönlich jetzt nicht, aber es liegt auch daran, das ich selber bis auf mit einem großen bauch und ziemlich heftigen Problemen mit dem Rücken und meiner Lunge nichts habe.
Und der kleinen Maus geht es super.

Wir sollten uns hier nicht verrückt machen.
Ich drücke allen leuten denen es nicht gut geht ganz feste die DAUMEN
das bald alles wieder in Ordnung ist, und die kleinen würmer wenigstens bis zur 36ssw da bleiben wo sie jetzt sind.
Und hört auf das was euch die Ärzte sagen!!!!
Ihr müsst an die kleinen denken.
Ja einem fällt die decke auf den Kopf wenn man immer nur liegen muss oder soll, aber für die kleinen ist es das beste.

@wippe: wir haben auch eine von Roba gekauft. Die ist echt richtig toll und total schick.
bella09
12190 Beiträge
22.11.2010 19:02
mara habt ihr nun mit deinen schwiegereltern gesprochen wegen den nebenkosten????
22.11.2010 19:05
Hätte ich gerne schon gemacht, aber irgendwie sind die nie da wenn wir da sind oder anders herum. Und abend um 23uhr da noch runter habe ich auch keinen nerv drauf.
Kennste ja, Renter die haben irgendwie immer was zutun
bella09
12190 Beiträge
22.11.2010 19:07
Zitat von mara-marei10:

Hätte ich gerne schon gemacht, aber irgendwie sind die nie da wenn wir da sind oder anders herum. Und abend um 23uhr da noch runter habe ich auch keinen nerv drauf.
Kennste ja, Renter die haben irgendwie immer was zutun

ja das stimmt aber mir geht es da nicht anders mit meinem BV
es gibt manche tage da habe ich echt nur zu tun
mum2011
4635 Beiträge
22.11.2010 19:10
So bin doch nochmal da. Lieg zu Hause auf der Couch und wunder mich warum ich keinen Hunger hab. Jetzt versch ich es mit nem Joghurt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt